Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...

Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Monday CLOSED

Good (4.49)

Reliability

Malermeister Mirko Knobloch erfüllte umfangreiche Aufgaben an unserem Haus.
Unter anderem mussten Fenster, Fassade und Dachüberstände gestrichen werden und vorhandene Risse beseitigt werden.
Von Anfang an bekam ich eine gute Beratung und sehr viele kompetente Hinweise.
Die Arbeiten wurden zügig, ordentlich und fachgerecht ausgeführt. Herr Knobloch stand immer mir mit Rat und Tat zur Seite.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Arbeiten und deren Ergebnis.
Ich würde Herrn Knobloch immer wieder für Malerarbeiten wählen und auch weiterempfehlen.
Carola Gastm.
06/03/2021Carola G.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Ich würde die Firma weiterempfehlen.
05/27/2021Anonymously
Freundlicher, kompetenter, zuverlässiger und entgegenkommender Malermeister.
04/24/2021Anonymously
Ein erforderliche Nacharbeit wurde ohne Diskussion und Verzögerung zur vollen Zufriedenheit durchgeführt! Gern wieder!
04/10/2021Anonymously
Meine sehr individuellen Wünsche in der Badgestaltung und die spezielle Gesamterscheinung des neuen Bades in meiner Ayurveda Praxis, hat Herr Knobloch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Es bedurfte viel Beratung und Vorstellungskraft, hohe handwerkliche Kompetenz, sowie Kreativität, bestimmt auch Geduld ;) ... bei allen Schritten führte Herr Knobloch und sein 1A Mitarbeiter, Michael, das Projekt professionell und zügig zum Ziel.
Das Bad ist ein herrlicher Dschungel-Traum geworden, wir sind sehr glücklich. Vielen Dank!

Annett S. Gerlach
Atmanjali Tempel, Ayurveda in Dresden
02/25/2021Annett G.
Ging auf Kundenwünsche ein und realisierte diese im machbaren Rahmen, hatte stets Vorschläge und Hinweise zur Durchführung des Auftrages parat. Mitarbeiter sind kompetent und arbeiten sauber.
Bei Familie Schädel wurden alle arbeiten pünktlich und zur Zufriedenheit ausgeführt!
01/14/2021Anonymously
Sehr saubere Arbeit und sehr gute Beratung.
12/26/2020O. V.
Die Leistung - Renovieren von zwei Wohnzimmern und einer Küche - wurde pünktlich im vereinbarten Zeitfenster erbracht. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und haben den Auftrag mit sehr guter Qualität erledigt.
Für die nächsten Aufgaben werden wir uns wieder an die Fa. Knobloch wenden.
12/04/2020R.
Individuelle , kompetente Betreuung auch bei komplizierten Bauabläufen. Flexibles Zeitmanagment, wenn es notwendig wird
10/02/2020Anonymously
Super freundliche und authentische Art, der Chef kümmert sich persönlich um die Belange der Kunden, bringt kreative Ideen in das Gespräch vor Beauftragung ein, handelt auf Augenhöhe
09/20/2020Bastian, U.
Wir könnten in Ruhe in den Urlaub fahren und als wir zurückkehrten, war alles fertig renoviert. Dankeschön, das war prima! Und es gefällt uns gut!
09/15/2020Annette M.
Das Team von Malermeister Knobloch arbeitet schnell, zuverlässig und professionell. Die individuelle Beratung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
06/19/2020Gisa S.
Das Ergebnis entsprach voll unseren Erwartungen entsprechend der Vorabsprachen.
Die Qualität der Arbeiten macht einen hochwertigen Eindruck.
Besonders positiv empfanden wir, dass Herr Knobloch sehr zeitnah unseren Auftrag ausführte, stets erreichbar war bzw sich umgehend bei Nachfragen zurückgemeldet hat. Die Endabnahme wurde von Herrn Knobloch vor Ort persönlich gemacht.
Fam. Th. Profft
06/15/2020Th. P.
Schnelle Auftragsannahme und Besichtigung vor Ort, detailliertes Angebot, sehr freundliches Team bei der Ausführung, saubere Arbeit und zügige Durchführung, pünktlich - wir sind sehr zufrieden!
06/11/2020Holger S.
Sehr geehrter Herr Knobloch,
von der Beratung, über das Auftragsangebot, bis zur super qualitativen Auftragsausführung immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Pünktliches und sauberes Arbeiten ist eine Selbstverständlichkeit für dieses Team. Preis -Leistungsverhältnis: Qualität und gute Arbeit hat ihren Preis. Wir sind immer wieder begeistert von unserem tollen Bad und unserem edlen Schlafzimmer und bekamen schon viele Komplimente. Vielen Dank an Herrn Knobloch und seinem super engagierten und fachlich, kompetenten Team. Gern kommen wir wieder auf Ihre Firma zurück und empfehlen Sie weiter, obwohl ja Hoyerswerda nicht gleich um die Ecke ist.
Wir hoffen, dass Sie auch gern bei uns gearbeitet haben und das Sie mit unserer Verpflegung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.
Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen
Gudrun und Clemens Kraus
Malermeister Mirko Knobloch
06/06/2020Gudrun und Clemens K.
Schnelle Hilfe, kompetente und freundliche Beratung vor Ort. Die Malerarbeiten wurden zügig, sauber und in sehr guter Qualität ausgeführt.
Vielen Dank
Anne. Rühle
06/03/2020Anne. R.
Zeitliche Abstimmung und Durchführung der Arbeiten haben hervorragend geklappt; Termine wurden genau eingehalten. Prima!
05/13/2020Anonymously
Schnelle, professionelle und saubere Ausführung. Würde ich wieder wählen.
04/24/2020Anonymously
Einfach nur Profi......einfach so gesagt , aber es ist nicht leicht , sehr gute Arbeit zu leisten. Bei der Planung und Ausführung der Arbeiten kann man diesem Unternehmen und den involvierten Mitarbeitern nur " Topleistung " bescheinigen ! Termineinhaltung, Pünktlichkeit , Sauberkeit , Freundlichkeit und fachgerechte Arbeit.....ich bin selbst Maler und Lackierer , kann aber aus gesundheitlichen nicht mehr arbeiten....Sie werden definitiv zufrieden sein.
G.Martin
01/15/2020G.
Ich habe bisher sämtliche Arbeiten von der Fa. Knobloch machen lassen und war stets sehr zufrieden.
Da ich weiß, dass ich vom "Endergebnis" zufrieden sein werde und die Firma mein vollstes Vertrauen besitzt, habe ich noch nie ein Vergleichsangebot machen lassen und kann deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Gute Arbeit und Qualität hat nun mal sein Preis!
Ein besonderer Dank auch an Michael, sicher die rechte Hand vom Chef.
10/19/2019Annett F.

08/08/2019

Your message to Malermeister Mirko Knobloch

All reviews and experiences about Malermeister Mirko Knobloch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 06/05/2021   |  Report profile