Fortbildungen und Coaching für Blasorchesterdirigenten

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Du dirigierst ein Blasorchester und bist auf der Suche nach einer effizienten und praxisnahen Fortbildung? Dann informiere dich unter www.manuelepli.de über meine Online-Akademie, die neusten Seminare und das 180-Days-Programm für Blasorchesterdirigenten.

Master of Arts
Tannenweg 12
89134 Blaustein

Expertise

Sehr kompetent in der Vermittlung von Informationen, strukturierter Aufbau mit Basisnähe. Auch für Posaunenchöre (holzfrei) ist das meiste übertragbar.
12/13/2020Helmut R.
Manuel kombiniert Wissen mit langjähriger Erfahrung und vermittelt Beides strukturiert und professionell. Man merkt das er es gewohnt ist zu lehren, entsprechend gut ist das Material aufbereitet und die Kurse konzipiert.
Besser als jeder andere Kurs den ich bisher gemacht habe.
12/06/2020Beate P.
Besonders die praxisnahen Lösungsansätze haben mich von Manuel sehr überzeugt. Man kann durch seine Vorschläge viel in die eigene Kapelle mitnehmen und auch zielgerichtet umsetzen!! Danke Lg. Hp.
12/02/2020H.
Manuel Epli - ein sehr Kompetenter und Engagierter Mensch, der wirklich versteht von das was er tut.

Herzliche Grüße
Georgi Sekeyra
11/29/2020Georgi S.
Die vielen Anregungen bringen wieder neuen Schwung in meine Orchesterarbeit
11/26/2020Luigi T.
Extrem kompetent und extrem engagiert!!!
11/26/2020J.
Als langjähriger Dirigent bin ich immer wieder froh, wenn ich feststellen kann, dass auch mein Weg in die richtige Richtung geht. Durch die Teilnahme am Seminar fühle ich mich bei vielem bestätigt. Als Dirigent steht man ja alleine da und bei Zweifeln braucht es manchmal eine Bestätigung. Danke
11/24/2020B.
Es war sehr interessant und gut aufbereitet. Bei den meisten Dingen sprechen sie mir aus der Seele. Speziell Unruhe in den Proben usw. durch das blöde Handy ist es unmöglich geworden eine gewisse Konzentration in den Probenalltag zu bringen. Besonders fällt mir das auf, wenn ein wichtiges Fußballspiel zur gleichen Zeit stattfindet. Da ich schon fast 30 Jahre Kapellmeister bin freut es mich besonders bei dieser Fortbildung teilnehmen zu dürfen. Mfg.
11/24/2020Johann E.
Manuel Epli überzeugt mit plausiblem Fachwissen und langjähriger Erfahrung. Seine Ausführungen sind verständlich, eindeutig nachvollziehbar und auch in der Praxis zu 100% umsetzbar.
11/24/2020Anonymously
Klare Ansage, zielgerichtet mit konkreten Lösungsansätzen
11/24/2020L.
Manuel ist ein sehr guter Lehrmeister, der viel Erfahrung gesammelt hat und diese gerne weiter gibt. Die Webinare sind sehr informativ und interessant. Schade nur, dass die ca 1,5 Stunden so schnell vorüber gehen.
Ich werde auch in Zukunft Seminare bzw Webinare bei Manuel besuchen. Vielen Dank
11/23/2020K.
Das Webinar von Manuel ist sehr informativ und interessant. Bin sehr froh, dass ich zufällig im Internet auf dieses tolle Webinar gestoßen bin....
11/23/2020Franz F.
Die Erklärungen sind leicht verständlich und können nachvollzogen werden.
11/23/2020Helmut L.
Finde das vielseitige Angebot einfach toll. Manuel spricht viele Themen aus seiner persönlichen Erfahrung an, die in anderen vergleichbaren Semainaren doch vielfach ausgesprart bleiben.
11/21/2020W.
Perfekte Fortbildung bzw. Auffrischung
11/19/2020Anonymously
Aus der Praxis, für die Praxis. Er weiß von was er spricht, kein Theoretiker.
Die Beispiele die Er bringt passieren genau so 1zu1 in der Realität.
11/18/2020Anonymously
Mit der praktischen Werkerarbeitung.
11/17/2020Anonymously
Super interessantes Webinar, sehr Praxisnah und verständlich auch für nicht Profimusiker gute Anregungen.
11/16/2020Angela O.
Super Seminar, Super Inhalt, Super vermittelt. Top
11/16/2020THOMAS R.
Mich beeindruckt sein Wissen, seine Erfahrung, kann gut und verständlich vortragen, gibt hervorragende Tips, ist super auf die vorzutragenden Themen vorbereitet, er gibt kurze, prägnante, zielgerichtete Antworten. Kann ihn nur jeden musikinteressierten Menschen empfehlen. Das Webinar war einfach super. Rudi Bi.
11/16/2020Rudolf B.

11/27/2020

07/01/2019

Your message to Manuel Epli

All reviews and experiences about Manuel Epli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile