Manfred Sack e.K.

Experte für Vorsorgelösungen und Generationenberatung | Versicherungsbüro LVM

Unsere Versicherungsvermittlung & Notfallplanung ist nach der Iso-Norm 9001:2008 zertifiziert! Manfred Sack bietet: Seminare, Webinare, Workshops und Vorträge zu den Themen der Notfallplanung, Generationenberatung & Versicherungslösungen sowie...
Manfred Sack

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Kommunikation

Erläuterungen

Der Vortrag zum Thema "Notfallordner" hat mir wirklich sehr gut gefallen, Herr Sack hat alles sehr genau erklärt und ich denke jedem der Teilnehmer viele Denkanstöße gegeben. Ein Thema, das wirklich jeden betrifft!
Angelika Bach, Brilon
04.10.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Brilon,
Sehr praxisorientiert! Viele kleine, nützliche Tipps. Er hat sehr aufmerksam zugehört und ist auf jede Frage von mir sehr gut eingegangen. Der "Notfallordner" ist ein "Herzensprojekt" von ihm, bei dem ganz viel persönliches Engagement und Leidenschaft herüber kommt. Fazit: Sehr empfehlenswert! :-)
22.06.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Beratung zum Notfallordner gehört in jedes Kundengespräch, er ist schließlich auch eine Versicherung für die Angehörigen.
Es ging um meine Anwartschafts-, privat Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung.
Herr Sack und seine Kollegin Frau Thamm nahmen sich viel Zeit und erklärten alles verständlich ohne dabei in den doch typischen Versicherungs-Fachjargon zu verfallen.

Folglich war ich sehr zufrieden und würde daher die oben genannten Berater jedem ohne Zögern weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
Bewerten Sie Ihre Beratung in der LVM - Versicherungsagentur Manfred Sack e.K. in Brilon
13.06.2016Privatkunde
- guter Aufbau des Webseminars
- sehr gute Vermittlung des roten Fadens, den Ordner aktiv in das Kundengespräch mit einzubeziehen
- es ist immer gut, wenn ein Praktiker sein Erlebtes vorträgt
31.05.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke für Ihre Bewertung. Ein Notfallordner gehört für mich in jedes Kundenberatungsgespräch. Man kann sich nicht gegen alles versichern, aber ein Notfallplan und Ordner ist auch eine gute Vorsorge.
Gut
Man merkt Herrn Sack seine Erfahrung in diesem Bereich an. Daher vermittelt er das Thema und die Hintergründe sehr verständlich und durch eingehende Beispiele bzw. Erlebnisse plastisch nachvollziehbar.
Sehr gut!
GS.
31.05.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke für die Bewertung - nur mit Beispielen lassen sich Zusammenhänge zwischen Versicherungen und Notfallplanung erklären und darstellen. Mit freundlichen Grüssen aus Brilon
Manfred Sack
Weil er ein sensibles Thema kompetent rüberbringen kann.
04.05.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke für die 5 Sterne, schön das Ihnen mein Vortrag zur Notfallplanung so gut gefallen hat!
Der Vortrag war kurzweilig (außer die persönliche Geschichte, die war mir ehrlich gesagt etwas zu lang). Und es hat praktische Tipps zur Umsetzung beim Kunden gegeben, was ich immer sehr wichtig finde, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss, sondern auf Erfahrungen zurück greifen kann.
Vielen Dank!
04.05.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke für das offene Feedback, ich werde die persönliche Geschichte künftig etwas abkürzen!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen aus Brilon
Versicherungsbüro Manfred Sack
Eine sehr Kompetente und freundliche Beratung incl.einer umfangreichen Beschreibung aller Versicherungspakete !! Dazu ein übersichtlicher Ordner mit allen ausführlichen Policen , da können sich einige andere Versicherungen eine Scheibe von abschneiden MFG S.Voß
29.04.2016Privatkunde
Ich fühle mich bei Herrn Sack immer sehr gut aufgehoben und betreut. Daher empfehle ich ihn sehr gerne weiter. Auch weil er weiter denkt und über den Tellerrand hinausschaut!
27.04.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung. Wir haben unseren kompletten Fuhrpark zur LVM gewechselt und fühlen uns hier gut aufgehoben. Auch nach dem Vertragswechsel wurde sich weiterhin vorsorglich um uns gekümmert.
25.04.2016Privatkunde
Sehr freundlicher Vertreter. Gute Beratung, schneller Service kann ich nur Empfehlen!
23.04.2016Privatkunde
Das sehr nette und kompetente Team geht perfekt auf die Kunden ein , bei Problemen wird sofort und schnellstens geholfen. Absolut empfehlenswert !!
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke für so ein dickes Lob. Gerne gebe ich dieses an mein Team weiter!
LG
LVM Versicherungsbüro Manfred Sack e.K., Königstr. 26, 59929 Brilon
Gepflegtes und schönes Versicherungsbüro, sehr nette und kompetente Beraterin. Auf meine Bedenken wurde sehr gut und genau eingegangen, außerdem wurde sich sehr viel Zeit genommen, bis ich die komplizierten Vorgänge wirklich verstanden habe. Alles in allem habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür!
Gut
mit lvm is wuchlich gut und der herr manfred sack kann sear gut beraten
22.04.2016Geschäftskunde
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Nur mein Italienisch ist nicht gerade gut! ;-)
Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, die Beratung ist sehr gut und bei jedem Problem wird nach einer vernünftigen Lösung gesucht. Alles was man von einer Versicherung erwartet.
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Toll das wir Ihre Erwartungen erfüllen. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen sowohl bei der Beratung, als auch bei der Abwicklung evtl. Schadensfälle.
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke, wir nehmen Regelmäßig an Weiterbildungen teil um unsere Kompetenz auszubauen.
Sehr kompetente und ehrliche Beratung. So wünscht man sich einen Versicherungsfachmann.
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Lieben Dank- Ich werde mich bemühen weiterhin so zu arbeiten!
Ich bin damit zufrieden, das bei Autounfällen die Sache immer reibungslos geregelt wird.
Manfred Sack e.K. Kommentar von Manfred Sack e.K.:
Danke Stefan, schön das du Zufrieden bist. Ich freue mich über jede Empfehlung.
Egal bei welchem Anliegen, Vertragsänderungen, Schadensfall etc. fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Es wird umgehend Kundenorientiert weitergeholfen. Keine nervigen Werbeanrufe wie bei manch anderen Versicherungsagenturen! Empfehle ich gern weiter!
21.04.2016Privatkunde
Erst kommt der Mensch - So ist es zumindest bei Manfred Sack. Er berät sehr Kunden-orientiert und bietet mit seinem speziell entwickelten NotfallOrdner einen äußerst zweckmäßigen Leitfaden, der alle relevanten Notfall-Themen im Versicherungsbereich abdeckt.
Dieser NotfallOrdner gehört meines Erachtens in jeden Haushalt und in jedes Unternehmen. Denn dann sind m Notfall die richtigen Ansprechpartner und Informationen zur Hand.

Ich kann die Beratung von Manfred Sack mit besten Wissen und Gewissen empfehlen. Er hat mir komplexe Inhalte klar und deutlich vermitteln können. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Daniela Bernhardt-Dächert

21.10.2009

22.02.2015
65 Bewertungen auf WhoFinance

13.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden