Filme für Unternehmen: Erklärfilme, 3D-Animationen, Imagefilme, Produktvideos

THAT'S WHO WE ARE
With more than 8,500 films produced for more than 420 customers, we are one of the leading film production companies for product and explanatory films in Germany. For more than 15 years we have been making corporate, product and advertising films, as well as explainer films and 3D animations at the highest level.

Kurzes Geländ 8a
86156 Augsburg

Carola Kastenhofer

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Communication

Super Zusammenarbeit mit einem super Ergebnis.
Wir sind sehr Zufrieden mit den Animationen die Marc Antón für uns produziert hat und freuen uns schon auf weiter Projekte.
03/29/2022MXP G.
Sehr nettes und kompetentes Team. Unser Film war echt war klasse. Danke.
03/23/2022Sascha L.
Sehr tolle Abwicklung und Bearbeitung meiner Wünsche, für einen Erklärfilm meiner Dienstleistung. Mir hat vor allem zugesagt das schnell auf meine Wünsche und Änderungen eingegangen wurde.
03/22/2022Alex M.
Wir können von jahrelanger sehr zielführender, angenehmer und mehr als zufriedenstellender Zusammenarbeit mit Marc Antón berichten.
Projekte werden zügig und professionell abgewickelt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt & die Beratung läuft Klasse.
Danke für die tolle Zusammenarbeit und die vielen spannenden gemeinsamen Projekte.
02/10/2022L.
Das gesamte MARC ANTÓN Package ist absolut TOP, welches natürlich den überaus qualifizierten & emphatischen Mitarbeitern (unsere AP: Frau Carola Kastenhofer & Mario Fischer) geschuldet ist;-)))!
Wir freuen uns bereits jetzt auf eine weitere positive Zusammenarbeit.
MARC ANTÓN Medien KG
12/22/2021Firma Toplite GmbH, Bad Kreuznach - Stephanie Grill (Marketing & V.
Sehr kompetentes und nettes Team! Eine Zusammenarbeit können wir jeden empfehlen.
Vielen Dank, wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte!
09/24/2021Spenger B.
Von A - Z zufrieden ! Wir haben den perfekten Partner für unsere Video-Produktionen gefunden ! Super nette und professionelle Mitarbeiter, die jederzeit sehr hilfsbereit (und vor allem sehr geduldig!) waren. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
09/24/2021A.
Sehr nette Leute und sehr freundlich alles zu deiner Zufriedenheit
09/03/2021Anonymously
In nur zwei Wochen hat Marc Anton "gezaubert": Wir haben unser Problem geschildert, wurden von Marc Anton verstanden, das Drehbuch wurde verfasst, der Film erstellt und die Tonspur eingesprochen. Persönliche Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Die Zusammenarbeit war hervorragend und das Ergebnis ist mehr als gelungen. Vielen Dank für den netten und freundlichen Service und den tollen Film. Wir freuen uns schon auf den nächsten.
09/03/2021Melanie F.
Every time I work with Marc Anton I am delivered with a level of excellence in both product and service that exceeds my expectations. I highly recommend them for your next production.
08/14/2021Josh Welborn V.
Für unser Projekt Packelfen von schulsachen.de haben wir für die Erstellung eine Werbefilms, aufgrund der freundlichen und kompetenten Beratung, uns für Marc Anton entschieden. Vom 1. Kontakt an wurden wir excellent beraten und betreut. Das Angebot von Marc Anton war im Vergleich zu Mitbewerbern schon sehr gut, doch das Ergebnis hat die Erwartungen und das Preisleistungsverhältnis weit übertroffen. Es wurde von Anfang an auf Kundenwünsche eingegangen, es wurden viele und wichtige Fragen gestellt und auch Beratung während der Ideenfindung war Perfekt (Inklusive Nachbearbeitung).
Alles in allem war die Zusammenarbeit und das Ergebnis eine 1mit Sternchen.

Wir werden zukünftig noch andere Projekte mit dieser Agentur umsetzen.
05/21/2021Sebastian W.
Alles bestens. Wir benötigten eine kurzfristige Realisierung und hatten selbst wenig Erfahrung mit Videoproduktion. Hat super geklappt.
05/10/2021Peter K.
Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Bearbeitung unserer Änderungswünsche. Frau Kastenhofer sowie Herr Kurth waren zu jeder Zeit mit vollem Einsatz und sehr großem Interesse an unseren Änderungswünschen, welche Sie auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben.
04/27/2021Sarah F.
Kompetentes Team mit tollen Ideen. Unsere Animationsfilme sind wirklich klasse geworden.
03/09/2021Anonymously
Absolut zuverlässige und zeitnahe Umsetzung ohne dabei den Qualitätsanspruch zu vernachlässigen.
03/08/2021Christian F.
bombe! jederzeit wieder! so geht werbung
03/03/2021g.
Super zufrieden! Schnell, unkompliziert und perfekt! Super qualitative Videos! Große Empfehlung!!
02/24/2021Franzi P.
02/17/2021Anonymously
Sehr operativ, gute Betreuung, sympathisches Team.
02/09/2021Anonymously
Wir haben Marc Antón eher recht zufällig gefunden auf der Suche nach einem 3D-Motion-Artist, der sehr kurzfristig eine kleinere Animation für uns realisieren konnte. Der erst Eindruck am Telefon war gleich so positiv, dass wir keinen Zweifel hatten, dass unser Projekt dort bestens aufgehoben sein würde. Die Kommunikation verlief reibungslos, unsere Wünsche und unser Briefing wurden 1:1 umgesetzt und dabei konnten wir die Details vertrauensvoll an das Team von Marc Antón übergeben, die es in unserem Sinne zur Perfektion ausgearbeitet haben - und das alles in kürzester Zeit, bei mehr als einem fairen Preis. Wir würden jederzeit wieder ähnliche Projekte mit der Agentur realisieren. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Zusammenarbeit
12/09/2020Manuela M.

03/11/2021

08/13/2019
1 review on Yelp

06/03/2019
36 reviews on bewertet.de

09/10/2020

Your message to MARC ANTÓN Medien KG

All reviews and experiences about MARC ANTÓN Medien KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 05/10/2022   |  Report profile