Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien, Strom & Gas,

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Makler Unterland der Versicherungsexperte an Ihrer Seite in der Region Heilbronn und Umkreis. Seit 2015 besteht unser Unternehmen und zeichnet sich durch Kunden orientiertes arbeiten aus.
Unsere Dienstleistungen haben wir 2018 im Bereich...

Gymnasiumstraße 89
74072  Heilbronn

Monday 08:00 am-08:00 pm

Up-to-date methods

Objectivity

Verifiability

Am Freitag hatte ich eine Online Beratung mit Daniele sehr umfangreiche und individuelle Beratung über eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Auf meine Fragen wurde genauestens eingegangen und mir wurde alles verständlich erklärt so dass auch ich Laie das Thema gut verstehe.
10/11/2021David S.
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Hallo David, ich dank dir für dein tolles Feedback das freut mich sehr :)
Über einen Freund bin ich zu Makler Unterland gekommen. Ich wurde sehr gut beraten, meine Situation wurde analysiert und ich bin über wichtige Themen aufgeklärt worden die mir so vorher nicht bekannt waren. Ein großes Dankeschön für diese tolle Beratung ich konnte sehr viel wissen mitnehmen und weiß jetzt worauf es ankommt, zusätzlich weiß ich jetzt bin ich gut abgesichert und in den richtigen Händen.
10/11/2021Anonymously
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback das freut uns sehr :)
Bei meinem bisherigen Versicherungsvertretern hatte ich immer das Gefühl mir soll nur etwas verkauft werden. Hier hab ich wirklich ein tolles Bauchgefühl gehabt und dass mir hier das beste für mich gesucht wird und nicht um mir irgendetwas aufzudrehen.
10/09/2021Theodor K.
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Hallo Theo, das freut mich sehr zu hören ich dank dir für deine Top Bewertung :)
Ich war heute für ein Beratungstermin bei Makler Unterland, sehr freundliches und eine ausführliche Beratung. Mir wurde aufgezeigt welche Versicherungen ich wirklich brauche und wichtig sind und welche unnötig sind und ich darauf verzichten kann. Sehr verständlich ohne Fach Chinesisch
10/08/2021Thomas M.
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Erfahrung mit uns das freut uns sehr:)
Seit Jahren bin ich hier versichert, immer zuverlässig und kompetent gewesen. Vor kurzem hat mein Freund und ich hier auch unsere Wohnung finanziert, ein unschlagbarer Zins unsere Hausbank war um einiges teurer. Wir sind Happy
10/05/2021R.
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen dank für das tolle Feedback das freut mich sehr :)
Über einen bekannten bin ich auf Makler Unterland in Instagram aufmerksam geworden. Nach einigem überlegen und abwarten hab ich vertrauen gewonnen und hab mir direkt über Instagram einen Termin gebucht. Ich hatte eine tolle ausführliche Altersvorsorge Beratung bei Daniele. Jede Frage die ich hatte wurde mir beantwortet und einfach und verständlich erklärt. Das hat mich überzeugt und ich habe mich für Makler Unterland entschieden. Immer wieder gerne, meine bestehenden Versicherungen werde ich hier vertrauensvoll auch in die Hände geben.
10/05/2021Michael F.
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank lieber Michael, das freut mich doch sehr :)
Durch Instagram bin ich auf Makler Unterland aufmerksam geworden. Nach einem Erstgespräch zum kennenlernen, hatten wir im zweiten Termin eine umfassende Beratung zu meiner aktuellen Situation und meinem Bedarf. Mir wurde alles sehr einfach und verständlich erklärt, alle meine Fragen wurde beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin absolut zufrieden. Bisher auch immer erreichbar gewesen, falls ich etwas benötigt habe.
Makler Unterland (Finanzierungs- und Produktberatung)
09/26/2021Anonymously
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Wow vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, das freut mich sehr :)
Danke für deine Transparenz und deine Korrektheit. So eine korrekte Beratung hab ich noch nie erlebt, 100% ehrlich.
09/05/2021Anonymously
Sehr zufrieden mit Herrn Kränzler. Er kümmert sich um alles und ist immer darauf fokussiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewähren.
07/02/2021C.
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback;)
Wir sind rundum zufrieden und sehr froh unseren Versicherungsmakler zu haben!
06/30/2021Anonymously
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback ;)
Ich bin sehr begeistert, ich war zu nächst skeptisch, da ich bisher schlechte Erfahrungen mit Versicherungen gemacht hab. Aber hier wird man sehr umfangreich und ausführlich beraten, ich hab alles sehr verständlich erklärt bekommen und meine fragen konnten sehr gut beantwortet werden. Auch danach immer sehr zuverlässig und schnell sich um meine Angelegenheiten gekümmert. Sowas möchte man gerne.
06/26/2021Anonymously
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank für dein tolles Feedback das freut mich sehr :)
kompetente Beratung, immer erreichbar ,sehr freundlich ,kümmert sich schnell um ein Anliegen sehr Sympathisch ,kann ich nur weiter empfehlen ;-)
06/24/2021Anonymously
Makler Unterland Comment from Makler Unterland:
Vielen Dank für dein Feedback das freut mich sehr :)
Sehr zuverlässig, sehr freundlich, sehr provisionell, hilft immer sofort weiter, steht immer mit Rat zur Seite.
Sehr zu empfehlen
06/23/2021Petra B.
Daniele berät seine Kunden immer ausführlich, sehr zum empfehlen
06/23/2021P.
Vielen Dank für dein Feedback :)
Bin sehr zufrieden. Es wird sich immer um alles gekümmert und abgesprochen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Alle meine Versicherungen laufen bei Markler Unterland und hatte noch nie Probleme. Auch der Hausverkauf von meinen Eltern lief ohne Probleme und sehr schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit.
06/23/2021Marven B.
Hallo Marven,
vielen Dank für dein Feedback das freut mich sehr :)
Top Service und mega gute Beratung.
War nun schon des Öfteren beim Makler Unterland und wir haben immer einen Termin sowie die passende Versicherung gefunden. Meiner Meinung nach der beste hier in der Umgebung 😁👍🏽
06/01/2021Pascal B.
Gute Beratung, sehr freundlicher Umgang, sofortige Hilfe einfach klasse.
05/26/2021Anonymously
Vielen Dank für dein Feedback :)
Egal bei welchem Thema bzw Anfrage bekommt man relativ zügig es direkt erklärt vorallem fachlich...
Kann man wirklich nur empfehlen
Weiter so Herr Kränzler
05/08/2021Tim A.
Vielen Dank für dein Feedback :)
Ich bin selbst Vermittler und folge Makler Unterland auf Instagram. Über seine Arbeit kann ich also nichts sagen, der Internetauftritt gefällt mir aber sehr gut.
Viele informative Videos, Bilder, Texte.
Lese gerne seine Beiträge.
05/04/2021Anonymously
Super Beratung, sehr freundlicher Umgang, sofortige Hilfe und perfekte Umsetzung.
05/04/2021Anonymously

07/12/2021

10/08/2020

Your message to Makler Unterland

All reviews and experiences about Makler Unterland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2021  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile