Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...
Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Wednesday CLOSED

Expertise

Flexibility

Availability

Zuverlässige Kommunikation im Vorfeld. Kompetente und geduldige Beratung. Kurzfristige Umsetzung. Ausführung der Arbeiten in bester Qualität. Freundliche Mitarbeiter, die absolut umsichtig und sauber gearbeitet haben. Das Ergebnis übertrifft meine eigenen Vorstellungen. Jederzeit wieder - herzlichen Dank!
06/13/2018Private customer
Die Leistungen (Fassadenanstrich) wurden zum vereinbarten Termin in guter Qualität ausgeführt.
05/23/2018Private customer
Das Team arbeitet zuverlässig in hoher Qualität und kundenfreundlich.
Die Mitarbeiter sind gewissenhaft, freundlich und verlassen den Arbeitsplatz immer aufgeräumt und sauber.
05/02/2018Private customer
sehr kompetente Beratung, tolles Preis - Leistungsverhältnis !! ich würde das Team von Hr. Knobloch unbedingt weiterempfehlen
04/18/2018Private customer
Beratung, Flexibilität, Freundlichkeit
04/14/2018Private customer
Mit dem Team sind wir voll auf zufrieden und bedanken uns für die geleistete Arbeit
04/11/2018Private customer
Malermeister Mirko Knobloch hat mit seinem Team - und im reibungslosen Zusammenspiel mit der Firma Licht-in-Form - eine einmalig schöne "Farb-Licht-Komposition" im Wohnzimmer geschaffen, an der wir sicher viele Jahre große Freude haben werden.
Hans-Peter David
03/21/2018Private customer
Sehr gute Beratung, Freundlichkeit von Chef und Personal, qualitäts -und termingerechte Ausführung
03/14/2018Private customer
Hervorzuheben ist die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit !
Schnelle Antworten auf E Mails sowie Rückrufe!
(Ist man gar nicht mehr gewohnt von anderen Handwerkern.)
Sauberes und ordentliches Arbeiten !
Herr Knobloch und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !👍👍👍👍
12/22/2017Private customer
Super Ausführung und sehr freundlicher Maler. Die nächsten Renovierungen werden wir von dieser Firma ausführen lassen.
11/23/2017Private customer
Jens-Uwe König kke GmbH Kälte Klima Energietechnik
11/14/2017Business customer
Super schnell super sauber voll auf zufrieden
11/01/2017Private customer
Sind begeistert. Endlich mal ein Handwerker im Haus, der schnell und sauber arbeitet. Und das Ergebnis überzeugt. Können wir nur weiterempfehlen.
10/17/2017Private customer
Beratung, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Qualität der Arbeit — alles im vollsten Umfang.
Kann Hr. Knobloch nur weiter empfehlen.
09/20/2017Private customer
Die Mitarbeiter von Malermeister Knobloch arbeiten sehr umsichtig, geräuschlos und gründlich. Die Absprachen, welche Arbeiten in welchem Zimmer wann erledigt werden, haben Gültigkeit, so dass man sich darauf einstellen kann. Man kann jederzeit noch Sonderwünsche äußern. Die Mitarbeiter rauchen nicht in der Wohnung und lassen nicht - wie manche anderen Handwerker - den ganzen Tag ein Radio laufen. Sie gehen sehr sorgfältig mit Möbeln und persönlichen Gegenständen um und hinterlassen keinen Dreck oder Müll. Die Leistung ist nicht billig, aber sie ist ihren Preis in jedem Fall wert. Wir sind sehr zufrieden und würden Malermeister Knobloch und seine Mitarbeiter nicht nur weiterempfehlen, sondern auch selbst wieder beauftragen.
08/05/2017Private customer
Seit einigen Monaten arbeiten wir bei unseren hochwertigen Komplettbädern mit der Firma Mirko Knobloch zusammen. Seit dem erleben wir bei jedem gemeinsamen Projekt eine absolut professionelle und termigerechte Umsetzung der beauftragten Arbeiten und darüber hinaus eine überdurchschnittlich saubere und freundliche Arbeitsweise aller Mitarbeiter vor Ort. Herr Knobloch ist verbindlich in seinen Aussagen zu Terminen und Preisen, berät ein breites Spektrum verschiedenster Wandbeschichtungen und ist immer für uns erreichbar.
Wir freuen uns Ihn für unsere Arbeit gewonnen zu haben und können die Leistung der Zuhause Macher absolut weiterempfehlen.

Klotz Badmanufaktur GmbH
www.klotz-baeder.de

Susanne Hoffmann
Planung & Design
08/04/2017Business customer
Sehr kompetente Mitarbeiter, die schnell und genau arbeiten. Positiv war die kurzfristige Beachtung und Umsetzung individueller Wünsche. Auch die Rückfragen die dazu an uns gestellt wurden zeigen, Fachmann denkt mit! Zum ersten Mal haben wir Handwerker unbeaufsichtigt daheim arbeiten lassen, unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht und wir haben den Urlaub zur Erholung gespart. Wir sind glücklich über entstandene Lösung. Vielen Dank !
07/14/2017Private customer
Wie gewohnt wird bei der Firma Knobloch beste Arbeit geliefert, kompetenter Malermeister mit motivierten Mitarbeitern. Zuverlässige Auftragsausführung mit guter Sachkenntnis und Beratung!
Immer wieder gern.
07/04/2017Business customer
Hervorzuheben sind die Zuverlässigkeit, die Qualität der erbrachten Leistungen, das sehr gute Preis -
Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit und Kompetenz.
06/27/2017Private customer
Wir sind über die gut auffindbare Website auf Herrn Knobloch gestoßen und haben uns direkt schon im Internet wohl gefühlt. Breits einen Tag später sind wir spontan in sein Büro gefahren und haben uns vom Meister erst einmal persönlich beraten lassen.
Nachdem wir unsere Ideen beschrieben hatten, erarbeitete Malermeister Knobloch für unser Haus einen Vorschlag für ein zweifarbiges Mädchen- und ein zweifarbiges Jungen-Kinderzimmer, eine großflächige Foto-Vliestapete plus eine Gestaltung unseres kompletten Treppenhauses.
Dabei hat er uns besonders in Richtung langlebiger Farben und Methoden aufgeklärt (wichtig für die Kinderzimmer) und Kosten offen gegenübergestellt. Nach der Abstimmung erfolgte eine Stellprobe mit individuell vorbereiteten Farbtafeln. Nach finaler Abstimmung und Auftragserteilung haben wir rasch einen Termin bekommen, da wir es relativ eilig hatten.
Wir waren während der drei Tage, an denen in unserem Haus gearbeitet wurde, wirklich erstaunt, wie schnell und sauber die Mitarbeiter gearbeitet haben. Die Baustelle sah stets aufgeräumt aus.
Nach Fertigstellung haben wir uns wieder mit Herrn Knoblauch im Haus getroffen, um die Arbeit abzunehmen. Wir waren und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Wir freuen uns auf das nächste Projekt im Wohnzimmer :)
Viele Grüße
Felix Mühle & Christin Menzel, Pauline & Ferdinand
06/21/2017Private customer

07/04/2017

Your message to Malermeister Mirko Knobloch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 06/13/2018   |  Report profile