Malerarbeiten

60388 Frankfurt am Main

Saturday 12:00 am-12:00 am

Timeliness

Turnaround

Die Arbeiten wurden sehr schnell und qualitativ ansprechend ausgeführt. Spontane "kleinere Wünsche" wurden gleich mit erledigt. Insbesondere auch das Auftretten der Mitarbeiter war sehr angenehm.
01/19/2022Anonymously
Sehr gründliche und saubere Arbeit / Verlässliche Termineinhaltung / Angenehmes Personal
10/24/2021Anonymously
Ein wunderbar angenehmer Kontakt und eine perfekte Arbeit zu einem fairen Preis.
Besser kann man sich eine Handwerkliche Leistung kaum wünschen.

Sehr empfehlenswert!
08/27/2021Martin S.
Wir waren mit ihm und seinem Mitarbeiter sehr zufrieden. Er hat sich gleich, nach dem wir angefragt hatten, gemeldet. Terminfindung, Angebot....alles sehr unkompliziert. Unser Auftrag war, gemessen an den heutigen Aufträgen, in dieser Zeit, relativ klein. Dennoch, er hat sich gemeldet, einen Angebot abgegeben, Termine vereinbart, die auch überpünktlich (pünktlicher als die Maurer!) eingehalten wurden. Die Arbeiten wurden sauber, ordentlich und wohl auch qualitativ gut verrichtet. Sein Mitarbeiter hat sehr gut gearbeitet! Wenn mal wieder was ist, kommen wir gerne auf diese Firma zurück.
07/27/2021christian b.
Es wurde sehr gutes Material wie Farben,Spachtel, Arbeitsgerät u.s.w. verwendet. Pünktlich zum vereinbarten Termin begonnen und beendet. Freundliche und ruhige Leute.
07/04/2021Anonymously
Sehr angenehme Gesprächspartner im Unternehmen, die freundlich sind und wirklich schnell zur Stelle stehen und die Arbeit gut erledigen. Würde ich jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.
06/10/2021Raiffeisenstraße F.
Sehr kompetente Firma. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Ich kann die Firma von Herrn Szczutowski nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/20/2021Michael K.
Sehr netter und kompetenter Kontakt und die Malerarbeiten/ Trockenbauarbeiten konnten kurzfristig (trotz Corona) ausgeführt werden. Ich habe die Arbeiten vor Ort begutachtet und die Baustelle hat immer geordnet und organisiert ausgesehen. Ich bin mit dem Ergebnis und mit der zeitlichen Fertigstellung sehr zufrieden und kann Herrn von Szczutowski uneingeschränkt empfehlen.
01/19/2021Sören W.
Mehrere Reparaturarbeiten außen wie innen wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch kurzfristige Terminvereinbarungen waren machbar. Ich war sehr zufrieden, daher würde ich die Firma jederzeit wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.
12/01/2020Anonymously
Herr von Szcztowski und sein Team waren schon mehrfach bei uns vor Ort. Sehr gute Beratung und Ausführung. Pünktlich und zuverlässig. Sind wie immer sehr zufrieden.
12/01/2020n.
Sehr saubere und gewissenhafte Verlegung einer komplexen Mustertapete auf Stoß. Ausführliche Beratung vorab, kurzfristiger Ausführungstermin und zuverlässige und zügige Unsetzung am Termin. Außerordentlich zufrieden, kann ich bestens weiterempfehlen.
11/16/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Johannes von Szczutowski und seinem Team! Schnelle Kontaktaufnahme und gute Beratung! Die Arbeiten wurden professionell, kompetent und schnell ausgeführt. Auch das Preis/Leistungs Verhältnis ist top! Vielen Dank und gerne wieder.
11/10/2020Patric E.
Sehr zuverlässiger Malerbetrieb, absolut unkomplizierte und schnelle Ausführung, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
11/03/2020Anonymously
Mit Herrn Johannes von Szczutowski trifft man auf einen kundenorientierten und zuverlässigen Maler. Er und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sauber sowie gewissenhaft. Ich wurde sehr gut beraten und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Jedem ausziehenden Mieter, der seine Kaution wiederhaben möchte, kann ich diesen Maler empfehlen.
10/06/2020Anonymously
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Arbeiten war H. von .S. zuverlässig, kompetend und entgegenkomment. Vor allen Dingen wurden die vereinbarten Termine exakt eingehalten. Ferner ist noch die vorbildliche Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Herrn Szczutowski hervorzuheben. Zusammengefasst: So stellt man sich eine Zusammenarbeit mit einem Handwerksbetrieb vor.
09/08/2020Anonymously
Sehr kompetentes und geschultes Personal.
Effektives Arbeiten.
Auch kleine Zusatzarbeiten werden prompt und gut ausgeführt.
08/26/2020Anonymously
Sehr freundlich, professionell gearbeitet, alles ordentlich hinterlassen. Danke!
04/08/2020Tina Dr. L.
Herr Szczutowski und sein Team arbeiten sehr gewissenhaft, zuverlässig und sehr sauber.
Von der Terminvereinbarung, Besichtigung bis hin zur Ausführung verlief alles sehr kompetent und unkompliziert!
Kann man nur weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden.
03/31/2020Nina T.
Ich bin sehr zufrieden, die Arbeiten wurden pünktlich und gründlich ausgeführt. Ich werde Herrn Szczutowski und sein Team gern weiterempfehlen.
03/25/2020Stefan M.
Wir haben schon mehrere Projekte gemeinsam mit Hr Szczutowski bestritten: Innenanstrich mehrstöckiges EFH, farblich abgetönte Akzentwände, Verputzarbeiten, Trockenbauarbeiten und Fliesenreparaturen. Die Beratung war bestens - wir haben gemeinsam das Zielbild entwickelt, er und sein zuverlässiges Team haben dies dann zügig und in makelloser Qualität umgesetzt. Man kann mit ihm rechnen - terminlich, wie preislich.
11/01/2019Stefan H.

01/21/2022

Your message to Malermeister Johannes von Szczutowski

All reviews and experiences about Malermeister Johannes von Szczutowski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2019  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile