Experte für Vorsorgelösungen und Generationenberatung |

Published:
Unsere Versicherungsvermittlung & Notfallplanung ist nach der Iso-Norm 9001:2015 zu den Themen der Notfallplanung, Generationenberatung & Versicherungslösungen, sowie die Wichtigkeit eines Notfallordner informiert und referiert Manfred Sack in...
Königstr. 26

Explanations

Kompetente und sympathische Beratung, angenehme Atmosphäre
07/24/2018Private customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich werde dieses Lob an Frau Strunk weitergeben. Gerne empfehlen Sie das LVM Versicherungsbüro Manfred Sack in Brilon weiter.
LVM Versicherungsagentur Manfred Sack e.K.
Königstr.26 in 59929 Brilon Telefon 02961 2029
Es war eine sehr gute Beratung ! Nette Mitarbeiterin die auf jede Frage eine verständliche Antwort für mich hatte! Würde
03/20/2018Private customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung meiner Mitarbeiterin. Gerne stehen wir mit unserem Team gerne bei weiteren Fragen zum Thema Versicherungen, Vorsorgen, Finanzen und Investment zur Verfügung.
LVM Versicherungsbüro Manfred Sack e.K.
Königstr. 26, 59929 Brilon
02961 2029
Sehr gute und Kompetente Beratung vor Ort und auch telefonisch! Kann ich nur weiterempfehlen.
11/27/2017Private customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Schön, das Sie meine Mitarbeiterin, Frau Britta Strunk so gut bewertet haben.
Herzlichen Dank sagt Ihre LVM Versicherungsagentur Manfred Sack in Brilon
Gute Beratung und Aufklärung der Leistung
11/07/2017Private customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung meiner Mitarbeiterin Frau Strunk!
Ihre
LVM Versicherungsagentur Manfred Sack in Brilon
Kurz, knapp, anschaulich und präzise.
08/21/2017Business customer
Hohe Kompetenz verbunden mit dem schnellen Büroservice ergeben ein perfektes Verhältnis zwischen Kunden und Berater. Weiter so !!! ;-)
05/27/2017Business customer
Sehr zuverlässiger Service des Agenturleiters und seiner Mitarbeiterinnen ! Erreichbarkeit und zeitnaher Rückrufservice sind entscheidende Vorteile ! Weiter so!
Bewerten Sie Ihre Beratung in der LVM - Versicherungsagentur Manfred Sack e.K. in Brilon
05/18/2017Private customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Sehr kompetenter Vortrag,wichtige Fakten für die Generation 50plus werden deutlich dargestellt.Versorgungsluecken und fehlende Sachkenntnis werden sachlich aufgezeigt.Unbedingt empfehlenswert.
05/17/2017Private customer
Toller Typ!
05/17/2017Business customer
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Auskunft. Wirklich guter Preis für die angefragte Versicherungsleistung.
05/14/2017Private customer
Der Vortrag war sehr informativ, jedoch kurzweilig. Herr Sack versteht es komplexe Zusammenhänge prakmatisch zu vermitteln.
www.notfall-ordner.de Der Notfallordner von Manfred Sack e.K.
02/20/2017Private customer
Der Umfang der Infos, die uns gegeben wurden. Man konnte dadurch die eigenen Defizite der Vorsorge erkennen und bewerten.
02/13/2017Organization
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung, es schön das Sie selbst erkannt haben welche Vorsorge Ihnen fehlt! Ein guter Notfallplan, ein guter Notfallordner und eine optimale eigene Vorsorge sind die beste Absicherung! Bei Fragen steht Ihnen das LVM Versicherungsbüro Manfred Sack, Königstr.26 in 59929 Brilon gerne weiterhin zur Verfügung!

#Notfallordner #Egger #Gifhorn
Ein ernstes Thema wurde sehr ergreifend, locker und verständlich rüber gebracht. Es ist ein Thema, das uns ALLE etwas angeht und jeder sollte sich damit beschäftigen. Herr Sack möchte nichts verkaufen, sondern steht mit Rat und Tat zur Seite.
02/09/2017Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ein wichtiges Thema, neben der klassischen Versicherungsberatung die Themen der Notfallplanung in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Versicherung alleine hilft evtl. ohne die richtige Notfallplanung nicht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr LVM Versicherungsbüro Manfred Sack in der Königstraße 26, 59929 Brilon ,Telefon02961 2029

Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt von Egger Kunststoffe GmbH in Gifhorn begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Gifhorn,
Der Vortrag zum Thema "Notfallordner" hat mir wirklich sehr gut gefallen, Herr Sack hat alles sehr genau erklärt und ich denke jedem der Teilnehmer viele Denkanstöße gegeben. Ein Thema, das wirklich jeden betrifft!
Angelika Bach, Brilon
10/04/2016Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Brilon,
Sehr praxisorientiert! Viele kleine, nützliche Tipps. Er hat sehr aufmerksam zugehört und ist auf jede Frage von mir sehr gut eingegangen. Der "Notfallordner" ist ein "Herzensprojekt" von ihm, bei dem ganz viel persönliches Engagement und Leidenschaft herüber kommt. Fazit: Sehr empfehlenswert! :-)
06/22/2016Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Beratung zum Notfallordner gehört in jedes Kundengespräch, er ist schließlich auch eine Versicherung für die Angehörigen.
Es ging um meine Anwartschafts-, privat Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung.
Herr Sack und seine Kollegin Frau Thamm nahmen sich viel Zeit und erklärten alles verständlich ohne dabei in den doch typischen Versicherungs-Fachjargon zu verfallen.

Folglich war ich sehr zufrieden und würde daher die oben genannten Berater jedem ohne Zögern weiterempfehlen.
06/13/2016Private customer
- guter Aufbau des Webseminars
- sehr gute Vermittlung des roten Fadens, den Ordner aktiv in das Kundengespräch mit einzubeziehen
- es ist immer gut, wenn ein Praktiker sein Erlebtes vorträgt
05/31/2016Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für Ihre Bewertung. Ein Notfallordner gehört für mich in jedes Kundenberatungsgespräch. Man kann sich nicht gegen alles versichern, aber ein Notfallplan und Ordner ist auch eine gute Vorsorge.
Man merkt Herrn Sack seine Erfahrung in diesem Bereich an. Daher vermittelt er das Thema und die Hintergründe sehr verständlich und durch eingehende Beispiele bzw. Erlebnisse plastisch nachvollziehbar.
Sehr gut!
GS.
05/31/2016Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für die Bewertung - nur mit Beispielen lassen sich Zusammenhänge zwischen Versicherungen und Notfallplanung erklären und darstellen. Mit freundlichen Grüssen aus Brilon
Manfred Sack
Weil er ein sensibles Thema kompetent rüberbringen kann.
05/04/2016Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für die 5 Sterne, schön das Ihnen mein Vortrag zur Notfallplanung so gut gefallen hat!
Der Vortrag war kurzweilig (außer die persönliche Geschichte, die war mir ehrlich gesagt etwas zu lang). Und es hat praktische Tipps zur Umsetzung beim Kunden gegeben, was ich immer sehr wichtig finde, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss, sondern auf Erfahrungen zurück greifen kann.
Vielen Dank!
05/04/2016Business customer
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für das offene Feedback, ich werde die persönliche Geschichte künftig etwas abkürzen!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen aus Brilon
Versicherungsbüro Manfred Sack
1 review on KennstDuEinen

10/21/2009

08/18/2018

04/17/2018
91 reviews on WhoFinance

09/13/2018

Your message to Manfred Sack e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2015  |  Last update: 09/15/2018   |  Report profile