Ihr Finanzierungsspezialist

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Hallo und herzlich Willkommen!

Sie suchen die beste Baufinanzierung? Dann sind Sie hier genau richtig, denn seit 1999 bin ich Ihr Finanzierungsspezialist für die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Stuttgart, Tübingen und Ulm.

Weiherstraße 6/1
72585 Riederich

Marc Rudolf

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Herr Rudolf bringt eine hervorragende langjährige Expertise im Bereich Immobilienakquise und -finanzierung mit. Gepaart mit seinem unkomplizierten, freundlichen und bodenständig schwäbischen Gemüt ist er der perfekte Partner für Immobilienprojekte als Kapitalanlage.
Klare Weiterempfehlung!
Immobilienvermittlung
06/14/2021David H.
Die Beratung ist spitze, fundiert und nie aufdringlich. Die Zusammenarbeit hat tatsächlich Spaß gemacht, alles hat reibungslos geklappt - jederzeit wieder.
06/14/2021Celine M.
Erneut sehr gute, kompetente und professionelle Beratung sowie Abwicklung.
Vielen Dank .

Viele Grüße
Andreas Jahnke
06/14/2021A. J.
Sehr gute Betreuung über eine langen Prozess der Immobiliensuche und abschließendem Kauf. Für Rückfragen jederzeit erreichbar, sehr bemüht und kundenorientiert. Bedingungslose Weiterempfehlung für einer seriöse Hausfinanzierung.
05/19/2021M. und R. D.
Kann ich nur weiterempfehlen! Alles top
05/16/2021Anonymously
Sehr kompetente Beratung! Es wurde sehr geduldig auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen, beraten und schlussendlich die perfekte Finanzierung gestrickt. Wir waren rundum zufrieden mit der Betreuung und Ausführung. Vielen Dank!
04/10/2021Anonymously
Herr Rudolf ist ein Profi in seinem Gebiet. Er sagt sofort was realistisch ist und was nicht. Er hat uns bei einer komplizierten Finanzierung geholfen und am Ende uns ein mega Ergebnis präsentiert. Sein Team hinter ihm darf man genauso nicht vergessen. Tolle Arbeit danke für alles .
03/03/2021C.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir sind mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden, getreu unserem Motto: „Wir finanzieren Heimat.“
Herr Rudolf und sein Kollege Herr Bonnet stehen uns bei finanziellen Fragen/Problemen immer unterstützend zu Seite. Sie sind sehr kompetent.
Wir kennen Herrn Rudolf schon seit vielen Jahren. Er hat uns stets aufs Beste betreut und für unsere finanziellen Belange stets eine sehr gute Lösung gefunden. Wir können Herrn Rudolf jederzeit weiterempfehlen.
Anschlussfinanzierung
03/02/2021U. N.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön ... immer wieder gerne!
Sehr angenehme und professionelle Beratung.
Abwicklung der Geschäfte reibungslos.
Immobilienvermittlung
03/01/2021Anonymously
Ich bin eine die nicht viel Zeit hat und von Technik sehr wenig Ahnung habe. Das ich nicht immer gleich geantwortet habe um Probleme mit meinen Papieren hatte, hatte Herr Bonnet immer Verständnis dafür gehabt. Er war sehr nett, sehr freundlich und er hatte auch sehr viel Geduld mit mir gehabt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde Finanzmagendment Marc Rudolf sehr gerne weiter empfehlen.
03/01/2021Anonymously
Durch unsere komplizierte Situation gab es einige Herausforderungen in der Finanzierungsfindung. Doch durch die geduldige und intensive Arbeit von Herr Rudolf haben wir schließlich ein wirklich sehr gutes Model für unsere Hausfinanzierung bekommen. Vielen herzlichen Dank!
02/09/2021M. G.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Die Herausforderung haben wir gerne angenommen. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Ich empfand Herrn Rudolf und seinen Kollegen Herrn Bonnet immer als sehr kompetent und äußerst freundlich. Beide hatten stest ein offenes Ohr für jegliche Fragen und konnten diese immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Auch meine "speziellen" Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde stets nach einer passenden Lösung gesucht. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt perfekt beraten und unterstützt gefühlt. Vielen Dank!
12/19/2020Ediz T.
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir bleiben am ⚽
Freundlich und sehr kompetent in Finanzfragen.
12/17/2020A.
Vielen Dank für das positive Feedback und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. 🏆
Wir haben zunächst erfolglos versucht, eine vernünftige Immobilienfinanzierung bei einigen Großbanken / Internetbanken auf eigene Faust zu organisieren. Danach war uns klar, es muss ein Profi her. Herr Rudolf hat uns in kürzester Zeit zu unserer Wunschfinanzierung verholfen. Der Kontakt mit Herrn Rudolf war sehr unkompliziert, er hat auf alle Fragen eingegangen und genügend Zeit genommen. Im Ergebnis wurden unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Herrn Rudolf nur wärmstens weiterempfehlen.
12/12/2020Familie L.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Sehr gerne haben wir Sie auf dem Weg in Ihr Eigenheim begleitet.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin davon sehr stark überzeugt das Herr Rudolf und sein Team die Experten ihrer Branche sind.
Herr Rudolf und sein Team haben mich erstklassige beraten und mir weitergeholfen, wobei andere versagt haben.

Die fachliche Kompetenz von Herr Rudolf übersteigt die von anderen bei weitem. Ich habe mich ingesamt an 9 Berater und Banken Gewand, keiner konnte mir weiter helfen und mein kompliziertes Vorhaben unterstützen.

Doch als ich Herrn Rudolf kennengelernte, sagte er mir das es möglich sein und hat es auch möglich gemacht.

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und ihrem Team herzlich bedanken und freue mich jetzt schon auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ahmed Günes
11/16/2020Ahmed G.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Haben uns der Herausforderung gerne gestellt und erfolgreich umgesetzt.
Persönlich - Unabhängig - Zuverlässig
Schnelle und sehr professionelle Abwicklung, sehr guter persönlicher Kontakt. Präzise und kundenorientierte Arbeitsweise. Gerne wieder, sehr weiter zu empfehlen.
11/09/2020Anonymously
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Top Vermittler, sehr kompetent und freundlich.
Gewerbefinanzierung
11/03/2020Anonymously
Dankeschön! 🙏🏼
Kompetente und freundliche Beratung!
Moderne Technik, und unkomplizierte Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder!
11/01/2020Stefan N.
Vielen Dank für's Vertrauen! Ziel erreicht. ✅
Marc Rudolf und sein Team machen sehr gute Arbeit.
Vielen Dank für die erneute Beratung, Unterstützung und Begleitung bei unserer Finanzierung!!! Wir sind damit rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben, weshalb wir die Zusammenarbeit jederzeit weiterempfehlen würden.
10/03/2020Ulrike L.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Auch ich bedanke mich mich für die langjährige Partnerschaft und freue mich aufs nächste Vorhaben. 👍🏼
Wir sind sehr positiv überrascht Herr Rudolf und seine Miarbeiter sind ein sehr kompetentes Team kann sie jedem nur empfehlen! Wir selber werden bei jeder finanziellen Frage immer wieder zu ihm gehen ! Vielen Dank für ihre Hilfe und ihre super Beratung und Betreuung 👍🏼👍🏼👍🏼
09/29/2020Sven und J.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Auch ich/wir freuen uns über das tolle Ergebnis und wünschen viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.
Das eigene Zuhause? Ziel erreicht! 🏡 😉

05/17/2021
3 reviews on ImmobilienScout24

12/19/2020
97 reviews on DR. KLEIN

05/17/2021

Your message to Marc Rudolf | Finanzmanagement

All reviews and experiences about Marc Rudolf | Finanzmanagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile