Malerarbeiten, Bodenverlegearbeiten

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind seit 2007 erfolgreich im Malerhandwerk tätig.

Wir bieten Ihnen ein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich darum kümmern, dass Sie immer eine zuverlässige Ausführungen Ihrer angefragten Dienstleistung erhalten. Bei uns...

Am Riederloh 19
87600 Kaufbeuren

Viktor Glas

Timeliness

Customer focus

War voll zufrieden, sauber ordentlich zuverlässig
04/08/2021Anonymously
Dankeschön!
So soll es sein!

Mit farbigen Grüßen!
Kompetent, sauber und absolut zuverlässig!
Wir danken Herr Glas für Top-Beratung! Er reagierte flexibel auf unsere Wünsche und begleitete uns bei der Auswahl der Gestaltungsmöglichkeiten anhand verschiedener Mustervorlagen. Man merkt sofort seine Kompetenz und spürt förmlich seine Begeisterung an der Arbeit!
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sauber gearbeitet. Gern empfehlen wir Maler Glas weiter und werden sicherlich ihn wieder beauftragen!
Eine sehr zufriedene Familie aus Kempten
04/05/2021Anonymously
Vielen Dank!!!
Das freut uns sehr! Gerne kommen wir wieder!

Mit farbigen Grüßen
Dir Firma Malermeister Glas sollte für uns das Schlaf- und Wohnzimmer gestalten. Die Beratung zur Auswahl der richtigen Tapete wurde nach unseren Wünschen gestaltet. Die Ausführung kann man in einem Wort zusammenfassen: Perfekt! Sogar nach der Ausführung wurden unsere Räume gründlich gesäubert und aufgeräumt. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Herr Glas sich soviel Zeit für die Beratung genommen hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Danke auch für die schnelle, saubere und meisterhafte Ausführung!
04/04/2021Alexander B.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank für diesen Lob!
Immer wieder gerne.

Schöne Grüße!
Ich bin sehr zufrieden, sehr entgegenkommend bei Termin Vereinbarung und sehr zuverlässig.
Ich habe große Freude an der wieder wie neu aussehenden Wohnung.
03/30/2021Inge G.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Gerne wieder!

Mit farbigen Grüßen
Es ist schön, so freundliche und zuverlässige Handwerker im Haus zu haben, die fast keinen Schmutz hinterlassen. Danke!
03/30/2021Anonymously
Freut uns sehr!

Schöne Grüße!
Gute Beratung, Termintreue und saubere Arbeit!
03/20/2021Jürgen W.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung!

Mit farbigen Grüßen!
Wir haben unsere komplette Wohnung renovieren lassen und sind mit der Beratung ,Ausführung und der Qalität der ausgeführten Arbeiten sehr zu frieden. Daumen hoch für Weiterempfehlung !
03/15/2021Susann&Joachim G.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen vielmals!!! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind!

Schöne Grüße
Wir bekamen zeitnah einen Beratungstermin und wurden gut beraten. Die Ausführing der Arbeiten war sauber und fachmännisch, die Mitarbeiter stets freundlich.
03/13/2021Anonymously
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.

gute Beratung, freundliche Mitarbeiter
03/13/2021Carsten B.

Schöne Grüße
Viktor und sein Team sind vom Zeitpunkt des ersten Kontaktes bis hin zur Nachbesprechung des Projektes sehr zuverlässig, kompetent und im Kontakt stets freundlich und zuvorkommend. Die Arbeitsleistung ist sehr gut und im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir bedanken uns :)
03/11/2021Frank & M.
Ich danke euch VIELMALS!

Wünsche euch gute Zeit!!
Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich, alles in allem super!
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung!

Schöne Grüße
Sehr genau, ordentlich und nur freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kontrolle durch Firmeninhaber - hilft auch mit, wenn zeitliche Engpässe auftreten. Gute Qualität- sehr umsichtig. Alles wird sehr ordentlich durchgeführt und sauber hinterlassen.
03/10/2021Birgit A.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen vielmal für Ihr Feedback!
Freut uns sehr!

Mit farbigen Grüßen!
Absolut zuverlässig, kompetent und saubere Arbeit! Nach der Fassade außen war es diesmal der Wohn- und Essbereich innen. Zwei Mal gute Arbeit zu guten Preisen. Wir kommen wieder!
Vielen Dank! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren

Schöne Grüße
Sowohl Herr Glas als auch seine Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuverlässig und immer ansprechbar. Der Termin wurde exakt eingehalten. Viktor Glas und sein Team reagierten flexibel und schnell auf Änderungen und Anforderungen, die sich im Laufe der Baustelle ergaben. Auch die Farbfindung lief sehr professionell ab. Viktor Glas konnte durch seine sympathische Art schnell Vertrauen aufbauen. Absolut empfehlenswert!
03/10/2021Anonymously
Ich habe meine komplette Hausfassade streichen lassen und das schon vor ein paar Jahren. Die Beratung, Ausführung und auch die Qualität der Arbeit ist hervorragend, wirklich empfehlenswert. Die Haltbarkeit ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt: echte Malerqualität!
03/09/2021F.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank! Das Freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis sehr zufreiden sind.

Schöne Grüße!

Termin super pünktlich, alles sauber hinterlassen und qualitativ klasse Arbeit geleistet. Habe ihn bereits mehrfach weiter empfohlen und nur positive Rückmeldungen erhalten TOP
03/09/2021Gabriele H.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen lieben Dank für das Feedback und die weiteren Empfehlungen! Das uns freut uns wirklich sehr!

Farbige Grüße von mir und dem gesamten Team!!
Habe bisher zwei Aufträge an Fa. GLAS vergeben und war beide Male äußerst zufrieden. Keine Frage, beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei.
03/09/2021H.
Wir kommen gerne wieder!

Immer wieder gerne!
Sehr zuverlässig, kompetent, schnell und sauber.
03/09/2021Anonymously
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke vielmas für das positve Feedback

Schöne Grüße!
Alle ausgeführten Maler- und Nebenarbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Termine wurden alle eingehalten. Aufmaß und Abrechnung wurden korekt durchgeführt. Gute Arbeit hat seinen Preis!
Wir können die Fa. Maler Glas nach unseren Erfahrungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/09/2021Anonymously
Vielen Dank!
Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Ein Top Malerbetrib 👍
03/09/2021Alexander F.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank für das positive Feedback!

02/18/2021

03/16/2021

Your message to Maler Glas

All reviews and experiences about Maler Glas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2021  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile