NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Malermeisterbetrieb

Willkommen bei uns,

hier sind Sie mehr als nur ein Kunde.

Adalbert- Stifter Str. 27
72461 Albstadt

Fabian Schönknecht

Friday 08:00 am-05:00 pm

Review from 08/07/2021

(last 24 months)

Beste Empfehlung für einen Malerbetrieb.

Absolut zuverlässige Terminzusage, Top Ausführungsarbeiten und sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme der Arbeiten ist alles zu unserer besten Zufriedenheit abgewickelt worden
08/07/2021Anonymously
Sehr gute und saubere Malerbeiten . Sehr qualifizierte Mitarbeiter. Arbeit wird sehr fachmännisch ausgeführt. Alles notwendige wird abgedeckt. Am Ende wird Wohnung sehr sauber hinterlassen.
01/20/2020Anonymously
Für unsere Treppenhaus Sanierung kontaktierten wir die Firma Schönknecht, der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm, . Der Malerbetrieb ist pünktlich zum verabredeten Termin erschienen. Es folgte eine sehr gute Beratung.
Er hat sein Angebot unmittelbar nach dem Termin vor Ort per E-Mail abgegeben. Da alles so unkompliziert war, haben wir ihn beauftragt. Die Malerarbeiten wurden zügig und fachmännisch ohne irgendeine Beanstandung erledigt. Auch bei der Rechnungslegung gab es keine Überraschungen. Der Malerbetrieb hat sich genau an seinen Kostenvoranschlag gehalten. Desweiteren ein sehr junges und dynamisches Team. Wir werden sie sicher wieder beauftragen und können ihn nur wärmstens empfehlen.
10/03/2019Anonymously
Maler Fabian Schönknecht und sein Team sind absolut zu empfehlen. Mitarbeiter und Chef haben alle sehr viel Spaß bei der Arbeit und das sieht man am Ergebnis. Das Ganze ging schneller als geplant trotz erschwerter Umstände meiner Baustelle. Ich hoffe hier auf der Homepage bald einige Bilder von meinem Projekt zu finden. Danke an das ganze Team, ihr seid der Hammer! Armin
09/17/2019Anonymously
Er hat sein Angebot unmittelbar nach dem telefonischen Kontakt per E-Mail abgegeben. Da alles so unkompliziert war, haben wir ihn beauftragt. Die Malerarbeiten wurden zügig und fachmännisch ohne irgendeine Beanstandung erledigt. Auch bei der Rechnungslegung gab es keine Überraschungen. Der Malerbetrieb hat sich genau an seinen Kostenvoranschlag gehalten. Desweiteren ein sehr junges und dynamisches Team. Wir werden sie sicher wieder beauftragen und können ihn nur wärmstens empfehlen.
08/20/2019Anonymously
Ein umfangreiches Projekt, bei welchem jegliche Arbeiten (Fassade, Wandgestaltung und Bodenbeläge) zu meiner vollsten Zufriedenheit, zügig und sauber durchgeführt wurden.
Das gesamte Team war stets pünktlich, zuverlässig, flexibel, sehr freundlich und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ein tolles Unternehmen, welches meine vier Wände perfekt gemacht hat und ich mich vollständig gut beraten und aufgehoben gefühlt habe !
Sehr zu empfehlen !!!
03/06/2019Anonymously
Projekt war sehr umfangreich ( Fassade und Innenräume samt tapezieren). Ich kann nichts an der Arbeit kritisieren. Was für mich sehr wichtig war, wurde alles erfüllt. Dazu gehört: Pünktlichkeit, Sauberkeit, zügiges genaues arbeiten, Freundlichkeit, Flexibilität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr habt meinen Wohntraum perfekt gemacht. Kann euch nur weiterempfehlen.
01/28/2019Anonymously
Excellente Mitarbeiter, schnelle und zuverlaessige Ausfuehrung, insgesamt hohe Zufriedenheit !
09/08/2018Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung im Vorfeld. Die Durchführung aller Arbeiten war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen, vielen Dank nochmals für die tolle Arbeit.
05/31/2017Anonymously
01/27/2017Anonymously

Your message to Maler Schönknecht

* All reviews and experiences about Maler Schönknecht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2017  |  Last update: 08/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft
Pinzer Gala Bau
Sinning Haustechnik GmbH