Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wärmedämmung, fugenlose Akustikdecken

Wenn Sie keine Kompromisse bei Malerarbeiten machen wollen und ein
perfektes Ergebnis erzielen möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind Ihr zuverlässiger Malerbetrieb, der auf Qualiät und erstklassigen
Service sehr viel Wert legt, wir gestalten Ihre Wohn- und Lebensräume,...
Germaniastr. 9
47800 Krefeld

Achim Beser

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Expertise

Die rundum erfolgte Fassadenerneuerung wurde von der Firma BundT in hervorragender Qualität ausgeführt.
08/06/2017
Kalkulation, Durchführung, Erreichbarkeit, termingerechte Fertigstellung, immer freundlich und erreichbar... Alles top! Gerne wieder!
02/20/2017
Der Malerbetrieb BundT hat bereits mehrfach für uns gearbeitet. Wir schätzen besonders die sehr sorgfältige, absolut zuverlässige Arbeit auf höchstem Niveau und werden bei nächster Gelegenheit
die Firma wieder mit Malerarbeiten beauftragen!
02/03/2017
Die Beiden haben schon des öfteren für mich gearbeitet. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr Fachkompetent und super in Verarbeitung und Wertigkeit. Weiter so !
01/28/2017
Top Handwerker. Wir haben unseren kompletten Neubau schleifen, grundieren und streichen lassen. Die Arbeit war perfekt und makellos.

Ein Jahr später wurde der Keller von den beiden komplett grundiert und gestrichen. Auch wurde von Ihnen eine Trockenbauwand mit Tür einsetzt. Das Ergebnis ist perfekt. Die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Sie sind sehr vertrauenswürdig. Wir hatten keine Sorgen damit, ihnen den Schlüssel zu unserem voll eingerichteten Haus für die Dauer der Arbeiten zu überlassen.

Wir würden den Betrieb immer wieder engagieren.
01/23/2017
Frau Thomas und Herr Beser sind immer sehr freundlich und beraten professionell und unaufdringlich. Wir haben bereits mehrmals Ihre Dienste in Anspruch genommen und waren mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
01/23/2017
1 Review from
1 review on Facebook

01/19/2017

Your message to Malerbetrieb BundT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile