Speaker, Vortragsredner, Coach, Trainer,

Marc Gassert
Marc Gassert ist "der blonde Shaolin".
Er ist Kommunikationswissenschaftler, Speaker und Kampfkunstmeister.
In seinen lebhaften Vorträgen veranschaulicht Marc Gassert einen unverstellten Blick auf asiatische Weisheiten:
Nachhaltig, Intelligent, Überraschend

Review from 02/04/2021
Performance quality
Value / Content
Methods

Marc Gassert hat es unter den erschwerten Bedingungen eines Vortrags über MS-Teams geschafft, dass der Funke überspringt. Ich habe mich gefragt, wie genial muss dann ein Livevortrag im gleichen Raum sein. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Stunde. Andreas Riedl
02/04/2021Andreas R.
Marc Gassert ist genial. Er transportiert ein wichtiges und leidliches Thema, wie Motivation auf heitere und sehr unterhaltsame Art zum Zuhörer. Und er ist auf Grund seiner eigenen Erfahrungen sehr glaubwürdig/überzeugend. Für mich der geniale Antrieb, auch mit kleinen Übungen wieder mehr Eigenmotivation, Achtsamkeit zu erreichen. Ich bin schon neugierig auf weitere Vorträge und Kurse.
Anke Perner - Stuttgart
02/04/2021Anke P.
Ich habe Marc Gassert im Rahmen des DSK-Online-Vortrages erleben dürfen: Es war ein Genuss, seinen spannenden, authentischen, wohlwollenden und einprägsamen Ausführen zu folgen - insbesondere auch dem berührende Abschluss mit dem "Spiel des Lebens". Ich freue mich, wieder einmal bei einem Vortrag von ihm dabei zu sein!
02/02/2021David S.
Ich konnte mich in vielen Beschreibungen wiederfinden. Herr Gassert hat eine positive Art die Dinge des Alltags zu schildern und somit auch zu motivieren sie anders zu betrachten.
02/01/2021Anonymously
Ich finde es sehr lobenswert, dass Herr Gassert sein Kompendium "Wieder ins Tun kommen", nach dem Vortrag kostenlos als .pdf, zur Verfügung stellte.
02/01/2021Anonymously
Kurzweiliger, interessanter Vortrag, welcher in dieser Zeit die Motivation stärkt. Sehr gut, vielen Dank!
02/01/2021Anonymously
Sehr sympathisches Auftreten. Leider nur digital...
02/01/2021Anonymously
Ich hatte das Gefühl auf Augenhöhe angesprochen zu werden und gleichzeitig Hinweise zu bekommen, die aus einem wesentlich umfangreicheren Erfahrungsschatz und Kenntnisstand stammen.
01/31/2021Karin R.
Vortragsart (Gestik, Mimik und Worte passten zusammen)
01/29/2021Anonymously
In einer Stunde Videokonferenz, in der Herr Gassert seine Zuhörer nur über ein Feedback im Chat wahrnehmen konnte, bin ich absolut motiviert und habe jemanden erlebt, der viele meiner Überzeugungen ausspricht.
01/29/2021Anonymously
An einem Abend nach Mühen und Plagen des ganz alltäglichen Wahnsinns eines Schullalltags, fühlte ich mich vom ersten Wort an abgeholt und von der Energie mitgenommen. Sehr empfehlenswert!
01/28/2021Katrin N.
Es war ein sehr packender, kurzweiliger und ausgesprochen inspirierender Vortrag. Würde ich mir jederzeit wieder anschauen/ anhören und unbedingt weiterempfehlen!!
01/28/2021Anna-Maria S.
Erfrischend optimistisch und eloquent 🙂
01/28/2021S.
There were some items I din't answer since the didn't apply to the online presentation mode. However, I enjoyed every second of the presentation a lot and I am very happy to have the opportunity to watch it again since it contained so many inspiring aspects. Thanks a lot for the prompt response to my email.
01/28/2021B.
we were excited and got inspiring ideas for changing something in our lifes behaviour

Event / Wissensforum mit Marc Gassert
Freiburg 28.11. 2019
01/11/2020Anonymously
Beeindruckende Vita, Vortragsweise mitreissend, aber Gottseidank nicht mit "Tschakka, Du schaffst es"
Der Proband aus dem Publikum wurde nicht verheizt, sondern gewürdigt. Vortrag gibt auf, nachzudenken über den vielen kleinen Mist, der einem täglich behindert, der aber überwindbar ist. Danke &Gruß K. F.
12/12/2019Klaus F.
Sein Vortrag war spannend, fesselnd, beeindruckend.
Cooler Event zum Weiterempfehlen.
12/12/2019n.
Interessanter, informativer und sehr unterhaltsamer, abwechslungsreicher Vortrag mit vielen Anregungen für die eigene Praxis/Umsetzung ( die auch realisierbar sind!)
12/08/2019Anonymously
Man spürt von Anfang an, dass Marc Gassert 100-prozentig hinter jedem einzelnen Wort steht, das er sagt. Der Vortrag war jederzeit spannend, lehrreich und gleichzeitig unterhaltsam! 😊
12/08/2019Anonymously
es gibt nach meiner bescheidenen Beobachtung nur wenige , die derart entspannt und authentisch so konzentriert, klar und deutlich artukulierend und inhaltlich flüssig vor einem so großen Publikum so frei und so lange ohne Spannungsabfall ohne Hilfsmittel sprechen können...
12/05/2019Michael S.

Your message to Marc Gassert

* All reviews and experiences about Marc Gassert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2017  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile