Skincare, Kosmetik, Makeup, Workshop, Makeuppinsel. Hautpflege

Makeupstore Dresden
MAKEUPSTORE DRESDEN - Schminken wie ein Makeupprofi!
Für jede Frau das passende Makeup
Erlebe hochwertige und professionelle Makeup und Beautyprodukte der Marken EverGlow Cosmetic, BENI DURRER BEAUTY , BACKSTAGE MAKEUP und NABLA COSMETICS in Dresdens schönstem Makeupstore.
Leipziger Str. 50
01127 Dresden

Daniel Mangatter

Thursday 11:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:30 pm

Atmosphere

Sustainability

Zu allererst: Anja und Daniel sind sehr nett und liebenswert! In ihrer Kompetenz nicht zu übertreffen, Herz und Seele schlagen hier für die Schönheit!
Als „Over40“ habe ich schon einiges getestet und war nur bedingt zufrieden - Dank der Everglow Serie und der speziellen Hautberatung von Anja, strahle ich wieder und sehe frischer, erholter und jünger aus!
Einfach toll- ganz lieben Dank euch und ganz bestimmt bis zur nächsten Behandlung!
Tanja F.
04/23/2019
Ein wunderschöner Makeupstore mitten in Dresden. Einfach so ganz anders als man Kosmetik- oder Makeupläden sonst kennt. Eine tolle Auswahl an guten Makeupprodukten, so das auch für meine Haut das passende Produkt und vor Allem die passenden Makeuptöne dabei waren.

Und ich liebe die EverGlow Reinigungsprodukte und das Hyaluron Feuchtigkeitsserum.
04/18/2019
Sehr schöner Store, ich wurde professionell beraten und das Ergebnis mit Everglow ist wunderschön.
Ich kann den Store und die Produkte nur weiterempfehlen!
04/18/2019
Die Everglow Produkte sind toll, erziele deutlich sichtbare Erfolge und der Beauty-Store ist sehr ansprechend eingerichtet. Wirklich zu Empfehlen!
04/17/2019
Ich bin mehr als zufrieden!
Die Everglow Reihe ist einfach super! Unreinheiten quasi weg, Ultra frisches Hautbild - einfach klasse!
Danke Anja und Daniel!
Liebe Grüße
Holger
04/16/2019
Es wird auf jeden Kundenwunsch individuell eingegangen und sehr gut und verständlich beraten. Die Produkte sind top. Ich kann nur jedem empfehlen den Makeuostore zu besuchen und sich von Anja und Daniel in die Welt der Schönheit entführen zu lassen.
03/20/2019
la belle vie Beauty & Lifestyle sagt Danke💖und kauft gerne jederzeit wieder
03/14/2019
Ansprechender Store, sehr kompetente und freundliche Beratung, die EverGlow Produkte sind einfach toll, ich kann den Makeupstore Dresden zu 100% weiterempfehlen
03/14/2019
Ich habe mit einem individuellen Coaching für Tages-Make-up begonnen und dann mit der Ausbildung zur Visagistin weiter gemacht. Die Produkte sind alle sehr gut und vor allem gut verträglich, ich nutze sie selbst und auch für meine Kunden sehr gern. Ich habe mich immer gut aufgehoben, kompetent beraten und ausgebildet gefühlt.
03/13/2019
Das erste mal als ich mit dem MakeupStore Dresden und mit Anja und Daniel Kontakt hatte, war ich in einer Notsituation! Das Styling für meinen Hochzeitstag stand auf der Kippe und es waren nur noch 4-6 Wochen bis zum wichtigsten Tag in meinem Leben. An ein und dem selben Tag habe ich Frust und Glück zugleich verspürt: in einem nach außen hin professionell wirkenden Friseursalon in Dresden habe ich bei weitem nicht die Leistung erhalten als was im vorhinein ausführlich besprochen war und in Bildern veranschaulicht wurde!
Durch eine gute Freundin, die an selbigen Tag dabei war und das "Elend" gesehen hat und mit dem Enschluss das ich an meinem Hochzeitstag nicht so aussehen möchte, bin ich dann wie durch einen glücklichen Zufall und äußerst spontan zu Anja in den MakeupStore gekommen.
Ich habe mich sofort wohl gefühlt und gespürt das ich hier genau richtig bin und meine Wünsche und Vorstellungen hier ernst genommen werden und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden können! Mein Gespür hat mich nicht enttäuscht und ich danke nochmal Anja und Daniel das sie dies so spontan möglich machen konnten, sodass ich an meinem Hochzeitstag dann wunderbar und bezaubernd aussah und mich auch so entspannt und zufrieden gefühlt habe, wie es an so einem Tag auch sein sollte! Ich danke euch nochmals dafür! *ich umarme euch* Beste Grüße Mary-Ann ;-)
03/13/2019
Vom Können bis hin zum menschlichen bin ich absolut beigstert! Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben.

Die Produkte sind klasse und halten auch was sie bersprechen!

Absolut empfehlenswert!

11/08/2018

Your message to Makeupstore Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/13/2019  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile