Professionelle Haushaltshilfe & Alltagsbegleitung für Mütter und Familien

Mamahilfe Odenwald
Jede Mama, braucht mal Hilfe!
Seit 2021 gibt es die Mamahilfe Odenwald.

Die Arbeit einer Mutter wird erst sichtbar, wenn sie durch Krankheit oder Überlastung im Familienalltag ausfällt. ...

Hochstraße 10

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Vielen Dank für die großartige Arbeit und Unterstützung. Susanne ist nicht nur äußerst zuverlässig, sondern auch äußerst gründlich und effizient. Ihre Professionalität und Freundlichkeit machen sie zu einer wahren Bereicherung für unser Zuhause.
03/06/2024Anonymously
Herzlichen Dank, dafür! Der Einsatz hat mir sehr viel freude gemacht 💙🤗
Susanne hat eine positive Ausstrahlung Sie sieht auch ohne, dass man es extra erwähnen muss, wo es fehlt.
Wir können ihr nur ein allerbestes Zeugnis ausstellen.
10/30/2023Anonymously
Mamahilfe Odenwald Comment from Mamahilfe Odenwald:
Vielen lieben Dank, für das Vertrauen in meine Arbeit. Das war für mich ein sehr wertvoller Einsatz!
Als ich in der 28. Schwangerschaftswoche stationär aufgenommen und mit den Worten Bettruhe entlassen wurde war das ein riesiger Schock für uns alle. Wie soll eine Bettruhe mit einer 2 Jährigen ohne Betreuungsplatz, 2 Bonuskindern, Haus und Hund eingehalten werden. Glücklicherweise haben wir Susanne als unsere Rettung gefunden, die uns in allen Bereichen tatkräftig unterstützt hat, sei es Einkaufen, Gassi gehen, Fahrten zu Arztterminen da ich selbst auch nicht mehr fahren durfte, alles was im Haushalt so anfällt, Hausaufgaben betreuen der Großen, spielen mit der Kleinen oder auch einfach mal Gespräche über die Sorgen und Ängste. Ich bin sehr dankbar über die Unterstützung die wie durch Susanne bekommen haben und empfehle sie jedem weiter egal in welcher Lebenslage man steckt. Die Kinder erkundigen sich immer noch nach ihr wann sie mal wieder kommt, alleine das sagt schon vieles aus!
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung in einer Zeit voller Sorge um unseren damals noch ungeboren Sohn
10/29/2023Anonymously
Mamahilfe Odenwald Comment from Mamahilfe Odenwald:
Herzlichen Dank, für euer Vertrauen. Der Einsatz war für mich sehr abwechslungsreich und alle Mühe wert!
Alles Liebe & Gute für eure Familie!
Susanne übernimmt die ganze Arbeit in meinem Haushalt, sehr professionell und selbstständig. Ich muss ihr sogar keinerlei großen Anweisungen geben, deshalb würde ich sie jederzeit und jeder Mama immer wieder weiterempfehlen. Sie als Person ist auch voller Lebensfreude, bringt immer ein Lächeln auf den Lippen mit und man kann sich mit ihr jederzeit zwischen ihren super ausführenden Arbeit immer gut unterhalten. Zudem gibt sie auch persönliche Tipps weiter, die man für den eigenen Haushalt übernehmen kann.
09/03/2023Anonymously
Mamahilfe Odenwald Comment from Mamahilfe Odenwald:
Herzlichen Dank, für das Vertrauen und wundervolle Feedback.
Fr. Reinhold ist kompetent, gewissenhaft und super freundlich und erledigt alle anfallenden Arbeiten
05/09/2023Anonymously
Vielen Dank für die vielseitigen Einsatzwochen! So macht Arbeit Freude🌺
Ich würde jederzeit wieder auf Susanne zurückgreifen, es hat alles wunderbar geklappt. Die Absprache im Vorfeld und die Ausführung von Susanne waren super. Meine Kinder fragen heute noch wann sie wieder kommt. Ich konnte mich während meines Aufenthalts im Krankenhaus auf mich konzentrieren, weil ich wusste das alles super läuft zu Hause. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank Susanne
04/17/2023Anonymously
Mamahilfe Odenwald Comment from Mamahilfe Odenwald:
Vielen Dank dafür! Die Einsätze, waren prima und ich fühlte mich jederzeit herzlich willkommen. 💙
Ohne Susanne würde uns eine gute Seele im Haus fehlen. Sie ist absolut zuverlässig. Es hat sich über die Jahre ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, das wir nicht missen möchten. Sie ist sehr genau und legt wert aufs Detail. Absprachen werden immer eingehalten. Sie hat den Sinn fürs Wohlergehen unserer Familie. Das hat seinen Preis! Und den sollte man auch bereit sein zu bezahlen. Denn jemanden wie Susanne findet man nicht einfach an jeder Ecke. Ich vertraue ihr unseren Haushalt und die Kinder an. Sie ist eine „Mama“ - so wie ich. Was ich nicht leisten kann, übernimmt sie - so gut - und noch besser manchmal als ich selbst. Keine Übertreibung! Danke Susanne! Danke auch für deine guten Ratschläge! Danke, dass du uns als Familie im Blick hast! Bleib und erhalten! A.
03/26/2023Anonymously
Herzlichen Dank für alles! Ich bin berührt 🙂
Ich habe Susanne in Anspruch genommen, weil ich nach eine OP an der Hand viele Dinge im Haushalt nicht ausführen durfte und zu diesem Zeitpunkt zwei kleine Kinder zuhause hatte. Anfangs fiel es mir schwer, mich zurückzuhalten, aber dank der gute und intensiven Gespräche mit Susanne, nahm ich mir auch mal die Zeit für mich. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Leistungen und dem Service den sie anbietet. Ich würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen, auch Mamas, die sich erschöpft und überfordert fühlen. Sie weiß, wie sie einen aufmuntern kann. Danke dafür!
03/08/2023Anonymously
Mamahilfe Odenwald Comment from Mamahilfe Odenwald:
💙Herzlichen Dank dafür! Der Einsatz, hat mir wirklich Freude gemacht!
Rating for:
03/11/2023Anonymously
Herzlichen Dank! Der Einsatz, war wirklich toll!💙

Your message to Mamahilfe Odenwald

All reviews and experiences about Mamahilfe Odenwald are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2023  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
3,467 Reviews
Sanocycling GmbH