Manfred Ritschard

Verkaufstraining, Servicequalität, Messetraining, Vertriebscoaching, Keynote

Manfred Ritschard
CUSTOMER CHOICE 2019
Als erfahrener Verkaufspsychologe zählt Manfred Ritschard zum Kreis der Top 100 Trainer bei Speakers Excellence und ist professional Member der German Speakers Association. Er unterstützt seit 20 Jahren namhafte Unternehmen bei der Einführung...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
External conditions
Er ist voll auf uns eingegangen und hat den Inhalt treffend rüber gebracht. Ich hab sehr viel gelernt!
10/13/2019Anonymously
Manfred hat das Thema "Analog verkaufen in digitalen Zeiten" exzellent und unterhaltend auf den Punkt gebracht!
Rudolf Lisibach, Leiter www.denk-fabrik.ch
10/04/2019Rudolf Kaspar L.
Äusserst intensives, spannendes, unterhaltsames, lehrreiches, abwechslungsreiches, klares, lustiges, begeisterndes, mitreissendes, aufschlussreiches, kurzweiliges und und und Seminar. Vielen Dank für die super Zeit. Ich habe viel gelernt und kann dies auch in der Praxis anwenden.
09/10/2019Roger K.
Lebhafter Vortrag
06/12/2019Anonymously
Die Schulung war super, sehr gute Anmerkungen, welche uns weiterhelfen die Kommunikation zu optimieren – vielen Dank!
05/27/2019Sabina D.
Manfred Ritschard hat mit uns ein spannendes und abwechslungsreiches Coaching durchgeführt und wir werden versuchen die gelehrten Punkte schnellstmöglich in der Praxis anzuwenden. Vielen Dank!
05/03/2019Fabienne S.
Professionell - Gewinnbringend - Überzeugend

Herr Ritschard lebt und liebt den Verkauf. Durch seine gewinnbringende und überzeugende Art und Weise hat er sehr viel zu unserem Verkaufserfolg beigetragen! Dank seinem kreativen Impulsen aus der Praxis hat uns Herr Ritschard ermöglicht die gesetzten Ziele zu erreichen und uns zu individuell ausgerichteten Lösungen verholfen.

Sehr gerne werden wir Herrn Ritschard weiterempfehlen. Nicht nur im Immobiliensektor sondern in der gesamten Verkaufsbranche ist Herr Ritschard mit seinen Verkaufsschulungen nicht mehr wegzudenken! Weiter so und gerne wieder!

Agten Immobilien AG & Team - Wallis
03/21/2019Anonymously
Ein toller und lehrreicher Tag mit einem total sympathischen und professionellem Coach.
03/06/2019Anonymously
Sehr gutes Referat spannend vorgetragen, sehr lehrreich für unsere Branche. Gerne wieder!
02/28/2019Kopf R.
Easy to understand, concrete methods. Manfred transmits his know-how with great motivation. Excellent!
Mitarbeiterschulung für Kundenkommunikation und Verkauf
02/27/2019Christine T. (500 LinkedIn Kontakte) - Volvo Group (Schweiz) AG - Abteilung Bus
Manfred Ritschard bereichert mit einem spannenden Vortragsstil und verständlichen, umsetzbaren Ideen.
02/08/2019Anonymously
In kurzer Zeit überzeugend dargestellt, wie ein Seminar unter Leitung von Manfred Ritschard sehr motivierend wirken kann.
02/07/2019Peter F.
Zum Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts aussagen, da ich Zuhörerin war.
Herrn Ritschard ist es gelungen trotz letztem Vortrag an einem langen Tag die Zuhörer für sein Thema zu begeistern und die Aufmerksamkeit zu binden.
Sehr professionelles Auftreten mit großer Freundlichkeit.
02/07/2019Anonymously
MR vermittelt einem sehr stark die Motivation, die persönliche Kommunikation (Kursthema) wieder mal grundsätzlich zu überdenken. Dies ist sehr positiv.
Wir haben die Dienste von Herrn Ritschard nun bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen und waren auch diesmal vollauf zufrieden und motiviert, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.
01/31/2019Walter S.
Sehr aufschlussreich und packend. Ein Mehrwert, der sich definitv lohnt!
01/30/2019Anonymously
Herr Ritschard vermittelte auf charismatische, einprägsame Art und Weise das Wissen und lockerte den Workshop mit hilfreichen Übungen auf. Es war ein kurzweiliger und sehr lehrreicher Tag. Vielen Dank dafür.
12/17/2018Cindy S.
Sehr Interessanter Unterricht sowie ein absolut erfahrene Referent. Ich Kann Manfred Ritschard zu 100% weiter Empfehlen.
12/10/2018Fritz S. (164 LinkedIn Kontakte) - Zero-C
Erstklassiger Referent, tolle und interessante Kursgestaltung, abwechslungsreich und spannend.
Geht sehr auf die Fragen der Teilnehmer ein.
Ich kann Manfred Ritschard zu 100% weiterempfehlen.
11/23/2018Joel C.
Herr Ritschard hat eine sehr mitreissende Art und kann die Teilnehmenden toll motivieren.
11/14/2018Anonymously
Encore une fois, merci pour ces cours !
11/12/2018Anonymously

10/08/2018

Your message to Manfred Ritschard

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2014  |  Last update: 11/07/2019   |  Report profile