Manfred Ritschard

Verkaufstraining, Servicequalität, Messetraining, Vertriebscoaching, Keynote

Manfred Ritschard
Published:
Als erfahrener Verkaufspsychologe zählt Manfred Ritschard zum Kreis der Top 100 Trainer bei Speakers Excellence und ist professional Member der German Speakers Association. Er unterstützt seit 20 Jahren namhafte Unternehmen bei der Einführung...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
04/09/2018
Performance quality
Methods
Hat Spass gemacht zu zuhören. Weiter so Manfred! Herzlich Pascal aus Arosa.
04/09/2018Business customer
Manfred gibt sehr viel gute Inputs , die Zeit im Kurs geht wie im Flug . Vielfältige Themen . Die Diskussionen
waren für mich sehr lehrreich . In diesem Kurs habe ich sehr viel dazugelernt . Umgang , Verhalten .
Danke Manfred . Kann ich nur weiter empfehlen.
12/01/2017Business customer
Der Kurs wurde sehr spannend und lehrreich gestaltet. Zudem wurde man als Kursteilnehmer in den Kurs integriert und durfte Inputs, Feedbacks und Anregungen mitteilen. Ich würde Manfred jederzeit weiterempfehlen. Der Kurs war Top
11/30/2017Business customer
Ich habe Herrn Manfred Ritschard während meines Lehrgangs bei Swiss Snowsports als sehr engagierten und umsichtigen Referenten erlebt. Später in meiner Tätigkeit als Leiter Schneesport in Grindelwald, haben wir gemeinsam eine Workshop für den interkulturellen Austausch der Skilehrer organisiert. Die Feedbacks der Teilnehmer waren sehr gut. Ich kann manfred Ritschard wärmstens Empfehlen. Er arbeitet mit Herz und Leidenschaft!
11/20/2017Business customer
Spannende Präsentationen mit fundiertem Wissen.
11/10/2017Private customer
Manfred Ritschard kann Menschen motivieren und begeistern und seine Methodik hilft bei der Kommunikation sehr weiter.
10/13/2017Business customer
Super-super-super.
09/17/2017Business customer
War cool und lehrreich. Danke. Tupperman Roli Schlup, Muhen
09/15/2017Organization
sie waren ein top Lehrer
09/14/2017Private customer
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, denn er ist sehr hilfreich für die Zukunft. Ich weiss jetzt wie man Jugendliche besser verstehen kann& man geduldig sein muss. Der Kurs war super gestaltet. Die Beispiele die er gebracht hat, gaben mir immer wieder Errinerungen um es festzuhalten.
09/14/2017Business customer
Dank verknüpfender, speditiver und outputorientierter Arbeitsweise war es Manfred Ritschard möglich, den breiten und vielfältigen Inhalt zur Ausarbeitung einer Berufsprüfung durch Vorbereitung, Moderation und Nachbereitung eines Workshops auf das Wesentliche zu konzentrieren. Besten Dank! Kathrin Fortmann, Prüfungsleiterin Schweizer Tourismus-Verband
09/08/2017Business customer
Trust Selling: Vertrauen im Verkauf@Suisse EMEX: Persönlicher Bezug mit praktischen Tipps für Vertrauen, Intuition und Empathie im Verkaufsgespräch.👍
08/29/2017Private customer
Danke Manfred für die motivierende Einstimmung auf die SuisseEMEX 2017.

Gruss Dani
08/25/2017Business customer
Gewisse Punkte wie Preis-/Leistungsverhältnis und Veranstaltungsort kann ich nicht beurteilen, da ich den Preis nicht kenne bzw. die Schulung in unseren eigenen Räumlichkeiten stattfand. Der Kurs war auf jeden Fall sehr lehr- und hilfreich. Sehr gut war auch, dass das Gelernte gleich geübt werden konnte.
08/24/2017Business customer
Vollständig im Einklang mit unserem Markt, sehr motivierende Ausbildung durch Herr Ritschard's Art für unser Team. Gute pragamtische & Innovative Lösungen für noch bessere Entwicklung unserer Marken/Produkte/Firma bei unserer Kundschaft.
08/02/2017Business customer
Eine sehr interessante Vortrag
07/24/2017Organization
Herr Ritschard kann sehr gut auf die individuellen Teilnehmer eingehen und bietet eine persönliche individuelle Dienstleistung.
07/14/2017Business customer
Im Kurs von Manfred Ritschard habe ich gelernt, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
06/19/2017Business customer
Herr Ritschard hat sich sehr engagiert und an dem Projekt sehr bemüht. Mit praktischen Anwendungen war es verständlich und sofort umsetzbar! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Wilfried
06/16/2017Business customer
Herr Ritschard versteht es ausgezeichnet die Leute am richtigen Ort abzuholen und die Problemzonen zu lokalisieren. So können die Teilnehmer am meisten profitieren und sind daurch äusserst motiviert auch unkonventionelle Übungen mit zu machen.

Herzlichen Dank wir sind alle sehr zufrieden!
06/02/2017Business customer

12/29/2017

Your message to Manfred Ritschard

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2014  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile