Vermögensexperte und Edelmetallberater

KVS- Kühner Vermögensssicherung!

Die Philosophie von KVS: Den deutschen Bürgern das Vermögen vor der schleichenden Enteignung zu schützen!
KVS - Kühner Vermögenssicherung

Robert-Bosch-Str. 6
88487 Mietingen

Execution
Manuel bietet ein umfassendes Beratungskonzept und Produkte, wie ich Sie von meiner Bank oder meinem bisherigen Versicherungsvertreter noch nie angeboten bekommen habe. Seine Kreativität zeigt er auch schon in seinem Büro, in dem ich auf Flugzeugsitzen sitzend beraten wurde :-) - sehr cool!
Ich wurde zu keinem Abschluss gedrängt und hatte immer ein angenehmes Gefühl bei den Terminen.
Ich kann Manuel auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen und habe das auch schon gemacht.
08/10/2015Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. HerR Kühner ist ein angenehmer und sehr freundlicher Berater der einem auch die Zeit lässt Entscheidungen zu treffen und drängt nicht darauf. Kann ihn nur weiterempfehlen.
07/30/2015Private customer
Durch den jährlichen Check unserer Versicherungen zum Jahresende findet Herr Kühner immer das günstigste Produkt bei gleichbleibender Leistung. Außerdem hatte ich noch nie das Gefühl, dass mir eine Versicherung aufgeschwatzt wurde. Sehr ehrliche Beratung!! Herr Kühner ist ganz sicher nicht der Typ, der einer Oma den fünften Bausparvertrag verkauft nur um sich selbst zu bereichern und das macht für mich einen guten Berater aus.
07/27/2015Private customer
Rundum zu empfehlen!!
07/23/2015Private customer
10/03/2015Private customer
10/02/2015Private customer
08/11/2015Private customer
07/31/2015Private customer

Your message to Manuel Kühner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2015  |  Last update: 04/28/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Ronny Knorr