Hypnose, Hypnosetherapie, Neurobiologie, Kinderhypnose, Psychotherapie

Service

Patient loyalty

Patient satisfaction

Sustainability

Eine junge sympathische und erfahrene Fräulein Doktorin die mir in zwo Sitzungen die Angststörung wech gemacht hat. Vielen Dank Frl. Doktorin.
12/15/2016
Fr. Eßlinger ist sehr professionell, aber auf eine liebe Art. Ich fühle mich nicht wie eine Patientin, denn Sie geht sehr zuvorkommend und liebevoll mit mir um. Sie hat mir sehr geholfen und ich würde immer wieder zu Ihr gehen. Tausend dank
11/15/2016
Frau Dr. Esslinger hat sich schon im Vorfeld der Therapie viel Zeit genommen und eine gute Aufklärung vorgenommen. Die Sitzungen waren schnell und äußerst effizient, so dass ich sagen kann, dass es sich wirklich gelohnt hat, da mein Problem schon nach zwei Sitzungen verschwunden war. Vielen Dank noch einmal.
11/15/2016
Frau Eßlinger arbeitet sehr gründlich und ausführlich, ist jederzeit transparent und nimmt sich sehr viel Zeit um Dinge im Vorfeld ausführlich zu besprechen/zusammen zu planen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sehr große Erwartungen (aktuell befinde ich mich noch in Behandlung) - kann aber bereits einige Erfolge nach kurzer Zeit verzeichnen.

12/12/2016
27 reviews on jameda

03/10/2017

04/12/2017

Your message to Manuela Eßlinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile