Finanz- und Versicherungsmakler, Immobilien, Baufinanzierung, Vermögensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Laut der Fachzeitschrift „Finanztest“ sind 95 % (!) der Bundesbürger falsch versichert und/oder zahlen zu viel für ihre Versicherungen!
Wann möchten Sie zu den 5 % gehören?

Dies ist nur durch unsere Unabhängigkeit, Professionalität und jahrzehntelange Erfahrung als Finanz- & Versicherungsmakler möglich....

Peter-Klöckner-Str. 18
53842 Troisdorf

Sven Jobusch

Monday 09:00 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Sven jobusch nimmt sich viel Zeit für einen Beratung ist top. Sehr freundlich
06/30/2021Tomasina b.
Super Beratung super hilfsbereit kann ich nur weiterempfehlen
06/30/2021Anonymously
Nette, absolut kompetente Beratung, die ich jedem sofort weiterempfehlen würde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man merkt, dass Herr Jobusch ein Fachmann ist, der auf jede Frage eine professionelle Antwort hat. Ich bin froh, dass ich von ihm beraten und betreut werde.
Verena H.
06/17/2021Verena H.
Herzlichen Dank!
Herr Jobusch kümmert sich sofort um alle Belange und hat mich bisher immer gut beraten.
05/31/2021H. H.
Recht herzlichen Dank!
Eine ausführliche & ehrliche Beratung. Haben uns sehr wohl gefühlt und jederzeit, ob telefonisch oder persönlich wurden alle unsere Fragen beantwortet. Als Kunde lässt sich das einfach gut und sicher fühlen.
04/07/2021S.
Herzlichen Dank!
Herr Jobusch ist ein kompetenter und zuverlässiger, Makler, mit dessen professioneller Beratung und Leistung wir hoch zufrieden waren. Des Weiteren waren wir positiv überrascht, dass er zu jeder Uhrzeit für Fragen und Beratung erreichbar war, was uns bei der schnellen Abwicklung unserer Finanzierung sehr geholfen hat.
Aus diesem Grund würde ich jedem, der mich fragt Herrn Jobusch definitiv empfehlen.
03/07/2021Anonymously
Seit dem ersten Gespräch fühlt man sich direkt gut aufgehoben und unterstützt. Sven nimmt sich viel Zeit für einen persönlich und berät kompetent, verständlich und geht auf die jeweiligen Bedürfnisse und Lebensumstände ein. Gerne empfehle ich ihn weiter!
02/18/2021Anonymously
Individuelle, kompetente Beratung! Wir sind sehr zu Frieden und fühlen uns in vertrauter Atmosphere gut aufgehoben und in allen finanziellen Fragen gut beraten und kompetent versorgt. Die Abwicklung ist dabei klar und unkompliziert.
02/15/2021Anonymously
Maklersozietät - Sven Jobusch Comment from Maklersozietät - Sven Jobusch:
Ich danke euch! Es macht mir auch eine Riesenfreude mit Menschen wie euch zusammen zu arbeiten. Partnerschaftlich und auf Augenhöhe!!
Super Nett, super Service, Super Beratung !!!!
Ich kann es jedem weiterempfehlen.
01/21/2021Anonymously
Maklersozietät - Sven Jobusch Comment from Maklersozietät - Sven Jobusch:
Vielen lieben Dank! Die Beratung war sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht.
Der beste ! Immer erreichbar und für einen da ! Individuelle Top Beratung und Top Service!!
01/20/2021E.
Sehr zufrieden mit dem exzellenten Service seid über 30 Jahren.
11/06/2020Anonymously
Sehr kompetente seriöse Beratung, die mich schon seit vielen Jahren in verschiedene Lebenssituationen begleitet.
Ein großers Dankeeee für diese Untersuchung wo ich viel Geld gespart habe.
11/04/2020Martin K.
Sehr schnelle kompetente Beratung! Ständige Betreuung, einfach Spitze!
11/04/2020Hohlfeld, M.
Mega-Service! Schnelle und persönliche Kommunikation. Erstklassige Beratung - So muss ein Makler sein!
11/03/2020M.
Maklersozietät - Sven Jobusch Comment from Maklersozietät - Sven Jobusch:
Herzlichen Dank, die Zusammenarbeit mit dir macht auch sehr viel Freude!
Die Finanzierung war echt easy. Ich habe schon länger selbst gesucht, aber das war mir irgendwann nicht alles Gut genug. Nach einer super Beratung und einen tollen Gespräch habe ich jetzt die Finanzierung für unsere Wohnung bekommen, die zu uns passt. Und ich kann Herrn Jobusch weiterempfehlen. Echt unkompliziert!
10/15/2020Rainer M.
Also ich finde es sehr angenehm bei Herr Jobusch Kunde zu sein. Früher habe ich mich mit meinen Verträgen abgequält. Dieses Juristenzeug und alles ist aber mittlerweile sehr kompliziert und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.... Herr Jobusch hat dann nicht nur meine alten Verträge geändert, da ich seit Jahren keine Lust hatte es zu machen, auch hat er mir eine prima Finanzierung vermittelt für ein Haus was wir kaufen wollten. Ich bin Mega zufrieden, und kann nur positives erzählen. Natürlich empfehle ich Herrn Jobusch weiter!
10/15/2020Barbara E.
Danke für die neuen super Verträge. Gerne wieder!!!!
10/15/2020Dirk M.
Nicht nur Super mit den günstigen und einfachen Versicherungen bei Herrn Jobusch, auch gleich eine perfekte Finanzierung für meine Traumwohnung erhalten. Einfach MEGA!!
10/10/2020Ümit C.
Mega mit der Finanzierung. Zeit und Geld gespart! Und die Beratung sehr einfach und verständlich!!
10/10/2020Sascha S.
Super Beratung! Gerne wieder!
10/07/2020Michaela S.
2 reviews on Stadtbranchenbuch

1 review on wer kennt den BESTEN

2 reviews on golocal

04/09/2021

04/04/2018

Your message to Maklersozietät - Sven Jobusch

All reviews and experiences about Maklersozietät - Sven Jobusch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2018  |  Last update: 06/30/2021   |  Report profile