Glücklich mit Malen! Malworkshops im Künstleratelier Art & Weise Monika Schiwy

Glücklich mit Malen!
Im Atelier: Geburtstagsmalparty, Betriebsausflug, Team-Erlebnis, Junggesellinnenabschied, Kindergeburtstag
Kreative Auszeit im Malatelier mit Freunden, deiner Firma oder in deinem Ferienhaus, Geschenkgutscheine für Freunde,...

Coermühle 50 f - Haus Coerde

Atmosphere

Repertoire

Positive atmosphere

Feel-good factor

Ich war schön öfter zu verschieden Anlässen im Atelier und bin immer wieder begeistert, mit welcher Leichtigkeit Monika Schiwy mir und anderen Beteiligten, die "Angst vor der leeren Leinwand" genommen hat und uns dort richtig schöne Zeiten ermöglicht. Ich komme gerne wieder und kann es in allen möglichen Gruppengrößen empfehlen.
05/20/2020Sandra R.
Bei Monika Schiwy erlebt man Kreativität pur - man fühlt sich sofort wohl und kann den Ideen in ihrem inspirierenden Atelier freien Lauf lassen!
05/18/2020Daniela L.
Wir hatten einen wunderbaren Tag und Monika ist auf uns Alle eingegangen genau soviel wie wir es brauchten. Wir kommen gerne wieder!
05/04/2020S.
Sehr schönes Frühstück in traumhafter Atmosphäre eines Ateliers mit viel Auswahl und sympathischer Malerin. Der Malkurs hat viel Spaß gemacht, da man großteilig seine eigene Kreativität ausleben kann und Monika trotzdem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Bilder sind toll geworden und ich kann dieses einmalige Erlebnis nur jedem weiterempfehlen, der eine gemütliche Atmosphäre schätzt, gerne kreativ arbeitet und natürlich Lust auf ein leckeres Frühstück hat :)
05/03/2020Johanna F.
Monika ist eine sehr nette Künstlerin. Die Kurse und die Organisation drumherum liefen sehr entspannt.
Ein rundum unkomplizierter Austausch.
Monika ist stets schnell erreichbar und überaus flexibel. Das Atelier ist sehr schön.
03/29/2020Anonymously
Das Atelier von Frau Schiwy lädt wirklich zum kreativen Wirken ein. Ob Workshop, Kindergeburtstag oder einfach als kreative Auszeit, ich kann Frau Schiwy wirklich wärmstens empfehlen!! In Form eines Gutscheins auch ein tolles Geschenk!!
03/25/2020Maike B.
Eine ganz tolle Atmosphäre in einem klasse Atelier! Die Stimmung während der Kurse ist super entspannt. Monika und die Kursteilnehmer sind alle sehr nett und hilfsbereit, z.B. wenn ich Tipps fürs Malen brauche. Die Gruppen sind gemischt - von Anfängern (wie ich) bis zu erfahrenen Künstlern. Habe mich vom ersten Moment an wie zu Hause gefühlt und freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs!!
03/17/2020C.
Alle Teilnehmer durften viel ausprobieren. Das Atelier war super ausgestattet und Monika hat im Voraus alles, auch das Frühstück, auf die Teilnehmer abgestimmt. Danke für den schönen Tag!
03/02/2020Anonymously
Sehr persönlicher Kontakt und herzliche Ansprache. Die Gruppenzusammenstellung war nur in Teilen gelungen, aber das konnte man ja nicht absehen. Es war insgesamt ein sehr toller Vormittag, der sicher nicht der einzige bleiben wird.
03/01/2020I.
Wenn man das Malatelier von Moni betritt, ist man sofort in einer anderen Welt. Hier kann man sich "austoben" und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Der herzliche Empfang, die inspirierende Atmosphäre und die nette, persönliche Art von Moni lassen einen für ein paar Stunden den Alltag vergessen. Ich habe neue Maltechniken kennengelernt, Anregungen bekommen und konnte alles ausprobieren. Ich komme sehr gerne wieder!
02/20/2020M.
Der Tag bei Monika Schiwy war ein wunderschöner Kurzurlaub! In künstlerischer und ausgelassener Atmosphäre konnten alle Beteiligten gemeinsam, und doch jeder für sich die Seele baumeln lassen. Eine tolle Erinnerung konnte man auch noch mitnehmen! Sehr herzlich. Ich würde jederzeit gerne wieder ins Atelier von Monika Schiwy fahren!
02/19/2020E.
Tolle Atmosphäre, alles sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten eine wunderbare Zeit!
01/06/2020C.
Es hat mir großen Spaß gemacht, in einer sehr offenen und inspirierenden Atmosphäre mit sympathischen Menschen gemeinsam krativ tätig zu sein.
01/02/2020I.
Vielen Dank für die liebevolle Atmosphäre, den gemütlich gedeckten Frühstückstisch, an dem alle KursteilnehmerInnen sich bei Kaffee und Brötchen zunächst kennenlernen durften.
Anders als ich vorher gedacht hatte, gab es kein festes Thema, sondern man wurde durch Moni angeregt, seinen inneren Bildern und Wünschen für ein "eigenes" Bild freien Lauf zu lassen, konnte Farben und Leinwand nach Belieben wählen und loslegen. Bei Fragen zur Gestaltung, zur Farbwahl und zum weiteren Vorgehen gab Moni mir Tipps und Unterstützung aber bewertete meine Arbeit nicht, sondern riet, dann aufzuhören, wenn ich selbst damit zufrieden sei. Ein tolle Erlebnis, jede/r Einzelne war zufrieden, auch ich. Es gab ein schönes Gemeinschaftsgefühl und es war ein wunderbarer Vormittag im Atelier auf Haus Coerde, inmitten der schönen Natur. Vielen Dank, ich komme gerne wieder, auch mit Freundinnen! Jasmin
12/16/2019J.
Ein besonderer Ort zum entspannten Malen und kennenlernen lieber Menschen.
12/16/2019B.
Ein wunderbarer Ort um malend glücklich zu sein! Die freundliche, offene und liebevolle Atmosphäre, die behutsame Malunterstützung, die Monika Schiwy in ihrem Atelier ARTundWeise bietet, lässt der eigenen Kreativität größtmöglichen Spielraum. Für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene , große und kleine Künstler unbedingt zu empfehlen!!
10/05/2019M.
Monika bereitet eine einladende und freundliche Atmosphere, in der ich mich gut meinen eigenen Impulsen des Malens öffnen konnte. Wenn es dann aber mal ins Stocken gerät bietet Monika die ein oder andere Idee an, mit der ich dann wieder ganz frei umgehen kann. Durch die bunte Schlichtheit ist viel Raum für Möglichkeiten.
11/02/2018Anonymously
Tolle Ausstrahlung, viel Lebensfreude und immer super nett. Ich kann jedem nur Empfehlen mit Monika Schiwy mal zu arbeiten und den eigenen Horizont und auch die Kreativität zu erweitern.
10/29/2018Daniela I.
Ich hatte einen wundervollen Tag im Atelier bei Monika. Es war so schön einfach mal richtig frei zu malen. Alles dafür Nötige hatte Monika dafür da, sogar eine Yogastunde vorab und danach ein richtig leckeres gesundes Frühstück. Danke Monika! Bis bald hoffentlich. LG Dorothee
07/30/2018D.
Wir hatten zu viert einen ganz privaten Workshop und würden uns über eine Wiederholung sehr freuen!

War total klasse!
07/12/2018Heike S.

12/03/2019
122 reviews on LocalVote

09/20/2019

Your message to Malatelier Monika Schiwy

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2018  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile