Wände mit Charakter, exklusive Malerarbeiten, moderne Oberflächengestaltungen

Malermeister Mirko Knobloch
Im Jahr 2004 gründete Malermeister Mirko Knobloch seinen Malerfachbetrieb und trat in die Maler- und Lackiererinnung Dresden ein. Durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Auftragsabwicklung ist der Malerfachbetrieb heute erfolgreich in und um...

Katzsteinstraße 12
01219 Dresden

Mirko Knobloch

Monday CLOSED

Good (4.49)

Reliability

Expertise

Super freundliche und authentische Art, der Chef kümmert sich persönlich um die Belange der Kunden, bringt kreative Ideen in das Gespräch vor Beauftragung ein, handelt auf Augenhöhe
09/20/2020Bastian, U.
Wir könnten in Ruhe in den Urlaub fahren und als wir zurückkehrten, war alles fertig renoviert. Dankeschön, das war prima! Und es gefällt uns gut!
09/15/2020Annette M.
Das Team von Malermeister Knobloch arbeitet schnell, zuverlässig und professionell. Die individuelle Beratung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren Hilfsbereitschaft sind hervorzuheben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
06/19/2020Gisa S.
Das Ergebnis entsprach voll unseren Erwartungen entsprechend der Vorabsprachen.
Die Qualität der Arbeiten macht einen hochwertigen Eindruck.
Besonders positiv empfanden wir, dass Herr Knobloch sehr zeitnah unseren Auftrag ausführte, stets erreichbar war bzw sich umgehend bei Nachfragen zurückgemeldet hat. Die Endabnahme wurde von Herrn Knobloch vor Ort persönlich gemacht.
Fam. Th. Profft
06/15/2020Th. P.
Schnelle Auftragsannahme und Besichtigung vor Ort, detailliertes Angebot, sehr freundliches Team bei der Ausführung, saubere Arbeit und zügige Durchführung, pünktlich - wir sind sehr zufrieden!
06/11/2020Holger S.
Sehr geehrter Herr Knobloch,
von der Beratung, über das Auftragsangebot, bis zur super qualitativen Auftragsausführung immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Pünktliches und sauberes Arbeiten ist eine Selbstverständlichkeit für dieses Team. Preis -Leistungsverhältnis: Qualität und gute Arbeit hat ihren Preis. Wir sind immer wieder begeistert von unserem tollen Bad und unserem edlen Schlafzimmer und bekamen schon viele Komplimente. Vielen Dank an Herrn Knobloch und seinem super engagierten und fachlich, kompetenten Team. Gern kommen wir wieder auf Ihre Firma zurück und empfehlen Sie weiter, obwohl ja Hoyerswerda nicht gleich um die Ecke ist.
Wir hoffen, dass Sie auch gern bei uns gearbeitet haben und das Sie mit unserer Verpflegung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern alles Gute.
Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen
Gudrun und Clemens Kraus
Malermeister Mirko Knobloch
06/06/2020Gudrun und Clemens K.
Schnelle Hilfe, kompetente und freundliche Beratung vor Ort. Die Malerarbeiten wurden zügig, sauber und in sehr guter Qualität ausgeführt.
Vielen Dank
Anne. Rühle
06/03/2020Anne. R.
Zeitliche Abstimmung und Durchführung der Arbeiten haben hervorragend geklappt; Termine wurden genau eingehalten. Prima!
05/13/2020Anonymously
Schnelle, professionelle und saubere Ausführung. Würde ich wieder wählen.
04/24/2020Anonymously
Einfach nur Profi......einfach so gesagt , aber es ist nicht leicht , sehr gute Arbeit zu leisten. Bei der Planung und Ausführung der Arbeiten kann man diesem Unternehmen und den involvierten Mitarbeitern nur " Topleistung " bescheinigen ! Termineinhaltung, Pünktlichkeit , Sauberkeit , Freundlichkeit und fachgerechte Arbeit.....ich bin selbst Maler und Lackierer , kann aber aus gesundheitlichen nicht mehr arbeiten....Sie werden definitiv zufrieden sein.
G.Martin
01/15/2020G.
Ich habe bisher sämtliche Arbeiten von der Fa. Knobloch machen lassen und war stets sehr zufrieden.
Da ich weiß, dass ich vom "Endergebnis" zufrieden sein werde und die Firma mein vollstes Vertrauen besitzt, habe ich noch nie ein Vergleichsangebot machen lassen und kann deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis nichts sagen. Gute Arbeit und Qualität hat nun mal sein Preis!
Ein besonderer Dank auch an Michael, sicher die rechte Hand vom Chef.
10/19/2019Annett F.
Absolut professionelles Malerunternehmen. Super eingespieltes, freundliches, vor allem fachlich kompetentes Team welches auch während der Auftragsausführung flexibel auf Änderungen der Kundenwünsche reagiert. Auftragsvergabe war auch kurzfristig möglich. Qualität einfach top. Wirklich echte Zuhause-Macher.! Andreas W. + Andrea F.
Malermeister Mirko Knobloch
09/27/2019Andreas W. + Andrea F.
- Kontakt kam über Empfehlung zustande,
- Empfehlung hielt was sie versprach,
- Kontakt, Kommunikation, Auftragsangebot, Auftragsausführung war alles zur vollsten
Zufriedenheit
- Ihre Zuhause-Macher können wir wirklich weiterempfehlen
09/13/2019Familie B.
Wir hatten mehrere Gewerbe beauftragt. Herr Knobloch hat sich aktiv um die Abstimmung mit diesen anderen Gewerben gekümmert.
09/11/2019Oliver M.
Die Arbeiten wurden nach eingehender Beratung und Abstimmung kurzfristig, professionell und zum Wunschtermin durchgeführt. Das Team hat sehr umsichtig gearbeitet. Mit der Ausführung und Zeitplan sind wir sehr zufrieden. Kleiner Wermutstropfen ist der Preis, da es definitiv kein Schnäppchen war.
09/09/2019Hannes F.
Uns hatte eine andere Firma trotz Auftragsbestätigung im Stich gelassen. Herr Knobloch ist schnell und unkompliziert in die Bresche gesprungen und hat mit seinen Kollegen unseren Auftrag erfüllt, dafür sind wir sehr dankbar. Die Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
08/26/2019Wolfram H.
Mittlerweile zum dritten Mal haben wir die Firma Knobloch für Malerarbeiten im großen Treppenhaus unseres Theaters ausgewählt und waren immer - so auch dieses Mal - absolut zufrieden. Klare Absprachen, pünktliche Arbeitsausführung, super Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter. Da stimmt einfach alles und ich kann die Zuhause-Macher nur wärmstens empfehlen!
08/15/2019Ina c.
Poor
NICHT EMPFEHLENSWERT UND SEHR TEUER!

Ich habe dieses Jahr mein Bad Saniert in diesem zuge bin ich auf eine fugenlose Spachteltechnik gestoßen (Mikrozement).

Herr Knobloch wurde mir von einem bekannten Empfohlen.

Jetzt ist das Bad fertig und ich bin grundlegend mit der Leistung unzufrieden. Es wurde unsauber gearbeitet hier ein Auszug der schlimmsten Mängel:

-Der Putz ist wellig am Boden und an der Wand

-Silikonfuge unsauber gezogen

-Putz nicht bis zur Türzarge gezogen deswegen ist jetzt ein Spalt zwischen putz und Türzarge.

-Lüftbläschen auf der ganzen Fläche

und all das für den 4 fachen Preis gegenüber dem Fliesenleger!

Dazu kommt das Herr Knobloch fast alle dinge unter das muss so sein abtun wollte. Es wurde sich nicht an Zeiten gehalten und lügen erfunden warum das Bad nicht Fertig gestellt werden kann...

Alles in allem habe ich knapp 3 Wochen das Bad nicht betreten können aufgrund von Trocknungszeiten das hatte für mich 1 1/2 Wochen Bauverzug zur folge.

Nie Wieder!!
08/08/2019Marcel L.
Malermeister Mirko Knobloch Comment from Malermeister Mirko Knobloch:
Sehr geehrter Herr Löffler, schade das wir Ihre Qualitätsansprüche nicht erfüllen konnten. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit meiner und Mikhail´s Arbeit nicht zufrieden sind. Das Sie die Tatsachen so verdrehen ist für mich auch eine neue und leider sehr traurige Erfahrung. Sie und Ihr Handwerker? haben sich nicht an das geplante Zeitfenster gehalten. Es kam zu dauernden Verzögerungen, da der Rückbau so schwierig war, Ihr Handwerker dann keine Zeit mehr hatte, keine Geräte zum schleifen vorhanden waren weil diese ausgeliehen werden mussten. Ich habe Sie mehrfach darauf hingewiesen, dass wir im Bad nicht weiter arbeiten können, wenn Sie in Ihrer Einraumwohnung noch spachteln und schleifen müssen. Der Türrahmen sollte schon längst eingebaut sein - es wurde immer wieder gesagt das Sie den Türrahmen holen und das wir nicht so weit spachteln brauchen, da Der Rahmen es eh abdeckt. Sehr Schade das Sie die Tatsachen nun so verdrehen. Aber wahrscheinlich ist das so wenn man vieles selber machen will um Geld zu sparen und merkt das man keine Ahnung hat. Übrigens haben wir alle Arbeitsschritte dokumentiert und natürlich auch Bilder gemacht, die wir bei Bedarf auch gerne veröffentlichen können. Sie haben mir ja nun auch auf Google my Business und bei Facebook die wertschätzende Bewertung gegeben!!! Was ich nicht verstehe, wenn die Arbeiten nun so schlecht sind - warum haben Sie dann die Rechnung komplett bezahlt?
individuelle zeitliche Anpassung, sehr gute Angestellte in allen Bereichen: Fachkompetenz, Pünktlichkeit, Arbeitsleistung, Verlassen der Baustelle, Sauberkeit,
06/06/2019W.
Es gibt doch noch zuverlässige Handwerker die ihr Fach verstehen.Pünktlich,zuverlässig,freundlich und Qualitativ hochwertig.Ich kann die Zuhause-Macher zu 150% weiterempfehlen.Vielen Dank an Herrn Knobloch
Grüße Familie Schmieder
06/05/2019S.
Poor

08/08/2019

Your message to Malermeister Mirko Knobloch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 09/20/2020   |  Report profile