Finanzplanung

Marcel Köhler
Wie versichert man sich eigentlich richtig? Was ist sinnvoll und was nicht? Wo kann man bei seinen eigenen Finanzprodukten einsparen? Welches Produkt passt überhaupt zu einem selbst? Ist die XY- Gesellschaft auch wirklich gut? Wie kann man heut...
Am Grün 1
28844 Weyhe

Execution
Bei Fragen und Angelegenheiten ist er auch spontan für ein Termin zu haben. Die Umsetzung wird zeitnah erledigt und die Transparenz reicht von A-Z. Die Beratung vorab erfolgt Schritt für Schritt und auf jede Frage gibt es eine passende Antwort. Soviel Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit hatte ich vorher noch nicht.

Er deckt jegliche Bereiche im Investment, Altersversorge, Versicherungen für den Rundum Schutz vollkommen ab. Einfach TOP!
03/28/2017Private customer
Ich schätze besonders seine Recherchen, welche er bereits vor Beratungstermin allumfassend und weitreichend nachgeht. Ich fühle mich sowohl menschlich, als auch fachlich sicher beraten und bin dankbar für jeden Hinweis über Effizienz und Zukunft erwartenden Möglichkeiten, welche durch sein Wissen und seine Erklärungen schlüssig sind bzw. werden. Für mich ist es äußerst wichtig sowohl gut beraten, als letztlich auch fachmännisch begleitet bzw. auf die jeweils neue Situation /= Gegebenheit ver- und umsorgt zu sein, auf ehrliche Art und Weise. Ich kann nur sagen: weiter so!! 5 Sterne!!
03/27/2017Private customer
Wenn mann eine Frage hat oder wünsche ist Marcel sofort zur Stelle und fasucht alles möglich zu machen
03/02/2017Private customer
Ich bin mit Marcel Köhler sehr zufrieden!
Er ist fachlich sehr kompetent, erklärt alles verständlich, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kümmert sich zügig um Angelegenheiten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.
06/10/2016Private customer
Zuerst wurde einmal in meinen Unterlagen Ordnung gebracht, sehr schön. Das hat mir schon richtig Zeit erspart. Suchen? Muss ich nix mehr. Bei Fragen steht er immer sofort zur Verfügung. Jede Unklarheit wird so lange erklärt bis auch ich sie endlich verstanden habe. Ich weiß also auch endlich genau welche Leistungen meine Produkte überhaupt haben und vorallem wie sie sich zusammen setzten. Auf Rücksprache oder Wunsch wird jede Versicherung überprüft ob sie so auch Sinn macht oder ob es vielleicht besser geht oder günstiger. Er sucht also immer das beste Preisleistungsverhältnis aus. Ich fühle mich bei ihm einfach super beraten.
06/10/2016Private customer
Hat immer alles super schnell geklappt. Nur ein Anruf und er war da. Top Finanzierungsangebot gemacht. Danach natürlich auch mit Ihm Finanziert. Super Service und tolle verständliche Beratung. Würde ich immer weiter empfehlen was ich auch tue.
06/08/2016Private customer
Ein super Kerl, sehr individuelle persönliche Beratung. Bei Fragen oder Terminen, wird sich zügig dem Anliegen des Kunden angenommen.
06/08/2016Private customer
Papierchaos hat bei ihm keine Chance, er bringt Ordnung in die Unterlagen und Papiere, kümmert sich um sämtliche Angelegenheiten. Man selber muss kaum noch etwas tun, außer die benötigten Informationen zur Verfügung stellen. Super zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen!
08/15/2016Private customer
07/29/2016Private customer

Your message to Marcel Köhler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 03/30/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services