Erfahrener Mentor in sozialen Dynamiken zwischen Mann & Frau

What's on offer

- Mentoring für Unternehmer - Online Akademien - Hypnosen & Geführte Meditationen

Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach Stuttgarter Str. 106

Review from 03/26/2023

Manuel bietet eine Art von Coaching, wie man sie wahrscheinlich nicht ein zweites Mal finden wird. Sein besonderes Talent, Männer und Frauen zu lesen, hat mich immer wieder überrascht und mir ganz konkrete und praktische, tiefere Einblicke in die Interaktion zwischen Männer und Frauen allgemein und bei mir persönlich verschafft.
Ich habe beim Coaching Komfortzonen gesprengt und mich persönlich weiterentwickelt.
Manuel war einfühlsam und unerbittlich, beharrlich und betreuend. Das Coaching war kein Spaziergang aber
immer spannend und ein echtes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Ich habe mich durch das Coaching verändert und weiterentwickelt.

Klare Empfehlung.
03/26/2023Anonymously
Manuel hat mir an vielen Punkten sehr weitergeholfen und mich sehr inspiriert und motiviert. Seine direkte und herzliche Art war bei mir immer sehr willkommen und ich schätze sie sehr.
03/24/2023Anonymously
Ich habe mehrere Workshops von Manuel besucht und sein persönliche Coaching absolviert und kann nur positives berichten. Sofern Du wirklich etwas in Deinem Leben und mit Frauen verändern willst und in der Praxis Ergebnisse erzielen möchtest, kann ich Dir nur raten ein Coaching bei Manuel zu buchen und seine Ratschläge anzunehmen. Mit Manuel hast Du einen Coach an Deiner Seite, der Dir, wenn es nötig ist, den einen Arschtritt verpassen kann und Dich immer wieder aus Deiner Komfortzone herausholt. Außerdem ist Manuel jemand, der das lebt, was er lehrt und selbst in der Praxis unterwegs ist und daher weiß, wovon er spricht, im Gegensatz zu vielen anderen Coaches, die nur gut reden können, aber selbst kaum Praxiserfahrung haben. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Manuel buchen und kann in Dir uneingeschränkt empfehlen, wenn Du in Bezug auf Frauen an Dir arbeiten möchtest.
03/10/2023Anonymously
Manuel fordert viel und ärgert einen notfalls auch hart. Und das ist auch gut so. Er hat mich krass an meine Grenzen gebracht und mir dabei geholfen, meine Ängste zu überwinden und damit Mut zu entwickeln. Die Ängste haben sich zunehmend als ein geistiges Gefängnis herausgestellt. Er hat mir dabei geholfen einen Schlüssel zu finden, durch den ich in eine neue Welt und eine neue Art von Selbstbewusstsein finden durfte.

Er hat keinen "Playboy" aus mir gemacht, das ist letztlich ohnehin jedem selbst überlassen. Er hat mir eher beigebracht, authentisch und ehrlich zu sein. Meine Bedürfnisse offen und zu kommunizieren und für mich selbst einzustehen. Er hat mir geholfen, das Duckmäusertum zu verlassen und mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben zu gehen. Das hat mir in Beziehungen und sogar im Beruf weitergeholfen.

Bin seit vielen Jahren mit einer wunderbaren Frau zusammen. Ich hätte sie ohne sein Wirken vermutlich nie kennengelernt. Danke an diesen Ehrenmann.
03/09/2023Anonymously
Man lernt nicht innerhalb seiner Komfortzone. Manuel hat mich immer wieder aus meiner Komfortzone herausgeholt und mir neue Möglichkeiten des Verhaltens gezeigt, andere Arten, mit Frauen in Kontakt zu kommen.
Was mir gefallen hat ist, dass er nicht lehrt ,sich zu verstellen/etwas zu spielen‘, um bei Frauen erfolgreicher zu sein. Er weist stattdessen auf die eigene Kraft und Fähigkeiten hin. Somit lernt man eigentlich, authentischer zu sein - egal ob mit Frauen oder im Leben. Unbedingt machen!
03/06/2023Anonymously
Hart aber effektiv: Als Informatiker bin ich eher der schüchterne Typ und hatte immer Probleme damit, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Manuel hat mich beim Coaching aus meiner Komfort-Zone geholt und mir gezeigt, was beim Kennenlernen von Frauen möglich ist. Der Lernprozess war sehr intensiv und nicht ganz einfach für mich, aber gerade deshalb hat er mir geholfen. Inzwischen hatte ich mehrere Beziehungen mit Frauen und bin in meiner Rolle als Mann deutlich selbstsicherer geworden.
03/06/2023Anonymously
Nach einer langen Ehe wahr ich eingerostet und hatte die falsche Einstellung beim Flirten. Erfolgreiche Wiederbelebung und darüber hinaus viel fürs Leben gelernt
03/05/2023Anonymously
Ich habe Manuel Ende 2019 kennen gelernt. Ich bin auf ihn durch eine Internetseite eines anderen Coaches aufmerksam geworden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir die Top 3 Dating-Coaches in Deutschland intensiv angeschaut und mir viele YouTube Videos reingezogen. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht völlig erfolglos mit Frauen, aber ich hätte nie gedacht, dass ich eine Frau auf der Straße ansprechen darf und sie das sogar toll findet. Ich beschäftige mich dann erst einmal mit den Videos von Manuel. Besonders ein Video hat mich sehr überzeugt, in dem Frauen etwas über einen Teilnehmer sagen, indem sie ihm nur in die Augen schauen. Mich hat dabei sehr angesprochen, dass Manuel das Flirten und Dating auf eine ganz andere Weise sehr praktisch vermittelt. Außerdem bringt er einem bei, wie man natürlich und authentisch eine Frau verführt und sein sexuelles Interesse äußert, ohne creepy zu werden.
Ich habe das große Paket bei Manuel gebucht und viele Einzelcoachings bei ihm in Köln erlebt. Er hat mir sehr geholfen, mich meiner sehr großen Ansprechangst zu stellen. Außerdem habe ich sehr viel über Frauen und über meine Werte als Mann gelernt. Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt sind heute für mich eine Voraussetzung, um eine Frau überhaupt kennen lernen zu wollen. Aber auch mit Freunden sind mir diese Werte sehr wichtig. Wenn jemand andauernd dagegen verstößt, trenne ich mich heute davon.
Manuels Coaching versetze mich in die Lage, in 10 Minuten fünf Nummern zu kriegen. Ich muss nicht mehr die normalen Techniken und Tricks, die Dir jeder andere Coach random erzählt, anwenden, weil ich durch Manuels Hilfe so viel Erfahrung gesammelt habe und weiter sammle, dass ich das nicht mehr nötig habe.
Meine Reise ist noch nicht zu Ende, aber es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, dieses Coaching zu buchen. Auch nach Jahren später kann man sich immer wieder an Manuel wenden, wenn man eine Frage hat. Er hat extrem viel Erfahrung und es gibt kaum etwas, was er noch nicht erlebt hat. Ich bin ihm sehr dankbar, dass das Coaching immer auf Augenhöhe ablief und er mir immer die notwendigen Arschtritte verpasste, wenn es nötig war, um voran zu kommen.
03/05/2023Anonymously
Manuel lebt was er coacht und entwickelt sich selbst und seine Inhalte stets weiter. Ich mag seine unkonventionelle Art zu coachen. Er ging individuell auf mich und meine Situiation ein. Mit Empathie, Humor und der richtigen Dosis "Arschtritt". Mein Coaching liegt bereits einige Jahre zurück. Ich denke immer wieder gerne an diese wilden und lehrreichen Zeiten zurück und noch viel wichtiger ist, dass ich bei mir auch eine Nachhaltigkeit des Coachings feststellen kann. Ich bin heute ein anderer und konnte meine damals gesteckten Ziele sogar übertreffen. Also eine klare Empfehlung an alle, die ernsthafte Weiterentwicklung wollen, die Verantwortung für sich übernehmen und bereit sind die gelernten Inhalte auch nach dem Coaching in ihr Leben zu integrieren. Viel Freude und Erfolg!
03/05/2023Anonymously
Als jemand, der persönliches Coaching und Dating-Beratung bei "Ehrenmann" in Anspruch genommen hat, kann ich mit vollem Herzen sagen, dass diese Dienstleistungen wirklich eine positive Veränderung in meinem Leben bewirkt haben.

Manuel hat mir geholfen, mich auf meine Ziele zu fokussieren und meine Ängste zu überwinden. Der Coach hat mich dazu ermutigt, meine Stärken zu nutzen und meine Schwächen zu verbessern. Dank ihm habe ich mehr Selbstvertrauen und eine klarere Vorstellung davon, wer ich bin und wohin ich gehe.

Der Dating-Coach hat mir auch sehr geholfen, meine Unsicherheiten im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu überwinden. Ich habe gelernt, wie ich meine Schüchternheit überwinden und mich auf mein positives Charisma konzentrieren kann. Ich habe gelernt, wie ich Interesse bei anderen wecken und Beziehungen aufbauen kann.

Ich bin so dankbar für diese Erfahrungen und für den Einfluss, den "Ehrenmann" auf mein Leben hatte. Ohne seine Unterstützung hätte ich mich nie so schnell entwickelt und hätte nicht die Beziehungen aufgebaut, die ich heute genieße. Ich empfehle jedem, der nach Veränderung und Verbesserung sucht, eine Zusammenarbeit mit "Ehrenmann".
Manuel war nicht nur ein professioneller Coach, sondern auch ein sehr einfühlsamer und unterstützender Partner in meinem persönlichen Wachstum. Er hat mich in schwierigen Zeiten ermutigt und unterstützt, um meine Ziele zu erreichen. Auch wenn es manchmal schwierig war, hat er mich motiviert, hartnäckig zu bleiben und durchzuhalten.

Sein Coaching war lösungsorientiert und zielgerichtet. Er hat mir geholfen, meine Ziele klar zu definieren und konkrete Schritte zu unternehmen, um sie zu erreichen. Ich habe gelernt, meine Herausforderungen als Chancen zu betrachten und meine Ziele mit einer positiven Einstellung zu verfolgen.

Manuel hat mich immer wieder dazu ermutigt, meine Komfortzone zu verlassen und neue Dinge auszuprobieren. Auch wenn es manchmal schwierig war, hat er mich unterstützt, um meine Ängste zu überwinden und meine Ziele zu erreichen.

Insgesamt war das Coaching mit Manuel eine unglaublich wertvolle Erfahrung für mich. Sein einfühlsamer und unterstützender Ansatz hat mich motiviert, seine Hartnäckigkeit um meine Ziele zu erreichen. Danke Manuel!

Your message to Manuel Ehrenmann

* All reviews and experiences about Manuel Ehrenmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/04/2023  |  Last update: 07/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Heiko Stahnke
Katharina Dauenhauer