Konzeptionelle Finanzplanung, Anlageberatung, Finanzierung, Vorsorgeberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mein Name ist Marcel Oberle und meine Mandanten schenken mir Ihr uneingeschränktes Vertrauen in nahezu allen Finanzthemen. Mein Ziel ist dabei die Absicherung Ihrer Liebsten und die positive Entwicklung Ihres Vermögens! Denn von einer guten Vorsorge, hängt Ihre Zukunft ab.

Marcel Oberle Plansecur
Am Kobenrain 18
63820 Elsenfeld

Customer focus

Efficiency

Leute meldet euch bei Marcel! Endlich mal eine verständliche und ehrliche Beratung! Wurde bisher von einem großen Finanzunternehmen beraten und dank Marcel habe ich rausgefunden das ich falsch, zu teuer, und völlig unpassend versichert war. BU falsch und zu teuer. Altersvorsorge ebenfalls zu teuer, Knebelverträge bei den Sachversicherungen uvm.
ich kann mich nur immer wieder bei Marcel bedanken. Durch seine Beratung hab ich zum ersten Mal alles verstanden und nur die Versicherungen die ich auch brauche. Spare durch Marcel 700€ jährlich! Unglaublich! Und ich hab bessere Leistungen!

Danke danke danke ! Werde Marcel auf jeden Fall Weiterempfehlen
03/01/2021L.
Marcel Oberle ist ein sehr freundlicher Finanzplaner. Er kam und schaute sich er mal alles Ordner in Ruhe an , sprach mit uns und erklärte es sofort alles sehr verständlich , so dass auch ein Leihe der sich mit all dem nicht auskennt auf Anhieb alles versteht. Erkannte sofort wo unsere "Schwachstellen"waren. Er ändert nur Dinge die wirklich notwendig sind und wo man wirklich davon profitiert.
Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen und haben ihm direkt alles anvertraut an Verträgen die Wir haben. Endlich mal jemand wo man sich gut aufgehoben fühlt und nicht einer der nur Verträge abschliesen will und man dann nichts mehr von ihm hört.
02/21/2021Jasmin Und P.
Wir fühlen uns bei Herrn Oberle endlich gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr gut verständlich und transparent. Wir sind froh dass er sich soviel Zeit für uns genommen hat und empfehlen ihn gerne weiter!!
02/17/2021Andrea & E.
Die Beratung von Marcel ist sehr empfehlenswert. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf Fragen eingegangen. Sehr verständliche Erklärung. Ich denke meine Altersvorsorge ist hier in guten Händen :-)
02/14/2021C.
Ich habe Marcel über Instagram gesehen und mich bei ihm gemeldet. Er hat meine bestehenden Verträge geprüft und mir meine Altersvorsorge geregelt.
Bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und seinen Ergebnissen. Durch seine Optimierung spare ich jetzt 450€ jedes Jahr ein und habe eine gute Altersvorsorge. Ich habe mich für eine steueroptimierte Variante entschieden und zahle zukünftig fast 800€ weniger Steuern.

Kann jedem nur raten, sich bei Marcel zu melden. Seine Struktur und sein Konzept sind passend und ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass es nicht darum geht etwas verkauft zu bekommen.

100% Weiterempfehlung!
02/09/2021D.
Sehr kompetente Beratung! Herr Oberle informiert und berät sachlich und präzise und man hat stets das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr zufrieden!
02/04/2021L.
Herr Oberle hat mich bezüglich meines ersten BU Vertrages fachlich optimal beraten. Die Umsetzung der Vereinbarungen verlief zudem schnell und sachgemäß. An alle, die einen kompetenten Berater suchen, der sich Zeit für seine Kunden nimmt und stets ein offenes Ohr hat, kann ich Herrn Oberle herzlichst weiterempfehlen!!!
01/29/2021Anonymously
Ich muss Marcel ein großes DANKE aussprechen. Ich hatte keinen Durchblick und wusste nicht was im am sinnvollsten fürs Alter tun soll. Marcel hat dann Ordnung in mein Chaos gebracht und alle Versicherungen geprüft. Durch seine Beratung konnte ich fast 400€ jährlich ein Versicherungsbeiträgen einsparen und meine Altersvorsorge neu aufsetzen. Dank Marcel bekomme ich zukünftig 300€ mehr Rente und bin besser abgesichert als vorher. Ich werde Marcel auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals Danke für die Hilfe!
01/25/2021C.
Marcel wahr sehr offen und ehrlich und vermittelte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann ihn zu 100% empfehlen!
01/20/2021A.
Ich hatte bisher immer das Gefühl dass mir etwas verkauft werden will. Bei Marcel habe ich nun das erste mal das Gefühl dass auf meine Situation eingegangen und wirklich beraten wurde. Es wurde gut erklärt was benötigt wird und auch welche bestehenden Versicherungen gut sind und behalten werden können.
Ich werde Marcel auf jedenfall weiterempfehlen.
01/19/2021B.
Ich kann Marcel nur ein großes Danke aussprechen. Leider habe ich in der Vergangenheit mehrmals schlechte Erfahrungen mit Finanzberatern gemacht. Niemand war wirklich ehrlich und hat mir sinnvolle Dinge angeboten. Durch die vielen positiven Bewertungen bin ich auf Marcel zugegangen und habe ich gebeten, meine Versicherungen und Co zu prüfen. Ganz wichtig war mir dabei meine Altersvorsorge. Seine Beratung war detailliert, strukturiert und höchst professionell. Ich fühle mich endlich ehrlich beraten. Marcel hat Klarheit und Struktur in meine Versicherungen und Finanzen gebracht. Sein Konzept und Kompetenz haben mich überzeugt. Ich bekomme nun mehr Rente, zahle weniger Steuern und meine Verträge haben geringere Kosten. Was will man mehr ?
01/12/2021Anonymously
Sehr akribische u kundennahe Betreuung und Beratung. Schnelle und äußerst kompetente Umsetzung der individuellen Vorstellungen...immer transparent und offen sowie professionell...die Beratung und Betreuung durch Herrn Oberle möchte und kann ich nur weiterempfehlen.
01/04/2021P.
100% Empfehlung! Marcel macht einen mega Job. Habe Marcel über Instagram angeschrieben und einen Termin für eine Altersvorsorgeberatung vereinbart. Marcel erklärt super verständlich, ehrlich und nennt offen Nachteile oder auch Kosten. Habe Marcel dann noch meine Versicherungen prüfen lassen. Da bin ich vom Glauben abgefallen. Marcel hat mir alle Details meiner Verträge offen gelegt. BU, Unfall und Rechtsschutz völlig überteuert und unpassend. Dank Marcel spare ich knapp 650€ jährlich an Versicherungsbeiträgen und hab eine kostengünstige und passende Altersvorsorge. Und viel wichtiger! Ich fühle mich endlich ehrlich beraten! Danke Marcel
01/03/2021P.
Die Beratung von Marcel war sehr ausführlich, fundiert und angenehm. Er hatte schon vor dem Termin alle meine Unterlagen geprüft und war sehr gut vorbereitet. Marcel nimmt sich wirklich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten und dies geschieht auf absoluter Augenhöhe. Man wird zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt und fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann jedem empfehlen eine Termin mit ihm zu vereinbaren.
12/21/2020N.
Marcel hat mich zur Optimierung meiner BU Versicherung ausführlich und kompetent beraten. Er hat umfassende Kenntnisse über die verschiedenen Versicherungen und ich kann nun bei gleichen Leistungen ca. 250 Euro im Jahr einsparen. Gepaart mit seiner sympathischen und offenen Art eine absolute Top Beratung. Klare Empfehlung für Marcel!
12/20/2020C.
Erstmal Vielen lieben Dank Marcel für die tolle und ehrliche Beratung. Die beste Beratung dich ich bisher hatte. Bei mir ging es um die Altersvorsorge. Ich habe Marcel meine alten Verträge prüfen lassen. Er hat mir dann sehr detailliert unser Rentensystem und alle Möglichkeiten erklärt. So konnte ich für mich abwägen was besser für mich passt. Das Ergebnis war enorm. Habe meinen teuren Riester in einen ETF Riester gewechselt und zusätzlich meine klassische alte teure Rentenversicherung in eine rentablere ungeschichtet. Dadurch bekomme ich später mal 400€ mehr raus als vorher. Die Bewertungen sprechen für sich und ich kann jedem empfehlen, sich von Marcel beraten zu lassen
12/17/2020P.
Ich habe mich von Marcel bzgl. Geldanlage beraten lassen. Er hat mich offen über mögliche Risiken informiert und war sehr weitsichtig bei der Auswahl und Strategie der Fonds. Zusätzlich war seine Empfehlung das Geld in der aktuellen turbulenten Phase nicht auf einen Schlag zu investieren, sondern über mehrere Monate verteilt einzusteigen. Dadurch hat sich mein Depot sehr gut entwickelt und war nur geringen Schwankungen ausgesetzt. Super Arbeit!“
12/15/2020I.
Ich mach’s kurz! Habe Marcel über Instagram gesehen und von ihm alles prüfen lassen. Ergebnis: 640€ jährlich weniger für meine BU, Unfall und Haftpflicht. Bei gleichen und teils besseren Leistungen!
Altersvorsorge neu geregelt mit 1300€ jährlichem Steuerersparnis.

Geile Beratung. Toller Typ! Punkt!
12/11/2020Anonymously
Marcel ist wirklich ein Experte für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit. Dank ihm habe ich jetzt das ganze Zeug verstanden und meine Altersvorsorge sinnvoll geregelt. Durch seine tolle Beratung spare ich jetzt über 1100€ jährlich an Steuern und habe gleichzeitig eine Altersvorsorge mit guter Rendite. Er erklärt sehr verständlich und ist dabei völlig offen und transparent. Er legt einfach alle Karten auf den Tisch. Bin sehr froh ab sofort von Marcel betreut zu werden
12/08/2020S.
Ich war sehr zufrieden mit der Art und Weise wie beraten wurde. Hatte jederzeit das Gefühl dass es um meine bedürfnisse und anforderungen geht. Alles ohne Druck und gut zu verstehen. Mein Geld ist jetzt optimierter genutzt und sinnvoller verteilt. Danke dafür.
12/05/2020Theo S.
Marcel Oberle Comment from Marcel Oberle:
Vielen Dank 😊
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile