Finanzprofi

Manuel Kühner
MKK - der Experte für Vermögensssicherung!

Ich stehe für INNOVATIVE Produkte:
"Die Wahrscheinlichkeit, schwer zu erkranken, ist weitaus höher als die, berufsunfähig zu werden."...
MKK - Manuel Kühner Konzeptberatung

Robert-Bosch-Str. 6
88487 Mietingen

Impressum
info@mkk-iez.de
07392 9392919
0178 7303616
07392 9392918
Manuel bietet ein umfassendes Beratungskonzept und Produkte, wie ich Sie von meiner Bank oder meinem bisherigen Versicherungsvertreter noch nie angeboten bekommen habe. Seine Kreativität zeigt er auch schon in seinem Büro, in dem ich auf Flugzeugsitzen sitzend beraten wurde :-) - sehr cool!
Ich wurde zu keinem Abschluss gedrängt und hatte immer ein angenehmes Gefühl bei den Terminen.
Ich kann Manuel auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen und habe das auch schon gemacht.
10.08.2015Privatkunde
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. HerR Kühner ist ein angenehmer und sehr freundlicher Berater der einem auch die Zeit lässt Entscheidungen zu treffen und drängt nicht darauf. Kann ihn nur weiterempfehlen.
30.07.2015Privatkunde
Durch den jährlichen Check unserer Versicherungen zum Jahresende findet Herr Kühner immer das günstigste Produkt bei gleichbleibender Leistung. Außerdem hatte ich noch nie das Gefühl, dass mir eine Versicherung aufgeschwatzt wurde. Sehr ehrliche Beratung!! Herr Kühner ist ganz sicher nicht der Typ, der einer Oma den fünften Bausparvertrag verkauft nur um sich selbst zu bereichern und das macht für mich einen guten Berater aus.
27.07.2015Privatkunde
Rundum zu empfehlen!!
23.07.2015Privatkunde
03.10.2015Privatkunde
Gut
02.10.2015Privatkunde
11.08.2015Privatkunde
31.07.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Detlef Heins