Menschenkompetenz im Vertrieb

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Vertriebler sind Motor und Herzstück unserer Wirtschaft. Hast Du keinen Vertrieb, machst Du gar nichts!
Aber: Patentlösungen führen im Vertrieb längst nicht mehr zu den gewünschten Verkaufserfolgen. Heute ist es wichtiger denn je, auf die...
Institut zur Beratung von Aussendienst & Vertrieb
Schmelzerstrasse 2
47877 Willich

Es macht mir immer mehr Spaß das Thema " Strukturgramm" auszuprobieren und zu testen.
Tolle Geschichte!! Echt zu empfehlen.
Ich wünsche Herrn Hüslers weiterhin viel Erfolg mit diesem hoch spannenden Bereich
11/11/2019Ingo, F.
Durch Überzeugung und Leidenschaft vermittelt Marc Hülsers in seinem Seminar "Schlüssel zum Kunden" wertvollen und ganzheitliche Methoden. Fazit sehr empfehlenswert!
Marc Hülsers - VIzE Seminar Baustein 3: "sales competence" - Der Schlüssel zum Kunden
11/06/2019C.
Sehr interessantes Seminar. Man lernt sich selbst zu reflektieren und kann andere Menschen durch das neu erlangte Wissen besser einschätzen/ verstehen. Vielen Dank!
Marc Hülsers - Seminarreihe Von der Intuition zur Erkenntnis - Baustein 1: Schlüssel zur Selbstkenntnis
11/03/2019S.
Ich habe mittlerweile 3 Seminare von Marc Hülsers besucht und würde es jederzeit wieder tun und weiter empfehlen.
Man kennt es ja, man geht auf ein Seminar, hört sich alles an und denkt sich "ja ganz interessant"und kaum ist man zu Hause, denkt man schon nicht mehr dran.
Bei den VIzE Seminaren von Marc Hülsers ist es wirklich ganz anders.
Es macht Spaß, ist super interessant und man hört sich nicht nur alles an, sondern macht aktiv mit.
Fazit: Absolute Empfehlung, ich wende den erlernten Stoff noch heute in meinem Berufs- und Privatleben an.
10/17/2019J.
Großartiges Seminar mit inspirierenden Inhalten und lebhaften Diskussionen. Kann ich jeder Führungskraft nur empfehlen.
10/16/2019Norbert B.
Marc Hülsers Comment from Marc Hülsers:
Es war wirklich zu spüren, von wieviel Engagement der Tag lebte.
In diesem vierten Teil war die offene Atmosphäre unter Unternehmern und der gegenseitige Austausch einfach unbezahlbar.
Auch die Location war bestechend gut!
10/11/2019Anonymously
Marc Hülsers Comment from Marc Hülsers:
Ja, im Borussiapark passte einfach alles!
Alles Top ! Gerne wieder.
09/30/2019F. B.
Es war wieder ein tolles Seminar mit einem kompetenten Coach und guter Stimmung.
Nach dem Seminar wende ich tatsächlich das Erlernte an und versuche, mein "Gegenüber" einzuschätzen.
Vielen Dank für das Seminar.
09/23/2019Anja R.
Wie immer alles Top !
09/22/2019Anonymously
Es war sehr interessant, sich selber doch noch einmal ein wenig besser kennen zu lernen. Es ist erstaunlich, wie die Menschen unterschiedlich "einsortiert" werden. Wie zutreffend es ist, wie die verschiedenen "Typen" auf Situationen reagieren.
Ich freue mich auf das nächsten Mal und bin gespannt, wie es ist, in wenigen Sekunden sein Gegenüber "zu erkennen".
Vielen Dank für das gute Seminar und bis bald.
09/04/2019Anonymously
Marc Hülsers hat das Seminar gut geplant und durchgeführt , jede Frage wurde beantwortet , das Seminarhotel und Catering waren klasse. Ich habe das structogram gut verstanden und wende die Erkenntnisse in meinem Alltag ständig an . Beste Weiterempfehlung !
09/03/2019therese l.
sehr guter Auftritt, erstklassige Vermittlung des Wissens - gleichzeitig top Aufwand/Nutzenverhältnis!
09/03/2019Anonymously
Sehr authentische, und mit persönlicher Erfahrung versehene, Vermittlung der Inhalte! Nur zu empfehlen!
08/26/2019Manuel P.
Marc hat es geschafft, vermeintlich schwierige Sachverhalte in konkrete Beispiele umzusetzen und jeden in der Gruppe individuell zu behandeln. Für mich waren die Erkenntnisse für meine praktische Netzwerkarbeit mit Menschen von besonderer Bedeutung. Vielen Dank für ein Rundum gelungenes Seminar.
Marc Hülsers - VIzE Seminare Baustein 1: own competence - Persönlichkeitsentwicklung durch Selbstkenntnis
05/25/2019Uli B.
Super Seminar, professionelle Umsetzung und enormes Fachwissen.
05/14/2019C.
Sehr professionelle Arbeitsweise, enormes Fachwissen und lebhafte Wissensvermittlung.
03/27/2019C.
Weil er alles sehr professionell rüber bringt
03/27/2019Martina K.
Praxisnah und seht persönliche!
03/21/2019T.
Herr Hülsers hat eine gute Art und Weise dieses Thema den Teilnehmern plausibel und interessant rüber zu bringen!! Einfach toll an diesem Seminar teilzunehmen!!
03/14/2019Anonymously
Hervorragend, um sich und andere Menschen besser einschätzen zu können. Mehr als nur ein Standard-Seminar!
03/13/2019Manuel P.
Callback request

Your message to Marc Hülsers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile