Manufaktur Liebevoll

Besondere Geschenkideen & personalisierte Geschenke zu allen Anlässen wie Geburt

2,387 Reviews i
out of 2,390 reviews
Die Manufaktur Liebevoll steht für einzigartiges und personalisiertes Design. Im zeitlosen Landhausstil werden liebevoll personalisierte Geschenke für wundervolle Anlässe kreiert. Der Rohstoff Holz findet sich in vielen Designs wieder, besonders...

Friedrichstraße 9a

Information
Website

Reliability

Customer requests

Ich habe eine Lichtflasche für meine Omi zum 80. Geburtstag personalisieren lassen. Ein ganz toller Service und die Flasche schaut einfach super aus. Die Lieferung ging echt schnell. Werde definitiv wieder bei Manufktur-liebevoll bestellen!
01/31/2021K.
Super Geschenk gefunden, sichere Verpackung da zerbrechlich und schneller Versand! Alles in allem 1A! Gerne wieder!
01/13/2021Ute L.
Ich habe eine wunderschöne Weinflasche mit Beleuchtung bestellt als Geschenk.
Dieses kam unwahrscheinlich schnell an, war super verpackt und es wurden sogar noch Batterien dazu gelegt. Super Service. Klasse. 😊👌
12/01/2020N.
Habe ein personalisiertes Hochzeitskissen und 4 Sprüchekissen bestellt. Super schön in der Gestaltung. Ich freue mich schon über die Freude der Beschenkten. Lieben Dank für die tollen Ideen.
Jederzeit zu empfehlen. Machen Sie weiter so.
Hannelore Ryssel
11/25/2020Anonymously
Ich habe ein wunderschönes Türschild bestellt, welches blitzschnell geliefert wurde. Ich habe wegen eines Änderungswunsches bezüglich des Designs schnell Antwort vom Kundenservice bekommen und mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Ich bin wahnsinnig zufrieden und kann "Manufaktur Liebevoll" nur empfehlen.
11/22/2020L.
Ich habe eine individualisierte zuckersüße Schultüte für meine Tochter gekauft. Diese ist wunderschön, toller Stoff und ein sehr schönes Motiv. Der Schulanfang ist ein voller Erfolg geworden. Unsere Tochter hat die Schultüte den ganzen Tag voller Stolz getragen (es gab auch viele Komplimente dafür) und nun ist sie mit Füllkissen gefüllt als Kuschelkissen im Bett. Daumen hoch.
09/20/2020S.
Habe mir das Glückslicht mit Namen bestellt. War in zwei Tagen da und sieht dazu noch echt toll aus. Bin damit rundum sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
H.M.
07/24/2020Horst M.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr schöne, personalisierte Karte. Ich freue mich schon auf den Moment diese Karte zu verschenken und auf die Reaktion de Empfängers. Soetwas Persönliches bekommt man ja nicht alle Tage.
07/08/2020C.
Ich habe eine Flasche mit Lichterkette, Namen und 2 Datum bestellt und war mehr als überrascht, als ich mir die Flasche an sah... Echtes Kunstwerk!!!
12/07/2019Vivian V.
Ich habe für meine Mutter ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Qualität ist super und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich bin begeistert...alles top!
08/10/2019Anonymously
Ich habe ein personalisiertes Geschenk zur Einschulung bestellt und bin super zufrieden!
Der E-Mail Kontakt im Vorfeld war total sympathisch und grad kam das Bild an.
Super schön... Ich freue mich schon riesig auf's verschenken. ♡
08/09/2019T.
schnelle unkomplizierte Lieferung, super schönes Produkt - gerne wieder
06/26/2019K.
Ich habe 2 personalisierte Halsketten bestellt und war mehr als begeistert... mit viel Liebe zum Detail gefertigt, liebevoll verpackt.. sehr gerne wieder!!!!!!!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

nächste Bestellung wird folgen...
05/25/2019Sandra F.
Mega schönes Haustürschild. Mit so viel Liebe...vielen Dank
03/20/2019Jennifer K.
Mir wurden leider zu erst die falsche Tasse zugesendet, dies wurde aber sofort und sehr sehr nett geklärt, Rücksendung auch problemlos und habe sofort die richtige Tasse zugesendet bekommen! Vielen lieben Dank!
03/16/2019M.
Super schöne Kette, ganz lieber Kontakt. Macht weiter so, ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!
Vielen Dank nochmal
12/11/2018H. D.
Normalerweise bewerte ich Webshops eher nicht, aber hier muss ich einfach. Das Türschild kam heute an und ich kann nur sagen, da geht einem wirklich das Herz auf. Ganz toll umgesetzt, sehr gute Qualität und sehr sehr sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Das muss man dann einfach auch mitteilen. Vielen herzlichen Dank dafür!
11/09/2018M.
Türschild ist wunderschön geworden.
Schnelle Lieferung
09/13/2018S.
Mein Mann hat für mich zum Geburtstag ein Türschild für meine kleine Näherei bestellt. Das Türschild ist wunderschön geworden. Ich kann die Manufaktur Liebevoll nur weiter empfehlen
05/04/2018Carola W.
Es wird auf Einzelwünsche sehr gut eingegangen
Weiterempfelung ist garantiert

08/05/2020
139 reviews on Amazon

02/09/2021

Your message to Manufaktur Liebevoll

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile