Onlineshop-Erstellung, Shop-Optimierung, Umsatzerhöhung & Beratung

Dein E-Commerce Experte für Onlineshops

Ich helfe Unternehmern dabei ihren Umsatz mit einem Onlineshop zu erhöhen, ohne zusätzliches Budget in Werbung zu investieren.

Alte Heerstraße
53757 Sankt Augustin

Websites

Social Media

Review from 04/03/2024
Service on offer
Payment
Information

Manuel Wirtz reagiert immer sehr zeitnah auf Fragen und Probleme. Besonders hilfreich sind die kleinen Videos, in denen Hilfestellungen gegeben werden.
04/03/2024Anonymously
Unsere Erfahrung mit Manuel Wirtz und seinem Team war sehr positiv. Er optimierte unseren Webshop mit dem Ziel unsere Conversion Rate zu erhöhen. Dabei behielt er stets die wichtigen KPIs im Auge und konnte alle unsere Sonderwünsche unterbringen. Zudem schaffte er es, die Timeline einzuhalten trotz des komplexen Codes unseres Shops. Es gibt viele Scharlatane im Bereich E-Commerce Beratung aber Manuel ist das exakte Gegenteil. Er hat wirklich fundiertes Wissen und ein effizientes Team im Hintergrund. Daumen hoch - jederzeit wieder.
02/21/2024Anonymously
Manuel ist in all seinen Fassetten ein absolut hochkarätiger Coach und Mentor. Er bietet eine riesige Expertise im Bereich E-Commerce und Shop-Optimierung. Die Zusammenarbeit mit Manuel macht einen Riesen Spaß und der Lerneffekt dabei ist enorm. Ohne die Hilfe von Manuel hätte ich aufgegeben und alles wäre umsonst gewesen.
12/09/2023Anonymously
Manuel und sein Team haben uns bei einem Fehler in unserem Shop super schnell geholfen, so dass wir direkt wieder online gehen konnten. So stelle ich mir einen guten Support. Wir können Manuel und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen. Besten Dank nochmals.
11/09/2023Anonymously
Manuels Wissen bringt uns sowohl fachlich als auch persönlich weiter. Wichtige Schritte werden strukturiert und gemeinsam geplant sowie umgesetzt. Bei Fragen wird jederzeit geholfen und auf unsere Bedürfnisse wird eingegangen. Wir können Manuel uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh darüber mit ihm zusammenzuarbeiten.
09/11/2023Anonymously
Manuel und seine Mitarbeiter arbeiten wirklich mit Herzblut für ihre Kunden. Sehr engagiert, zuverlässig, kompetent und hilfsbereit. Zusammen haben wir ein sehr schönes Design für unseren Onlineshop gefunden. Dabei hat Manuel alle unsere Vorgaben erfüllt und alle Problemchen beseitigt. Von uns daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
01/23/2023Anonymously
Ich bin zu 100% zufrieden. Bereits im ersten Gespräch merkte man, dass auf meine Ideen eingegangen und versucht wurde, eine gute Lösung zu finden. Alle meine Aspekte wurden aufgegriffen und super gelöst.

Manuel war offen für meine vielen Fragen und beantworte sie zeitnah.

Kurzum. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
12/09/2022Anonymously
Manuel hat uns einen tollen Onlineshop gebaut, der nicht nur super aussieht, sondern auch optimal funktioniert und auf unsere Bedürfnisse angepasst ist.

Manuel und sein Team haben uns außerdem wirklich kompetent und hilfsbereit begleitet und uns ganzheitlich beraten. Die ganze Zusammenarbeit verlief sehr professionell und ich bin sehr froh, den Onlineshop nicht selbst gemacht zu haben! Denn Manuel hat nicht nur den Shop systematisch sehr gut aufgebaut, er hat uns zusätzlich strategisch sehr gut beraten.
Danke Manuel! Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit :)
10/10/2022Anonymously
Als E-Commerce Unternehmen mit dem Schwerpunkt Vertrieb von Eigenmarken auf Marktplätzen (Amazon, Otto etc.) im D2C Bereich, wollten wir einen weiteren Vertriebskanal für unser weiteres Wachstum nutzen. Um auch die Beziehung zwischen unseren Marken und den Kunden zu stärken und unabhängiger von den Marktplätzen zu werden. Dabei bestand die Herausforderung hochwertige teilweise erklär bedürftige Produkte attraktiv und hochwertig im Onlineshop zu vermarkten. Shopify ist durch seine Struktur die ideale Lösung für Webshops, da das System mitwachsen kann und durch verschiedene API-Anbindungen ideal an bestehende Systeme verknüpft werden kann.

Durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis bin ich auf Manuel gestoßen und bereits beim ersten Kontakt via Zoom, hatte ich ein sehr gutes Bauchgefühl. Da es viele Dienstleister in dem Bereich gibt, die ihr Handwerk nicht verstehen und Leistungen versprechen, die sie nicht halten können.

Manuel versteht sein Handwerk und nach der Bedarfsanalyse wurde uns ein Angebot nach unseren Vorgaben und Vorstellungen erstellt, sowie ein Fahrplan wie lange das Projekt dauert, welche Kosten auf uns zu kommen und was alles benötigt wird.

Die Zusammenarbeit lief einwandfrei. An Termine und Absprachen wurde sich gehalten und auch die Umsetzung erfolgte wie vorab besprochen.

Wer einen Onlineshop benötigt dem kann ich Manuel Wirtz nur wärmstens empfehlen!
10/04/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Manuel war wirklich hervorragend. Manuel hat mich unterstützt, wo er nur konnte. Begonnen bei der tollen und wirklich sehr langen Beratung bevor wir zusammen gearbeitet haben, aber auch dem Verständnis für gewisse Dinge während der Beratung und der wirklich sehr guten und schnellen Umsetzung, auch als die Zeit knapp wurde.

Auch habe ich von seinen Kontakten sehr stark profitieren können.

Er hat mir einen Onlineshop erstellt, der rechtzeitig zur Ausstrahlung der TV-Start-Up-Show "2Minuten, 2Millionen" in Österreich fertig war und auch am Abend selbst wie auch die Zeit danach perfekt performt hat.

Er hat mir mit vielen Dingen geholfen (dies würde hier jetzt zu lange dauern und zu intensiv werden)... Durch Manuel und sein Team kann ich jetzt meine Produkte, die ich selber herstelle, online überregional direkt an den Endkunden verkaufen, ohne über Großhändler, den stationären Einzelhandel oder ähnliches zu gehen. Dadurch kann ich meine Angestellten, die Bauern usw. fair bezahlen und kann für gemeinnützige Organisationen spenden.

Vielen Dank an Manuel und das ganze Team - arbeite immer wieder gerne mit euch zusammen und kann euch nur empfehlen!
09/30/2022Anonymously

Your message to Manuel Wirtz

* All reviews and experiences about Manuel Wirtz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/06/2022  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
Percalada
BEP