MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

MANGO Tours
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spa├č, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und nat├╝rlich Sonne, Strand und beste Laune.

Aachener Str. 7
50674 K├Âln

Anna Achtermann

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Review from 01/12/2021
Realization

Ich bin absolut begeistert von Mango Tours ­čśŹ
Die Reiseleiter sind super nett. Das Preis-/Leistung Verh├Ąltnis ist top. Sch├Âne Ausfl├╝ge und (wenn gew├╝nscht) lange Partyn├Ąchte. Von dem ersten Kontakt bis zur Heimreise alles top. Daumen hoch
01/12/2021Anonymously
Ich war schon ├Âfter mit Mango Tours unterwegs und bin jedes Mal begeistert ­čśŹ
Die Reiseleiter sind super nett, k├╝mmern sich um einen und haben auch die einen oder anderen Tipps und Tricks parat ­čśë
Die Busse waren immer p├╝nktlich und sauber & die Hotels waren so wie auf der Homepage beschrieben ­čĹŹ­čĆ╝
Die Organisation handelt ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss".
Man kann vorab oder auch vor Ort Ausfl├╝ge und Aktivit├Ąten buchen - empfehlenswert, denn ich finde es immer super wenn man noch etwas von Land und Leute zusehen bekommt. Die geschulten Reiseleiter geben Interessante Touren, haben Geheimtipps und generell machen die Ausfl├╝ge sehr viel Spa├č.
Auch die Clubcard ist f├╝r Feierw├╝tige und Ausflugslustige zu empfehlen. Den Preis der Clubcard hat man nach sp├Ątestens 3 Tagen wieder raus, denn durch diese gibt es zahlreiche Erm├Ą├čigungen (auf Disko-Eintritte, Getr├Ąnke aber auch auf die Buchung der Ausfl├╝ge).
Insgesamt l├Ąsst sich sagen "Weiter so" Mango Tours. Ihr macht einen super Job ­čĹŹ­čĆ╝ Ihr habt mich bis jetzt nie entt├Ąuscht und ich war immer sehr zu frieden. Ich reise nun seit 6 Jahren mit euch und ihr habt wirklich f├╝r jede Altersklasse attraktive Angebote.
Liebe Gr├╝├če ­čĺĽ
01/12/2021Anonymously
Dorian, Oliwia und David haben uns die Beste Zeit des Jahres gegeben. Sie hatten immer gute Ideen und ein L├Ącheln auf den Lippen auch bei Problemen sind sie immer sicher geblieben und haben alles getan um es schnell zu beheben. Und alle 3 k├Ânnen tanzen:P
12/12/2020J.
Ein besonderes Lob m├Âchte ich f├╝r unsere Reiseleiter, Paul und Ina, aussprechen, die mit einer freundlichen und hilfsbereiten Art sowie einem hervorragenden Fachwissen gl├Ąnzen konnten.
11/14/2020Nico W.
Das Reiseleitungsteam, Paul, Ina und Rob, war sehr freundlich und motiviert. Sch├Âne, interessante und fachlich gute F├╝hrung durch London. Trotz Einschr├Ąnkungen und Schwierigkeiten durch Corona ist das Team immer ruhig und organisiert gewesen. Haben uns sehr wohl gef├╝hlt.
10/22/2020K.
Der Bus war sehr p├╝nktlich am Treffpunkt, die Reiseleiter konnten fast jede Frage beantworten und hatten immer ein offenes Ohr. Die Reise war in allen Bereichen gut organisiert, war eine tolle Tour!
10/21/2020Anonymously
Diesmal waren sehr viele Fragen wegen der Corona Pandemie zu der Reise. Ihr wart st├Ąndig telefonisch erreichbar, und habt mir geholfen. Ferner auch die Organisation zu dem Zustiegsort. Kann euch nur weiterempfehlen. ├ťbrings war das meine 15. Fahrt nach London mit Euch. Und auch nicht meine letzte. Vielen Dank nochmal, auch an die beiden Busfahrer und Reiseleiter Paul.
10/21/2020Anonymously
Der London Trip war f├╝r uns der Hammer. Alle reisen 2020 sind wohl anders als sonst. Die Stadt war leer, kein Gedr├Ąngel . Wir haben unsere Reise nicht bereut. Bei Ines u Paul waren wir in guten H├Ąnden u hatten viele Tipps parat u konnten auch unsere ganzen Fragen beantworten u unsere Tr├Ąume wahr werden lassen.
Jeder Zeit wieder. Erste mal online gebucht u Top Service u immer f├╝r uns erreichbar. Danke f├╝r den tollen Trip
10/21/2020Marina& T.
Ich bin ├╝ber den Tag der deutschen Einheit mit Mangotours nach Berlin gefahren und habe das volle Programm mitgemacht. Unser Busfahrer Rob hat uns immer sicher von A nach B gebracht und war super freundlich. Unser Reisef├╝hrer Ingolf war genial. Einen besseren h├Ątte man uns gar nicht zur Verf├╝gung stellen k├Ânnen. Jede F├╝hrung hat so viel Spa├č gemacht, die Tour zur Gedenkst├Ątte der Berliner Mauer war sehr interessant und emotional. Auch die Stimmung innerhalb unserer Gruppe war super, wir haben uns alle gut verstanden und hatten viel Spa├č. Danke, dass ihr uns in der aktuellen Situation paar tolle Tage erm├Âglicht habt. Diese Reise war nicht meine erste mit euch, und auf jeden Fall auch nicht meine letzte.
10/11/2020Jennifer M.
Wir haben nun schon 4 Reisen mit Mango Tours unternommen. Jedesmal war alles super. Angefangen bei der telefonischen Buchung :jedesmal sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. W├╝nsche wurden ber├╝cksichtigt.Die Reise:Busse waren immer Top, man lernt tolle Leute kennen, Hotels waren meistens sauber,und der Reiseleiter freundlich, kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen. Die R├╝ckreise :wurde von Mango auch super organisiert. W├╝rde im Oktober wieder fahren aber Corona macht es wohl nicht m├Âglich... ­čśö... Jedenfalls einmal Mango immer Mango­čśŐ
09/13/2020J.
Liebe Jasmin,

vielen Dank f├╝r Deine tolle Bewertung!

Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit uns so gut gefallen hat und dass Dich unser Reiseleiter mit seinen Tipps und Wissen zus├Ątzlich bereichern konnte!

Bis ganz bald,

Dein MANGO Tours Team
Sehr gute Organisation und Reiseleitung. Interessantes Programm vor Ort. Sehr gutes Hotel. Preis/Leistung sehr gut.
08/26/2020Anonymously
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Vielen lieben Dank f├╝r tolle Bewertung.

dein MANGO Tours Team
Tickets zu einem erm├Ą├čigten Preis erhalten und einen sehr erfahrenen Guide dabei zu haben war sehr gut. Au├čerdem war der Bus und die Fahrer sehr angenehm.
Nur der Weg zur Metro war vom Hotel etwas zu lang. Ansonsten hatte ich nichts auszusetzen. Eigentlich war die Zeit zu kurz
08/26/2020Maurice R.
Lieber Maurice,

vielen lieben Dank f├╝r deine gute Bewertung. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Guide und Busfahrer so gut gefallen hat.

Wir freuen uns , Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begr├╝├čen zu d├╝rfen. Vielleicht auf einer Reise mit 2 oder mehr ├ťbernachtungen, damit auch genug Zeit bleibt die Stadt zu entdecken.

Nizza ist eine Reise wert
Waren im August mit Reiseleiter Niko in Nizza und haben alle Ausfl├╝ge mitgemacht. W├╝rden wir jederzeit wieder so machen, es war super. Das Hotel war gut einschl. Fr├╝hst├╝cksb├╝ffet. Die Reise war f├╝r uns perfekt, wir sagen danke und freuen uns auf weitere Reisen mit Mango Tours (waren zum 2. Mal mit diesem Unternehmen unterwegs).
08/13/2020m.
Liebe marry,

vielen Dank f├╝r Deine tolle Bewertung und lieben Worte. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Niko so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf deiner dritten Reise mit uns begr├╝├čen zu d├╝rfen :-).

Dein MANGO Tours Team
Freundliche Mitarbeiter, immer zuvorkommend wenn man angerufen hat. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Auch die Lage des Hotels, da es nicht so weit entfernt von der Altstadt war.
08/12/2020Anonymously
Sehr gut organisiert, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und entgegen kommendes Personal
08/12/2020C.
Liebe Carmen,

vielen Dank f├╝r deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begr├╝├čen zu d├╝rfen.

dein MANGO Tours Team
Nizza mit Reiseleiter Nico
Wir waren mit der Reise vollkommen zufrieden.
Unsere Erwartungen wurden weit ├╝bertroffen.
Tolles Preis/Leistung Verh├Ąltnis.
Trotz Corona alles durchgef├╝hrt mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen.
Das war unsere zweite St├Ądtetour mit Mango; mit Sicherheit nicht die letzte.
08/01/2020D.
Lieber Dieter,

vielen Dank f├╝r Deine tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Niko so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begr├╝├čen zu d├╝rfen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen
Ein super Reisef├╝hrer war top
07/31/2020Anonymously
Wir haben die Paris Tour vom 22.07-26.07.2020 gebucht und sind zum ersten mal mit mangotours gefahren
Wir waren mehr als 100% zufrieden , es hat wirklich alles zu 100% gestimmt
Unser Reiseleiter David hatte immer f├╝r alle ein offenes Ohr und dank ihm war es ein perfekter und super organisierter Urlaub!! ABSOLUT GENIAL UND EIN SUPER TOLLER MENSCH!!
Immer wieder gerne und nochmal ein herzliches danke sch├Ân an dich !! Wir buchen definitiv nochmal bei euch und w├╝rden euch immer wieder weiter empfehlen!! Alles top
Jenny, Sven und Lotta
07/30/2020Anonymously
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank f├╝r Eure netten Worte . Uns freut es sehr, dass Euch Eure erste MANGO Tours Reise mit unserem David so gut gefallen hat. Wir werden es ihm weiterleiten.

Wir w├╝rden uns freuen, Euch bald wieder auf einer unserer Reisen begr├╝├čen zu d├╝rfen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen
Dein MANGO Tours Team
Die Reise war von Anfang bis Ende l├╝ckenlos organisiert, ohne pl├Âtzlichen Probleme Vorort. Als einziger Kritikpunkt sind die teilweise unpr├Ązisen Angaben vom Ankunftsort nach einem Ausflug zu bem├Ąngeln. So kann es passieren, dass man morgens vom Hotel abgeholt wird, aber nur bis zur Innenstadt zur├╝ckgebracht wird. Eine offenere Kommunikation w├Ąre dort erw├╝nschenswert bzw. einen detaillierten Eintrag im Programmplan. Sonst war es eine sehr sch├Âne und empfehlenswerte Reise.
07/30/2020Anonymously
Wir haben die Tour 3 nach Paris mit Mango Tours unternommen. Es war eine tolle Zeit Unser Reisef├╝hrer Michael war einfach toll. Menschlich wie fachlich einfach Bombe. Er hat uns charmant und witzig durch die Ausfl├╝ge gef├╝hrt Alles lief ohne Komplikationen ab. Die Busfahrer sind erfahren, umsichtig und routiniert. Wir sind begeistert und dies war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit MANGO Tours. Liebe Gr├╝├če, Andrea, Gisela und Adi
07/27/2020A.

12/01/2019
5 reviews on Yelp

04/02/2021

Your message to MANGO Tours

* All reviews and experiences about MANGO Tours are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.