Manfred Huber

Tierheilpraktiker/Pferdedentist

Das Konzept meiner Praxis ist die Verbindung zwischen moderner Diagnostik, Therapie und fundierter Erfahrungsheilkunde.
Dabei steht immer das Tier, sprich der Patient im Mittelpunkt. Jede Gesundheitsstörung oder Erkrankung erfordert ein...
Manfred Huber
Vet-TCM

Haidweg 5
79206 Breisach

Schneller Termin. Gute Terminabsprache
08/22/2017
Für die Zähne meiner Pferde wird er jetzt jährlich gebucht. Gerne auch Austausch über eventuelle andere gesundheitliche Probleme, die ich schwer beheben kann.
08/15/2017
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und die sehr gute Behandlung
08/10/2017
Ich kann nicht anders als Herrn Huber alle 5-Sterne zu geben! Nicht nur ich als Pferdebesitzerin fühle mich stets rundum wunderbar betreut und beraten, sondern vorallem mein Pferd spiegelt die erfolgreichen Behandlungen von Herrn Huber wieder! Am Tag nach der Zahnbehandlung hat die Stute das Gebiss freiwillig genommen. Das Gebiss lag ruhig im Maul und sie wirkte viel entspannter als zuvor. Herr Huber bietet eine rundum Beratung und Betreuung und hat stets das Wohl des Tieres im Blick. Es ist selten einen solchen Menschen zu finden, der seine Arbeit mit Herz und Verstand ausführt. Danke!
08/10/2017
Manfred Huber ist super mit meinem Pferd umgegangen, er hat ein gutes Gespür und hat die Zähne ohne Sedierung bearbeitet. Er hat ein sehr Umfangreiches Wissen nicht nur was die Zähne angeht, sondern allgemein in Sachen Pferdehaltung, Futter etc. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in vielen Bereichen beraten. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mann.
08/09/2017
Aufklärung/Erklärung zur Behandlung. Keine Fragen blieben offen. Ganz tolle Behandlung und Beratung
07/29/2017
Manfred Hubers Zahnbehandlungen sind absolut kompetent, pferdefreundlich und unaufgeregt. Toll ist auch der Befundbericht. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
06/06/2017
Beratung und Behandlung waren tip-top. Hervorzuheben ist auch Ihre einfühlsame Art mit den Pferden umzugehen. Vielen Dank, ich war rundum zufrieden. Herzliche Grüße von Sabine Glatter
05/29/2017
Ich würde ihn weiterempfehlen, da er die Zähne sehr gut macht und total ruhig und nett mit dem Pferd umgeht!!!!
05/24/2017
ich bin ja total begeistert und jetzt sogar mein Mann, dieser war anfangs etwas skeptisch, aber jetzt ist er soooooo was von überzeugt, dass nur noch Herr Huber ihn überzeugen kann und wenn mal eine Unregelmäßigkeit beim Pferd auftritt, sagt er gleich ..frag/ruf mal Herr Huber .. abartig ...Für uns kommt nur noch er in unseren Stall....
Danke für alles.. Yvonne und Holger Kammin, Gestüt Kammin Friesenheim
05/24/2017
Kompetenz und Verläßlichkeit, Einfühlungsvermögen und seine Hingabe zum Beruf - ich empfehle Manfred Huber jederzeit!
05/22/2017
Wir alle waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Doch stellt sich uns die Frage, warum manche 15,- Euro Fahrtkosten und andere 10,- Euro bezahlen mussten.
05/22/2017
Manfred Huber Comment from Manfred Huber:
Hallo, es haben alle die gleichen Fahrtkosten bezahlt. Das Rechnungsformular hat so manchmal seine Macken, aber abgerechnet wurde für alle gleich ;-)
Der ruhige und liebevolle Umgang von Herrn Huber mit den Patientenpferden während der Untersuchung und Behandlung ist nicht nur für die Pferde sehr angenehm, sondern auch für den Besitzer wunderbar mit anzusehen. Und es schont die Nerven aller Beteiligten. Herr Huber wirkt professionell und stehts freundlich aber nicht abgehoben. Er ist sich nicht zu schade, Fragen zu beantworten und komplizierte Sachverhalte zu erklären. Man hat zu keiner Zeit dass Gefühl, dass er auf eine Behandlung besteht, um einfaches Geld zu verdienen . Da freut sich das Konto des Pferdehalters. 😀
05/18/2017
La vue globale de nos chevaux, nous a Permit de remédier à plusieurs problèmes en même temps.
Un praticien doté d'un connaissance profonde et d'un savoir-faire hors commun. Je recommande vivement.
05/18/2017
Très professionnel. Que ce soit en dentisterie où de manière générale, Mr. Manfred prend le temps d'expliquer et de montrer au propriétaire ce qu'il fait. Un véritable échange est possible, de manière à se remettre en questions en tant que propriétaire pour essayer de faire toujours mieux pour ses équidés. Extrêmement doux et respectueux, il est très apprécié de mes chevaux. A recommander sans hésitation !!
05/16/2017
Sehr professioneller und zugewandter Umgang mit den Tieren.
Erklärungen und Erläuterungen für den Halter absolut verständlich und nachvollziehbar.
Insgesamt ein fantastisches Gesamtpaket!
05/16/2017
Er nimmt sich genügend Zeit, um sich die Krankengeschichte anzuhören und hat bisher gute Behandlungsmethoden empfohlen. Bisher hat die Therapie sehr gut angeschlagen, die Symptome sind weg, mein Pferd ist fit und sieht gesund aus.
05/15/2017
Sehr einfühlsame und ruhige Behandlung der Pferde.
05/14/2017
Er geht super gut mit jedem Pferd um und schaut immer erst, das es dem Tier gutgeht.
Es werden keine unnötigen sedierungen oder behandlungen gemacht.
Er berät einen sehr ausführlich und macht seine Arbeit ruhig und gewissenhaft und ist dennoch ruck zuck Fertig!
Einfach nur super!
05/13/2017
Je recommande vivement. Une attention sans égale et des conseils avisés pour nos animaux!!!
Une disponibilité sans faille en cas de problème! Merci pour tout!
05/13/2017

04/24/2017

Your message to Manfred Huber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/22/2017  |  Last update: 08/22/2017   |  Report profile