Filmproduktion mit Herz und Verstand, mit Leidenschaft und Expertise

DAS SIND WIR
Mit mehr als 6.000 produzierten Filmen sind wir eine der größten Filmproduktionen in Schwaben/Bayern. Wir machen seit über 10 Jahren Unternehmens-,Produkt- und Werbefilme, aber auch Erklärfilme und
Animationen auf höchstem Niveau.
Kurzes Geländ 8a
86150 Augsburg

Carola Kastenhofer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Flexibility

Problem comprehension

Um unseren Kunden die Vorzüge unserer Dienstleistung zu erklären, benötigten wir einen gut gemachten Erklärfilm. Nach einer intensiven Vorbesprechung erhielten wir bereits nach nur 2 Wochen den fertigen Film. Tolle Arbeit, jederzeit wieder.
04/19/2018Organization
Sehr kreatives und professionelles Team mit immer neuen Ideen. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/04/2018Business customer
Ein seriöser, angenehmer und professioneller Dienstleister, der über das gebuchte Maß hinaus arbeitet und optimale Vorschlage und Lösungen hat!
03/28/2018Business customer
Für einen sehr kritischen Kunden wurde ein perfekter Image Spot benötigt. Marc Anton wurde uns als flexible und lösungsorientierte Agentur empfohlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum fertigen Spot wurden wir höchst professionell begleitet. Unser Kunde und damit auch wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Manuel Zeh
Antenne Pulheim 97.2
03/26/2018Business customer
Alle unsere Projekte mit Marc Anton haben klasse funktioniert. Kreative Truppe mit hoher Professionalität.
03/26/2018Business customer
Schnell, kompetent, kreativ. Reibungslose Produktion. Immer wieder gerne.
03/12/2018Business customer
Wer Marketing mit Videos machen will und dafür einen professionellen Partner sucht, ist bei Marc Anton genau richtigt. Hier wird Werbung mit Herzblut gemacht!
03/04/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Marc Anton war kompetent, effektiv und sympathisch. Auch bei schnell benötigten Ergebnissen liefert Marc Anton immer höchste Qualität. Danke.
03/03/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit Marc Anton war sehr angenehm und professionell. Das Ergebnis unseres Imagefilmes hat unsere Erwartungen übertroffen.
Danke!
Wir können Marc Anton nur empfehlen
03/02/2018Business customer
ich bin immer sehr zufrieden, sehr kreative Truppe mit hohem Sachverstand
03/01/2018Business customer
Professionell und mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis!
02/22/2018Business customer
Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit Marc Antón zusammen und waren immer sehr zufrieden. Auch außergewöhnliche Wünsche oder Expressprojekte stellten nie ein Problem dar..
02/21/2018TOPSTAR GmbHBusiness customer
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Marc Anton zusammen. Die hohe Qualität und das gute Preis-Leistungsverhältnis überzeugt uns immer wieder auf's Neue.
02/17/2018Business customer
Vielen Dank für die rasche und professionelle Umsetzung meiner, nicht alltäglichen, Wünsche.
Sehr gerne wieder, es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
02/17/2018Business customer
Echte Experten mit dem notwendigen Profi-Equipment, vom Storyboard bis zur Umsetzung, alles perfekt gelaufen und ich kann Marc Anton sehr empfehlen! Die Zusammenarbeit macht zudem richtig Spaß, da sich jeder im Team richtig für den Kunden bemüht und kreative voll dabei ist.
02/16/2018Business customer
Hervorragend schnelle Umsetzung unserer Ideen begleitet durch viel Erfahrung, professionelles Personal und Equipment! Es wurde auch zu 'Unzeiten' gearbeitet, damit wir unsere eigenen Termine einhalten konnten. Auch die Begleitung für die englische Version, war herausragend. Wir konnten unser Produktvideo sofort im Englisch sprachigen Raum einsetzen. MarcAnton verfügt über einen Pool von professionellen Sprechern, die auch kurzfristig bereit stehen.
Volle Punktzahl.
02/15/2018Clinaris Process Management GmbHBusiness customer
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
02/15/2018Business customer
Liebes Marc Anton Team, vielen Dank für unseren ersten Erklärfilm für ein sehr komplexes Thema in weniger als 150 Sekunden zu fertigen, ist eine Kunst. Unsere Entscheidungen wurden unmittelbar mit einer hohen Kundenorientierung umgesetzt. Das Ergebnis begeistert uns. Wir freuen uns bereits auf den zweiten Erklärfilm.
Es grüßt Euch herzlich die H&S QM-Service Ltd.
02/09/2018Business customer
Wir haben bereits mehrere Projekte mit Marc Anton umgesetzt. Insbesondere die Schnelligkeit und sehr gute Kundenbetreuung schätzen wir sehr.
02/02/2018Business customer
Fühten uns sehr gut aufgehoben.....
02/02/2018Business customer

04/05/2018

04/19/2018

Your message to Marc Antón GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile