Maklerbüro Wicht

Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenversicherung, Gewerbeversicherung

Maklerbüro Wicht
Wir sind IHR Versicherungsmakler in Stade und Umgebung.
Spezialisiert haben wir uns auf gewerbliche Versicherungen sowie Berufsunfähigkeitsversicherungen und private Krankenversicherungen.

Unsere Arbeit ist für Sie vollkommen kostenlos.

Am Schwingedeich 111
21680 Stade

Christopher Wicht

Review from 02/11/2021
Implementation

Top Beratung! Vergleich der Berufsunfähigkeitsversicherung transparent bei über 50 Gesellschaften! Herr Wicht sucht individuell auf jeden Kunden zugeschnitten, die Gesellschaften und Produkte aus.

Wie CHECK24, nur BESSER! Man merkt, hier hat jemand Ahnung!

Klare Empfehlung!

Beste Grüße
02/11/2021Anonymously
Ich habe vor kurzem in Bezug auf meine Berufsunfähigkeitsversicherung und meine weiteren bereits bestehenden privaten Versicherungen vom Maklerbüro Wicht beraten lassen! Herr Wicht ist sehr offen und nimmt sich viel Zeit um seine Entscheidungen und Empfehlungen zu erklären und begründet diese ausführlich. Gerade bei meiner bereits bestehenden Berufsunfähigkeitsversicherung gab es durchaus Ergänzungs,- bzw. Optimierungsbedarf. Hier habe ich nun wesentlich mehr BU-Rente und zahle nicht mal mehr dafür. Herr Wicht hat mir den Markt transparent offen gelegt und seine Empfehlung ausgesprochen, Welcher ich dann auch gefolgt bin. Zudem konnte ich bei meinen anderen Verträgen wie Haftpflicht-, Hausrat-,Wohngebäude- und Rechtsschutzversicherung über 30% Beitrag bei nachweislich besseren Leistungen einsparen.

Ich empfehle dieses Maklerbüro wärmstens und wünsche Herrn Wicht weiterhin viel Erfolg!

Ihr Daniel M.
02/10/2021Anonymously
Schnelle Abwicklung + sehr gute Beratung
01/23/2021Anonymously
Ich kann Christopher als Makler nur jedem weiterempfehlen. Anfragen werden schnell und unbürokratisch auch über WhatsApp beantwortet und falls doch mal mehr Gesprächsbedarf besteht, kann man ihn auch jederzeit telefonisch erreichen.
Angebote werden schnell erstellt und die Preisgestaltung ist fair. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
01/21/2021Anonymously
Ich persönlich kann Herrn Wicht wärmstens empfehlen, besonders zu schätzen gelernt habe ich es, nur einen Ansprechpartner für alle Versicherungsthemen haben zu müssen. Die Kontaktaufnahme und die Abwicklungen waren stets unkompliziert und vollumfänglich zufriedenstellend.

Fazit: Wer eine effiziente und professionelle Betreuung / Beratung ohne Qualitätsabstriche wünscht, ist bei Herrn Wicht bestens aufgehoben.
01/10/2021Anonymously
Immer sehr freundlich, sehr kompetent und zuverlässig. Im Maklerbüro Wicht fühlt man sich immer sehr aufgehoben, man ist sehr gut beraten und ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Es gibt kein besseres Maklerbüro im Landkreis. Mit freundlichen Grüßen
01/06/2021Anonymously
Top Beratung, immer erreichbar!
Herr Wicht ist stets für seine Kunden da und kümmert sich sofort um die Anliegen seiner Kunden. Ich kann hier ein klare Empfehlung für Herrn Wicht und sein Büro aussprechen.
01/06/2021Anonymously
Ich bin Sack und Pack und allem was ging zu ihm gewechselt. Ich habe jedesmal eine super Beratung erhalten, konnte immer sparen bei gleichen oder sogar besseren Leistungen. Immer erreichbar und auch immer freundlich. Selbst in stressigen Zeiten, findet er Zeit um sich um Anliegen zu kümmern. Ich bin rundum zufrieden und habe meine Entscheidung nie bereut
01/05/2021Anonymously
Herr Wicht sticht mit seiner sehr offenen Art und seiner kompetenten Beratung sehr hervor. Immer erreichbar und bei jedem Problem für einen da. Top !!!
01/05/2021Anonymously
Sehr kompetent!
12/29/2020Anonymously

Your message to Maklerbüro Wicht

* All reviews and experiences about Maklerbüro Wicht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/18/2020  |  Last update: 03/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Mare Finanz GmbH