Expertin Beraterin Coach

Manuela Dotschkal
Urbegabung und angeborene Talente. Ein Schatz, den jeder in sich hat.

Meine These:
Finanzielle Freiheit ist nicht das einzige, was du mit deiner Urbegabung, mit deinen angeborenen Talenten erreichen kannst....

Ul. Stanko Valchanov 3,
9007 Varna
Bulgaria

Review from 04/22/2021

(last 24 months)

Ich wurde stets sehr persönlich beraten. Manuela Dotschkals enormers Wissen im Bereich des Coachings, der Persönlichkeitsentwicklung und einer gesunden Lebensweise im Einklang mit der Natur durch Anwendung reiner ätherischer Öle und Produkte ist unschätzbar wertvoll. Ich kann ihre Coachings und Seminare nur empfehlen.
04/22/2021Anonymously
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Liebe Regina, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich schon sehr, dass wir uns im September wieder hier in Bulgarien beim Seminar sehen werden. Herzlichst, Manuela
Manuela ist mit ihrer Ruhe, ihrer Erfahrung und Klarheit einzigartig. Sie führt Dich zur eigenen Veränderung. Klasse. 👍🏻
04/21/2021Anonymously
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, lieber Andreas, für diese tolle Bewertung!
Ein Coaching bei Manuela ist einfach bereichernd und bringt einen so viel weiter. Sie ist einfühlsam und absolut professionell, Sie weiß genau welche Knöpfe sie drücken muss, damit man aus seiner Comfortzone geht und einen Fortschritt macht. Hierbei unterstützt sie einen ungemein ♥️
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung!
Ich hebe von Frau Dotschkal mehrere Coachings erhalten. Sie konnte mir sehr gut helfen meine Themen und Glaubenssätze zu bearbeiten. Deshalb kann ich Sie wärmstens empfehlen.
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, liebe Ramona, für deine Bewertung! Ich hoffe, wir haben sehr bald die Möglichkeit, uns wieder einmal zu sehen.
Einfach sympathisch. Immer ein offenes Ohr. Wahnsinns toller Gesprächspartner, psychologisch wertvoll. Außerdem hat Manuela eine sehr angenehme und positive Art. Sie ist wie sie ist, das schätze ich sehr. Vielen lieben Dank für alles und hoffentlich bis bald. Vg Catrin
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Liebe Catrin, vielen Dank! Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen können!
Fr. Manuela, ist der HAMMER. Richtige Expertin in ihrem Gebiet. Sie hat mit mir oft gearbeitet und ich bin immer wieder begeistert. Sie ist zielorientiert der Kunde ist der König. Sehr fühlsam. Eine Klasse Frau. Dankeee für deine toller Arbeit Fr. Manuela. Herzlichst Renata.
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Liebe Renata, vielen, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Ich hoffe, wir können uns alle bald wieder einmal sehen und in den Arm nehmen!
Es ist wertvoll, solch Menschen zu kennen wie Manuela, wie sie mit Kompetenz, Respekt, Wissen, Einfühlungsvermögen und ganz viel Liebe einen super Job macht 👏👏👏
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank, liebe Carola, für deine super Bewertung und deine lieben Worte!
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank für die vielen Sterne, liebe Gergana!
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank für die vielen Sterne, lieber Jörg!
Manuela Dotschkal Comment from Manuela Dotschkal:
Vielen Dank für die gute und detaillierte Bewertung!

Your message to Manuela Dotschkal

* All reviews and experiences about Manuela Dotschkal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/08/2021  |  Last update: 04/23/2021   |  Report profile