Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...
Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Tuesday CLOSED

Bond of trust

Expertise

Availability

Herr Knobloch hat sehr zeitnah zur Anfrage einen Vorortbesuch zur Angebotsabgabe ermöglicht und die Leistung nach Auftragserteilung ebenfalls sehr zügig eingetaktet. Er war bei der Einweisung bei Beginn der Auftragsdurchführung persönlich vor Ort und hat so seine Mitarbeiter optimal vorbereitet. Die Durchführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter war gründlich und professionell und auch im persönlichen Kontakt sehr angenehm. Alles in allem: sehr empfehlenswert! Vielen Dank an das gesamte Team.
11/23/2018
Super Team, perfekte Arbeit, auf jeden Fall wieder 👍 Danke!
11/16/2018
Klare Empfehlung, alle Termine wurden alle eingehalten, die durchweg positiven Ergebnisse sprechen für sich. Danke noch einmal!
11/02/2018
...Arbeiten wurden schnell und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Bei Fertigstellung wurde der Raum gereinigt, was für uns nicht selbstverständlich war. Die Kommunikation zwischen Uns und den ausführenden Mitarbeitern war sehr gut.
Wir können die Firma Knobloch zu 100% weiterempfehlen .

Recht Vielen Dank an alle Beteiligten und alles Gute für die Zukunft

Viele Grüße Fam. Schneider
07/12/2018
Malermeister Knobloch ist sehr zuverlässig, berät umfassend und kümmert sich mit viel Engagement um ggf. auftretende Probleme.
07/08/2018
Zuverlässige Kommunikation im Vorfeld. Kompetente und geduldige Beratung. Kurzfristige Umsetzung. Ausführung der Arbeiten in bester Qualität. Freundliche Mitarbeiter, die absolut umsichtig und sauber gearbeitet haben. Das Ergebnis übertrifft meine eigenen Vorstellungen. Jederzeit wieder - herzlichen Dank!
06/13/2018
Die Leistungen (Fassadenanstrich) wurden zum vereinbarten Termin in guter Qualität ausgeführt.
05/23/2018
Das Team arbeitet zuverlässig in hoher Qualität und kundenfreundlich.
Die Mitarbeiter sind gewissenhaft, freundlich und verlassen den Arbeitsplatz immer aufgeräumt und sauber.
05/02/2018
sehr kompetente Beratung, tolles Preis - Leistungsverhältnis !! ich würde das Team von Hr. Knobloch unbedingt weiterempfehlen
04/18/2018
Beratung, Flexibilität, Freundlichkeit
04/14/2018
Mit dem Team sind wir voll auf zufrieden und bedanken uns für die geleistete Arbeit
04/11/2018
Malermeister Mirko Knobloch hat mit seinem Team - und im reibungslosen Zusammenspiel mit der Firma Licht-in-Form - eine einmalig schöne "Farb-Licht-Komposition" im Wohnzimmer geschaffen, an der wir sicher viele Jahre große Freude haben werden.
Hans-Peter David
03/21/2018
Sehr gute Beratung, Freundlichkeit von Chef und Personal, qualitäts -und termingerechte Ausführung
03/14/2018
Hervorzuheben ist die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit !
Schnelle Antworten auf E Mails sowie Rückrufe!
(Ist man gar nicht mehr gewohnt von anderen Handwerkern.)
Sauberes und ordentliches Arbeiten !
Herr Knobloch und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !👍👍👍👍
12/22/2017
Super Ausführung und sehr freundlicher Maler. Die nächsten Renovierungen werden wir von dieser Firma ausführen lassen.
11/23/2017
Jens-Uwe König kke GmbH Kälte Klima Energietechnik
11/14/2017
Super schnell super sauber voll auf zufrieden
11/01/2017
Sind begeistert. Endlich mal ein Handwerker im Haus, der schnell und sauber arbeitet. Und das Ergebnis überzeugt. Können wir nur weiterempfehlen.
10/17/2017
Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Qualität der Arbeit — alles im vollsten Umfang.
Kann Hr. Knobloch nur weiter empfehlen.
09/20/2017
Die Mitarbeiter von Malermeister Knobloch arbeiten sehr umsichtig, geräuschlos und gründlich. Die Absprachen, welche Arbeiten in welchem Zimmer wann erledigt werden, haben Gültigkeit, so dass man sich darauf einstellen kann. Man kann jederzeit noch Sonderwünsche äußern. Die Mitarbeiter rauchen nicht in der Wohnung und lassen nicht - wie manche anderen Handwerker - den ganzen Tag ein Radio laufen. Sie gehen sehr sorgfältig mit Möbeln und persönlichen Gegenständen um und hinterlassen keinen Dreck oder Müll. Die Leistung ist nicht billig, aber sie ist ihren Preis in jedem Fall wert. Wir sind sehr zufrieden und würden Malermeister Knobloch und seine Mitarbeiter nicht nur weiterempfehlen, sondern auch selbst wieder beauftragen.
08/05/2017

07/04/2017

Your message to Malermeister Mirko Knobloch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 11/24/2018   |  Report profile