Immobilienmakler Rhein-Main & Mittelhessen

Marc Härter Immobilien
Jede Immobilie ist einzigartig – genau wie unsere Kunden & unsere hochwertige Vermittlung von Wohnimmobilien. Um den hohen Ansprüchen unserer Auftraggeber gerecht zu werden, arbeiten wir selbst mit den höchsten Ansprüchen an eine kundenorientierte und professionelle Dienstleistung.

Lutherstraße 4
36304 Alsfeld

Marc Härter

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Problem comprehension

Problem solving

Sehr nett und professionell. Man merkt schnell, dass Herr Härter für seinen Job "brennt" und das hier der Kunde im Mittelpunkt steht.
08/07/2020Anonymously
Ein sehr guter Immobilienmakler, der stets alle Fragen beantworten und meine Wohnung gut verkaufen konnte. Nicht nur fachlich ist Herr Härter sehr gut, sondern auch menschlich sehr bodenständig und wertschätzend.
07/05/2020E. G.
Mit großen Engagement hat Herr Härter die Vermittlung unserer Immobilie übernommen. Mehrere Käufer wurden kurzfristig gefunden und die Abwicklung verlief reibungslos. Das Beste: Wir konnten an die Familie verkaufen, bei der wir wussten, dass unsere Immobilie in gute Hände kommt. Für zukünftige Verkäufe kommen wir gern wieder auf Sie zu und empfehlen Sie in unserem Bekanntenkreis weiter.
06/09/2020H.
Wir haben über das Maklerbüro Härter unser Haus in Alsfeld verkauft. Von Anfang bis Ende hat Herr Härter alles in die Hand genommen und seriös abgewickelt. Die Beratung und Betreuung erfolgte überaus freundlich und sehr fachkompetent. Besonders die Bilder sowie das Exposé wurden erstklassig vorbereitet und auf höchstem Niveau präsentiert. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön, wir empfehlen das Büro Härter sehr gerne weiter.
01/20/2020Familie M.
Ein sehr zu empfehlender Immobilienmakler, der nicht nur viel verspricht, sondern durch Einsatz und Persönlichkeit für eine reibungslose Vermittlung sorgte. Die Beauftragung von Herrn Härter war die beste Entscheidung.
01/07/2020Anonymously
Herr Härter hat uns beim Kauf der Immobilie von Anfang an kompetent unterstützt, war zu jeder Zeit für uns erreichbar und war sehr zuverlässig. Besonders beeindruckt hat uns das Exposé mit schönen Bildern und sein umfangreiches Fachwissen.
08/24/2019Frau K.
Marc Härter verfügt über ein großes Fachwissen, Empathie, Kreativität und Flexibilität. Ich fühlte mich gut beraten und mit meinen Bedürfnissen und Wünschen ernst genommen. Gerne empfehle ich ihn weiter.
08/22/2019Anonymously
Große Flexibilität und kurzfristige Rückmeldungen, ingesamt hervorragender Service.
08/21/2019Anonymously
4 reviews on KennstDuEinen

09/10/2020

09/14/2020
1 review on Cylex

07/21/2020

Your message to Marc Härter Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2019  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile