Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wärmedämmung, fugenlose Akustikdecken

Wenn Sie keine Kompromisse bei Malerarbeiten machen wollen und ein
perfektes Ergebnis erzielen möchten, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind Ihr zuverlässiger Malerbetrieb, der auf Qualiät und erstklassigen
Service sehr viel Wert legt, wir gestalten Ihre Wohn- und Lebensräume,...
Germaniastr. 9
47800 Krefeld

Achim Beser

Monday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Professional demeanor

Expertise

Ich kann den Betrieb nur empfehlen. Sehr saubere Arbeit, freundlich, zuverlässig. So muss es sein!
02/12/2018Private customer
Preis-Leistung, Ausführung, Ideen, Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern: es stimmte einfach alles!
01/24/2018Private customer
Erstklassige Beratung, zuverlässige und saubere Ausführung der Arbeiten (Malerarbeiten innen und außen sowie Bodenverlegearbeiten). Würde ich jederzeit zu 100% weiterempfehlen.
12/01/2017Private customer
Frau Thomas und Herr Beser haben bereits mehrfach für uns in unserem Haus und in Wohnungen gearbeitet (Fassadenanstrich, Innenraumanstriche, Trockenlegung von Wänden), und wir waren jeweils absolut zufrieden mit ihren Arbeiten. Sie arbeiten äußerst genau und umsichtig, sind zuverlässig und vertrauenswürdig. Sie beherrschen ihr Handwerk perfekt, und wir werden sie bei Bedarf jederzeit wie beauftragen.
10/06/2017Private customer
Das Unternehmen hat mir in Krefeld Fischeln meine Wohnung komplett renoviert. Im Schlafzimmer Malerfließ verarbeitet , einen neuen Venylboden mit Fußleisten verlegt, Stromkabel unter Putz gelegt und einen Einbauschrank aus und eingebaut. Im Wohnzimmer auch einen Venylboden mit Fußleisten auf ehemaligen Fliesen verlegt, alle Räume gestrichen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad und Küche, Türzargen und Türen in Weiß gestrichen, Fensterrahmen neu gestrichen und Heizkörper ebenfalls.
Fazit: Sie haben alles absolut Spitzenmäßig gemacht und sehr sauber gearbeitet. Es gibt in keinster Weise irgendetwas zu bemängeln. Sie haben Termingerecht angefangen zu arbeiten und haben eine exzellente Arbeit abgeliefert. Wer eine sehr gute Arbeit erwartet sollte dieses Unternehmen beauftragen. Preislich gesehen waren Sie im vernünftigen Rahmen. Bei einer sehr guten durchgeführen und zufriedenstellenden Arbeit möchte ich nicht über den Preis verhandeln. Qualität hat eben seinen Preis. Ich möchte mich hier nochmals für alles Bedanken und kann nur sagen, alles absolut Top gemacht.

Grüße

Frank Meyer
10/06/2017Private customer
Die rundum erfolgte Fassadenerneuerung wurde von der Firma BundT in hervorragender Qualität ausgeführt.
08/06/2017Private customer
Kalkulation, Durchführung, Erreichbarkeit, termingerechte Fertigstellung, immer freundlich und erreichbar... Alles top! Gerne wieder!
02/20/2017Private customer
Der Malerbetrieb BundT hat bereits mehrfach für uns gearbeitet. Wir schätzen besonders die sehr sorgfältige, absolut zuverlässige Arbeit auf höchstem Niveau und werden bei nächster Gelegenheit
die Firma wieder mit Malerarbeiten beauftragen!
02/03/2017Private customer
Die Beiden haben schon des öfteren für mich gearbeitet. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr Fachkompetent und super in Verarbeitung und Wertigkeit. Weiter so !
01/28/2017Private customer
Top Handwerker. Wir haben unseren kompletten Neubau schleifen, grundieren und streichen lassen. Die Arbeit war perfekt und makellos.

Ein Jahr später wurde der Keller von den beiden komplett grundiert und gestrichen. Auch wurde von Ihnen eine Trockenbauwand mit Tür einsetzt. Das Ergebnis ist perfekt. Die Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Sie sind sehr vertrauenswürdig. Wir hatten keine Sorgen damit, ihnen den Schlüssel zu unserem voll eingerichteten Haus für die Dauer der Arbeiten zu überlassen.

Wir würden den Betrieb immer wieder engagieren.
01/23/2017Private customer
Frau Thomas und Herr Beser sind immer sehr freundlich und beraten professionell und unaufdringlich. Wir haben bereits mehrmals Ihre Dienste in Anspruch genommen und waren mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
01/23/2017Private customer
10/13/2017Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

01/19/2017

Your message to Malerbetrieb BundT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2017  |  Last update: 02/12/2018   |  Report profile