Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH
Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH in Wiehl is your specialist company for all painting, wallpapering and varnishing work. The family business was founded in Gummersbach in 1963. In 2004, son Eric Stranzenbach took over his father's business...

Homburger Straße 23

5 stars 164
4 stars 17
2 stars 0
1 star 0

Convinces with very clean fast and all-round perfect service, gives good advice and has very friendly and reliable employees, I can absolutely recommend!!!

P.Krimmel / Lohmar- Wahlscheid
Show original
02/24/2023P. K.
Alles Top
02/22/2023M. v.
02/21/2023Anonymously
Der Malerfachbetrieb hat nach einer Beratung zu alternativen Vorgehensweisen eine saubere Arbeit abgeliefert (Badezimmer) und viele Tips mitgegeben.
Ein guter Rundum-Service.
02/08/2023C. H.
Unser neues, exklusives fugenloses Badezimmer… ein absoluter Hingucker!
Perfekte Arbeit und ein tolles Team, die sehr sauber, korrekt, schnell und
zuverlässig gearbeitet haben. Angebot und Umsetzung der Arbeiten waren
jederzeit transparent und nachvollziehbar. Das Ergebnis hinsichtlich Design
und Benutzung ist super!
Dem Team für die hervorragende und vertrauenswürdige Zusammenarbeit ein
❤️ - liches Dankeschön.
01/18/2023O. K.
Super Arbeit genau und ordentlich, wie immer freundliche Mitarbeiter
01/16/2023R. (.
Kompetente, ausführliche Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
01/14/2023Anonymously
In bewährter Weise hat Maler Stranzenbach im Dezember 2022 die Wände fast aller Innenräume unseres EFH renoviert. Wir sind sehr zufrieden.
12/15/2022W. A.
Ich kann den Malerfachbetrieb nur empfehlen. Sehr netter Kontakt. Termine wurden immer eingehalten.
Qualität einwandrei. Sehr nette Mitarbeiter, die alle sehr sauber arbeiten. Wir haben uns eine Spanndecke einziehen lassen. Diese Decken haben nun mal ihren Preis, aber dafür ist die Decke in einem Tag drin und man muss keine Räume leer räumen.
Bei dem nächsten Projekt werden wir defintiv wieder auf die Firma zugehen.
11/22/2022G. H.
Hat alles wie besprochen geklappt.
11/02/2022Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit unserem wunderschönen, neuen Badezimmer! Uns ist Maler Stranzenbach empfohlen worden und wir haben direkt gemerkt, dass das ganze Team mit Herzblut arbeitet. Der erste Eindruck war so freundlich und engagiert, dass wir uns gleich entschieden hatten, mit diesem Betrieb zu arbeiten. Von der Beratung bis hin zur Umsetzung war alles auf den Punkt. Das Team ist freundlich und arbeitet sehr sauber und umsichtig. Wirklich klasse! Uns ist es wichtig, im ganzen Haus natürliche Materialien zu verwenden, um ein wohnliches und gleichzeitig modernes Ambiente zu erzeugen. Unser tolles neues Bad passt zu 100% zu unseren Ansprüchen. Vielen Dank!
10/21/2022S. W.
Bei uns hat das Team-Stranzenbach Lehmputz an die Wände gebracht.
Von der kompetenten Beratung über die professionelle Ausführung bis zum sauberen Abschluss sind wir sehr freundlichen Menschen begegnet. Uns ist schon jetzt klar, dass wir uns auch beim nächsten Projekt vertrauensvoll an die Firma Stranzenbach wenden werden.

Deswegen aus vollen Herzen: fünf Sterchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
09/19/2022I. M.
Fa. Stranzenbach hat zum wiederholten Male Renovierungs- und Sanierungsarbeiten an und in unserem Wohngebäude übernommen.
Bei dieser Arbeit war eine Fassadensanierung sowie ein Komplettanstrich des Wohngebäudes vereinbart.

Die Betreuung durch Herrn Stranzenbach im Vorfeld zur Arbeitsausführung war sehr gut erläutert und nachvollziehbar.

Die aufeinander abgestimmten Arbeitsschritte wurden präzise und sauber im gesetzten Zeitrahmen abgearbeitet.
Bemerkenswert war die fortwährend saubere Baustelle inclusive der entsprechende Abschluss beim Abräumen dieser.

Das eingesetzte Personal incl. dem tlw. mitarbeitenden Chef hat vorzüglich und unauffällig "abgearbeitet".
Wir sind somit bestärkt, den richtigen Fachleuten unser Wohneigentum zur Verschönerung/ Werterhalt angetragen zu haben.

Wir empfehlen Fa. Stranzenbach sehr gern weiter zu Übernahmen von Sanierung/ Verschönerung von, wie in unserem Fall, Wohneigentum.
09/05/2022F.

09/05/2022F.
Wie immer - perfekte, sehr saubere Arbeit zum geplanten Terim.
09/05/2022Anonymously
Sehr professionelle Arbeit, sehr freundliches Personal, absolut weiter zu empfehlen.
09/04/2022T. T.
Good
Top Arbeit, tolles Team
08/29/2022Anonymously
Wie auch schon beim Hausanstrich wurde nun auch zu meiner vollsten Zufriedenheit mein Garagentor hervorragend und sorgfältig neu lackiert!
Und wie immer sind freundliche, gut gelaunte Mitarbeiter professionell und zuverlässig am Werk.
Vielen Dank!
08/09/2022S. K.
Wir haben uns für Spanndecken in Wohnzimmer und Küche entschieden. Die beste Entscheidung! Beratung bis zur Montage war super toll. Alles super schön geworden.
07/29/2022B. L.
Beratung top. Baustelle jeden Tag sauber hinterlassen, schnelle Arbeit sympathisches Team. So macht selbst ein Wasserschaden ein bißchen Spaß.
07/27/2022S. B.

Your message to Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH

All reviews and experiences about Malerfachbetrieb Eric Stranzenbach GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2023  |  Last update: 03/20/2024   |  Report profile