MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

MANGO Tours
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spaß, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und natürlich Sonne, Strand und beste Laune.

Aachener Str. 7
50674 Köln

Philipp Müller

Thursday 09:00 am-07:00 pm

Review from 11/14/2020
Realization
Ein besonderes Lob möchte ich für unsere Reiseleiter, Paul und Ina, aussprechen, die mit einer freundlichen und hilfsbereiten Art sowie einem hervorragenden Fachwissen glänzen konnten.
11/14/2020Nico W.
Das Reiseleitungsteam, Paul, Ina und Rob, war sehr freundlich und motiviert. Schöne, interessante und fachlich gute Führung durch London. Trotz Einschränkungen und Schwierigkeiten durch Corona ist das Team immer ruhig und organisiert gewesen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
10/22/2020K.
Der Bus war sehr pünktlich am Treffpunkt, die Reiseleiter konnten fast jede Frage beantworten und hatten immer ein offenes Ohr. Die Reise war in allen Bereichen gut organisiert, war eine tolle Tour!
10/21/2020Anonymously
Diesmal waren sehr viele Fragen wegen der Corona Pandemie zu der Reise. Ihr wart ständig telefonisch erreichbar, und habt mir geholfen. Ferner auch die Organisation zu dem Zustiegsort. Kann euch nur weiterempfehlen. Übrings war das meine 15. Fahrt nach London mit Euch. Und auch nicht meine letzte. Vielen Dank nochmal, auch an die beiden Busfahrer und Reiseleiter Paul.
10/21/2020Anonymously
Der London Trip war für uns der Hammer. Alle reisen 2020 sind wohl anders als sonst. Die Stadt war leer, kein Gedrängel . Wir haben unsere Reise nicht bereut. Bei Ines u Paul waren wir in guten Händen u hatten viele Tipps parat u konnten auch unsere ganzen Fragen beantworten u unsere Träume wahr werden lassen.
Jeder Zeit wieder. Erste mal online gebucht u Top Service u immer für uns erreichbar. Danke für den tollen Trip
10/21/2020Marina& T.
Ich bin über den Tag der deutschen Einheit mit Mangotours nach Berlin gefahren und habe das volle Programm mitgemacht. Unser Busfahrer Rob hat uns immer sicher von A nach B gebracht und war super freundlich. Unser Reiseführer Ingolf war genial. Einen besseren hätte man uns gar nicht zur Verfügung stellen können. Jede Führung hat so viel Spaß gemacht, die Tour zur Gedenkstätte der Berliner Mauer war sehr interessant und emotional. Auch die Stimmung innerhalb unserer Gruppe war super, wir haben uns alle gut verstanden und hatten viel Spaß. Danke, dass ihr uns in der aktuellen Situation paar tolle Tage ermöglicht habt. Diese Reise war nicht meine erste mit euch, und auf jeden Fall auch nicht meine letzte.
10/11/2020Jennifer M.
Wir haben nun schon 4 Reisen mit Mango Tours unternommen. Jedesmal war alles super. Angefangen bei der telefonischen Buchung :jedesmal sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wünsche wurden berücksichtigt.Die Reise:Busse waren immer Top, man lernt tolle Leute kennen, Hotels waren meistens sauber,und der Reiseleiter freundlich, kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen. Die Rückreise :wurde von Mango auch super organisiert. Würde im Oktober wieder fahren aber Corona macht es wohl nicht möglich... 😔... Jedenfalls einmal Mango immer Mango😊
09/13/2020J.
Liebe Jasmin,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung!

Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit uns so gut gefallen hat und dass Dich unser Reiseleiter mit seinen Tipps und Wissen zusätzlich bereichern konnte!

Bis ganz bald,

Dein MANGO Tours Team
Sehr gute Organisation und Reiseleitung. Interessantes Programm vor Ort. Sehr gutes Hotel. Preis/Leistung sehr gut.
08/26/2020Anonymously
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Vielen lieben Dank für tolle Bewertung.

dein MANGO Tours Team
Tickets zu einem ermäßigten Preis erhalten und einen sehr erfahrenen Guide dabei zu haben war sehr gut. Außerdem war der Bus und die Fahrer sehr angenehm.
Nur der Weg zur Metro war vom Hotel etwas zu lang. Ansonsten hatte ich nichts auszusetzen. Eigentlich war die Zeit zu kurz
08/26/2020Maurice R.
Lieber Maurice,

vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Guide und Busfahrer so gut gefallen hat.

Wir freuen uns , Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Vielleicht auf einer Reise mit 2 oder mehr Übernachtungen, damit auch genug Zeit bleibt die Stadt zu entdecken.

Nizza ist eine Reise wert
Waren im August mit Reiseleiter Niko in Nizza und haben alle Ausflüge mitgemacht. Würden wir jederzeit wieder so machen, es war super. Das Hotel war gut einschl. Frühstücksbüffet. Die Reise war für uns perfekt, wir sagen danke und freuen uns auf weitere Reisen mit Mango Tours (waren zum 2. Mal mit diesem Unternehmen unterwegs).
08/13/2020m.
Liebe marry,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung und lieben Worte. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Niko so gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf deiner dritten Reise mit uns begrüßen zu dürfen :-).

Dein MANGO Tours Team
Freundliche Mitarbeiter, immer zuvorkommend wenn man angerufen hat. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Auch die Lage des Hotels, da es nicht so weit entfernt von der Altstadt war.
08/12/2020Anonymously
Sehr gut organisiert, Preis Leistung stimmt, sehr freundliches und entgegen kommendes Personal
08/12/2020C.
Liebe Carmen,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

dein MANGO Tours Team
Nizza mit Reiseleiter Nico
Wir waren mit der Reise vollkommen zufrieden.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Tolles Preis/Leistung Verhältnis.
Trotz Corona alles durchgeführt mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen.
Das war unsere zweite Städtetour mit Mango; mit Sicherheit nicht die letzte.
08/01/2020D.
Lieber Dieter,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Uns freut es sehr, dass Dir die Reise mit unserem Niko so gut gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ein super Reiseführer war top
07/31/2020Anonymously
Wir haben die Paris Tour vom 22.07-26.07.2020 gebucht und sind zum ersten mal mit mangotours gefahren
Wir waren mehr als 100% zufrieden , es hat wirklich alles zu 100% gestimmt
Unser Reiseleiter David hatte immer für alle ein offenes Ohr und dank ihm war es ein perfekter und super organisierter Urlaub!! ABSOLUT GENIAL UND EIN SUPER TOLLER MENSCH!!
Immer wieder gerne und nochmal ein herzliches danke schön an dich !! Wir buchen definitiv nochmal bei euch und würden euch immer wieder weiter empfehlen!! Alles top
Jenny, Sven und Lotta
07/30/2020Anonymously
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Worte . Uns freut es sehr, dass Euch Eure erste MANGO Tours Reise mit unserem David so gut gefallen hat. Wir werden es ihm weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Euch bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein MANGO Tours Team
Die Reise war von Anfang bis Ende lückenlos organisiert, ohne plötzlichen Probleme Vorort. Als einziger Kritikpunkt sind die teilweise unpräzisen Angaben vom Ankunftsort nach einem Ausflug zu bemängeln. So kann es passieren, dass man morgens vom Hotel abgeholt wird, aber nur bis zur Innenstadt zurückgebracht wird. Eine offenere Kommunikation wäre dort erwünschenswert bzw. einen detaillierten Eintrag im Programmplan. Sonst war es eine sehr schöne und empfehlenswerte Reise.
07/30/2020Anonymously
Wir haben die Tour 3 nach Paris mit Mango Tours unternommen. Es war eine tolle Zeit Unser Reiseführer Michael war einfach toll. Menschlich wie fachlich einfach Bombe. Er hat uns charmant und witzig durch die Ausflüge geführt Alles lief ohne Komplikationen ab. Die Busfahrer sind erfahren, umsichtig und routiniert. Wir sind begeistert und dies war bestimmt nicht unsere letzte Tour mit MANGO Tours. Liebe Grüße, Andrea, Gisela und Adi
07/27/2020A.
Es war meine dritte Reise mit MangoTours. Ich find es super, vom Preis - Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Die Hotels waren auch jedesmal super, nicht weit vom Zentrum entfernt. Bei Fragen kann man sich jederzeit an die Reiseleitung wenden und es wird immer versucht auf Wünsche einzugehen. Ich fahre auf alle Fälle wieder mit dem Anbieter und kann überhaupt nicht meckern.
07/15/2020Anonymously
Super nette Reiseleitung und Busfahrer! Sehr schoene Stadt und eine sehr gute Reise.
Das einzige was moeglicherweise Verbesserungsfaehig ist, ist der Preis fuer die Stadtrundfahrt. Ansonsten war alles wirklich super umgesetzt, auch das Hotel war ein Traum.
07/15/2020Anonymously
Reiseleiter und Busfahrer haben ihren Job zufriedenstellend ausgeführt.Pünktlichkeit.Günstiger Preis.
02/21/2020Anonymously

04/17/2019
43 reviews on HolidayCheck

12/01/2019

Your message to MANGO Tours

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 01/21/2021   |  Report profile