MANGO Tours, Urlaub, Party, Reise, Lloret de Mar, Calella

MANGO Tours
Einzigartige Sommerreisenerlebnisse nach Lloret de Mar, Calella, Novalja und an den Goldstrand. Euch erwarten jede Menge Spaß, geile Partys, die beste Stimmung, exklusive Showacts und natürlich Sonne, Strand und beste Laune.

Aachener Str. 7
50674 Köln

Philipp Müller

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Reiseleiter und Busfahrer haben ihren Job zufriedenstellend ausgeführt.Pünktlichkeit.Günstiger Preis.
02/21/2020Anonymously
alles war bestens!
& ich fand es mega cool , dass der Reiseleiter ein Film abspielen lassen hat und uns was über die Geschichte Frankreichs erzählt hat.
02/21/2020Selen Felicia H.
Hallo wir sind mit Mango nach London gefahren unser Reiseleiter war Christian Mango Tour 4 12.02.2020 bis 16.02.2020 - wir haben uns gut aufgehoben gefühlt - es war einfach toll was er uns alles gezeigt hat und wie er es rüberbrachte - wir haben sehr viel zu lachen gehabt, durch seine lustigen Anekdoten und er hat alles nicht so trocken rübergebracht an Input , fanden wir sehr gut ! Hat sich immer um seine Schäfchen gekümmert und stand mit Rat und Tat zur Seite - sind sogar U Bahn gefahren dank seiner Erklärung- war total *easy* - rundum eine sehr tolle Organisation -Daumen hoch - eins wissen wir - London sieht uns wieder und Mango Tours werden wir gerne wieder nutzen!!! Toll ist auch die Getränjekarte on Board! Gott sei dank würden immer Pausen angeboten!
02/17/2020Michaela F.
Wir hatten die Silvester Tour 3 gebucht, alles in allem waren wir doch recht zufrieden. Was allerdings unangenehm aufgefallen ist, waren die Busfahrer. Die Dame "Jutta" hatte einen wirklich sehr unfreundlichen Ton an sich. Als ein Reisegast nicht wusste, wie sein Hotel hieß und sagte: "Müsste Mango Tour 3" sein, hat sie ihn ausgelacht und sich mit ihrem Kollgen über ihn lustig gemacht. Wenn sie keine lust, auf ihren Job hat und auf Menschen, wäre es empfehlenswert, sich was anderes zu suchen.

Ansonsten war alles super, die Reiseleitungen waren sehr nett und hatten immer gute Tipps und Stories auf Lager. Ich würde definitiv wieder eine Reise bei Mango Tours buchen.
01/22/2020J.
Ich habe die Silvesterreise nach London gebucht. Tolle Reise, tolle Stadt, ich empfehle die Reise mit Mango Tours auf jeden Fall weiter, empfehle allerdings, dieses mit Übernachtung zu tun.

Ich mach das auf jeden Fall wieder - bei Mango buchen.
01/15/2020S.
252638
Hallo liebe Leute,
Prag/3 Tage/ 1 Übernachtung
Ich wollte schon länger mal nach Prag, um mir die Stadt anzuschauen. Alleine wollte ich nicht und ich hab auch niemanden gefunden, der mit wollte, also war ich froh, mit Mango Tours dorthin zu kommen.
Busreise lief gut. Statt in Freiburg zuzusteigen, bin ich mit dem Flixbus nach Frankfurt. Der Umstieg war easy, weil direkt nebenan. In Prag die Citytour war gut, jedoch finde ich die Inhalte oft etwas "schwer" nach so einer langen Fahrt.
Das Hotel war in Ordnung. Sauber, das Frühstück wirklich üppig von fast allem vorhanden in 2 Speisesäälen, warm und kalt. Der Kaffee war gut und stark. Ein tolles Frühstücksbuffet.
Ich empfehle Wanderstiefel, wenn man die Führungen mitmachen will und generell auch weil die Innenstadt sehr gross ist und fast alles gepflastert ist.
Zum Shoppen gibt es eine Riesen Auswahl, allerdings zu deutschen Preisen. Es ist nicht billiger. Und die Shops sind quasi auch die gleichen.
Die Reiseleiterin hat mich etwas genervt, weil sie für meinen Geschmack bei jeder Gelegenheit und Führung von den Nazis erzählt hat, selbst beim Vortreffen zur Sylvesterfeier um 22 Uhr beim Sekt anstoßen. Ich fand das unangebracht.
Der Weihnachtsmarkt hat eine tolle Atmosphäre.

Ich kann die Reise empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Miriam Neumohr
01/12/2020Miriam Christina N.
wir waren mit dem hotel sehr zufrieden,mit der Reiseleitung sehr zufrieden,die Ausflüge waren super.Nur die Taxikosten und der Eintritt in der Lokaischen waren zu teuer.Aber da könnt ihr als Reisebüro ja nichts für.Im grossen ganzem war es toll.L.G.Achim Jesolowitz und Gabriele Bekel
01/08/2020Achim J.
Paris Tour 4
Vom 01.01.20 bis 05.01.20
Meine Freundinnen und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Unser Reiseleiter Eddi hat alles gut organisiert. Er hat sehr interessante Sachen erklärt. Mit ihm hat es sehr viel Spaß gemacht.
Das Hotel war super. Sehr freundlich, sauberes Zimmer und gutes Essen.
Wir hatten sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf eine weitere Reise mit Mango Tours.
01/07/2020Marie S.
Average
Vorgangsnummer 250962
Mit der Qualität und Leistungen der Prag Reise wie die Fahrt/Hotel/Rundführungen waren wir
zufrieden. Jedoch lässt sich die Organisation der Reise sicher verbessern, da wir nicht wie zunächst geplant
in Aachen abgeholt/abgesetzt wurden, sondern in Köln. Das war für uns mit Umständen verbunden.
Die Rückreise verlief ebenfalls chaotisch, uns hat man einfach in einen anderen Reisebus "gesteckt", so dass wir zusammengepfercht mit 50 anderen Reisenden zurückfahren mussten. Das war keine schöne Erfahrung. Sehr angenehm und zuvorkommend fanden wir aber unsere Reiseleiterin, Oliwia, die uns während der ganzen Reise zur Seite stand und mit zahlreichen Informationen rund um Prag versorgte.
01/07/2020Anonymously
Alles super gelaufen.
Einziges Manko:
Der Ausflug zu Harry Potter war mit 3 Stunden zu kurz geplant.
Wenn eine solche Fahrt angeboten wird, dann sollte da auch eine gewisse Zeit eingeplant werden. Gerade wegen diesen Ausflug wurde ja die Reise gebucht!
01/07/2020Annette R.
Silvester Tour 1, Vorgang Nr. 252240
Es war unsere erste Busreise dieser Art und wir waren positiv überrascht.
Die Übernachtfahrt im Mittelklassebus war dank der vielen Pausen verhältnismäßig kurzweilig;
MANGO Tours ermöglichte uns sogar einen Zustiegsort in unserer Nähe.
Das Hotel lag etwas abseits des Zentrums aber mit guter Bus- und Metroanbindung.
Im Gesamten war es eine lohnenswerte Tour mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
01/07/2020Anonymously
Das Hotel (sowohl Lage als auch Komfort) waren unerwartet gut, ebenso hatten wir eine sehr gute Reiseleitung (Kathi) die sehr London-erfahren ist und mit vielen interessanten Infos und Tipps aufwarten konnte. Für den günstigen Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten. Allerdings hätte der Reisebus etwas bequemer sein können, denn er war zwar nagelneu, aber auch extrem beengt und von den Sitzen her so, dass darin zu schlafen, für mich unmöglich war. Sehr nett waren auch unsere Busfahrer, vor allem der erste, der zwischen Hamburg und Münster( noch ohne Reiseleitung) versucht hat uns zu informieren und zu unterhalten.
01/06/2020A.
Wir waren mit Mango Tous für drei Tage in Prag und sind sehr zu frieden mit dem Ablauf der Reise. Anmeldung, Abfahrtsort/-zeit etc. war super organisiert. Reiseleiter Dennis hat die Ausflüge informativ gestaltet und uns gute Tipps z.B. zum Geldwechseln, gute und günstige Pubs etc. gegeben. Auch das Hotel war genau richtig. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich und das Zimmer mit Bad war sauber und unseren Ansprüchen entsprechend. Mit der nahegelegenen U-Bahn war das Prager Stadtzentrum in höchstens 15 Minuten erreichbar. Die Preis-Leistung ist der Hammer. Das war ein gelungener Start ins neue Jahr 2020
01/06/2020M.
Wir waren sehr zufrieden bei der der Beratung tolle Berater am Telefon.
Unsere Reiseleiterin war supernett und eine angenehme ruhige Stimme mit tollen Tips.
Die Busfahrer aus Kroatien war sehr angenehm und tolle Fahrer.
Die Ausflugfahrten haben richtig Spaß gemacht, jederzeit wieder.
01/06/2020D.
Hotel war super , aber Bus so alt, so wenig Sitzabstand , so ein schlechter Geruch .
Nehmt den nicht mehr .
Ihr könnt es besser , siehe den Doppeldecker aus AAchen.
Ein Club anzubieten für 54 jährige , das hättet ihr nach Fragen können.
Die grösste irische Pinte in London htte nur 20 € gekostet und hätte 10 Mal mehr Spass gemacht.
Habt ihr leider nicht angeboten obwohl euere guied uns am letzten Tag dort durchgeführt hat , schade.
01/06/2020E.
Die Tour war gut. Ein bisschen Pech war der Busfahrer Michael. Lies uns für seine Zigarette im kalten stehen. Ausserdem hat ständig die Reiseleiterin unterbrochen so dass sie nichts flüssig erzählen konnte. Sonst alles wunderbar
01/05/2020Anonymously
Unsere Harry Potter Tour mit Kathi als Reiseleiterin war rundum perfekt. Neben dem Erlebnis der Harry Potter Studios kam auch London nicht zu kurz.
Man kann das Rundum-Sorglos-Paket in Anspruch nehmen, sich aber auch immer für eigene Ausflüge entscheiden.
Der Bus war modern und vor dem Busfahrer zieh' ich meinen Hut. Linksverkehr im Getümmel und trotzdem ruhig, gelassen und sicher zu den tollsten Fotospots, während Kathi ganz nebenbei als wandelndes Londonlexikon fungierte.
Absolute Weiterempfehlung!
01/05/2020Pati B.
Insgesamt eine 4,9 von 5,0!
Eine super nette und kompetente Reiseleiterin Kathi, die mit sehr viel Fachwissen und Anekdoten glänzt. Ein unglaublich cooler Busfahrer Franz-Josef, der uns durch die engen Straßen Londons sicher zu den Sehenswürdigkeiten brachte. Das Hotel war gut und sauber. Lediglich die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Insgesamt empfehlenswert!
01/05/2020Anonymously
Top Organisiert und sehr Kompetent. Preis Leistung sehr gut. Einfach Toll
01/04/2020Anonymously
Wir waren London/Harry Potter Tour. Es war alles sehr schön und sehr gut organisiert. Super war unser Reiseleiter Paul, man konnte ihn alles fragen und bekam auch den ein oder anderen Insidertipp und auch der Busfahrer Michael war echt gut.

248873 Buchungsnummer

12/01/2019
5 reviews on Yelp

04/17/2019

Your message to MANGO Tours

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 02/24/2020   |  Report profile