Maler und Lackierer

maler Höhner KG
Wir sind der moderne Maler-Meisterbetrieb, der nach der Devise „gestalten, erhalten, schützen“ aber bitte “kreativer, innovativer, schöner“ arbeitet. Mit unserem 20-köpfigen Team erfüllen wir anspruchsvollste Malerarbeiten und Fassadengestaltungen...
Reiterweg 10a
53639 Königswinter

Frau Winterscheidt

Thursday 07:00 am-06:00 pm
Good (4.25)

Sustainability

Als maler Höhner den Auftrag zur Koordinierung aller Reparatur- und Renovierungsmaßnahmen für unser Wohnzimmer erhalten hatte, lief alles reibungslos und zügig. Herr Höhner war uns eine große Hilfe, vor allem mit guten Vorschlägen , die auch reibungslos durchgeführt wurden( Beispiel: Auslagern der Möbel). Das Personal leistete gute Arbeit und war sehr freundlich. Wir sind dankbar und zufrieden.

06/23/2017
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn unsere Vorschläge angenommen und so gut umgesetzt werden können.
Wir haben bereits mehrfach die Firma Maler Höhner KG in Anspruch genommen und sind auch dieses Mal sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung der Arbeiten. Gerne wieder und auch Weiterempfehlung..
06/14/2017
Vielen Dank!
Die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent, meldeten sich pünktlich vor Ort an, beim Verlassen der Baustelle verabschiedeten sich und besprachen die Einsatzmöglichkeit für den nächsten Tag. So war man nicht überrascht, wenn PKW im Weg standen oder Strom- oder Wasseranschlüsse benötigt wurden.
06/08/2017
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren!
Von der Beratung bis zur Ausführung alles optimal gelaufen. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das war unser dritter Auftrag und wird mit Sicherheit nicht unser letzter für die maler Höhner KG sein.
maler Höhner KG Comment from maler Höhner KG:
Vielen Dank! Auch von uns jederzeit gerne wieder!
06/24/2017
Danke!

1 review on Google

Your message to maler Höhner KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH