Manufaktur Liebevoll

Besondere Geschenkideen & personalisierte Geschenke zu allen Anlässen wie Geburt

1,398 Reviews i
out of 1,399 reviews
Die Manufaktur Liebevoll steht für einzigartiges und personalisiertes Design. Im zeitlosen Landhausstil werden liebevoll personalisierte Geschenke für wundervolle Anlässe kreiert. Der Rohstoff Holz findet sich in vielen Designs wieder, besonders...

Friedrichstraße 9a

Information
Website

Reliability

Customer requests

Ich habe eine individualisierte zuckersüße Schultüte für meine Tochter gekauft. Diese ist wunderschön, toller Stoff und ein sehr schönes Motiv. Der Schulanfang ist ein voller Erfolg geworden. Unsere Tochter hat die Schultüte den ganzen Tag voller Stolz getragen (es gab auch viele Komplimente dafür) und nun ist sie mit Füllkissen gefüllt als Kuschelkissen im Bett. Daumen hoch.
09/20/2020S.
Habe mir das Glückslicht mit Namen bestellt. War in zwei Tagen da und sieht dazu noch echt toll aus. Bin damit rundum sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
H.M.
07/24/2020Horst M.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr schöne, personalisierte Karte. Ich freue mich schon auf den Moment diese Karte zu verschenken und auf die Reaktion de Empfängers. Soetwas Persönliches bekommt man ja nicht alle Tage.
07/08/2020C.
Ich habe eine Flasche mit Lichterkette, Namen und 2 Datum bestellt und war mehr als überrascht, als ich mir die Flasche an sah... Echtes Kunstwerk!!!
12/07/2019Vivian V.
Ich habe für meine Mutter ein Geburtstagsgeschenk bestellt. Die Qualität ist super und die Lieferung ging auch sehr schnell. Ich bin begeistert...alles top!
08/10/2019Anonymously
Ich habe ein personalisiertes Geschenk zur Einschulung bestellt und bin super zufrieden!
Der E-Mail Kontakt im Vorfeld war total sympathisch und grad kam das Bild an.
Super schön... Ich freue mich schon riesig auf's verschenken. ♡
08/09/2019T.
schnelle unkomplizierte Lieferung, super schönes Produkt - gerne wieder
06/26/2019K.
Ich habe 2 personalisierte Halsketten bestellt und war mehr als begeistert... mit viel Liebe zum Detail gefertigt, liebevoll verpackt.. sehr gerne wieder!!!!!!!
Ich bedanke mich von ganzem Herzen.

nächste Bestellung wird folgen...
05/25/2019Sandra F.
Mega schönes Haustürschild. Mit so viel Liebe...vielen Dank
03/20/2019Jennifer K.
Mir wurden leider zu erst die falsche Tasse zugesendet, dies wurde aber sofort und sehr sehr nett geklärt, Rücksendung auch problemlos und habe sofort die richtige Tasse zugesendet bekommen! Vielen lieben Dank!
03/16/2019M.
Super schöne Kette, ganz lieber Kontakt. Macht weiter so, ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!!
Vielen Dank nochmal
12/11/2018H. D.
Normalerweise bewerte ich Webshops eher nicht, aber hier muss ich einfach. Das Türschild kam heute an und ich kann nur sagen, da geht einem wirklich das Herz auf. Ganz toll umgesetzt, sehr gute Qualität und sehr sehr sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Das muss man dann einfach auch mitteilen. Vielen herzlichen Dank dafür!
11/09/2018M.
Türschild ist wunderschön geworden.
Schnelle Lieferung
09/13/2018S.
Mein Mann hat für mich zum Geburtstag ein Türschild für meine kleine Näherei bestellt. Das Türschild ist wunderschön geworden. Ich kann die Manufaktur Liebevoll nur weiter empfehlen
05/04/2018Carola W.
Es wird auf Einzelwünsche sehr gut eingegangen
Weiterempfelung ist garantiert
03/18/2018Anonymously
Das Team ist mega süß, hilft auf dem schnellsten weg und liefert wirklich richtig schnell. Thumbs up for you. Eure Ideen sind sowas von süß und stilvoll. Kann euch nur weiter empfehlen und bin total zufrieden mit dem Produkt. Erstklassige Verarbeitung und liebe bis ins kleinste Detail. Bitte macht auf ewig weiter so
03/06/2018Micha N.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schild! Sehr schön und schnelle Lieferung. Einzig die Bezahlung war etwas mühsam... Wir mussten den Betrag zuerst überweisen,Kreditkarte hat nicht funktioniert. Ist aus der Schweiz etwas mühsam...
01/31/2018Anonymously
Ich habe für meine Enkelin eine Kindergarten Tasche bestellt. Diese Tasche ist wirklich wunderbar und ich kann sie nur weiter empfehlen ! Die Qualität ist einfach nur toll. Für die verspätete Lieferung ist allein DHL verantwortlich. Ich bedanke mich recht herzlich
01/03/2018Anonymously
Vielen Dank für das tolle Shopping-Erlebnis. Durchweg höchst professionell bietet ihr hochwertige Produkte auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Dieser Einkauf machte richtig Spaß. Da können sich Andere noch eine Scheibe abschneiden.
12/13/2017Daniel S.
Der Laden ist so toll und liebevoll eingerichtet, es macht wirklich Spaß sich darin aufzuhalten, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. So schöne von Hand hergestellte Sachen sieht man sehr selten. Ein super schöner Laden, macht weiter so.
11/27/2017Anonymously
1,364 Reviews from
122 reviews on Amazon

10/19/2020
1,227 reviews on Etsy

10/19/2020

08/05/2020

Your message to Manufaktur Liebevoll

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2017  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile