... die von Kunden empfohlene Werbeagentur aus Potsdam

MAPO Werbeagentur
Wir konzipieren, realisieren und produzieren alles, was Ihr Unternehmen zur internen und externen Kommunikation benötigt! Angefangen vom Corporate Design, über alle denkbaren Print- und Werbeprodukte, bis hin zu Homepages und Webdesign, Social Media und Onlinemarketing.

Schulplatz 7
14469 Potsdam

Gino Goertzen

Monday 09:00 am-05:30 pm

Reliability

Sehr transparent was die Ergebnisse (Klicks, Kosten, etc.) , mit stetigen Optimierungen & keinen komischen Dauerverträgen, wie wir es sonst kannten. Haben dadurch viele neue Mitarbeiter generieren können, super!
01/25/2021Frau K. L.
Hatten bei unserer Website ein paar Extrawünsche, die alle mit aufgenommen sowie umgesetzt wurden. Hier wurde mit viel Eigeninitiative und offensichtlicher Freude an der Arbeit gewerkelt. Das ist hier ein junges und dynamisches Team, welches vor allem mit guter Laune immer dabei ist. Hat viel Spaß gemacht & mit der Website sind wir wirklih sehr zufrieden. Bis demnächst :)
Website
01/25/2021Frau K. L.
Die Zusammenarbeit mit MAPO ist insgesamt sehr gut. Sie sind immer erreichbar und versuchen Wünsche und Änderungen umgehend zu bearbeiten. Bei Fragen stehen Sie jederzeit mit Ihren Erfahrungen und Ratschlägen zur Seite. Auch bei nicht bekannten Produkten und Branchen, versuchen Sie sich in das Aufgabengebiet hineinzudenken und das bestmögliche Ergebnis für den Kunden herauszuholen.
01/25/2021Anonymously
Kompetente Ansprechpartner + sehr kreative Ideen + ein super Preis-Leistung-Verhältnis = Sehr zu empfehlen!
Print & Werbeausstattung
01/22/2021Herr H.
Ich bin begeistert von der Agentur und werde Sie natürlich weiterempfehlen.

Ich habe mit der MAPO schon einige Projekte umgesetzt und es werden noch weitere folgen.
Soviel sei gesagt, Sie tun alles dafür das die Projekte erfolgreich werden.

Auf weitere Zusammenarbeit.
01/22/2021Herr H.
Hier hat jemand seine Berufung gefunden! Doch neben dem offensichtlichen Fachwissen, hat mich die menschliche/persönliche Seite sehr beeindruckt. Werden in Zukunft gerne wieder auf euch zurückkomme. Ganz liebe Grüße :)
Website
01/21/2021J. P.
Hier wurde mit sehr viel Wissen, Erfahrung und Einfühlungsvermögen für unser Unternehmen gearbeitet. War schon toll den Weg vom Logo zum Corporate Design zu sehen. Dank (vom ganzen Team)
Corporate Design
01/21/2021J ..
Es lief alles reibungslos, unsere wünsche wurden umgesetzt und MAPO hat sogar noch eigene Idee mit eingebracht.
Wir sind rund um zufrieden und werden weiter mit der Agentur zusammenarbeiten. :)
Kommunikationsdesign
01/20/2021Anonymously
Top Werbeagentur, immer dabei, immer motiviert, eigene Ideen, gute Laune. Da macht Zusammenarbeit Spaß.
Print & Werbeausstattung
01/20/2021J. P.
Wir durften uns Stück für Stück rantasten, es gab stetige Optimierungen und von Monat zu Monat wurde neu entschieden wie es mit der Werbung weiterging. Ergebnisse wurden klar und transparent weitergegeben. Vertrauen wird hier großgeschrieben, ganz toll.
01/19/2021Anonymously
Unsere Wünsche & Vorstellungen wurden erhört und sogar noch weitergetragen. Super Zusammenarbeit und viel Mitdenken, danke euch!
01/19/2021Anonymously
Alles sehr professionell. Gerne wieder
11/09/2020M.
Die Zusammenarbeit mit MAPO war sehr professionell! Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden. Beim nächsten Anliegen werde ich aufjedenfall wieder Gino anrufen.
Logoerstellung
11/09/2020M.
MAPO = junges, engagiertes Team. Hat unseren gesamten öffentlichen Auftritt verjüngt und den aktuellen Bedürfnissen angepasst. Mehr Internet-Nutzer finden uns jetzt und nach mehr als einem Jahr der Zusammenarbeit hat diese Bewertung Substanz. Vielen Dank an alle MAPO´s!
08/15/2020Reinhold W.
MAPO Werbeagentur Comment from MAPO Werbeagentur:
Lieber Reinhold, vielen Dank für die warmen Worte. Das ganze Team hatte auch eine Menge Freude AKOTEC komplett zu relaunchen und vor allem auch langfristig zu betreuen. :)
Die Agentur hat es geschafft, unser Vorhaben mit kreativem Input zu hinterfragen, neuen Ideen zu ergänzen und mit einer unkomplizierten Realisierung (unter Berücksichtigung der schmalen Gestaltungsmöglichkeiten innerhalb eines Corporate Designs) klar umzusetzen.
05/25/2020Anonymously
MAPO Werbeagentur Comment from MAPO Werbeagentur:
Liebe Frau Gehrick, vielen Dank für die warmen Worte. Wir würden uns freuen, wenn wir in Kontakt bleiben :)
Unsere wohl beste Entscheidung endlich auch auf aktive Werbung im Netz zu setzen; vielen Dank für die Betreuung bis heute !
01/31/2020Haartaxi P.
Es war bereits vor Jahren ein super Konzept, welches bis heute in fast gleicher Form funktioniert! Vielen Dank für die damalige Gründungsunterstützung!
Marketingentwicklung
01/30/2020Haartaxi Potsdam - S.
Wir waren mit der ganzen Konzeptionierung und Umsetzung der Marketingentwicklung von MAPO sehr zufrieden. Wir hatten das Gefühl, dass unser Markt, unsere Kunden und auch wir bestens verstanden und in die Überlegungen miteinbezogen wurden. Hier wird mit viel Leidenschaft gearbeitet. - Danke
01/29/2020Frau G.
Unser Logo ist genau so geworden, wie wir uns es vorgestellt haben! Wir sagen ein ganz großes Danke, dass alle unsere Wünsche bedacht und ausgebaut wurden. Immer gerne wieder die Zusammenarbeit.
Logoerstellung
01/27/2020Frau G.
Die MAPO Werbeagentur hat unsere Wünsche zum Kommunikationsdesign ganz wunderbar umgesetzt, mit viel Liebe zum Detail. Vielen Dank!
Kommunikationsdesign

3 reviews on koomio

3 reviews on Branchen-Info

07/20/2018

Your message to MAPO Werbeagentur

All reviews and experiences about MAPO Werbeagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile