Makler Mentoring

Kunden gewinnen Versicherungsmakler online marketing versicherungsmakler

Die digitale Lernplattform für digitale Versicherungsvermittler

- Komplett digital & ortsunabhängig
- Lerne vom bekanntesten Social-Media-Makler, Jungmakler-Award-Gewinner, Bildungspreisträger & Gründer von "Versicherungen mit Kopf"...

Reiterweg 9a
82178 Puchheim

Makler Mentoring GmbH

Review from 08/01/2020
Das Programm bietet ein sehr umfassendes Angebot, welches sonst nur einzeln zu erwerben ist. Schön ist auch der zunehmende Austausch und das Netzwerk in der Gruppe ( VIP). Darstellung der Webseite ist super übersichtlich und die Kurse sind als Module sehr gut strukturiert. So kann man nach seinem individuellen Tempo lernen.
Die Kommunikation mit den Teilnehmern ist sehr persönlich, engagiert und immer mit Mehrwert. Als Teilnehmer wird man auch interaktiv in Themen, Fragestellungen und Wünsche einbezogen. Damit wird das Mentoring sehr individuell auf die gesamte Gruppe ausgerichtet.
Zum Beginn sind die EPaper als Download sehr hilfreich, um sich zu dem Thema Anfangs erst einmal einzulesen.
Ich kann das Makler Mentoring wirklich empfehlen ( auch Nicht-Maklern).
08/01/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen Dank dir Doreen, für das tolle Feedback zum Makler Mentoring! Das freut uns wirklich sehr und zeigt denke ich auch, was man im Mentoring erwarten kann :) Viele Grüße, Bastian
Seit mehreren Monaten folge ich Basti unter „Versicherung mit Kopf“ auf YouTube, Instagram und höre seine Podcasts. Dadurch bin ich auf Makler Mentoring aufmerksam geworden und habe mich auch gleich angemeldet. Weil Basti eine super gute Arbeit macht und viel Wissen und Mehrwert weitergibt, war mir klar, das kann nur gut werden.

Was „Social Media“ angeht, bin ich so gut wie bei NULL hier gestartet. Die Kurse Positionierung und Instagram haben mir schon echt weitergeholfen, mit dem Facebook Kurs bin ich gerade erst gestartet. Die Videos werden in kurze Einheiten, anschaulich und einfach nachvollziehbar, wiedergegeben, mit vielen wichtigen Tipps.
Der regelmäßige VIP CALL bieten dazu noch die Möglichkeit Fragen zu den Themen zustellen. Schon durch die Fragestellungen der anderen Teilnehmer lernt man immer etwas dazu.

Auf jeden Fall kann ich das MM jedem Vermittler wärmsten empfehlen. Was hier an Wissen weitergegeben wird, ist echt der Hammer.

In diesem Zuge möchte ich mich ganz klar bei Basti und seinem Team bedanken, Ihr macht eine tolle Arbeit und ich bin froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Der Kurs ist jeden Cent wert, auch für Anfänger. VIELEN DANK.

Eins möchte ich hier noch erwähnen. Obwohl Bast von Malle nach München gezogen ist, war er immer präsent, wären da nicht seine Storys, keiner hätte es gemerkt. Schon das ist bewundernswert, denn jeder der schon mal umgezogen ist, weiß wie stressig das ist.

Fünf Sterne von Herzen
07/29/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Meega Sylke! Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr! Danke. dass du dir hierfür die Zeit genommen hast! Viele Grüße, Bastian.
Das Makler Mentoring von Bastian Kunkel ist ideal, um als Versicherungsvermittler den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Marketing zu legen. Kein "Blabla", sondern praxiserprobte Herangehensweisen, transparente Umsetzungsideen und tolle Hilfestellungen. Bastian spielt nicht umsonst ganz vorne in der Versicherungsbranche mit - das "Wie" lernt man in den Kursen und Livecalls.
Eine absolute Empfehlung für alle Kollegen, die gewillt sind das Gelernte auch konsequent umzusetzen.
07/23/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen Dank dir Patrick! Du weißt hier bestimmt auch schon einiges, deshalb schätze ich dein Feedback umso mehr! :-)
Ich bin auf Bastian Kunkel durch seine Onlinepräsens mit seinem Kanal "Versicherungen mit Kopf" aufmerksam geworden. Seine Arbeit dort ist sehr informativ und super für die Kunden aufgearbeitet. Da ich seine Arbeit bewundere und respektiere, war es klar, dass ich gleich mit dabei sein muss beim MaklerMentoring. :-) Das MaklerMentoring ist sehr hilfreich, die Inhalte sind super verständlich aufgearbeitet und die gebotenen Leistungen top. Für das, was man geboten bekommt, ist der Preis eigentlich zu gering. ;-)
07/20/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen lieben Dank dir Elisa für das tolle Feedback! Durch den Austausch mit dir weiß ich ja auch bereits, dass du erste Erfolge schon eingefahren hast. Weiter so! Viele Grüße, Bastian
Sehr komplexes Thema wird einfach erklärt. Es gibt neue Themenbereiche, die man vorher gar nicht vor den Augen hatte. Ich mag es, dass viele Punkte Step by Step erklärt werden, somit bin ich vor vorläufigen Fehlern geschützt und kann meinen Business positiv hervorheben.
07/07/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Besten Dank dir Ramo für das Feedback! Genau das ist auch unser Ziel: die komplexen Bereiche wie Social Media, Online-Beratung, Kundengewinnung, etc. so einfach wie möglich herunter zu brechen :-)
Ich habe mich für das Mentoring von Basti entschieden, da ich vorher schon öfter mal Nachrichten mit ihm geschrieben habe, wie er was im Social Media Bereich macht und er immer sehr ordentlich geantwortet hat.
Das Mentoring war somit für mich eine logische Schlussfolgerung.
Am meisten geholfen hat mir bis zum jetzigen Zeitpunkt der Instagram Kurs. Hier konnte ich sehr viel lernen, besonders wie man Bilder auf den ersten Blick attraktiver gestaltet.
Positiv überrascht bin ich von der Art der Umsetzung. Ein Kurs wo der Inhalt dauerhaft online abrufbar ist und jeder dann darauf zugreifen kann - wenn er es benötigt ist nicht üblich.

Habe das Mentoring bereits weiterempfohlen und bin selbst über Basti direkt in das Mentoring gekommen

Weiter so!
07/07/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen Dank Mathias für das mega Feedback! Freut mich wirklich sehr! Kannst dich auf die ganzen Video-Kurse und Themen, die noch kommen werden, sehr freuen! :) Beste Grüße, Bastian.
Hallo an das gesamte Team des MaklerMentorings!
Zuallererst muss man sich selbstverständlich für die Umgesetzte Idee des MaklerMentorings bedanken. EIN GANZ FETTES DANKE!

Aufmerksam wurde ich durch Basti‘s YouTube Kanal (Versicherungen mit Kopf) den ich durch seinen Freund Koilja (Aktien mit Kopf) gefunden habe. Als Vermittler und großer Interessent für Versicherungen und Finanzen habe ich mir natürlich die komplette Playlist angesehen und um das Wissen ins Gedächtnis zubekommen und auch zubehalten den „REPEAT BUTTON“ vergewaltigt.
Einige Monate als Abonnent von „VMK“ kam die Ankündigung des MaklerMentorings!!! Ab dato wusste ich, dass ich mit dabei sein muss. Und nun bin ich dankbar dass ich ein Teil der VIPs geworden bin im MaklerMentoring.

Was mich überrascht hat, ist ganz klar der Preis. Natürlich habe ich zu Beginn des MaklerMentorings den Rabatt mitgenommen, aber ich hätte ganz sicher auch den normalen (aktuellen) Preis gezahlt. Es ist es einfach wert!
Und dafür bedanke ich mich hier nochmal persönlich bei Basti! Danke Basti, dass du das MaklerMentoring in der Form ins Leben gerufen hast. Es ist ERSTE SAHNE!
Aber nicht nur der Preis hat mich überrascht. Sondern auch der Support, der super schnell agiert und sich um einen kümmert. Die Leistungen die im MaklerMentoring stecken und noch kommen werden sind enormer Mehrwert für jeden der sich als Vermittler oder Makler weiterbilden will und vorallem mit der Zeit gehen will um nicht auf der Strecke zu bleiben. Klare Weiterempfehlung von mir an dieser Stelle.

Für das MaklerMentoring habe ich mich entschieden, weil ich zum einen Basti‘s YouTube Kanal schon lange verfolge, er mir Mehrwert bietet, super sympathisch, ehrlich und transparent ist, einen sehr guten Job macht und ich sehr viel von ihm lernen kann und gelernt habe. An andere Coaching-Programme habe ich zuvor auch schon gedacht eines zu buchen, jedoch habe ich nie damit angefangen. Ich hatte auch ehrlich gesagt ein komisches Bauchgefühl dabei, solch ein Coaching zu buchen, da ich nicht wusste ob es wirklich was bringt und das investierte Geld wert ist. Das MaklerMentoring hat für mich eingeschlagen wie eine Bombe und da mir Basti ein äußerst gutes Vertrauen rüberbringt hab ich nicht lange überlegen müssen. Zudem muss man sagen, dass ich wohl auf genau sowas wie das MaklerMentoring gehofft habe. Einfach in der Form und spezifisch für meine Branche in der ich tätig bin.
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Das MaklerMentoring ist nun 1,5 Monate am laufen. Ich habe mir bisher die folgenden Kurse angeschaut und fleißig mitgeschrieben und wiederholt: Instagram, Positionierung, Facebook (momentan bei Video 4 hängengeblieben, das Problem löst sich bestimmt im nächsten Live Call mit Marcus :D) , mit der Online-Beratung warte ich noch bis ich mich um Instagram und Facebook gekümmert habe und diese dann mit der Online-Beratung verknüpfen kann.

Ich finde es außerdem mega gut, dass bei jedem Kurs sehr tief ins Detail gegangen wird und alles wirklich einwandfrei und simpel erklärt wird, dass man gut folgen kann und sich viele Fragen in Luft auflösen durch die wunderbaren Erklärungen.

Ganz besonders bin ich geflasht und unfassbar dankbar für den neuen FACEBOOK Kurs. Der haut nochmal einen raus! DANKBAR BIN ICH FÜR ALLES! :D

Am meisten geholfen hat mir bis heute, definitiv die Kurse Instagram und Positionierung. Ich selbst muss noch daran arbeiten es auszubauen um z.B mehr Kommentare zubekommen. Ich bin davon überzeugt, dass ich es schaffen werde. Dank des MaklerMentorings. Auch durch diese Kurse habe ich schon Anfragen erhalten. Das ist definitiv ein Erfolg für mich gewesen.

Zum Schluss nochmal ein FETTES DANKESCHÖN AN DAS GESAMTE TEAM DES MAKLERMENTORINGS!
MACHT WEITER SO!!

Gruß und ewig dankbar
Nick Ihle
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Wow, Nick. Wenn das mal kein fettes Feedback ist, dann weiß ich auch nicht...Vielen Dank dafür!!! Der ein oder andere, der das liest wird mit Sicherheit denken, dass ich dir dafür ein paar 100€ rüber geschoben habe, dass du so eine Bewertung schreibst :) (was ich niemals machen würde, ihr kennt mich, wer sowas macht wird langfristig niemals erfolgreich sein). Nochmal wirklich vielen Dank dafür! Ich bin mir sicher, dass dadurch auch anderen ein noch besseres "Gefühl" für das Makler Mentoring möglich ist. Viele Grüße, Bastian
Ich habe mich letzes Jahr als Maklerin selbständig gemacht und hatte mir am Anfang schon einen Coach zur Seite genommen. Leider hat es für mich nicht gepasst und das ,,Makler Mentoring" gab es noch nicht. Ich hatte jedoch ein wenig darauf gehofft, dass noch was kommt =) ,,Versicherungen mit Kopf" folge ich bereits seit einer Weile. Die ehrliche und direkte Art von Basti hat mich sehr angesprochen. Keine großen Versprechen wie: ,,Bei mir gibt es was, was es da draußen so nicht gibt etc." Sondern Klartext.

Obwohl ich bereits eine Zielgruppe hatte, begann ich mit dem Positionierungs- Kurs und habe meine damalige Richtung - etwas abgewandelt - wieder aufgenommen und mich komplett neu aufgestellt. Wie sich herausstellte eine sehr gute Entscheidung und auch der selbst Kurs ist inhaltlich top.
Generell sind die inhaltliche sehr verständlich, nachvollziehbar und man kann sich beim Umsetzen super daran orientieren.

Sehr positiv überrascht hat mich der Facebook Kurs. Ich hatte bereits letztes Jahr Werbung geschaltet. Hatte jedoch keine Ahnung davon. Im Kurs wird alles sehr detailliert erklärt und es ist super umsetzbar.

Aufmerksam geworden auf das ,,Makler Mentoring" bin ich durch Bastis Kanal ,,Versicherungen mit Kopf" auf Instagram.

Ich würde es jederzeit wieder buchen =) Man hat einen Plan, kann sich austauschen und lernt eine Menge dazu.
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen lieben Dank dir Julia für die ausführliche Bewertung zum Makler Mentoring VIP. Das freut mich wirklich sehr! Viele Grüße, Bastian
Über Instagram bin ich aufs MM aufmerksam geworden.
Ich musste eigentlich nicht lange überlegen dort mitzumachen, weil der gute Basti, den ich ja nur aus seinem Kundenkanal "VMK" kenne, irgendwo meine Sprache spricht.
Aus der Branche - für die Branche hat mich total überzeugt.

Den meisten Mehrwert hat mir eigentlich das Kapital "Positionierung / Zielgruppe" gebracht, weil ich dies bisher eher ungeachtet gelassen habe. Ich habe auch schon vorm MM meine Socials und meinen Youtube-Kanal beginnen lassen, nun merke ich aber dank dem MM, dass dort etwas mehr Struktur reinkommt und das ganze mehr und mehr on Point kommt.
Demnächst kommen die nächsten Steps, so dass dann auch noch die Homepage aktualisiert wird und mit dem ganzen einher geht.

Deswegen war bei der Positionierung auch der WOW-Effekt für mich am höchsten. Richtig gut finde ich auch, dass bestimmt 3-4 andere Kollegen aus der Branche über ihre Zielrichtung gesprochen haben.

Ich kann das MM nur jedem Kollegen empfehlen. Idealerweise sollte es bei einem schon vorher mal "Klick" gemacht haben in dem Sinne, dass man Versicherungen anders, neu, digitaler und on future denkt. Dann gibt einem Basti und das MM nochmals einen richtigen Schub auch richtig durchzustarten!

Alle Daumen hoch. Beste Grüße, Dennis Juraschuk!
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen Dank dir Dennis für die Bewertung! Das Thema Positionierung ist in der Tat sehr sehr wichtig und aber auch aufwendig. Hier muss man in die Umsetzung kommen, sonst bringt es leider nichts ;) Aber daran scheint es bei dir ja nicht zu scheitern :) Viel Erfolg weiterhin! Beste Grüße, Bastian.
Ich nutze MaklerMentoring seit der ersten Minute und bin super zufrieden damit. Es muss einem natürlich klar sein, dass das größte Problem vor dem Kurs sitzt. Ohne konsequente Umsetzung bringt der beste Kurs nichts. Meine ersten Erfolge sind, dass bestehende Kontakte meine Dienstleistung richtig kennenzulernen und sich bei mir melden.
07/03/2020Anonymously
Makler Mentoring Comment from Makler Mentoring:
Vielen lieben Dank Hendrik für das Feedback zum VIP Makler Mentoring. Es ist absolut richtig, dass es nicht an den Inhalten des Mentoring scheitern wird, sondern an der Umsetzung der Inhalte von der Person, die vorm PC sitzt - wie immer halt :-D Beste Grüße, Bastian

Your message to Makler Mentoring

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/03/2020  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Webgeist Online Positionierung
sonntag corporate finance GmbH