MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

Published:
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spaß, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und natürlich Sonne, Strand und beste Laune.
Aachener Str. 7
50674 Köln

Philipp Müller

Friday 09:00 am-07:00 pm
10/15/2019
Fair
Realization
Fair
Wir waren unzufrieden, weil die Reiseleiter uns an der Grenze von Frankreich zu Großbritannien zurück gelassen HABEN!! Ohne Notfall Telefon, ohne Karte! Ohne Aufklärung, waren auf uns selbst gestellt um 04:50. Also weiter Empfehlung 0.
Unorganisiertes Unternehmen!!!! ¡!
10/15/2019Alexander K.
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Hallo,
nach der Prüfung Ihres Anliegens, muss ich Ihnen mitteilen, dass das Verhalten gerechtfertigt war. Sie sind nicht mit einem deutschen Pass gereist und haben auch kein Visum beantragt.
Auf die Hinweise unserer Reiseleitung haben Sie nicht reagiert. Ihnen wurde die Einreise nach Großbritannien verwährt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MANGO Tours Team
Wir waren vom 20. bis 22.9. in London . Schon im Vorfeld habe ich Mango Tours mit vielen Fragen zur Planung bombardiert. Alle meine Fragen wurden sehr schnell per Mail oder per Rückruf sehr freundlich beantwortet. Es war wirklich eine grandiose Tour. Die Busfahrt war trotz voriger Bedenken super entspannend und der Bus modern und bequem, so dass wir erholt in London ankamen. Wir haben an allen 3 Touren teilgenommen und alle 3 haben wirklich Spaß gemacht und waren informativ. Ich glaube allerdings, dass solche Fahrten mit dem betreuenden Personal stehen und fallen. Mit unserer Reiseleiterin Cihan und unserem Busfahrer Michael haben wir da definitiv einen Glücksgriff gelandet. Ich kann nicht beurteilen wie die anderen Mitarbeiter sind aber die beiden waren wirklich Klasse. Lustig, immer hilfsbereit und einfach sympatisch. Vielen Dank an dieser Stelle an die beiden für das rundum gelungene Wochenende
09/26/2019A.
Unsere Paris Reise,mit einer Übernachtung war so mega toll😍 Julia war eine super tolle Reiseleiterin,die immer mit Rat und Infos zur Seite stand. Marian war ein perfekter Busfahrer💚💜💙 Wir waren wirklich happy,diese Reise gebucht zu haben. Wird auch nicht die letzte gewesen sein,bei Mango Tours. DANKE
09/12/2019Lielan E.
Perfekt geplante Tour durch London mit tollem Reiseleiter. Immer genug Zeit um auch mal alles alleine zu erkunden. Einfach spitze und sehr gerne wieder !
09/06/2019J.
Sehr gut organisierte günstige Reise mit gutem Ausflugsprogramm. Die Nachtfahrt auf der Seine war super, auch der Spaziergang zum Montmatre mit Rotwein! Die Metro war etwas weit weg. Zimmer neu renoviert und Frühstuück gut!
09/05/2019B.
Die Reiseleiter von Mango sind darauf aus für Spaß zu sorgen, die Zeit wird unvergesslich gemacht und die Hilfsbereitschaft ist vorbildlich. Selbst wenn ich einen Reiseleiter um 02:00 Uhr um Hilfe bat kam eine Antwort, manchmal auch erst am nächsten Morgen, aber sie kam an. Und wenn etwas schief lief, wurde alles dafür getan, dass es besser wurde. Wegen des Einsatzes, kann ich MT nur weiterempfehlen.
09/05/2019S.
Average
Leider war angegeben, dass die Tour 5 bis Sonntag Mittag/Nachmittag dauert. Allerdings war die Abfahrt in Richtung Deutschland schon um 11 Uhr morgens, jedoch mussten wir schon um 8 am Bus sein, um das Gepäck zu verladen und um überhaupt zusammensitzen zu können als Paar. Das hat uns sehr geärgert. Hätten wir das gewusst, hätten wir die letzte Übernachtung nicht gebucht. Auch war die generelle Kommunikation der Abläufe nicht wirklich zufriedenstellend. Man wurde sehr lange im Dunkeln gelassen über die Ankunftszeiten usw.
Für den Preis war es allerdings ok, jedoch würden wir empfehlen, die London Tour 4 zu Buchen und sich das Geld für die letzte Übernachtung zu sparen.
08/27/2019S.
Die Reise (London Tour 4 [247517]) war klasse! Der Bustransfer lief reibungslos und es gab nur sehr kurze Wartezeiten an der Fähre. Unser Reiseleiter war locker und trotzdem souverän. Wir haben uns alle sehr gut betreut gefühlt.
Das Hotel in Wembley war völlig in Ordnung. Funktional und sauber, mit einem angenehm großen Bad. Wer für den günstigen Preis Luxus erwartet, ist selber Schuld!
Auch der Standort Wembley hat uns gut gefallen. Hier gab es kein Gedränge auf den Straßen oder an der U-Bahn-Station! Im näheren Umfeld konnte man auch einiges entdecken. Trotzdem war man innerhalb von 20 Minuten mitten in London und konnte sich ganz dem Shoppen oder dem Sightseeing hingeben. Super!
Im Vorfeld der Reise hat mich nur die etwas geringe Kulanzbereitschaft von MANGO Tours gestört. Da unsere ursprünglich gebuchte Reise (London Tour 3 [245447]) aufgrund zu weniger Reisender nicht stattfinden konnte, mussten wir dennoch die kompletten Umbuchungsgebühren bezahlen. Auf E-Mails wurde auch nicht wirklich reagiert, dafür aber auf Anfragen über das Kontakt-Formular auf der MANGO Tours Homepage.
08/25/2019Anonymously
MANGO Tours Comment from MANGO Tours:
Sehr geehrte Familie P.,

vielen Dank für ihre faire Bewertung. Ich habe mir beide Vorgänge angeschaut und meinen Unterlagen zufolge wurde der bereits geleistete Gesamtbetrag der London Tour 3 ohne Abzüge auf die längere London Tour 4 umgebucht. Die Erhebung der Umbuchungsgebühr war ein Fehler der Kollegin. Der überzahlte Betrag ist auf dem Weg zurück zu Ihnen!

Entschuldigen Sie bitte die Umstände,
MfG
Ihr MANGO Tours Team
Ich habe im März 2019 eine London Tour 4 mit Mango gemacht und war richtig begeistert. Bin gestern von einer 9 Tägigen Sommerreise aus Lloret de Mar gekommen, und auch bei diesem Trip wurde ich von Mango nicht enttäuscht. Alles Top organisiert die Teamer (Lisa, Simone, Nicki, Wiki, Alex) und die anderen haben für ihre Gäste ein offenes Ohr und sorgen immer für gute Stimmung. Wiki hat den Barcelona Ausflug gemacht und auch alles professionell über die Stadt erzählt. Es war für mich ein unvergessliche Urlaubszeit. Vielen Dank an Mango und ihre Teamer. Die Silvesterreise ist auch schon in Planung und das natürlich mit Mango.
08/19/2019Eduard R.
Average
Die Anreise gestaltete sich schwierig und es fehlte ein Ticket für eine Person. Der zugesagte Einstieg fand nicht statt und wurde kurzfristig geändert.
08/16/2019Andrea B.
Reisen mit Mango Tours - das ist gemeinsamer Spaß am Leben, spannende Geschichten von Firstclass Storytellers über good old Europe, die Geschichte erlebbar machen an den Originalschauplätzen, Erlebnisse, die Jung und Alt Lust machen, sich als Europäer zu erfahren und auf sinnliche, tolerante, rücksichtsvolle, fröhliche Art, Europa zu bereisen und lieben zu lernen , sich gut aufgehoben, achtsam geleitet und sicher gefahren zu fühlen und die Freiheit zu genießen, zusammen oder auch mal allein die Welt zu entdecken, die Menschen, ihre Kultur, ihr Zuhause, ihre Landschaften, ihre Sprache, ihre Schätze, ihre Werte, ihre Lebensart, ihre Köstlichkeiten, ihre Eigenheiten, ihre Einzigartigkeit zu erfahren und verstehen zu lernen ... jedes Land immer wieder eine Reise wert mit dem Mango Team, die es verstehen, eine herzliche Atmosphäre zu schaffen. Es war wunderschön in Italien!
Liebe Grüße von Claudia Ignatzi (Vorgangsnr. 245137)
08/14/2019Claudia I.
Average
Kommunikation unter busfahrer Reiseleiter war nicht gut. Auch war der Ablauf teilweise unorganisiert und zu straff.
08/14/2019Andre B.
Die Harry Potter Tour nach London war super!!! Vielen Dank an den Reiseleiter Hendrik; der hat seine Sache überragend gemacht.
08/14/2019Armin B.
Jan ist großartig, besitzt viel Allgemeinwissen und kann sehr gute Tipps rund um London vermitteln. Er kümmert sich hervorragend um seine Gäste. Die zusätzlichen Angebote sind top und nur zu empfehlen. Bin nun schon zum vierten Mal mit Mango Tours nach London gefahren. London ist ansteckend und immer wieder eine Reise wert. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.247599
08/14/2019P.
Tolle Ausflüge, super Bus, zentrales Hotel - wir waren rundum zufrieden! Und unser Reiseleiter Niko war super witzig und sehr kompetent👌🏼 Danke für den tollen Urlaub😊
08/12/2019K.
Reiseleiter Thomas nur zu empfehlen. Tour durch London mit Angeboten super organisiert. Hin- und Rückfahrt hat das Reiseerlebnis deutlich geschmälert . Beide Fahrten waren durch Umbuchungen kompliziert und die Rückfahrt nach Cham wird als unzumutbar abgespeichert, 26 Stunden unterwegs, mit viel Umstieg, Unklarheiten
08/12/2019Anonymously
#SteffiundSebbosinddiegeilstenzählen
Es ist top das es keine Pflicht Veranstaltung gibt, kannst halt machen was du willst und wo du gerade Bock drauf hast.
08/10/2019Anonymously
Party!
#SteffiundSebbossinddiegeilsten
08/10/2019Richard B.
Wir waren sehr zufrieden. Es war einfach Top. Einen Lob an unseren Reiseführer. Natürlich auch an unseren beide Fahrer. Gerne wider.
08/09/2019G.
Wir sind Sonntag von der Harry Potter Tour zurück und können nur schwärmen! Es war suuuuper! So viel gesehen. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.Ein riesen Kompliment an Reiseleiter Hendrick! Das war nicht unsere letzte Tour 🤗👍
08/08/2019Sandra Z.

5 reviews on Yelp

04/17/2019
Callback request

Your message to MANGO Tours

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile