Fassadensanierug, Innenputz, Außenputz, Trockenbau, Betonoptik, Wandgestaltung

Malerbetrieb Vogt GmbH
Ein Handwerker ist nur dann empfehlenswert, wenn er seiner täglichen Arbeit aus Liebe zum Beruf nachgeht. Das ist mein Grundsatz - ohne Kompromisse. Aus diesem Grund beschäftigen wir ein erfahrenes, professionelles Team aus Malern, Lackierern, Verputzern und Gerüstbauern, die Eines verbindet:

Sie sind Handwerker mit Herz. Und das ist großartig!

Molzbacher Straße 11a
36088 Hünfeld

Johannes Vogt

Saturday CLOSED

Sehr gute und ordentliche Arbeit, klare Kommunikation, und vorallem Zuverlässigkeit was Terminabsprachen etc angeht.
12/28/2020Anonymously
Ich kann den Malerbetrieb Vogt Gmbh aus Hünfeld sehr empfehlen. Ich bin von dem ersten Kontakt durch den Junior Chef bis zur Malerarbeit durch den Herrn Wenzel absolut begeistert, von diesem Betrieb. Wer einen Malerbetrieb suchen, ist hier sehr gut aufgehoben. Vielen Dank noch einmal. Bis zum nächsten Projekt.
12/15/2020Anonymously
Wir sind mit den Leistungen und dem Service sehr zufrieden. Das Ergebnis des Außenputzes und des Anstrichs ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und haben eine absolut saubere Arbeit verrichtet.
11/27/2020Anonymously
Wir sind rundum sehr zufrieden. Eine sehr gute Vorbereitung des Projektes, bei der viele gute Ideen mit Hilfe von Herrn Vogt entwickelt werden konnten. Die Begleitung während des ganzen Projektes war prima. Ganz tolle und umsichtige Mitarbeiter während der gesamten Projektphase. Das Ergebnis hat uns begeistert. (Wir haben unsere Wohnung kaum wiedererkannt.) Der Slogan "Handwerk mit Herz" wird wirklich gelebt.
11/23/2020Anonymously
Sie haben sehr sauber gearbeitet. Das Personal war stets freundlich. Alle Absprachen wurden wie besprochen erfüllt.
Danke für die gute Arbeit!
11/12/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut beraten, die Auftragserfüllung entspricht genau meinen Erwartungen. Ich werde den Malerbetrieb Vogt auf jeden Fall wieder in Anspruch nehemn und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/13/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der neuen blauen Fassade unseres Ateliers. Tolle Handwerksfirma, die super Vorschläge unterbreitet und flexibel ist. Sehr angenehm in der Kommunikation und zuverlässig bei Terminabsprachen. Sehr zu empfehlen, für unser nächstes Projekt kommen wir gerne wieder.
09/04/2020Anonymously
Ganz besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Ausführung des Gerüstbaus und der Malerarbeiten.
Die Mitarbeiter arbeiteten sehr gewissenhaft und sauber, so hatten wir auch keine Reinigungsarbeiten unsererseits anschließend durchzuführen.
Ebenfalls möchten wir erwähnen, das die Mitarbeiter der Firma Vogt jederzeit sehr freundlich und für Fragen jederzeit anzusprechen waren.
Alles in Allem werden wir die Firma Vogt gerne weiter empfehlen und gegebenenfalls wieder selbst für anfallende Malerarbeiten in Anspruch nehmen.
Sehr zufrieden waren wir ebenfalls mit dem Preis / Leistungsverhältnis..
Wenn es Benotungen gäbe würden wir ohne weiteres eine 1 Plus mit Stern vergeben.
06/08/2020Anonymously
Zuverlässigleit, hervoragende Arbeit auf allen Ebenen (Beratung, Ideenvielfalt, Arbeitsweise, usw.),
06/04/2020Anonymously
Beratung top, rasche und unkomplizierte Abwicklung, erstklassige, saubere Arbeit, sehr gut ausgebildete Fachkräfte mit einer hohen Motivation.

Werden wir bei Bedarf ganz sicher wieder drauf zurückgreifen !!!
06/02/2020Anonymously
Sehr saubere und schnelle Arbeit. Fixe Terminvereinbarung und ein tolles Ergebnis. Ordentliche Handwerker.
05/26/2020Anonymously
Fachlich sehr kompetent, gute und ordentliche Mitarbeiter, verlässlich, fair
03/03/2020Anonymously
termintreu, gute Arbeit und auch noch verlässlichen Service. Gerne wieder !
01/24/2020Anonymously
Ein freundliches, gutes Beratungsgespräch. Die Arbeiten wurden zügig ausgeführt. Mein Anliegen und die Erwartungen wurden sehr gut umgesetzt.
11/05/2019Anonymously
Johannes hat sehr gute Ideen etwas individuelles zu gestalten. Er hat unserm Zuhause den letzten Feinschliff mit den Designerwänden gegeben.
09/17/2019Anonymously
Freundlich ,kompetent zuverlässig und pünktlich von der Anfrage bis Ausführung des Auftrags
09/13/2019Anonymously
Individuelle Beratung vom Chef persönlich, Termine wurden immer eingehalten, super Ausführung der Arbeiten. Sehr nette & kompetente Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma Vogt definitiv weiterempfehlen.
08/21/2019Anonymously
Fachkompetenz und Menschlichkeit sind außergewöhnlich und lobenswert.
08/16/2019Anonymously
So stelle ich mir die Zusammenarbeit mit einem Handwerksbetrieb vor.
Chef vor Ort, Mitarbeiter pünktlich, freundlich, flott.
Baustelle sauber hinterlassen.
Preis stimmt.

Die können wiederkommen.
08/16/2019Anonymously
Kompetente Mitarbeiter, gute Führung und Superarbeit.
08/14/2019Anonymously

05/13/2018
99 reviews on qih

04/13/2021

02/07/2021

Your message to Malerbetrieb Vogt GmbH

All reviews and experiences about Malerbetrieb Vogt GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2019  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile