Business Coaching

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir unterstützen Führungskräfte ungenutzte Potenziale zu entwickeln. Dabei bieten wir Training, Coaching, Business Coaching oder Beratung und Consulting, um Potenziale zu entdecken und für alle Beteiligten nutzbar zu machen. Ziele erreichen,...

Ernst-Barlach-Weg 21

-Fachbegriffe wurden anschaulich erklärt
-Zusammenhänge wurden anschaulich dargestellt
-Es wurden gute Beispiele aus der Praxis gebracht
09/26/2020Anonymously
Björn versteht es mit seinem Unterricht zu begeistern, er nutzt moderne Medien und verschiedene Plattformen, um Wissen zu vermitteln.
Da es nicht mein erster Lehrgang mit Björn war, weiß ich das er noch ganz anders interagieren kann (wenn das Themenfeld, ihm die Chance dazu bietet).
Bei anderen Lehrgängen konnte er mich kognitiv noch ganz anders fesseln.
Das Themengebiet ist und war trocken und das Klientel bei dem Lehrgang war nicht ganz einfach.
Alleine seine Arbeit im Vorfeld verdient 5 Sterne!
Als Dozent spielt Björn in der Champions League und ich buche gerne wieder einen Lehrgang bei Ihm.
Ich hasse online-Bewertungen, dass ich an dieser teilnehme zeigt meine Wertschätzung dem Dozenten gegenüber!
09/13/2020M.
Sehr gute Vorbereitung des Lehrgangs und ständiger Versuch jeden Teilnehmer mitzunehmen.
09/11/2020Anonymously
Top Seminar, würde ich jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen! Besser kann man QM nicht leben und vermitteln.
09/11/2020Tim F.
Herr Harder ist ein sehr gut organisierter, strukturierte und verbindlicher Dozent, den ich jederzeit weiter empfehlen würde.
07/13/2020Tanja F.
Sehr individuelle Betrachtung der Situation und maßgeschneiderte Lösungen
07/10/2020Jürgen L.
Menschlich und fachlich haben wir uns mit Björn sehr wohl gefühlt. Es war alles sehr gut organisiert, vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet. Als Team haben wir viel für uns mitgenommen. Vielen Dank Björn
07/10/2020Anonymously
Björn Harder war intensiv, motiviert und zielstrebig mit uns unterwegs.

Seine freundliche Art, gepaart mit einer gewissen Hartnäckigkeit kam gut im Team an.
07/09/2020Michael P.
Wir schätzen die verbindliche, sehr angenehme Zusammenarbeit in Verbindung mit der Fachkompetenz und lösungsorierten Handlungsweise.
07/09/2020Sabine T.
Herr Harder geht auf alle Anliegen und Erwartungen ein und erfüllt diese zur vollsten Zufriedenheit! Zudem ist Herr Harder sehr wertschätzend und sehr persönlich im Umgang mit allen Kollegen.
07/09/2020Jennifer W.
Praxisorientiert und kompetent
07/08/2020Anonymously
Sehr Kompetent, sehr viele praxisbezogene Beispiele. Nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. Immer freundlich und kann theoretische und eher "trockene" Themen sehr gut vermitteln.
07/04/2020Christian P.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und kurzweilig. Prozesse wurden optimiert und gemeinsam die Ziele erarbeitet.
07/02/2020Manuela W.
Herr Harder,
ist ein sehr kompetenter und erfahren Fachmann. Seine Einschätzung und sein Wissen haben das Projekt maßgeblich zum Erfolg geführt. Vielen Dank dafür.
07/01/2020Julia N.
Wer im Business ein professionelles Coaching sucht, der ist bei Björn Harder richtig aufgehoben. Keine Tschakka-Methoden, sondern saubere Analyse, vernüftige Zielfindung und professionelle Begleitung. So hilft es mir - insbesondere als Führungskraft.
07/01/2020Dirk B.
Ich war auf der Suche nach Orientierung, nach ungeschminkter Analyse, nach klaren Ansagen ohne "Rücksichtnahme auf mein zartes Gemüt".
Bei Björn Harder bin ich fündig geworden.
Endlich. Nun geht es voran.
Danke.
07/01/2020Götz W.
Herr Harder ist einfach der Beste!
07/01/2020Karsten S.
Ich durfte von Björn Harder im Rahmen einer Führungsbegleitung im Rahmen eines Vertriebsprojektes zur Agenturprozessoptimierung in der Versicherungsbranche kennenlernen. Er war mit seiner frischen, pragmatischen Begleitung für mich und meine Agenturen ein absoluter Gewinn. Sein Coaching und seine Führungsbegleitung war sehr praxisnah und umsetzungsstark.
07/01/2020Rüdiger M.
Ich kenne Björn seit vielen Jahren und schätze ihn als kompetenten Berater, dem es stets gelingt Kundenzufriedenheit einerseits und die Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit andererseits zu einem perfekten Ergebnis zu verbinden. Alle Ergebnisse haben mich stets uneingeschränkt überzeugt und ich kenne auch nur positive Rückmeldungen über ihn. Das Team ist außerdem auch menschlich sehr sympathisch. In jeglicher Hinsicht kann ich Björn und sein Unternehmen weiterempfehlen.
07/01/2020Mario P.
Ich habe zwei Weiterbildungen im Bereich des Qualitätsmanagements bei Björn Harder besucht. Beide Weiterbildungen waren sehr gut organisiert und ich konnte eine sehr gute Lernerfahrung daraus ziehen. Die theoretische Inhalte wurden super mit der Erfahrung von Herrn Harder ergänzt, sowie durch eine sehr gute Abwechslung aus Theorie- und Praxisanteil. Es herrschte immer eine positive und sehr freundliche Lern- und Weiterbildungsatmosphäre.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib gesund. Viele Grüße
07/01/2020D.

Your message to managementberatung björn harder

All reviews and experiences about managementberatung björn harder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2020  |  Last update: 03/29/2021   |  Report profile