Selbsterkenntnis Coach

Marc Weichenthal
Marc Weichenthal hilft Menschen dabei in ihre innere Kraft zu kommen und ihr authentisches Selbst mit Klarheit und Sinnhaftigkeit zu leben ohne innere Unruhe mehr zu spüren. Er begleitet sie bei wichtigen Entscheidungs- und Veränderungsprozessen, löst mit ihnen innere und äußere Blockaden und lässt sie sich selbst erkennen.

Richrather Str. 34
40723 Hilden

Review from 11/18/2022

Gamechanger! Das Coaching mit Marc war definitiv die beste Investition, die ich je in mich getätigt habe. Innerhalb des Coachings bin ich mir selbst sehr klar geworden, habe alte Glaubenssätze und Muster erkennen und knacken können und ich habe den roten Faden meines Lebens erkannt. Das Beste ist aber: ich bin jetzt mutig genug ihm zu folgen. 🔥 Ich kann das Coaching nur wärmstens weiter empfehlen, wenn du dich ständig im Kreis drehst und wirklich bereit bist dich zu erkennen. Du wirst damit ein völlig neues Leben betreten.
Aus tiefstem Herzen Danke Marc ♡ LG, Franzi
11/18/2022Anonymously
Das Coaching mit Marc war die beste Investition in mich selbst. Die Themen Selbsterkenntnis, Spiritualität, Schattenarbeit und Polarität hat Marc für mich auf ein neues und sehr tiefes Level gehoben!
In unserer gemeinsamen Zeit konnten viele Themen und Blockaden auf eine nachhaltige Art gelöst werden, bei denen ich selbst vorher immer wieder an Grenzen gestoßen bin.
Die Zusammenarbeit mit Marc war von Anfang an geprägt von einem hohen Maß an Vertrauen. Ich habe mich im Coachingprozess zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und konnte so über viele Themen offen sprechen und diese auch lösen. Marc erkennt die entscheidenden Punkte sehr genau und öffnet mit seinem Wissen, seiner empathischen und auch humorvollen Art einen Raum für Transformation.
Für mein Hauptanliegen - mein eigenes Coachingbusiness voranzubringen - hat Marc mit mir nicht nur viele Impulse und Tipps aus seiner eigenen Erfahrung geteilt, sondern mir auch den nötigen "push" zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle gegeben.
Ich bin von Herzen dankbar für diese Begegnung und Erfahrung und kann das Coaching mit Marc mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der sich auf einer tieferen Ebene weiterentwickeln möchte - privat oder beruflich. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
09/21/2022Anonymously
Marc hat mich auf meiner Reise begleitet, mein eigenes Coaching zu launchen.
Meine größte Herausforderung waren dabei meine eigenen Zweifel, Ängste und Blockaden.
Durch die Zusammenarbeit mit Marc, konnte ich diese aus dem Weg räumen und mein Ziel verwirklichen.
Er hat mir stets einen vertrauensvollen Rahmen gegeben und mir durch unterschiedlichste Techniken zur Selbsterkenntnis verholfen. Aber vor allem hat er es durch sein Wirken geschafft, dass ich selbst mein eigenes Licht erkannt habe.
02/18/2022Anonymously
Marc ist eine besondere Seele mit der Berufung, andere Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten. Er steckt darin gänzlich, mit jeder Faser seines Köpers, seines Herzens. Die Arbeit mit ihm ist entfesselnd, beleuchtet, belehrend. Er scheut nicht davor, Deine Schatten zu betrachten, die Anteile, vor denen Du Dich verschließt. Würde ich ihn mit einem Wort beschreiben, wäre es Lehrer. Er nimmt Dich an die Hand und lässt Dich an all seinem Wissen teilhaben. Auch er geht noch seinen Weg, entdeckt, voller Neugier und so wächst auch sein Coaching.
Ich empfehle Dir als Interessent das kennelerngespräch wahrzunehmen & in Kontakt mit seiner Energie zu treten. Diese ist special. Und so offen und voller Wärme für Dich.

Ich danke Dir, Marc, für Dein Sein!
01/18/2022Anonymously
Das Coaching mit Marc ist eine rießige Berreicherung für mich und mein Leben. Es kann auch intensiv werden aber lohnt sich zu 100%. Die Module was man an die Hand bekommt sind super strukturiert und führen einen Step by Step in die eigene Tiefe um sich selbst zu erkennen. Was mir noch sehr an Marc gefallen hat war seine humorvolle und sehr sehr intuitive Herangehensweise wo ich mich wirklich aufgehoben und verstanden fühlte. Also ich kann das Coaching wärmstens empfehlen für jeden der sich WIRKLICH selbst kennenlernen will und neue Perspektiven für sein Leben gewinnen will.
12/07/2021Anonymously
Marc war für mich der perfekte Coach in meiner derzeitigen Lebenslage. Er hat mich stets dazu veranlasst aus meiner Komfortzone herauszutreten und somit wahres inneres Wachstum gefördert. Marc leitete mich sehr intuitiv und somit stets passend durch den Coachingprozess und hatte zu jedem Zeitpunkt die richtigen Worte und Inputs für mich parat.
Was Marc besonders auszeichnet ist, dass er seine Coachees insbesondere darin unterstützt die eigene innere Stimme und Weisheit wiederzuentdecken und „lauter zu drehen“. Ein weiteres Herausstellungsmerkmal von Marc als Coach ist seine Integrität und Authentizität - er weiss aus eigener Erfahrung zu 100% wovon er spricht und was er in den Coachings mitgibt.
Jede Persönlichkeit die sich wünscht alte Verhaltensmuster und Gedankenstrukturen aufzubrechen und mutig den Weg der Selbsterkenntnis und des Herzens zu gehen, ist bei Marc bestens aufgehoben.
12/01/2021Anonymously
Das Coaching mit Marc zu machen, war eine der besten Entscheidung, die ich getroffen habe. Er hat mir geholfen, mehr zu mir selbst zu kommen, meine Bedürfnisse zu erkennen, mutig zu sein und für mich einzustehen.
Mir hat besonders gefallen, dass das Coaching zwar strukturiert aufgebaut war mit wöchentlichen Aufgaben, er aber in den Gesprächen sehr intuitiv vorgegangen ist. Ich habe mich immer gesehen und verstanden gefühlt. Dabei konnte er mir immer eine neue Perspektive für die Dinge in meinem Leben eröffnen, die meine Sichtweise positiv beeinflusst hat.
Marc hat eine sehr einfühlsame Art und hat immer die richtigen Worte gefunden, um mir weiterzuhelfen.
Dabei konnte ich mich fallen lassen und ihm vertrauen.
Sein Wissen zu den Themen Polarität, Spiritualität, Schattenarbeit und Business-Mindset sind sehr umfassend und ich konnte sehr gut davon profitieren.
Die Gespräche mit ihm waren so angenehm und humorvoll gestaltet und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Außerdem hatte er auch immer zwischen den Calis ein offenes Ohr für mich und hat mich sehr gut begleitet.
Ich kann mit jeden empfehlen, der sich durch Marcs Worte und seine Art angesprochen fühlt, mit ihm zusammen zu arbeiten. Für mich war das Coaching sehr transformativ und ich bin ihm sehr dankbar und verbunden.
08/29/2021Anonymously
Marc verkörpert mit dem Angebot des Coachings seine Lebensaufgabe. Er hat mir einen Quantensprung in meiner Entwicklung beschert, für die ich sehr dankbar bin.
Seine systematische, sympathische und empathische Art Themen anzugehen trifft den Kern und knackt die zu bearbeitenden Themen, welche in Hypnose, Therapiesitzungen nicht auflösbar schienen.
Zu jeder Zeit habe ich mich gesehen, gehört und abgeholt gefühlt. Das Coaching ist anspruchsvoll intensiv und bedarf ernsthaftem Willen Dinge anzugehen.
Marc ist den Weg selbst gegangen und gibt sein Wissen, auch bei schwierigen Themen, mit einer Leichtigkeit weiter, sodass man sich fallen lassen und absolut Vertrauen kann. Seine humorvolle Art hilft sich zu öffnen um wirklich Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Arbeitsschritte sind transparent gestaltet und geben einen perfekten Rahmen der eigenen Weiterentwicklung zu folgen.
Eine klare Empfehlung vom einem starken Paket um seinem inneren Kern auf den Grund zu gehen und die Sicht auf ein erfülltes Leben zu eröffnen.
06/06/2021Anonymously
Marc Weichenthal als Coach, lebt seine Berufung. Er ist sehr emphatisch und inspirierend. Die Coaching Gespräche werden neben den wechselnden Modulen und Aufgaben individuell und flexibel an die Bedürfnisse und eigenen Themen angepasst. Er gibt einem den Raum sich zu öffnen und die passenden Tools, Hilfe- und Fragestellungen für jedes „Problem“ bzw. Blockade zur Hand. Ich habe mich zu jederzeit verstanden und abgeholt gefühlt. Er war auch zwischen den fest vereinbarten Terminen erreichbar, wenn im Alltag Themen aufgekommen sind und hat einem bei Bedarf direkt den passenden Input gegeben.
Durch das Coaching mit Marc Weichenthal habe ich wieder zu mir gefunden, konnte alte Glaubenssätze und Themen aus der Vergangenheit loslassen und meinen Blickwinkel
neu ausrichten. Das Coaching hat sich nicht nur auf mich persönlich und mein Privatleben positiv ausgewirkt, sondern auch beruflich haben sich hierdurch ganz neue Perspektiven ergeben.
Ich kann das Coaching mit Marc jedem vom Herzen nur weiterempfehlen!
05/03/2021Anonymously
Ich bin zu Marc Weichenthal gekommen um mit mir selbst wieder eine Verbindung aufzubauen. Wer sich fragt, ob es das Geld wert ist, der sollte sich zu allererst die Frage stellen, wieviel er oder sie sich selbst wert ist. Ich habe das Coaching sehr ernst genommen und mir viel Zeit genommen für Hin-Rück-und Vorschau. Marc setzt einem nichts vor, er öffnet einem das Bewusstsein die Dinge selbst zu erarbeiten, zu erkennen und vor allem zu verinnerlichen. Ich habe sehr viel hilfreiche Tipps, sei es in Buch-oder auch in Videoformat bekommen und er war stets für mich als Kundin erreichbar. Für die Coaching Calls hat er sich immer viel Zeit genommen und hat seine eigene positive Energie in allem weitergegeben. Marc Weichenthal ist authentisch und in meinen Augen in seiner Kompetenz hochprofessionell und sehr belesen (gerade auch bezogen auf sein noch junges Alter!). Ich war oft beeindruckt von seiner Gabe Menschen (auch mich) zu „lesen“ und hilfreich zur Seite zu stehen. Nie indiskret, immer höflich, gut gelaunt und hochmotiviert erkenne ich ihn als Coach uneingeschränkt an. Eine absolute Herzensempfehlung meinerseits, gerade für Menschen, die wirklich bereit sind etwas zu verändern. Ich bin wieder in Verbindung mit mir und bin Marc sehr dankbar für seine Unterstützung auf diesem Weg!
04/01/2021Anonymously

Your message to Marc Weichenthal

* All reviews and experiences about Marc Weichenthal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 07/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mona Degen