MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

MANGO Tours
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spaß, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und natürlich Sonne, Strand und beste Laune.

Aachener Str. 7
50674 Köln

Philipp Müller

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 09/13/2020
Realization
Wir haben nun schon 4 Reisen mit Mango Tours unternommen. Jedesmal war alles super. Angefangen bei der telefonischen Buchung :jedesmal sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wünsche wurden berücksichtigt.Die Reise:Busse waren immer Top, man lernt tolle Leute kennen, Hotels waren meistens sauber,und der Reiseleiter freundlich, kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen. Die Rückreise :wurde von Mango auch super organisiert. Würde im Oktober wieder fahren aber Corona macht es wohl nicht möglich... 😔... Jedenfalls einmal Mango immer Mango😊
09/13/2020J.
Liebe Jasmin,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit uns so gut gefallen hat und dass Dich unser Reiseleiter mit seinen Tipps und Wissen zusätzlich bereichern konnte!

Bis ganz bald,

Dein MANGO Tours Team
Sehr gute Organisation und Reiseleitung. Interessantes Programm vor Ort. Sehr gutes Hotel. Preis/Leistung sehr gut.
08/26/2020Anonymously
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung.

dein MANGO Tours Team
Tickets zu einem ermäßigten Preis erhalten und einen sehr erfahrenen Guide dabei zu haben war sehr gut. Außerdem war der Bus und die Fahrer sehr angenehm.
Nur der Weg zur Metro war vom Hotel etwas zu lang. Ansonsten hatte ich nichts auszusetzen. Eigentlich war die Zeit zu kurz
08/26/2020Maurice R.
Lieber Maurice,

vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Guide und Busfahrer so gut gefallen hat.

Wir freuen uns , Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Vielleicht auf einer Reise mit 2 oder mehr Übernachtungen, damit auch genug Zeit bleibt die Stadt zu entdecken.

Nizza ist eine Reise wert
Waren im August mit Reiseleiter Niko in Nizza und haben alle Ausflüge mitgemacht. Würden wir jederzeit wieder so machen, es war super. Das Hotel war gut einschl. Frühstücksbüffet. Die Reise war für uns perfekt, wir sagen danke und freuen uns auf weitere Reisen mit Mango Tours (waren zum 2. Mal mit diesem Unternehmen unterwegs).
08/13/2020m.
Liebe marry,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und lieben Worte. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Niko so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf deiner dritten Reise mit uns begrüßen zu dürfen :-).

Dein MANGO Tours Team
Freundliche Mitarbeiter, immer zuvorkommend wenn man angerufen hat. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Auch die Lage des Hotels, da es nicht so weit entfernt von der Altstadt war.
08/12/2020Anonymously
Sehr gut organisiert, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und entgegen kommendes Personal
08/12/2020C.
Liebe Carmen,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

dein MANGO Tours Team
Nizza mit Reiseleiter Nico
Wir waren mit der Reise vollkommen zufrieden.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Tolles Preis/Leistung Verhältnis.
Trotz Corona alles durchgeführt mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen.
Das war unsere zweite Städtetour mit Mango; mit Sicherheit nicht die letzte.
08/01/2020D.
Lieber Dieter,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Niko so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Ein super Reiseführer war top
07/31/2020Anonymously
Wir haben die Paris Tour vom 22.07-26.07.2020 gebucht und sind zum ersten mal mit mangotours gefahren
Wir waren mehr als 100% zufrieden , es hat wirklich alles zu 100% gestimmt
Unser Reiseleiter David hatte immer für alle ein offenes Ohr und dank ihm war es ein perfekter und super organisierter Urlaub!! ABSOLUT GENIAL UND EIN SUPER TOLLER MENSCH!!
Immer wieder gerne und nochmal ein herzliches danke schön an dich !! Wir buchen definitiv nochmal bei euch und würden euch immer wieder weiter empfehlen!! Alles top
Jenny, Sven und Lotta
07/30/2020Anonymously
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Worte . Uns freut es sehr, dass Euch Eure erste MANGO Tours Reise mit unserem David so gut gefallen hat. Wir werden es ihm weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Euch bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Dein MANGO Tours Team
Die Reise war von Anfang bis Ende lückenlos organisiert, ohne plötzlichen Probleme Vorort. Als einziger Kritikpunkt sind die teilweise unpräzisen Angaben vom Ankunftsort nach einem Ausflug zu bemängeln. So kann es passieren, dass man morgens vom Hotel abgeholt wird, aber nur bis zur Innenstadt zurückgebracht wird. Eine offenere Kommunikation wäre dort erwünschenswert bzw. einen detaillierten Eintrag im Programmplan. Sonst war es eine sehr schöne und empfehlenswerte Reise.
07/30/2020Anonymously
Wir haben die Tour 3 nach Paris mit Mango Tours unternommen. Es war eine tolle Zeit Unser Reiseführer Michael war einfach toll. Menschlich wie fachlich einfach Bombe. Er hat uns charmant und witzig durch die Ausflüge geführt Alles lief ohne Komplikationen ab. Die Busfahrer sind erfahren, umsichtig und routiniert. Wir sind begeistert und dies war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit MANGO Tours. Liebe Grüße, Andrea, Gisela und Adi
07/27/2020A.
Es war meine dritte Reise mit MangoTours. Ich find es super, vom Preis - Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Die Hotels waren auch jedesmal super, nicht weit vom Zentrum entfernt. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Reiseleitung wenden und es wird immer versucht auf Wünsche einzugehen. Ich fahre auf alle Fälle wieder mit dem Anbieter und kann überhaupt nicht meckern.
07/15/2020Anonymously
Super nette Reiseleitung und Busfahrer! Sehr schoene Stadt und eine sehr gute Reise.
Das einzige was moeglicherweise Verbesserungsfaehig ist, ist der Preis fuer die Stadtrundfahrt. Ansonsten war alles wirklich super umgesetzt, auch das Hotel war ein Traum.
07/15/2020Anonymously
Reiseleiter und Busfahrer haben ihren Job zufriedenstellend ausgeführt.Pünktlichkeit.Günstiger Preis.
02/21/2020Anonymously
alles war bestens!
& ich fand es mega cool , dass der Reiseleiter ein Film abspielen lassen hat und uns was über die Geschichte Frankreichs erzählt hat.
02/21/2020Selen Felicia H.
Hallo wir sind mit Mango nach London gefahren unser Reiseleiter war Christian Mango Tour 4 12.02.2020 bis 16.02.2020 - wir haben uns gut aufgehoben gefühlt - es war einfach toll was er uns alles gezeigt hat und wie er es rüberbrachte - wir haben sehr viel zu lachen gehabt, durch seine lustigen Anekdoten und er hat alles nicht so trocken rübergebracht an Input , fanden wir sehr gut ! Hat sich immer um seine Schäfchen gekümmert und stand mit Rat und Tat zur Seite - sind sogar U Bahn gefahren dank seiner Erklärung- war total *easy* - rundum eine sehr tolle Organisation -Daumen hoch - eins wissen wir - London sieht uns wieder und Mango Tours werden wir gerne wieder nutzen!!! Toll ist auch die Getränjekarte on Board! Gott sei dank würden immer Pausen angeboten!
02/17/2020Michaela F.
Wir hatten die Silvester Tour 3 gebucht, alles in allem waren wir doch recht zufrieden. Was allerdings unangenehm aufgefallen ist, waren die Busfahrer. Die Dame "Jutta" hatte einen wirklich sehr unfreundlichen Ton an sich. Als ein Reisegast nicht wusste, wie sein Hotel hieß und sagte: "Müsste Mango Tour 3" sein, hat sie ihn ausgelacht und sich mit ihrem Kollgen über ihn lustig gemacht. Wenn sie keine lust, auf ihren Job hat und auf Menschen, wäre es empfehlenswert, sich was anderes zu suchen.

Ansonsten war alles super, die Reiseleitungen waren sehr nett und hatten immer gute Tipps und Stories auf Lager. Ich würde definitiv wieder eine Reise bei Mango Tours buchen.
01/22/2020J.
Ich habe die Silvesterreise nach London gebucht. Tolle Reise, tolle Stadt, ich empfehle die Reise mit Mango Tours auf jeden Fall weiter, empfehle allerdings, dieses mit Übernachtung zu tun.

Ich mach das auf jeden Fall wieder - bei Mango buchen.
01/15/2020S.
252638
Hallo liebe Leute,
Prag/3 Tage/ 1 Übernachtung
Ich wollte schon länger mal nach Prag, um mir die Stadt anzuschauen. Alleine wollte ich nicht und ich hab auch niemanden gefunden, der mit wollte, also war ich froh, mit Mango Tours dorthin zu kommen.
Busreise lief gut. Statt in Freiburg zuzusteigen, bin ich mit dem Flixbus nach Frankfurt. Der Umstieg war easy, weil direkt nebenan. In Prag die Citytour war gut, jedoch finde ich die Inhalte oft etwas "schwer" nach so einer langen Fahrt.
Das Hotel war in Ordnung. Sauber, das Frühstück wirklich üppig von fast allem vorhanden in 2 Speisesäälen, warm und kalt. Der Kaffee war gut und stark. Ein tolles Frühstücksbuffet.
Ich empfehle Wanderstiefel, wenn man die Führungen mitmachen will und generell auch weil die Innenstadt sehr gross ist und fast alles gepflastert ist.
Zum Shoppen gibt es eine Riesen Auswahl, allerdings zu deutschen Preisen. Es ist nicht billiger. Und die Shops sind quasi auch die gleichen.
Die Reiseleiterin hat mich etwas genervt, weil sie für meinen Geschmack bei jeder Gelegenheit und Führung von den Nazis erzählt hat, selbst beim Vortreffen zur Sylvesterfeier um 22 Uhr beim Sekt anstoßen. Ich fand das unangebracht.
Der Weihnachtsmarkt hat eine tolle Atmosphäre.

Ich kann die Reise empfehlen.
Miriam Neumohr
01/12/2020Miriam Christina N.
wir waren mit dem hotel sehr zufrieden,mit der Reiseleitung sehr zufrieden,die Ausflüge waren super.Nur die Taxikosten und der Eintritt in der Lokaischen waren zu teuer.Aber da könnt ihr als Reisebüro ja nichts für.Im grossen ganzem war es toll.L.G.Achim Jesolowitz und Gabriele Bekel
01/08/2020Achim J.

12/01/2019
5 reviews on Yelp

04/17/2019

Your message to MANGO Tours

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile