Experte für Vorsorgelösungen und Generationenberatung |

Published:
Unsere Versicherungsvermittlung & Notfallplanung ist nach der Iso-Norm 9001:2008 zertifiziert! Manfred Sack bietet: Seminare, Webinare, Workshops und Vorträge zu den Themen der Notfallplanung, Generationenberatung & Versicherungslösungen sowie...
Königstr. 26
59929 Brilon

Manfred Sack

05/18/2017

Problem comprehension

Communication

Explanations

Sehr zuverlässiger Service des Agenturleiters und seiner Mitarbeiterinnen ! Erreichbarkeit und zeitnaher Rückrufservice sind entscheidende Vorteile ! Weiter so!
Review for
Bewerten Sie Ihre Beratung in der LVM - Versicherungsagentur Manfred Sack e.K. in Brilon
05/18/2017
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung !
Sehr kompetenter Vortrag,wichtige Fakten für die Generation 50plus werden deutlich dargestellt.Versorgungsluecken und fehlende Sachkenntnis werden sachlich aufgezeigt.Unbedingt empfehlenswert.
05/17/2017
Toller Typ!
05/17/2017
Sehr freundliche, kompetente und schnelle Auskunft. Wirklich guter Preis für die angefragte Versicherungsleistung.
05/14/2017
Der Vortrag war sehr informativ, jedoch kurzweilig. Herr Sack versteht es komplexe Zusammenhänge prakmatisch zu vermitteln.
Review for
www.notfall-ordner.de Der Notfallordner von Manfred Sack e.K.
02/20/2017
Der Umfang der Infos, die uns gegeben wurden. Man konnte dadurch die eigenen Defizite der Vorsorge erkennen und bewerten.
02/13/2017
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung, es schön das Sie selbst erkannt haben welche Vorsorge Ihnen fehlt! Ein guter Notfallplan, ein guter Notfallordner und eine optimale eigene Vorsorge sind die beste Absicherung! Bei Fragen steht Ihnen das LVM Versicherungsbüro Manfred Sack, Königstr.26 in 59929 Brilon gerne weiterhin zur Verfügung!

#Notfallordner #Egger #Gifhorn
Ein ernstes Thema wurde sehr ergreifend, locker und verständlich rüber gebracht. Es ist ein Thema, das uns ALLE etwas angeht und jeder sollte sich damit beschäftigen. Herr Sack möchte nichts verkaufen, sondern steht mit Rat und Tat zur Seite.
02/09/2017
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ein wichtiges Thema, neben der klassischen Versicherungsberatung die Themen der Notfallplanung in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Versicherung alleine hilft evtl. ohne die richtige Notfallplanung nicht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ihr LVM Versicherungsbüro Manfred Sack in der Königstraße 26, 59929 Brilon ,Telefon02961 2029

Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt von Egger Kunststoffe GmbH in Gifhorn begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Gifhorn,
Der Vortrag zum Thema "Notfallordner" hat mir wirklich sehr gut gefallen, Herr Sack hat alles sehr genau erklärt und ich denke jedem der Teilnehmer viele Denkanstöße gegeben. Ein Thema, das wirklich jeden betrifft!
Angelika Bach, Brilon
10/04/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, der "Egger-Notfallordner" zeigt Ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Mitarbeitern! Schön das ich dieses Projekt begleiten durfte. #Notfallordner für Betriebe, # Egger-Notfallordner, # Egger Brilon,
Sehr praxisorientiert! Viele kleine, nützliche Tipps. Er hat sehr aufmerksam zugehört und ist auf jede Frage von mir sehr gut eingegangen. Der "Notfallordner" ist ein "Herzensprojekt" von ihm, bei dem ganz viel persönliches Engagement und Leidenschaft herüber kommt. Fazit: Sehr empfehlenswert! :-)
06/22/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Beratung zum Notfallordner gehört in jedes Kundengespräch, er ist schließlich auch eine Versicherung für die Angehörigen.
Es ging um meine Anwartschafts-, privat Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung.
Herr Sack und seine Kollegin Frau Thamm nahmen sich viel Zeit und erklärten alles verständlich ohne dabei in den doch typischen Versicherungs-Fachjargon zu verfallen.

Folglich war ich sehr zufrieden und würde daher die oben genannten Berater jedem ohne Zögern weiterempfehlen.
06/13/2016
- guter Aufbau des Webseminars
- sehr gute Vermittlung des roten Fadens, den Ordner aktiv in das Kundengespräch mit einzubeziehen
- es ist immer gut, wenn ein Praktiker sein Erlebtes vorträgt
05/31/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für Ihre Bewertung. Ein Notfallordner gehört für mich in jedes Kundenberatungsgespräch. Man kann sich nicht gegen alles versichern, aber ein Notfallplan und Ordner ist auch eine gute Vorsorge.
Man merkt Herrn Sack seine Erfahrung in diesem Bereich an. Daher vermittelt er das Thema und die Hintergründe sehr verständlich und durch eingehende Beispiele bzw. Erlebnisse plastisch nachvollziehbar.
Sehr gut!
GS.
05/31/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für die Bewertung - nur mit Beispielen lassen sich Zusammenhänge zwischen Versicherungen und Notfallplanung erklären und darstellen. Mit freundlichen Grüssen aus Brilon
Manfred Sack
Weil er ein sensibles Thema kompetent rüberbringen kann.
05/04/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für die 5 Sterne, schön das Ihnen mein Vortrag zur Notfallplanung so gut gefallen hat!
Der Vortrag war kurzweilig (außer die persönliche Geschichte, die war mir ehrlich gesagt etwas zu lang). Und es hat praktische Tipps zur Umsetzung beim Kunden gegeben, was ich immer sehr wichtig finde, damit ich das Rad nicht neu erfinden muss, sondern auf Erfahrungen zurück greifen kann.
Vielen Dank!
05/04/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für das offene Feedback, ich werde die persönliche Geschichte künftig etwas abkürzen!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen aus Brilon
Versicherungsbüro Manfred Sack
Eine sehr Kompetente und freundliche Beratung incl.einer umfangreichen Beschreibung aller Versicherungspakete !! Dazu ein übersichtlicher Ordner mit allen ausführlichen Policen , da können sich einige andere Versicherungen eine Scheibe von abschneiden MFG S.Voß
04/29/2016
Ich fühle mich bei Herrn Sack immer sehr gut aufgehoben und betreut. Daher empfehle ich ihn sehr gerne weiter. Auch weil er weiter denkt und über den Tellerrand hinausschaut!
04/27/2016
Sehr kompetente Beratung. Wir haben unseren kompletten Fuhrpark zur LVM gewechselt und fühlen uns hier gut aufgehoben. Auch nach dem Vertragswechsel wurde sich weiterhin vorsorglich um uns gekümmert.
04/25/2016
Sehr freundlicher Vertreter. Gute Beratung, schneller Service kann ich nur Empfehlen!
04/23/2016
Das sehr nette und kompetente Team geht perfekt auf die Kunden ein , bei Problemen wird sofort und schnellstens geholfen. Absolut empfehlenswert !!
04/22/2016
Manfred Sack e.K. Comment from Manfred Sack e.K.:
Danke für so ein dickes Lob. Gerne gebe ich dieses an mein Team weiter!
LG
LVM Versicherungsbüro Manfred Sack e.K., Königstr. 26, 59929 Brilon
Gepflegtes und schönes Versicherungsbüro, sehr nette und kompetente Beraterin. Auf meine Bedenken wurde sehr gut und genau eingegangen, außerdem wurde sich sehr viel Zeit genommen, bis ich die komplizierten Vorgänge wirklich verstanden habe. Alles in allem habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür!
04/22/2016
1 review on KennstDuEinen

10/21/2009

05/25/2017

Your message to Manfred Sack e.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile