Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...
Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Monday CLOSED

Advice

Appreciation

Professional demeanor

Sehr kompetente Mitarbeiter, die schnell und genau arbeiten. Positiv war die kurzfristige Beachtung und Umsetzung individueller Wünsche. Auch die Rückfragen die dazu an uns gestellt wurden zeigen, Fachmann denkt mit! Zum ersten Mal haben wir Handwerker unbeaufsichtigt daheim arbeiten lassen, unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht und wir haben den Urlaub zur Erholung gespart. Wir sind glücklich über entstandene Lösung. Vielen Dank !
07/14/2017
Wie gewohnt wird bei der Firma Knobloch beste Arbeit geliefert, kompetenter Malermeister mit motivierten Mitarbeitern. Zuverlässige Auftragsausführung mit guter Sachkenntnis und Beratung!
Immer wieder gern.
07/04/2017
Hervorzuheben sind die Zuverlässigkeit, die Qualität der erbrachten Leistungen, das sehr gute Preis -
Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit und Kompetenz.
06/27/2017
Wir sind über die gut auffindbare Website auf Herrn Knobloch gestoßen und haben uns direkt schon im Internet wohl gefühlt. Breits einen Tag später sind wir spontan in sein Büro gefahren und haben uns vom Meister erst einmal persönlich beraten lassen.
Nachdem wir unsere Ideen beschrieben hatten, erarbeitete Malermeister Knobloch für unser Haus einen Vorschlag für ein zweifarbiges Mädchen- und ein zweifarbiges Jungen-Kinderzimmer, eine großflächige Foto-Vliestapete plus eine Gestaltung unseres kompletten Treppenhauses.
Dabei hat er uns besonders in Richtung langlebiger Farben und Methoden aufgeklärt (wichtig für die Kinderzimmer) und Kosten offen gegenübergestellt. Nach der Abstimmung erfolgte eine Stellprobe mit individuell vorbereiteten Farbtafeln. Nach finaler Abstimmung und Auftragserteilung haben wir rasch einen Termin bekommen, da wir es relativ eilig hatten.
Wir waren während der drei Tage, an denen in unserem Haus gearbeitet wurde, wirklich erstaunt, wie schnell und sauber die Mitarbeiter gearbeitet haben. Die Baustelle sah stets aufgeräumt aus.
Nach Fertigstellung haben wir uns wieder mit Herrn Knoblauch im Haus getroffen, um die Arbeit abzunehmen. Wir waren und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf das nächste Projekt im Wohnzimmer :)
Viele Grüße
Felix Mühle & Christin Menzel, Pauline & Ferdinand
06/21/2017
Absolut Meisterliche Ausführung und 100%ige Umsetzung der getroffenen Absprachen!! Empfehlenswert
06/12/2017
Alles Perfekt!! Hier stimmt einfach alles! Von der Beratung bis zur Fertigstellung.
06/09/2017
Die Arbeiten wurden wie abgesprochen schnell fertig gestellt. Seine Mitarbeiter waren immer freundlich und haben eine sehr gute Arbeit abgelegt. Wir wurden über die Arbeitsabläufe immer ausreichend informiert.

Malermeister Knobloch ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
05/30/2017
Wir haben eine jahrelange, vertrauenvolle und zuverlässige Zusammenarbeit.
Herzlichen Dank
Fam. Kettner
05/30/2017
Sehr saubere und professionelle Malerarbeiten und absolut zuverlässige Terminabsprachen sowie Planung der Handwerksleistungen.
05/18/2017
Vielen Dank, Herr Knobloch und Team. Wir sind seit Jahren schon treue Kunden und äußerst zufrieden mit Ihren Verschönerungsarbeiten in unserer Wohnung.
Bis zum nächsten Projekt :)
Marco Schaarschmidt
05/17/2017
Herr Knobloch hat schnell und präzise die Aufgabe geplant und mit seinen Mitarbeitern hochwertig, zügig und sauber umgesetzt. Gerne wieder!
05/11/2017
Sehr gute und kompetente Beratung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Sehr große Auswahl an Tapeten und Mustervorschlägen. Sehr pünktliche, fleißige, freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter. Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. Während der Malerarbeiten bestand regelmäßiger Kontakt zu Herrn Knobloch. Die Firma von Malermeister Knobloch ist uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
05/10/2017
Wir sind immer zufrieden, da durch die persönlichen Gespräche, Erfahrungen unsere Zimmer noch detaillierter
erstellt wurden. Letzten Endes machen die kleinen Finessen, das Ergebnis erst PERFEKT.
Auch was das Material und Farben betrifft, ist man immer auf dem neuesten Stand.
Erst kürzlich im Büro sah ich die Fototapeten, wo man das Gefühl hatte, man säße mitten drin.
Ob, Brücken, Natur, Städte, die Wahl würde schwer fallen, aber Lust auf ein neues Projekt machen.
Schaut Euch das alles mal selber an, es lohnt sich wirklich.
Auf ein baldiges Wiedersehen. Andrea Hafenstein
05/02/2017
Von der Malermeisterfirma Mirko Knobloch erhält man genau das was man erwartet wenn man nicht nur Raufasertapete an der Wand will...Beratung, Umsatzung & Kundenfreundlichkeit sensationell. Was will man mehr. Vielen Dank nochmal, ich empfehle Sie jedem weiter.
05/02/2017
05/15/2017

07/04/2017

Your message to Malermeister Mirko Knobloch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile