Menschenkompetenz im Vertrieb

Marc Hülsers
Vertriebler sind Motor und Herzstück unserer Wirtschaft. Hast Du keinen motivierten Vertrieb, hast Du ein Problem!
Aber: Patentlösungen führen im Vertrieb längst nicht mehr zu den gewünschten Verkaufserfolgen. Heute ist es wichtiger denn je, auf...

Institut zur Beratung von Aussendienst & Vertrieb
Schmelzerstrasse 2
47877 Willich

Auch der zweite Teil des Structogram Seminars wurde uns wieder sehr anschaulich und gut sowie leicht verständlich vermittelt.
10/01/2020Anonymously
Ich war am Samstag zum ersten Mal in einem Seminar von Marc und bin super begeistert! Wird nicht das letzte Seminar gewesen sein.
09/14/2020Natascha H.
Sehr gute Halbtages-Veranstaltung im Rahmen des VEU: klare Strukturierung, eingängige Argumentation und Moderation, hoher praktischer Bezug ... wenig Spielraum für Optimierungen. Daher auch unbedingt empfehlenswert!
09/13/2020Michael J.
sehr professionelle Tipps und ohne das übliche „hard selling“ Gehabe
09/13/2020Anonymously
Sehr abwechslungsreich und interaktiv. Ein sehr inspirierendes Seminar!
09/12/2020Anonymously
Meine persönliche Erfahrung war sehr gut. Ich habe viel gelernt und es wird immer mehr. Die verschiedene Themen, die wir zusammen gemacht haben, waren interessant und hilfreich um mich, meine Arbeit und Privatsphäre zu verstehen und zum verbessern. Marc ist sehr kompetent und verfügbar. Ich werde ihn immer empfehlen.
Marc Hülsers - Seminarreihe Von der Intuition zur Erkenntnis - Baustein 1: Schlüssel zur Selbstkenntnis
07/20/2020Anonymously
Uns hat der Workshop wirklich sehr gut gefallen und wir haben im Nachgang ausgiebig und immer wieder darüber gesprochen und uns ausgetauscht. Wir sehen die Welt nun mit "anderen" Augen. Und fragen uns, welche Konstellation das Gegenüber wohl hat. Jetzt geht es zunächst einmal darum, uns selbst noch ein wenig besser kennen zu lernen. Und dann freuen wir uns schon auf den nächsten Termin und das bessere Kennenlernen unseres Gegenübers.
07/08/2020Anonymously
Es macht mir immer mehr Spaß das Thema " Strukturgramm" auszuprobieren und zu testen.
Tolle Geschichte!! Echt zu empfehlen.
Ich wünsche Herrn Hüslers weiterhin viel Erfolg mit diesem hoch spannenden Bereich
11/11/2019Ingo, F.
Durch Überzeugung und Leidenschaft vermittelt Marc Hülsers in seinem Seminar "Schlüssel zum Kunden" wertvollen und ganzheitliche Methoden. Fazit sehr empfehlenswert!
Marc Hülsers - VIzE Seminar Baustein 3: "sales competence" - Der Schlüssel zum Kunden
11/06/2019C.
Sehr interessantes Seminar. Man lernt sich selbst zu reflektieren und kann andere Menschen durch das neu erlangte Wissen besser einschätzen/ verstehen. Vielen Dank!
11/03/2019S.
Ich habe mittlerweile 3 Seminare von Marc Hülsers besucht und würde es jederzeit wieder tun und weiter empfehlen.
Man kennt es ja, man geht auf ein Seminar, hört sich alles an und denkt sich "ja ganz interessant"und kaum ist man zu Hause, denkt man schon nicht mehr dran.
Bei den VIzE Seminaren von Marc Hülsers ist es wirklich ganz anders.
Es macht Spaß, ist super interessant und man hört sich nicht nur alles an, sondern macht aktiv mit.
Fazit: Absolute Empfehlung, ich wende den erlernten Stoff noch heute in meinem Berufs- und Privatleben an.
10/17/2019J.
Großartiges Seminar mit inspirierenden Inhalten und lebhaften Diskussionen. Kann ich jeder Führungskraft nur empfehlen.
10/16/2019Norbert B.
Marc Hülsers Comment from Marc Hülsers:
Es war wirklich zu spüren, von wieviel Engagement der Tag lebte.
In diesem vierten Teil war die offene Atmosphäre unter Unternehmern und der gegenseitige Austausch einfach unbezahlbar.
Auch die Location war bestechend gut!
10/11/2019Anonymously
Marc Hülsers Comment from Marc Hülsers:
Ja, im Borussiapark passte einfach alles!
Alles Top ! Gerne wieder.
09/30/2019F. B.
Es war wieder ein tolles Seminar mit einem kompetenten Coach und guter Stimmung.
Nach dem Seminar wende ich tatsächlich das Erlernte an und versuche, mein "Gegenüber" einzuschätzen.
Vielen Dank für das Seminar.
09/23/2019Anja R.
Wie immer alles Top !
09/22/2019Anonymously
Es war sehr interessant, sich selber doch noch einmal ein wenig besser kennen zu lernen. Es ist erstaunlich, wie die Menschen unterschiedlich "einsortiert" werden. Wie zutreffend es ist, wie die verschiedenen "Typen" auf Situationen reagieren.
Ich freue mich auf das nächsten Mal und bin gespannt, wie es ist, in wenigen Sekunden sein Gegenüber "zu erkennen".
Vielen Dank für das gute Seminar und bis bald.
09/04/2019Anonymously
Marc Hülsers hat das Seminar gut geplant und durchgeführt , jede Frage wurde beantwortet , das Seminarhotel und Catering waren klasse. Ich habe das structogram gut verstanden und wende die Erkenntnisse in meinem Alltag ständig an . Beste Weiterempfehlung !
09/03/2019therese l.
sehr guter Auftritt, erstklassige Vermittlung des Wissens - gleichzeitig top Aufwand/Nutzenverhältnis!
09/03/2019Anonymously
Sehr authentische, und mit persönlicher Erfahrung versehene, Vermittlung der Inhalte! Nur zu empfehlen!
08/26/2019Manuel P.

Your message to Marc Hülsers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2018  |  Last update: 10/01/2020   |  Report profile