Malerarbeiten, Bodenverlegearbeiten

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind seit 2007 erfolgreich im Malerhandwerk tätig.

Wir bieten Ihnen ein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die sich darum kümmern, dass Sie immer eine zuverlässige Ausführungen Ihrer angefragten Dienstleistung erhalten. Bei uns...

Am Riederloh 19
87600  Kaufbeuren

Viktor Glas

Efficiency

Creative impulse

Der Chef selbst ist einfach der Hammer!
11/11/2021O.
Vielen lieben Dank!!
Das Arbeitsergebnis und die Qualität sind Top und entsprechen dem Firmenmotto "schnell, sauber, zuverlässig" zu 100 %. Danke Viktor.
09/28/2021Anonymously
Vielen Dank!
Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind!
Herr Glas war immer erreicher bei der Vorplanung unseren Projekt.
Wie man so sagt "Ein Guter Rat ist teuer" nicht beim Firma Glas.
Wie der Chef so auch seine Mitarbeiter, für jede Frage eine Antwort und jede so kleine bitte wurde ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit dieser gesamten Firma und empfehlen selbstverstänlich weiter.

Gute Zeit wünshcne wir und weiterhin erfolgreiche Geschäfte!
08/07/2021Anonymously
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Das freut uns sehr, dass wir Ihnen erfolgreich helfen konnten!

Liebe Grüße
In meinen Augen steht die Firma Glas für ein
Rundum-Sorglos-Paket.
Vom Erstkontakt, Beratungsgespräch und bis zur Abnahme der definierten Leistung.
Besonders hervorzuheben ist die Fachkompetenz, Termintreue und lösungsorientierte Einstellung der Firma.
Viele Dank
Fam. Gress
08/06/2021Hr. G.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank für die netten und motivierten Wörter. Wir lieben was wir machen und lieben wenn wir unseren Kunden helfen können!
Gerne immer und stets bereit!

Gute Zeit!
Wir haben die Firma Malermeister Glas mit der Gestaltung unserer Wohnung beauftragt. Von der Beratung zur Tapeten und der Farbenauswahl bis hin zu der Ausführung der Arbeiten lief alles reibungslos. Alle Termine wurden eingehalten und die Ausführung war einfach perfekt.
Nach dem die Arbeiten fertiggestellt wurden, wurden die Zimmern gestaubsaugt. So etwas habe ich bis jetzt nicht erlebt!
Riesen Dank für die tolle Gestaltung und eine perfekte Arbeit die Ihr abliefert!

Diese Firma versteht Ihr Handwerk!

100 % Weiterempfehlung!
08/06/2021Andreas B.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihren Lob, gerne haben wir es für Sie ausgeführt und stehen weiterhin zur Rat und Tat zur Verfügung!

Wünschen Ihnen alles gute!

Mit besten Grüßen
Viktor Glas & das gesamte Team
Wir hatten die Firma Glas mit den Außenarbeiten Hauswände, Vordach, Haustüre und Garagen beauftragt.

Wir erhielten eine umfassende Beratung indem nicht nur die Farbmuster an eine Wand, sondern an verschiedenen Stellen des Hauses angebracht wurden um den unterschiedlichen Lichteinfall bei der Auswahl der Farbe berücksichtigen zu können.

Die Firma Glas hat alle Arbeiten hervorragend und absolut sauber durchgeführt!
Die Maler der Firma Glas waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben die Baustelle sehr sauber wieder verlassen!

Wir werden die Firma Glas auf jeden Fall für unsere nächsten Malerarbeiten wieder beauftragen!
07/18/2021Heinrich K.
Vielen Dank Herr Klöck,
Haben wir sehr gerne gemacht, den nur Zufriedene Kunden ist unser Ziel!

Gute Zeit!
Herr Glas is der Hammer! Er hat mir vor mittlerweile zwei Jahren so ziemlich alles an meinem Neubau gemacht: Fassade, Putz, Spritzputz-Decke, Außenfarbe. Als kleine Dreingabe hat er uns sogar die Hausnummer per Pinsel aufgetragen, inklusive Schatten Optik und mit sehr schöner Schrift. Als ich beim anbringen der Vordachs überm Eingang blöd was beschädigt hatte, hat er sogar das auf Kulanz repariert. Jetzt, zwei Jahre später, habe ich ihn per WhatsApp um Rat für ein kleines Projekt gebeten: keine zehn Minuten später hatte er mir auch dieses Problem gelöst.

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Wenn ihr einen absoluten Profi sucht, der auch noch über alle Maßen kundenorientiert handelt, seid ihr bei Herrn Glas in sehr guten Händen! 😃😃😃
05/26/2021M.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Umsetzung!
Sehr kompetentes Team! Sehr nett und Zuverlässig!
05/22/2021K.
Vielen Dank!
Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Mit farbigen Grüßen
Diese Mannschaft arbeitet sehr genau, zielorientiert, sauber und schnell. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Weiter so!!! Empfehlenswert.
04/25/2021Viktor S.
Vielen Dank!

Das freut uns sehr, dass SIe mit unserer Leistung zufreiden waren/sind.

Schöne Grüße!
Wir haben Herr Glas für die Neugestaltung unseres Wohnzimmers beauftragt. Von der kreativen Beratung samt Erstellung mehrerer Farbmuster und der außerordentlich professionellen und akribischen Ausführung der Arbeiten sind wir immer noch begeistert. Die Wandgestaltung mithilfe dekorativer Putztechnik ist ein echter Hingucker und begeistert uns täglich aufs Neue. Wir können Herrn Glas und sein zuverlässiges Team uneingeschränkt empfehlen.
04/23/2021Anonymously
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Das freut uns natürlich sehr, dass Sie von der Hingucker Wand (Putztechnik) begeistert sind.
Danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Zeit!

Mit farbigen Grüßen
War voll zufrieden, sauber ordentlich zuverlässig
04/08/2021Anonymously
Dankeschön!
So soll es sein!

Mit farbigen Grüßen!
Kompetent, sauber und absolut zuverlässig!
Wir danken Herr Glas für Top-Beratung! Er reagierte flexibel auf unsere Wünsche und begleitete uns bei der Auswahl der Gestaltungsmöglichkeiten anhand verschiedener Mustervorlagen. Man merkt sofort seine Kompetenz und spürt förmlich seine Begeisterung an der Arbeit!
Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sauber gearbeitet. Gern empfehlen wir Maler Glas weiter und werden sicherlich ihn wieder beauftragen!
Eine sehr zufriedene Familie aus Kempten
04/05/2021Anonymously
Vielen Dank!!!
Das freut uns sehr! Gerne kommen wir wieder!

Mit farbigen Grüßen
Dir Firma Malermeister Glas sollte für uns das Schlaf- und Wohnzimmer gestalten. Die Beratung zur Auswahl der richtigen Tapete wurde nach unseren Wünschen gestaltet. Die Ausführung kann man in einem Wort zusammenfassen: Perfekt! Sogar nach der Ausführung wurden unsere Räume gründlich gesäubert und aufgeräumt. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Herr Glas sich soviel Zeit für die Beratung genommen hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Danke auch für die schnelle, saubere und meisterhafte Ausführung!
04/04/2021Alexander B.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank für diesen Lob!
Immer wieder gerne.

Schöne Grüße!
Ich bin sehr zufrieden, sehr entgegenkommend bei Termin Vereinbarung und sehr zuverlässig.
Ich habe große Freude an der wieder wie neu aussehenden Wohnung.
03/30/2021Inge G.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Gerne wieder!

Mit farbigen Grüßen
Es ist schön, so freundliche und zuverlässige Handwerker im Haus zu haben, die fast keinen Schmutz hinterlassen. Danke!
03/30/2021Anonymously
Freut uns sehr!

Schöne Grüße!
Gute Beratung, Termintreue und saubere Arbeit!
03/20/2021Jürgen W.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung!

Mit farbigen Grüßen!
Wir haben unsere komplette Wohnung renovieren lassen und sind mit der Beratung ,Ausführung und der Qalität der ausgeführten Arbeiten sehr zu frieden. Daumen hoch für Weiterempfehlung !
03/15/2021Susann&Joachim G.
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen vielmals!!! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind!

Schöne Grüße
Wir bekamen zeitnah einen Beratungstermin und wurden gut beraten. Die Ausführing der Arbeiten war sauber und fachmännisch, die Mitarbeiter stets freundlich.
03/13/2021Anonymously
Maler Glas Comment from Maler Glas:
Danke Ihnen! Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.

gute Beratung, freundliche Mitarbeiter
03/13/2021Carsten B.

Schöne Grüße
Viktor und sein Team sind vom Zeitpunkt des ersten Kontaktes bis hin zur Nachbesprechung des Projektes sehr zuverlässig, kompetent und im Kontakt stets freundlich und zuvorkommend. Die Arbeitsleistung ist sehr gut und im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir bedanken uns :)
03/11/2021Frank & M.
Ich danke euch VIELMALS!

Wünsche euch gute Zeit!!

05/24/2020

08/13/2021

Your message to Maler Glas

All reviews and experiences about Maler Glas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2021  |  Last update: 11/17/2021   |  Report profile