Malerarbeiten

60388 Frankfurt am Main

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Turnaround

Sehr saubere und gewissenhafte Verlegung einer komplexen Mustertapete auf Stoß. Ausführliche Beratung vorab, kurzfristiger Ausführungstermin und zuverlässige und zügige Unsetzung am Termin. Außerordentlich zufrieden, kann ich bestens weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Johannes von Szczutowski und seinem Team! Schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung! Die Arbeiten wurden professionell, kompetent und schnell ausgeführt. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis ist top! Vielen Dank und gerne wieder.
11/10/2020Patric E.
Sehr zuverlässiger Malerbetrieb, absolut unkomplizierte und schnelle Ausführung, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
11/03/2020Anonymously
Mit Herrn Johannes von Szczutowski trifft man auf einen kundenorientierten und zuverlässigen Maler. Er und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sauber sowie gewissenhaft. Ich wurde sehr gut beraten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Jedem ausziehenden Mieter, der seine Kaution wiederhaben möchte, kann ich diesen Maler empfehlen.
10/06/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Arbeiten war H. von .S. zuverlässig, kompetend und entgegenkomment. Vor allen Dingen wurden die vereinbarten Termine exakt eingehalten. Ferner ist noch die vorbildliche Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Herrn Szczutowski hervorzuheben. Zusammengefasst: So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit einem Handwerksbetrieb vor.
09/08/2020Anonymously
Sehr kompetentes und geschultes Personal.
Effektives Arbeiten.
Auch kleine Zusatzarbeiten werden prompt und gut ausgeführt.
08/26/2020Anonymously
Sehr freundlich, professionell gearbeitet, alles ordentlich hinterlassen. Danke!
04/08/2020Tina Dr. L.
Herr Szczutowski und sein Team arbeiten sehr gewissenhaft, zuverlässig und sehr sauber.
Von der Terminvereinbarung, Besichtigung bis hin zur Ausführung verlief alles sehr kompetent und unkompliziert!
Kann man nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
03/31/2020Nina T.
Ich bin sehr zufrieden, die Arbeiten wurden pünktlich und gründlich ausgeführt. Ich werde Herrn Szczutowski und sein Team gern weiterempfehlen.
03/25/2020Stefan M.
Wir haben schon mehrere Projekte gemeinsam mit Hr Szczutowski bestritten: Innenanstrich mehrstöckiges EFH, farblich abgetönte Akzentwände, Verputzarbeiten, Trockenbauarbeiten und Fliesenreparaturen. Die Beratung war bestens - wir haben gemeinsam das Zielbild entwickelt, er und sein zuverlässiges Team haben dies dann zügig und in makelloser Qualität umgesetzt. Man kann mit ihm rechnen - terminlich, wie preislich.
11/01/2019Stefan H.
Ich habe bereits 1 Wohnung klassisch weiß streichen lassen, meine vermietete ETW. Nun stand eine Mietwohnung für meine Mutter an. Die Terminvereinbarungen verliefen wunderbar, über Mail waren wir in ständiger Abstimmung. Die Beratung vor Ort auch im Hinblick auf die Möglichkeiten (Art der Farben, Farbe selbst etc.) war ausführlich. Anschließend einfach den Schlüssel abgegeben und nach 1 Woche mit bestem Ergebnis zurückbekommen. Wenn ich das Haar in der Suppe suchen würde, ich hätte es nicht gefunden. Preise branchenüblich, auch mit Skontomöglichkeit. Innerhalb weniger Tage ist alles erledigt.
09/19/2019Stefan M.
Die Beratung, Durchführung der Arbeiten, Zuverlässigkeit !!! und Qualität waren hervorragend. Der Inhaber sowie die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und immer ansprechbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen. In der heutigen Zeit ist man davon angenehm überrascht.
09/18/2019Dagmar G.
Sehr schnelle und gute Arbeit. Preis/Leistung super.
Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden
08/22/2019M.
Malermeister Johannes von Szczutowski Comment from Malermeister Johannes von Szczutowski:
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung wir haben uns sehr gefreut.
Die Umsetzung bei uns im Haus war einfwandfrei. Zeitplan und Umsetzung waren sehr gut und wir sind top zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
07/17/2019Janosch A.
Habe die Dienste von der Firma 2 mal in Anspruch genommen und war beide Male super zufrieden mit dem Ergebnis: kompetente Farbberatung, schnelle und sehr saubere akkurate Ausfuehrung, echt angemessener Preis fuer die tolle Qualitaet. Eine klare Weiterempfehlung!
07/04/2019Julia M.
Pünktlich, sauber, Rechnung war günstiger als das Angebot :), schnelle Umsetzung, top Farbberatung
06/27/2019Kathleen R.
Sehr freundliche und konstruktive Gespräche, mit persönlicher Beratung vor Ort bei MEG (Maler Einkauf Südwest) bei der wir uns die Muster gemeinsam angesehen und Vor/Nachteile erörtert bekommen haben. Saubere und schnelle Ausführung der Maler und Tapezierarbeiten in unserer Wohnung für einen fairen Preis. Gerne beim nächsten mal wieder!
06/18/2019Anonymously
Super Erfahrung von Planung bis zur Ausführung. Koordination zwischen allen beteiligten Betrieben beispielhaft. Wie waren sehr zufrieden.
06/16/2019Anonymously
Malermeister Johannes von Szczutowski ist absolut empfehlenswert! Johannes und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und eine geduldige, sehr präzise Beratung aus.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, ein sehr freundliches und nettes Team hat überaus sauber gearbeitet und meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Danke für den reibungslosen Ablauf!
Slim Bel Haj
06/06/2019Anonymously
Wir hatten ein schon recht kompliziertes Objekt(Altbau mit alten Holztüren) zu sanieren. Herr von Szczutowski hat uns ein passendes Angebot gemacht, ohne überbordende Techniken oder Materialien zu verwenden. Alles fachmännisch und bezahlbar. Und die Ausführung hat super geklappt. Außer ein paar kleinere Störungen( Farben wurden 2 Tage zu spät geliefert) hat alles gepasst. Wie heißt es bei EBay so schön: gerne wieder.
Familie Mai aus K.
05/18/2019Anonymously

08/03/2020

Your message to Malermeister Johannes von Szczutowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 11/16/2020   |  Report profile