Finanzplanung

Marcel Köhler
Wie versichert man sich eigentlich richtig? Was ist sinnvoll und was nicht? Wo kann man bei seinen eigenen Finanzprodukten einsparen? Welches Produkt passt überhaupt zu einem selbst? Ist die XY- Gesellschaft auch wirklich gut? Wie kann man heut...
Am Grün 1
28844 Weyhe

Impressum
makler@kp-weyhe.de
0171 - 1974737
04203 - 70 848 08
Ich bin mit Marcel Köhler sehr zufrieden!
Er ist fachlich sehr kompetent, erklärt alles verständlich, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kümmert sich zügig um Angelegenheiten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit weiterhin.
10.06.2016Privatkunde
Zuerst wurde einmal in meinen Unterlagen Ordnung gebracht, sehr schön. Das hat mir schon richtig Zeit erspart. Suchen? Muss ich nix mehr. Bei Fragen steht er immer sofort zur Verfügung. Jede Unklarheit wird so lange erklärt bis auch ich sie endlich verstanden habe. Ich weiß also auch endlich genau welche Leistungen meine Produkte überhaupt haben und vorallem wie sie sich zusammen setzten. Auf Rücksprache oder Wunsch wird jede Versicherung überprüft ob sie so auch Sinn macht oder ob es vielleicht besser geht oder günstiger. Er sucht also immer das beste Preisleistungsverhältnis aus. Ich fühle mich bei ihm einfach super beraten.
10.06.2016Privatkunde
Hat immer alles super schnell geklappt. Nur ein Anruf und er war da. Top Finanzierungsangebot gemacht. Danach natürlich auch mit Ihm Finanziert. Super Service und tolle verständliche Beratung. Würde ich immer weiter empfehlen was ich auch tue.
08.06.2016Privatkunde
Ein super Kerl, sehr individuelle persönliche Beratung. Bei Fragen oder Terminen, wird sich zügig dem Anliegen des Kunden angenommen.
08.06.2016Privatkunde
Papierchaos hat bei ihm keine Chance, er bringt Ordnung in die Unterlagen und Papiere, kümmert sich um sämtliche Angelegenheiten. Man selber muss kaum noch etwas tun, außer die benötigten Informationen zur Verfügung stellen. Super zufrieden, würde ihn immer wieder weiterempfehlen!
15.08.2016Privatkunde
29.07.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
finanz Kontor RKM