Spezialist für Ethik & Nachhaltigkeit im Finanzwesen

Sehr gute Beratung.
06/11/2021Maria S.
Super Beratung👍 Immer wieder gerne👍
06/07/2021Anonymously
Ich kenne Marc jetzt seit ca. 7 Jahren und habe ein doch sehr gutes Bild von seiner Arbeit.
Zusammengefasst würde ich sagen: Kompetent, on-Point und zugänglich.
Marc versteht es, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und vermittelt dabei stets den Eindruck, auf jede Frage gerne zu antworten.
Wenngleich ich mich um viele Dinge selbst kümmere, gibt es einfach Themen, die ich gerne in Marc‘s Händen weiß und freue mich immer, wenn er mit Ideen auf mich zu kommt.
Marc und seine Arbeit muss man selbst erfahren, das lege ich jedem an‘s Herz und dann sieht man selbst, ob man gut harmoniert.
04/13/2021Anonymously
Marc Baton arbeitet auch mit jungen Leuten sehr zukunftsorientiert und hilft im Leben weiter zu kommen.
03/25/2021Robert H.
Schönen guten Tag,
wir haben Marc über eine Freund kennen gelernt als wir eine Finanzierung für unser Haus gebraucht haben. Kurzfristig haben wir ein Termin bekommen und die Beratung sehr kompetent. Endlich haben wir eine Finanzierung gefunden, die Maßgeschneidert auf unsere Lebenssituation passt und vor allem sicher planbar ist.

Beim ersten Gespäch waren wir überrascht, dass Marc nur ein leeres Blatt und ein Kugelschreiber dabei hatte. Was Ihn sehr von den gewöhnlichen Vertretern unterscheidet, die schon einen fertigen Vertrag in das Erstgespräch mitbringen!

Nach mehrmaligen Treffen hat Marc unsere finanzielle Situation genaustens analysiert und ums die Optionen für eine Baufinanzierung aufgezeigt.

Wir haben uns zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und dies hat sich auch bestätigt.

Gerade in der aktuellen schwierigen Zeit, würde ich Marc als kompetenten und zuverlässigen Partner für Finanzen und Versicherungen weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Nicole
02/15/2021N.
Er ist sehr kompetent! Er ermöglicht einem seine Vorstellungen und hilft mit all seinen Mitteln das man zu seinen Wünschen und Träumen kommt und so hat er auch unsere Finanzierung für unsere Traum Immobilie zustande bekommen !
02/14/2021Fabian H.
Portfolio verständlich erklärt und gute Angebote erstellt. Super Betreuung erhalten.
02/12/2021S.
Top!
02/11/2021Anonymously
Super freundlich und sofort Einsatzbereit, egal welches Anliegen man hat. Schnelle Antwort! wirklich empfehlenswert.

Weiter so!
02/11/2021Jacqueline K.
Wer sich von Marc Barton beraten lässt, macht alles richtig. Er geht individuell auf deine Wünsche und Vorstellung ein. Außerdem zeigt er einem darüber hinaus noch weitere Sichtweisen auf, die einem nicht bewusst waren, wie wichtig sie sind wenn man sie nicht beachtet. Dadurch ist wirklich für alle Eventualitäten gesorgt und man ist rund um sehr gut versichert. Die Abwicklung selbst ist unkompliziert und er regelt all deine Angelegenheiten unverzüglich. Wie gesagt, bei Marc Barton ist man in guten und sicheren Händen.
02/11/2021V.
Marc kümmert sich um alle Belange so intensiv als wäre es sein persönliches Anliegen! Ganz tolle und zielführende Beratung!
02/10/2021Pierre S.
👍
02/10/2021Anonymously
Herr Barton ist sehr kompetent. Er ist immer bereit anderen zu helfen. Er ist sehr freundlich und menschlich. Ich kann ihn weiter empfehlen.
02/10/2021Robert S.
Schnell & unkompliziert
02/10/2021M.
Vorbildliches Engagement und absolute Begeisterung für seine Tätigkeit
02/04/2021Anonymously
Herr Barton ist ein Experte vom Fach und kümmert sich aktiv um die Interessen seiner Kunden. Ich bin seit über 5 Jahren bei Ihm und bin stets zufrieden !
02/01/2021Anonymously
Kompetente Beratung.
02/01/2021R.
Ich wurde von Marc Barton sehr kompetent zu einer Vielzahl von Themen beraten. Dabei geht er individuell auf den Kunden ein und beantwortet jegliche Fragen. Die Abwicklung verläuft zügig und mehrere Beratungsgespräche stellten kein Problem dar. Die Termine konnten sehr flexibel und sehr zeitnah vereinbart werden. Rundum eine positive Erfahrung, die auch mit einer Vielzahl von Angeboten herausstach.
01/29/2021Anonymously
Kompetent, zuverlässig und sehr gute Beratung bei Einrichtung unserer betrieblichen Altersvorsorge
01/29/2021Dirk S.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
01/28/2021Philipp S.

Your message to Marc Barton

All reviews and experiences about Marc Barton are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2020  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile