Malerarbeiten

60388 Frankfurt am Main

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Timeliness

Cost optimization

Ich habe bereits 1 Wohnung klassisch weiß streichen lassen, meine vermietete ETW. Nun stand eine Mietwohnung für meine Mutter an. Die Terminvereinbarungen verliefen wunderbar, über Mail waren wir in ständiger Abstimmung. Die Beratung vor Ort auch im Hinblick auf die Möglichkeiten (Art der Farben, Farbe selbst etc.) war ausführlich. Anschließend einfach den Schlüssel abgegeben und nach 1 Woche mit bestem Ergebnis zurückbekommen. Wenn ich das Haar in der Suppe suchen würde, ich hätte es nicht gefunden. Preise branchenüblich, auch mit Skontomöglichkeit. Innerhalb weniger Tage ist alles erledigt.
09/19/2019Stefan M.
Die Beratung, Durchführung der Arbeiten, Zuverlässigkeit !!! und Qualität waren hervorragend. Der Inhaber sowie die Mitarbeiter waren jederzeit sehr freundlich und immer ansprechbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen. In der heutigen Zeit ist man davon angenehm überrascht.
09/18/2019Dagmar G.
Sehr schnelle und gute Arbeit. Preis/Leistung super.
Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden
08/22/2019M.
Malermeister Johannes von Szczutowski Comment from Malermeister Johannes von Szczutowski:
Vielen Dank für diese Tolle Bewertung wir haben uns sehr gefreut.
Die Umsetzung bei uns im Haus war einfwandfrei. Zeitplan und Umsetzung waren sehr gut und wir sind top zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
07/17/2019Janosch A.
Habe die Dienste von der Firma 2 mal in Anspruch genommen und war beide Male super zufrieden mit dem Ergebnis: kompetente Farbberatung, schnelle und sehr saubere akkurate Ausfuehrung, echt angemessener Preis fuer die tolle Qualitaet. Eine klare Weiterempfehlung!
07/04/2019Julia M.
Pünktlich, sauber, Rechnung war günstiger als das Angebot :), schnelle Umsetzung, top Farbberatung
06/27/2019Kathleen R.
Sehr freundliche und konstruktive Gespräche, mit persönlicher Beratung vor Ort bei MEG (Maler Einkauf Südwest) bei der wir uns die Muster gemeinsam angesehen und Vor/Nachteile erörtert bekommen haben. Saubere und schnelle Ausführung der Maler und Tapezierarbeiten in unserer Wohnung für einen fairen Preis. Gerne beim nächsten mal wieder!
06/18/2019Anonymously
Super Erfahrung von Planung bis zur Ausführung. Koordination zwischen allen beteiligten Betrieben beispielhaft. Wie waren sehr zufrieden.
06/16/2019Anonymously
Malermeister Johannes von Szczutowski ist absolut empfehlenswert! Johannes und sein Team zeichnen sich durch hohe Kompetenz und eine geduldige, sehr präzise Beratung aus.
Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, ein sehr freundliches und nettes Team hat überaus sauber gearbeitet und meine Erwartungen sind mehr als übertroffen worden. Danke für den reibungslosen Ablauf!
Slim Bel Haj
06/06/2019Anonymously
Wir hatten ein schon recht kompliziertes Objekt(Altbau mit alten Holztüren) zu sanieren. Herr von Szczutowski hat uns ein passendes Angebot gemacht, ohne überbordende Techniken oder Materialien zu verwenden. Alles fachmännisch und bezahlbar. Und die Ausführung hat super geklappt. Außer ein paar kleinere Störungen( Farben wurden 2 Tage zu spät geliefert) hat alles gepasst. Wie heißt es bei EBay so schön: gerne wieder.
Familie Mai aus K.
05/18/2019Anonymously
Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis überein, sowie exzellente Beratung, ausgezeichnete Arbeit und Pünktlichkeit. Großartiger Service.
05/17/2019Elfi C. G.
Sehr zu empfehlen - 100% faires Handwerk! Herr Johannes v. Szczutowski, findet kreative Ideen, arbeitet qualitativ sehr hochwertig und ist sehr zuverlässig. Vielen Dank Thomas Köneke von www.tumes.org
05/15/2019t.
Uneingeschränkt empfehlenswert, sehr gute Arbeit, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
05/02/2019Anonymously
Herrn Johannes von Szczutowski kenne ich jetzt schon seit 6 Jahren als sehr zuverlässigen und höchst kompetenten Malermeister.
Ich kann Ihn besten empfehlen!
Elmar Ulrich
04/30/2019Elmar U.

05/21/2019
Callback request

Your message to Malermeister Johannes von Szczutowski

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 09/19/2019   |  Report profile