Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...
Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Tuesday CLOSED
Good (4.46)

Expertise

Ich habe bisher sämtliche Arbeiten von der Fa. Knobloch machen lassen und war stets sehr zufrieden.
Da ich weiß, dass ich vom "Endergebnis" zufrieden sein werde und die Firma mein vollstes Vertrauen besitzt, habe ich noch nie ein Vergleichsangebot machen lassen und kann deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Gute Arbeit und Qualität hat nun mal sein Preis!
Ein besonderer Dank auch an Michael, sicher die rechte Hand vom Chef.
10/19/2019Annett F.
Absolut professionelles Malerunternehmen. Super eingespieltes, freundliches, vor allem fachlich kompetentes Team welches auch während der Auftragsausführung flexibel auf Änderungen der Kundenwünsche reagiert. Auftragsvergabe war auch kurzfristig möglich. Qualität einfach top. Wirklich echte Zuhause-Macher.! Andreas W. + Andrea F.
Malermeister Mirko Knobloch
09/27/2019Andreas W. + Andrea F.
- Kontakt kam über Empfehlung zustande,
- Empfehlung hielt was sie versprach,
- Kontakt, Kommunikation, Auftragsangebot, Auftragsausführung war alles zur vollsten
Zufriedenheit
- Ihre Zuhause-Macher können wir wirklich weiterempfehlen
09/13/2019Familie B.
Wir hatten mehrere Gewerbe beauftragt. Herr Knobloch hat sich aktiv um die Abstimmung mit diesen anderen Gewerben gekümmert.
09/11/2019Oliver M.
Die Arbeiten wurden nach eingehender Beratung und Abstimmung kurzfristig, professionell und zum Wunschtermin durchgeführt. Das Team hat sehr umsichtig gearbeitet. Mit der Ausführung und Zeitplan sind wir sehr zufrieden. Kleiner Wermutstropfen ist der Preis, da es definitiv kein Schnäppchen war.
09/09/2019Hannes F.
Uns hatte eine andere Firma trotz Auftragsbestätigung im Stich gelassen. Herr Knobloch ist schnell und unkompliziert in die Bresche gesprungen und hat mit seinen Kollegen unseren Auftrag erfüllt, dafür sind wir sehr dankbar. Die Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
08/26/2019Wolfram H.
Mittlerweile zum dritten Mal haben wir die Firma Knobloch für Malerarbeiten im großen Treppenhaus unseres Theaters ausgewählt und waren immer - so auch dieses Mal - absolut zufrieden. Klare Absprachen, pünktliche Arbeitsausführung, super Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter. Da stimmt einfach alles und ich kann die Zuhause-Macher nur wärmstens empfehlen!
08/15/2019Ina c.
Poor
NICHT EMPFEHLENSWERT UND SEHR TEUER!

Ich habe dieses Jahr mein Bad Saniert in diesem zuge bin ich auf eine fugenlose Spachteltechnik gestoßen (Mikrozement).

Herr Knobloch wurde mir von einem bekannten Empfohlen.

Jetzt ist das Bad fertig und ich bin grundlegend mit der Leistung unzufrieden. Es wurde unsauber gearbeitet hier ein Auszug der schlimmsten Mängel:

-Der Putz ist wellig am Boden und an der Wand

-Silikonfuge unsauber gezogen

-Putz nicht bis zur Türzarge gezogen deswegen ist jetzt ein Spalt zwischen putz und Türzarge.

-Lüftbläschen auf der ganzen Fläche

und all das für den 4 fachen Preis gegenüber dem Fliesenleger!

Dazu kommt das Herr Knobloch fast alle dinge unter das muss so sein abtun wollte. Es wurde sich nicht an Zeiten gehalten und lügen erfunden warum das Bad nicht Fertig gestellt werden kann...

Alles in allem habe ich knapp 3 Wochen das Bad nicht betreten können aufgrund von Trocknungszeiten das hatte für mich 1 1/2 Wochen Bauverzug zur folge.

Nie Wieder!!
08/08/2019Marcel L.
Malermeister Mirko Knobloch Comment from Malermeister Mirko Knobloch:
Sehr geehrter Herr Löffler, schade das wir Ihre Qualitätsansprüche nicht erfüllen konnten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit meiner und Mikhail´s Arbeit nicht zufrieden sind. Das Sie die Tatsachen so verdrehen ist für mich auch eine neue und leider sehr traurige Erfahrung. Sie und Ihr Handwerker? haben sich nicht an das geplante Zeitfenster gehalten. Es kam zu dauernden Verzögerungen, da der Rückbau so schwierig war, Ihr Handwerker dann keine Zeit mehr hatte, keine Geräte zum schleifen vorhanden waren weil diese ausgeliehen werden mussten. Ich habe Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass wir im Bad nicht weiter arbeiten können, wenn Sie in Ihrer Einraumwohnung noch spachteln und schleifen müssen. Der Türrahmen sollte schon längst eingebaut sein - es wurde immer wieder gesagt das Sie den Türrahmen holen und das wir nicht so weit spachteln brauchen, da Der Rahmen es eh abdeckt. Sehr Schade das Sie die Tatsachen nun so verdrehen. Aber wahrscheinlich ist das so wenn man vieles selber machen will um Geld zu sparen und merkt das man keine Ahnung hat. Übrigens haben wir alle Arbeitsschritte dokumentiert und natürlich auch Bilder gemacht, die wir bei Bedarf auch gerne veröffentlichen können. Sie haben mir ja nun auch auf Google my Business und bei Facebook die wertschätzende Bewertung gegeben!!! Was ich nicht verstehe, wenn die Arbeiten nun so schlecht sind - warum haben Sie dann die Rechnung komplett bezahlt?
individuelle zeitliche Anpassung, sehr gute Angestellte in allen Bereichen: Fachkompetenz, Pünktlichkeit, Arbeitsleistung, Verlassen der Baustelle, Sauberkeit,
06/06/2019W.
Es gibt doch noch zuverlässige Handwerker die ihr Fach verstehen.Pünktlich,zuverlässig,freundlich und Qualitativ hochwertig.Ich kann die Zuhause-Macher zu 150% weiterempfehlen.Vielen Dank an Herrn Knobloch
Grüße Familie Schmieder
06/05/2019S.
Trotz unseres kleinen Bades wurde eine kurzfristige Auftragsbearbeitung erledigt. Die Arbeiten konnten erst nach Einbau der Dusche erledigt werden was zu erheblichen Behinderungen des Maler bei de Arbeit geführt hat. Trotz der Widrigkeiten wurden die Arbeiten zur vollen Zufriedenheit erledigt. Besonders gefallen hat uns das höfliche und korrekte Auftreten, sowie die Fachkenntnis des Herrn Knobloch und seiner Mitarbeiter gefallen. Wir werden für weitere Verschönerungsarbeiten in unserer Wohnung gern wieder auf den Malermeister Knobloch zurück greifen! MfG Uwe Möbius
05/31/2019Uwe M.
Herr Knobloch und Mitarbeiter haben wiederholt in unserem Haus Malerarbeiten in ausgezeichneter Qualität durchgeführt. Zuerst gibt es eine Vor-Ort-Beratung insbesondere auch hinsichtlich der Farbauswahl, danach werden der Kostenvoranschlag und die Termine fixiert. Die Arbeiten wurden stets zum vereinbarten Termin sehr sauber ausgeführt. Durch Auslegen von Schutzflies und Abkleben sensibler Flächen bleibt alles sauber. Wir können Herrn Knobloch und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.
05/15/2019P.
Ich habe in der Dresdner Altstadt eine Wohnung malern lassen. Von der Erstberatung bis zur Ausführung alles sehr professionell. Da ich nicht von Dresden bin, war ich sehr über die Ausführung gespannt. Beim nächsten Besuch war alles tip top fertig. Herr Kobloch kam dann sogar nochmal vorbei und besserte beim Umzug von uns entstandene Schäden kostenlos aus, obwohl die Rechnung schon längst bezahlt war. Das macht sonst niemand! Klare Empfehlung!
05/02/2019Bernhard H. (64 LinkedIn Kontakte) - Höpfinger GmbH & Co. KG
Unser besonderer Dank gilt den ausführenden Mitarbeitern für ihre schnelle, qualitativ gute und subere Arbeit sowie ihr höfliches und freundliches Auftreten.
04/11/2019Anonymously
Sehr zuverlässig, kurze Reaktionszeit bei Änderungen und Extrawünsche, kann zur Arbeit gehen und Handwerker arbeiten sehr fleißig, können wir nur sehr empfehlen, Preis Leistung stimmen , haben mittlerweile schon 3 Projekte machen lassen.

Danke sagt Familie Tittel
03/27/2019Familie T.
-freundlich
-kompetente Beratung
-sehr gute Leistung
03/18/2019p.
Hohe qualitative Ausführung im vorgegebenen Zeitrahmen.
02/26/2019Fam. Z.
Sehr gute Beratung, professionelle und absolut termingerechte Ausführung, sehr gute Abstimmung innerhalb der restlichen Gewerke. Vielen Dank!
02/12/2019R.
Ich war mit der Malerleistung sehr zufrieden, die Qualität stimmt.
Sehr unzufrieden bin ich mit seiner Kommunikation bezüglich der von mir geäußerten Einsprüche, was die Rechnungslegung betrifft. Auf nachweisliche Ungereimtheiten, wie z.B., dass bereits im Angebot fünf Anreisepauschalen kalkuliert wurden und dann zur Abrechnung kamen, konnte er keine nachvollziehbare Erklärung liefern. Die von mir gewünschte Rechnungskürzung wies er brüsk zurück. Auf den daraufhin von mir erbetenen Vorschlag seinerseits, reagierte er mit "wir sind doch nicht auf dem Basar". So eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen, bisher konnte ich mich mit allen Handwerkern schnell und im gegenseitigen Einvernehmen einigen.
Aus diesem Grunde, einer völlig unbefriedigenden Kundenfreundlichkeit, kann ich ihn nicht weiterempfehlen.
01/06/2019B. U.
Malermeister Mirko Knobloch Comment from Malermeister Mirko Knobloch:
Sehr geehrte Frau Uhlig,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Ihren Unmut über die Rechnungslegung gar nicht nachvollziehen, da ich die Anfahrtspauschalen im Angebot schon ausgewiesen habe und Sie uns den Auftrag so erteilt haben. Da Sie ja selber in der Bewertung schreiben - "das Sie sich bis jetzt mit allen Handwerkern schnell und im gegenseitigen Einvernehmen einigen konnten" - gehe ich einmal davon aus, das Sie bei allen Handwerkern versuchen die Rechnung zu kürzen. Wenn das Ihr wertschätzender Umgang ist, wünsche ich Ihnen das Sie auch in Zukunft noch gute Handwerker finden.

Mit farbigen Grüßen

Mirko Knobloch
Die Firma heißt zurecht Ihr-Zuhause-Macher. Sie liefert professionelle und saubere Arbeit zu fairen Preisen.
Die netten und freundlichen Mitarbeiter haben unser Haus wieder schön gemacht.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma ohne Einschränkungen weiter
12/17/2018Rüdiger P.

08/08/2019
Callback request

Your message to Malermeister Mirko Knobloch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 10/19/2019   |  Report profile