Finanzcoach

20359 Hamburg

Websites

Social Media

(last 24 months)

Am Anfang war ich skeptisch als ich die Anzeige von Marc gesehen habe. Doch nachdem ich mich dazu entschied dem ganzen eine Chance zu geben wurde ich positiv überrascht. Als erfahrene selbstständige Designerin war ich stets fokussiert auf meine Projekte und Finanzen waren für mich dabei eher lästig. Marcs Coaching hat mir einen neuen Blickwinkel auf den Vermögensaufbau eröffnet und gezeigt, wie ich meine Geld clever einsetzen kann. Sein Fachwissen und seine Tipps haben mir geholfen smarte Investitionen zu tätigen und meine Steuern zu optimieren. Ich kann sein Coaching jedem Selbstständigen nur wärmstens empfehlen. :-)
08/02/2023Anna Maria
Klare Empfehlung! Ich habe immer schon wissen wollen, mit welchen Strategien und Tricks die Reichen ihr Vermögen aufbauen und wie ich das für mich auch schaffen kann.

Und als ich dann Marc kennengerlernt habe und bei ihm ins Programm gegangen bin, habe ich genau das gefunden.
Er hat mir geholfen einen maßgeschneiderten Plan für meinen Vermögensaufbau zu entwickeln und mich bei der Umsetzung zu begleiten. Durch sein Insiderwissen und seine große Erfahrung konnte ich meine ersten Investitionen tätigen und meine Steuern zu senken, was richtig Spaß macht. 😊

Ich bin jetzt schon begeistert von den Ergebnissen, die ich bis jetzt erzielt habe. Marc hat mir gezeigt, dass es möglich ist, finanziellen Erfolg zu erreichen, wenn man das richtige Wissen hat und die richtige Strategie verfolgt!
07/17/2023Christoph K.
Als Selbstständiger mit langjähriger Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man sich die ganze Zeit nur um das Geschäft kümmert und dann feststellt, wie wenig man sich trotz gutem Einkommen mit dem aktiven Vermögensaufbau beschäftigt.

Durch eine Anzeige bin ich vor Kurzem auf das geniale Coaching von Marc gestoßen. Er hat einen cleveren Ansatz entwickelt, wie man als Selbständiger Vermögen aufbaut und gleichzeitig seine Steuern reduziert. Oder besser gesagt: „Das Finanzamt beim Vermögensaufbau beteiligen.“

Gerade habe ich angefangen meine ersten smarten Investments zu tätigen die mein Vermögen nach vorne bringen.

Die Zusammenarbeit mit Marc ist echt klasse und ohne das Coaching und die Profi-Tipps wäre ich wahrscheinlich keinen Schritt wirklich vorangekommen.

Ich kann das Programm von Marc nur wärmstens empfehlen.
07/12/2023Peter
Absolutes Insiderwissen, einfach zur Umsetzung erklärt! Durch Marc haben sich mir wirklich große Möglichkeiten zum Vermögensaufbau aufgetan.
07/11/2023Marc Andre
Ich arbeite schon einige Jahre als Selbstständiger und in den letzten Jahren ist zwar mein Einkommen immer weiter gewachsen - gleichzeitig aber auch meine Steuerlast.

Und weil der Vermögensaufbau durch Unternehmertum eines meiner großen Ziele ist, kam Marc's Coaching zur perfekten Zeit. Denn dort kombiniert er die Steuergestaltung für Selbstständige bzw. Unternehmer mit dem Vermögensaufbau.

In den regelmäßigen 1:1- und Gruppen-Calls hat er mir und den anderen Teilnehmern gezeigt, wie ich die massiven Steuervorteile des Vermögensaufbaus als Selbstständiger nutzen kann.

Zuerst haben wir uns einen Überblick über meine Finanzen verschafft. Alleine das war unglaublich hilfreich.

Dann haben wir geschaut, welcher Ansatz zum Vermögensaufbau für mich am Sinnvollsten ist.

Und aktuell schauen wir, wie ich in meiner Region sinnvoll investieren und mir so mein Vermögen aufbauen kann.

Die Arbeit mit Marc ist immer klar verständlich, sehr angenehm, auf Augenhöhe. Als ehemaliger Bänker gibt er uns die Strategien weiter, mit denen er sein Vermögen aufgebaut hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei mir das Thema Vermögensaufbau ohne Marc lediglich auf ETF-Investieren reduziert hätte. Da hätte ich die riesigen Wachstumsmöglichkeiten anderer Investments komplett verpasst.

Mit Marc gehe ich dieses Thema professionell an und beschleunige so meinen Vermögensaufbau massiv.

Ich kann die Arbeit mit Marc nur empfehlen, wenn du als Selbstständiger bzw. Unternehmer ein Vermögen aufbauen willst und gleichzeitig keine Lust auf hohe Steuern hast.
07/09/2023Tristan
Bevor wir zu Marc ins Coaching gekommen sind, hatten wir uns nicht wirklich mit dem Thema Finanzen und Vermögensaufbau beschäftigt, außer dass ich das ein oder andere Finanzbuch mal in die Hand genommen habe. Ich konnte aber nie wirklich was mit den Inhalten anfangen, weil mir nicht klar war, wie ich das Ganze dann umsetzen soll.

Unser Ziel war es, als Unternehmer möglichst viel Geld zu verdienen, unser Business am Laufen zu halten und zu wachsen. Wir dachten, damit würden wir auch automatisch wohlhabend werden.

Marc hat uns gezeigt, wie die reichsten 1% mit Geld umgehen und uns dabei geholfen, die nächsten Schritte zu gehen und die Dinge auch umzusetzen. Für uns hat sich die Investition nach kurzer Zeit schon mehr als ausgezahlt.

Ich kann das Coaching von Marc auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen, es lohnt sich gerade, wenn man Selbstständiger oder Unternehmer ist.
07/07/2023Antje
Ich arbeite einfach gerne mit Profis zusammen. Wenn sie dann noch menschlich überzeugen, dann weiß man, dass man bei Marc gelandet ist. Eine glasklare Empfehlung für das Thema Finanz-Coaching.
07/05/2023Karl
Get in touch

Your message to Marc Thiel

All reviews and experiences about Marc Thiel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2023  |  Last update: 02/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Absolventen-Schmiede
Bealuna del Mar
Markus A. Sautter

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH