Moderator - Coach - Speaker

Published:
Patentlösungen führen im Vertrieb längst nicht mehr zu den gewünschten Verkaufserfolgen. Heute ist es wichtiger denn je, auf die Persönlichkeit des Kunden einzugehen. In meinen Seminaren früher ich Sie über die Selbstkenntnis zu mehr Menschenkompetenz. Dadurch agieren Sie im beruflichen und im privaten Umfeld authentisch und sind erfolgreicher.
Institut zur Beratung von Aussendienst & Vertrieb
Schmelzerstrasse 2
47877 Willich

02/12/2019
Herr Hülsers versteht es, die Seminatinhalte klar, verständlich und systematisch sinnvoll aufeinander aufgebaut zu vermitteln um Neugier auf mehr zu wecken. Trotz sehr strukturierter Arbeitsweise hatte man stets das Gefühl, dass auch auf individuelle Fragen eingegangen werden kann. Insgesamt war der Workshop nicht nur erfolgreich, sondern auch interessant und kurzweilig. Das nächste Seminar ist bereits gebucht.
Marc Hülsers - Seminarreihe Von der Intuition zur Erkenntnis - Baustein 1: Schlüssel zur Selbstkenntnis
02/12/2019
Das Seminar "Schlüssel zur Selbsterkenntnis" hat mein Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Marc Hülsers führte die Teilnehmer in Punkto Menschenkenntnis, mit Hilfe des Structogramm Trainingssystems, praxisnah zu neuen Erkenntnissen. Dank seiner hohen Dynamik und Präsenz sowie seines abwechslungsreichen und kurzweiligen Stils war ihm die Aufmerksamkeit der Teilnehmer am Seminartag stets sicher.
Meine klare Empfehlung für alle, die andere Menschen im täglichen Kundenkontakt – oder auch privat, überzeugen und begeistern wollen. Vielen Dank für das hochklassige Training von einem super tollen Trainer. Und vielen DANK für die Nachbetreuung.
02/11/2019
Ein sehr erkenntnisreicher Tag.
Sehr zu empfehlen. Beruflich und privat.
Andreas Bremer
02/03/2019
Es war ein spannendes und sehr interessantes Thema!!
Herr Hülsers konnte dieses Thema hervorragend präsentieren und mit dem Team sehr kurzweilig
erarbeiten! Mein Fazit: Qualität wertvoll !! Top gemacht weiter so...
01/31/2019
Von Anfang bis Ende eine runde Sache :-)

Ich freue mich auf die folgenden Aufbaustufen
01/28/2019
Schon jetzt, nach meinem ersten Seminar ziehe ich aus der Biostrukturanalyse einen Mehrwert für den privaten sowie geschäftlichen Bereich. In der Seminarreihe wird nicht stumpf eine PowerPoint-Präsentation abgearbeitet, hier steht die Individuelle und einzigartige Persönlichkeit im Mittelpunkt. Mit Marc Hülsers als Referenten wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Auf neue Erkenntnisse im nächsten Teil der Seminarreihe freue ich mich schon.
01/26/2019
Ich habe schon häufiger an vergleichbaren Angeboten teilgenommen. Nie konnte ich es deutlicher verspüren als heute "der Tag hat sich gelohnt!"
In meinem Team ist eine Aufbruchsstimmung zu spüren!
01/25/2019
Ein angenehm strukturierter Ablauf in toller Atmosphäre bescherte mir eine informative Veranstaltung. Ich freue mich auf die kommenden Veranstaltungen.
01/25/2019
Es war eine sehr interessante Erfahrung.
Sein eigenes Verhalten schriftlich vor sich zu sehen ist anfangs sehr unheimlich.
Jedoch nutzt einem dies sehr viel und lässt einen anders reagieren weil man nun erkannt hat wie andere und man selbst eigentlich ''funktioniert''.
11/26/2018
Herr Hülsers hat das Thema auf eine sehr vereinfachte und lockere Weise rüber gebracht. Es war sehr leicht überall mitzukommen und bei Nachfragen, hat er auch stets hilfsbereit geantwortet. Rundum war es ein sehr gelungener Tag und ich habe sehr viel dazu gelernt. Außerdem habe ich mich durch das Seminar persönlich weiter kennengelernt, da ich mich auch selber einschätzen musste, worüber man sich ansonsten keine Gedanken macht.
10/16/2018

Your message to Marc Hülsers

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Coaching & Training Jeanette Richter
Coaching University