Ihr Finanzierungsspezialist

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Hallo und herzlich Willkommen!

Sie suchen die beste Baufinanzierung? Dann sind Sie hier genau richtig, denn seit 1999 bin ich Ihr Finanzierungsspezialist für die Landkreise Esslingen, Reutlingen, Stuttgart, Tübingen und Ulm.

Weiherstraße 6/1
72585 Riederich

Marc Rudolf

Sunday CLOSED

Additional services

Mr. Marc Rudolph and Mr. Marcel Bonnet have proven to be serious and attentive partners throughout the entire period, going above and beyond what is required in normal circumstances. Even in very stubborn, protracted and tricky situations, they have been extremely professional as well as reliable throughout the entire period.
05/10/2022Marco S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Thank you very much for your words Mr. Spann! At the end of the day, it's the result that counts 😉 .
Very straightforward and practical advice with reliability.
05/06/2022M.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
I also thank you for the open cooperation and your hospitality.
Very detailed advice, reliability and professionalism
I am very satisfied and grateful
05/06/2022K.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Thank you Mr. Kraibooj for the trust you have placed in us!
Super great consultant who is always available when you have questions and takes care of your needs.
His advice is very detailed/understandable and helps you to get the perfect financing.
You feel completely taken care of and honestly advised.
We can recommend to everyone!
05/02/2022D. H.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Thanks for the feedback and especially good luck with the planned project. 🏡
Sehr guter Service. Habe mich gut beraten gefühlt. Vertrauensvoll und Symatisch.
04/11/2022William B.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön William für die tollen Worte und das vertrauensvolle Miteinander!
Ihr habt uns wiedermal ein tolles Arrangement vermittelt. Wie immer, toller Service, jederzeit erreichbar, offen für alle Fragen und Belange.
Vielen Dank und macht weiter so.👍👍
Ratenkredit
03/25/2022Anonymously
Mit der guten und ausführlichen persönlichen Beratung.
03/21/2022Anonymously
Sehr nette Beratung und sehr schnelle Umsetzung von Anliegen!
02/25/2022C.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Super, daß wir auch Sie überzeugen konnten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Schon bei der Erstfinanzierung unserer Immobilie vor 10 Jahren habe ich die Dienste des Finanzspezialisten Marc Rudolf in Anspruch genommen. Damals wie heute, diesmal mit der Anschlussfinanzierung, bin ich wieder mehr als Zufrieden mit der Arbeit von Marc Rudolf Finanzmanagement. Wenn man so wie ich nicht täglich mit Summen im sechsstelligen Bereich herumhantiert, ist es ein beruhigendes Gefühl einen Finanzprofi samt Mitarbeiter an seiner Seite zu haben, die das Beste für einen herausholen.
Vielen Dank nochmal U.S.
Anschlussfinanzierung
02/18/2022Uwe S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Auch ich bedanke mich für die tolle Rückmeldung und harmonische Zusammenarbeit.
Auf unsere Bedürfnisse angepasster Modernisierungskredit, der keine Wünsche offen lässt. Super-kompetente Beratung, verständlich erklärt. Vielen Dank an das gesamte Team.
01/24/2022Michael B.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank Michael. Es freut mich, daß wir gemeinsam eine super Lösung finden konnten.
Wir können Marc Rudolf und Team, insbesondere Marcel Bonnet, stets weiterempfehlen. Gefühlt waren beide telefonisch und per E-Mail rund um die Uhr erreichbar.
Baufinanzierung
12/23/2021Tanja und Michael B.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön für die tollen Worte, welche ich gerne an mein Team weitergebe. Wünsche Euch beim geplanten Vorhaben viel Erfolg!
Immobilien als Anlageform sind für mich nichts Neues. In der heutigen Zeit eine passende Immobilie zu finden, ist die Herausforderung. Hier konnte ich auf Herrn Rudolf und sein Netzwerk bauen. Danke für die professionelle Begleitung.
Immobilienvermittlung
11/25/2021Hans H.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön Herr Hummel. Es kommt einfach darauf an, genau die Fähigkeiten zu besitzen, die im Moment gefragt sind. Gerne habe ich Sie bei Ihrem Projekt unterstützt. Alles Gute und bis zum nächsten Mal. 🏡
Zuerst war es nur ein Traum - dann habe ich mit Herrn Rudolf genau den richtigen Ansprechpartner gefunden, der mir bei der Realisierung geholfen hat.

Ich hatte mich bisher nie intensiver mit Finanzierungsmöglichkeiten beschäftigt und daher unzählige Fragen. Herr Rudolf konnte mir immer weiterhelfen. Daher bin ich sehr froh, ihn auch bei zukünftigen Projekten an meiner Seite zu wissen.
Gewerbefinanzierung
11/25/2021Dr. Charlotte S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank Frau Dr. Schmitt für die tolle Rückmeldung. Eine Gewerbefinanzierung ist kein Produkt von der Stange. Es ist deshalb umso wichtiger, einen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung an seiner Seite zu haben. Unabhängig, persönlich und vor allem zuverlässig.
Bin durch eine Empfehlung bei Marc Rudolf gelandet. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und die schnelle Auszahlung. Ich werde Ihn und sein Team gerne weiterempfehlen!
Ratenkredit
11/25/2021Georg B.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön! Wie Sie sehen, hat sich die Empfehlung gelohnt. Gerne habe ich Sie bei der Lösungsfindung unterstützt.
Bei der Suche nach einer passenden Immobilie zur Vermietung hat Herr Rudolf und sein Team durch großes Fachwissen überzeugt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Beim nächsten Mal gerne wieder!
Immobilienvermittlung
11/23/2021C. S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Beim Erwerb einer Immobilie darf einfach keine Frage offen bleiben. Durch unsere langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft, teilen wir dieses Wissen gerne.
Nachdem bereits die 1. Finanzierung mit Marc Rudolf sehr gut geklappt hat, habe ich ihm auch bei der Neuverhandlung mein Vertrauen geschenkt und wurde wieder nicht enttäuscht.

Ich kann das Unternehmen Marc Rudolf uneingeschränkt empfehlen.
Anschlussfinanzierung
11/23/2021Thorsten S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Dankeschön! Als ungebundener Finanzierungsspezialist mit langjähriger Erfahrung sind wir immer einen Schritt voraus - persönlich oder online. Bis zum nächsten Mal…
Auf der Suche nach einer Immobilienfinanzierung bin ich bei Herrn Rudolf gelandet. Nachdem die Suche nach einer Immobilien seine Herausforderungen mit sich gebracht hatte, bin ich nun froh, einen Spezialisten gefunden zu haben, der mir mit seinem Fachwissen zur Seite steht. Vielen Dank für Alles!
11/22/2021Anonymously
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Danke für‘s Feedback! Das ist mein Anspruch und ich habe Sie dabei sehr gerne unterstützt.
Herr Rudolf und dein Team verstehen ihr Handwerk. Sie schauen über den Tellerrand hinaus und bieten mir einen echten Mehrwert - nicht nur bei der konkreten Immobilienfinanzierung. Schnell, zuverlässig und jederzeit erreichbar…. Top - gerne wieder!
11/22/2021Anonymously
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Werden unser know how und unseren Service weiterhin ausbauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ich bin besonders zufrieden mit der Geschwindigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung meines Anliegens. Hier hatte ich aufgrund eines von mir zuvor eingegangenen Notartermins (vorherige Bank hatte sich leider nicht an die gemeinsam vereinbarte Zeitschiene gehalten) eine knappe Zeitspanne vorgegeben, welche durch das Finanzmanagement Rudolf trotzdem vorbildlich eingehalten wurde. Das Preisleistungsverhältnis ist deutlich besser als bei einer ebenfalls sehr gut bewerteten Vergleichsbank. Hier spare ich die nächsten 10 Jahre während der Zinsbindung bares Geld. Nochmal vielen Dank dafür!
Hinsichtlich Finanzierungen bin ich Anfänger und habe mich daher besonders über die regelmäßige Erläuterung zur weiteren Vorgehensweise im Finanzierungsprozess meiner Wohnung gefreut. Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Freundeskreis und in der Familie weiterempfehlen.
11/19/2021Dennis G.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und das, was da noch kommt. Wir bleiben auf jeden Fall am ⚽️.
Vom ersten persönlichen Gespräch an wurden wir bestens beraten und betreut. Jede Frage wurde sofort und schnell beantwortet. Stets bestens erreichbar und freundliche, kompetente Hilfe und Unterstützung.
Vielen Dank für alles!
Fam.Sautter
11/18/2021Fam. S.
Marc Rudolf | Finanzmanagement Comment from Marc Rudolf | Finanzmanagement:
Bedanke mich ebenfalls, auch im Namen meiner Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit und die reibungslose Umsetzung hat auch uns Spaß gemacht. 😃

05/12/2022
116 reviews on DR. KLEIN

11/29/2021

Your message to Marc Rudolf | Finanzmanagement

All reviews and experiences about Marc Rudolf | Finanzmanagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2019  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile