Fugenlose Böden, fugenlose Bäder, Spachtelböden, Gestaltungen, Malerarbeiten

Malerbetrieb Trynoga
Fugenlose Oberflächen für Böden und Bäder.
Mineralische Unikatböden.
Raumgestaltungen.
Fassadengestaltung.

Eschenstraße 81
42283 Wuppertal

Sascha Trynoga

Thursday 07:00 am-05:00 pm

Efficiency

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Endergebnis.
Schon bei der Beratung hat sich Herr Trynoga sehr viel Zeit genommen und tolle Ideen eingebracht, die den Umbau unserer Wohnung perfektioniert haben.
Herr Trynoga hat eine Säule in Sichtbetonoptik gestaltet, welche sich hervorragend in den Industrialstil einfügt, sowie den alten Kamin dementsprechend umgestaltet, sodass man keinen neuen einbauen musste.
Die alten Bäder wurden richtig aufgewertet; auch das Wagnis eines komplett dunklen Gäste-WCs ist noch viel besser geworden, als wir uns es hätten vorstellen können.
Das Schlafzimmer wurde mit einem schönen Kalkputz und einer Fototapete versehen.
Fensterbänke aus Stein wurden dem Rest angepasst, und das Geländer hat auch eine neue Lackschicht erhalten, dass es farblich schicker zur Treppe passt.
Wir sind sehr zufrieden; von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung, sowie der zwischenzeitlichen Kontaktaufnahme, wenn Rückfragen gewesen sind, sowie der Verfügbarkeit trotz Verzögerungen von anderen Habdwerkern.
Hier hat man einen Handwerksbetrieb gefunden, der kreativ und sehr zuverlässig arbeitet, sowie immer wieder Rücksprache mit dem Kunden hält, um Missverständnisse zu vermeiden und das beste Ergebnis rausholt.
10/31/2021Frau B.
Also wir haben von der Firma Trynoga einen super schönen fugenlosen Boten bekommen im ganzen Haus. Herr Trynoga und sein Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und sauber in dem was sie tun. Preisleistung einfach top.

Würde weitere Aufträge bei Trynoga vergeben wenn sich was ergeben sollte und ihn auch jederzeit weiterempfehlen.
12/21/2020K.
Eine sehr gute Leistung, sehr zuverlässig, sehr nett. Gute und sympathische Mitarbeiter. Gute Beratung, gute Qualität.Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Folgeaufträge sind sicher :-)
10/23/2020Anonymously
Einmal Trynoga immer Trynoga !
Super Leistung !
05/02/2020Michael R.
Wir sind mit unserem neuen Badezimmer sehr zufrieden. Das Ergebnis ist wunderbar!
02/07/2020Silke A.
Der perfekte Kooperationspartner. Können wir nur empfehlen. Besten Dank für die gute zusammen Arbeit.
02/05/2020Herr M.
Sehr kompetente Firma mit freundlichen Mitarbeitern. Die geplanten Arbeiten wurden schnell und effizient ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Herr Trynoga jederzeit weiterempfehlen.
06/19/2019Herr Schumacher W.
Kompetent, symphatisch und fair! Seltene Eigenschaften eines professionellen Malerbetriebes.

100% Weiterempfehlung.
01/15/2019Herr A.
Empfehlen wir sehr gerne weiter! Ein moderner Malerbetrieb, der mitdenkt, Vorschläge macht, kreativ ist, neben dem analogen Handwerk auch digital denkt. Rundum ein super Partner in der Ausstattung.
04/06/2018Anonymously
Besser kann man sich das gar nicht wünschen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
04/06/2018Wolf-Nicolas H. - codeks GmbH
Sehr angenehme Zusammenarbeit und ein sehr schönes Ergebnis, danke!!
09/18/2017Frau A.
Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten
02/03/2017Frau U.
Wir haben schon zum 2ten Mal mit trynoga Malerbetrieb einen Sonderwunsch in Auftrag gegeben. Alles PERFEKT gelaufen. Das Ergebnis war besser als erwartet. Vor allem ist Hr. Trynoga sehr innovativ und nicht ein 08/15 Standard :-) Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Auftrag !!
01/11/2017Herr B.
Sehr gute Betreuung und Umsetzung. Ich würde den nächsten Auftrag wieder an den Malerbetrieb Trynoga vergeben..
01/11/2017Familie B.

02/27/2017

03/18/2022

02/28/2022

Your message to Malerbetrieb Trynoga

All reviews and experiences about Malerbetrieb Trynoga are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2015  |  Last update: 03/01/2022   |  Report profile