... die von Kunden empfohlene Werbeagentur aus Potsdam

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages und Webdesign, Social Media und Onlinemarketing.

Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Es wurde sich intensiv mit unserem Berufszweig auseinander gesetzt, auf Wünsche & Vorstellungen wurde offen eingegangen und bei Rücksprachen war immer jemand vorhanden. Wenn es Änderungswünsche gab, wurde nicht wie bei anderen Agenturen ein Aufpreis verlangt, der Kunde steht hier absolut im Vordergrund. Sehr schönes Erlebnis, vielen Dank MAPO!
01/21/2020Frau G.
Im Rahmen unseres neuen Corporate Designs (ebenfalls wunderbar von MAPO umgesetzt), musste auch eine neue Geschäftsausstattung her. Uns hat es sehr gut gefallen und unseren Mitarbeitern auch. Vielen Dank! :)
01/20/2020Frau G.
Da wir über die Jahre schon mit vielen Agenturen gearbeitet haben, können wir MAPO gut einschätzen. Sehr aufmerksam, top Service, immer pünktlich alles erledigt und überraschend viel Input geliefert. Die entstandenen Mehrkosten wurden uns auch immer vorher erklärt, alles ok, aber als Tipp zum Noch-Besser werden: Vllt von Anfang an darauf hinweisen! Also habt vielen Dank und wir sind ja in festem Kontakt!
01/15/2020Eurostar G.
Für unser Unternehmen brauchten wir eine einheitliche Kommunikation nach außen, über alle Medien hinweg. Wir wurden sehr gut beraten und hatten das Gefühl, dass wir nicht nur in guten, sondern vor allem in erfahrenen Händen waren. Vielen lieben Dank an MAPO!
Kommunikationsdesign
01/14/2020Frau G.
Ich brauchte Unterstützung im Bereich Facebook Werbung. Meine Ideen wurden nicht nur wunderbar umgesetzt, sondern auch von der MAPO Werbeagentur mit eigenen vorangetrieben. Ich bedanke mich!
01/13/2020Frau G.
Wir bekommen jetzt sogar von Marktbegleitern Lob für unsere Webseite. Das spricht für sich.
01/07/2020Herr B.
Hohe Qualität zum absolut fairen Preis. Auch in Zukunft unser Ansprechpartner.
01/07/2020Herr B.
Schnelle Erarbeitung und noch schnelle Umsetzung.
Corporate Design
01/07/2020Herr B.
Tolle Designideen und es werden die eigenen Ideen und Wünsche voll-umfänglich mit eingearbeitet. Top!
Logoerstellung
01/07/2020Herr B.
Unser schwierigstes Projekt diesmal, wir haben viel probiert und MAPO hat sich viel hinterfragt wie wir es besser machen können. Auch wenn der Nutzen für uns besser sein könnte hat MAPO alles erdenkliche getan es zu ändern. Danke schön.
12/16/2019Frau M.
Auch bei unserem neuen Projekt hat sich MAPO perfekt und vorallem IMMER Flexibel um unsere Wünsche gekümmert. Dieses Projekt musste erst wachsen damit wir alle wissen wie es am besten funktioniert. Gemeinsam haben wir es geschafft! Danke schön!
12/16/2019Frau M.
Wir arbeiten seit vielen Jahren zum Thema Marketing mit Mapo zusammen und sind immer wieder begeistert mit welcher Kreativität unsere Ideen umgesetzt werden.
Wir sagen herzlich Danke!
Ina Merten Geschäftsführerin
Logoerstellung
12/16/2019Frau M.
Wir haben gemeinsam mit der MAPO Materialien für eine Werbekampagne und für öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen entwickelt und waren mit der professionellen Beratung und Umsetzung sehr zurfrieden.
12/16/2019Frau H.
MAPO Werbeagentur Comment from MAPO Werbeagentur:
Liebe Frau Hayn,

vielen lieben Dank und gerne bis bald :-)
Als ich mit der Erstellung meiner Website nicht mehr weiter kam, hat sich das super freundliche Team von MAPO Zeit genommen und mir zahlreiche ausführliche Tipps und Ratschläge gegeben. Das hat mir sehr geholfen. Ich bin echt super zufrieden und kann die MAPO Werbeagentur nur weiterempfehlen. Bei denen ist man gut aufgehoben.
05/06/2019Jördis B.
Auch die kompliziertesten Anfragen wurden ohne Problem gelöst.
05/03/2019T.
Wir arbeiten mit Marketing Potsdam seit unserer Gründung im Jahre 2012 zusammen und erleben immer wieder wie gut sie unsere Bedürfnisse verstehen und immer nach der optimalen Lösung für uns suchen und diese umsetzen.
Die Abläufe und Vorgänge werden klar verständlich erklärt und bei Rückfragen oder Sonderwünschen sofort reagiert.
Wir sagen herzlich Danke und freuen uns auf das nächste Projekt.
Ina Merten Smart Beauty Conzept GmbH
02/18/2019Ina M.
Sehr zufrieden!
02/06/2019Anonymously
Wir sind mit der Arbeit von MARKETING POTSDAM sehr zufrieden. Jeder Wunsch wurde schnell in das Projekt eingearbeitet, man hatte immer und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns.
MARKETING POTSDAM können wir ohne „ wenn und aber „ weiter empfehlen.

RMG Gebäudereinigung
02/04/2019Robert M.
Wir sind sehr zufrieden und möchten uns herzlich bedanken. Einziger Kritikpunkt wäre eure Lage, der Potsdamer Norden ist in Rush-Hour wirklich sehr schwer zu erreichen.
01/25/2019Frau R.
Klasse Service und tolle Umsetzung.
01/24/2019Anonymously

1 review on KAUPERTS

1 review on koomio

07/20/2018

Your message to MAPO Werbeagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile