Konzeptionelle Finanzplanung, Anlageberatung, Finanzierung, Vorsorgeberatung

Marcel Oberle
Mein Name ist Marcel Oberle und meine Mandanten schenken mir Ihr uneingeschränktes Vertrauen in nahezu allen Finanzthemen. Mein Ziel ist dabei die Absicherung Ihrer Liebsten und die positive Entwicklung Ihres Vermögens! Denn von einer guten Vorsorge, hängt Ihre Zukunft ab.

Marcel Oberle Plansecur
Am Kobenrain 18
63820 Elsenfeld

Review from 09/14/2020
Habe Marcel über Instagram kontaktiert um den kostenlosen Riester-Check zu nutzen. Dabei kam raus, dass mein alter Vertrag viel zu teuer und unrentabel war. Wir reden hier von über 20.000€ an zu hohen Kosten während der Laufzeit...
Anschließend habe ich Marcel gebeten sich auch meine restlichen Versicherungen und Investmentfonds anzuschauen. Ich zahle nun deutlich weniger für meine Versicherungen (über 400€ weniger) und mein Depot ist nun auch rentabler aufgestellt.
Vielen Dank Marcel für die geniale Beratung! Ganz klare Empfehlung.
09/14/2020Anonymously
Einfach eine tolle Beratung! Ich bin sehr froh das ich Marcel angeschrieben und um eine Beratung gebeten habe! Er hat zunächst alles begutachtet und das schöne daran war, das er auch klar gesagt hat welche Versicherungen gut sind. Es ging also nicht darum alles zu verändern! Er konnte mir durch einen Riester Wechsel viele Kosten einsparen. Dadurch bekomme ich später mal deutlich mehr Rente raus. Auch bei meiner BU konnte er mir eine preiswertere Variante anbieten. Spare dadurch mehrere hundert € pro Jahr.
Ich kann Marcel jedem empfehlen! Hier merkt man den Vorteil eines ungebundenen und unabhängigen Beraters.
09/04/2020Anonymously
TOP Beratung!
Ich habe bei Marcel einen Vertragscheck gemacht und bin von dem Ergebnis begeistert. Ich spare jetzt bei nahezu jeder Versicherung Geld und habe mehr Rente und mehr Leistung. Und zusätzlich macht Marcel eine tolle, unkomplizierte und faire Beratung. Kann nur jedem raten sich bei Marcel zu melden und empfehle ihn gerne zukünftig weiter.
07/15/2020Anonymously
Zunächst erstmal ein dickes Danke an Marcel für seine tolle und ehrliche Beratung. Er hat sich wirklich Zeit genommen und uns sehr detailliert beraten. Wir haben von ihm viele Tipps bekommen und haben endlich einen Durchblick bei den ganzen Verträgen. Wir können Marcel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn die Beratung war top und wir sparen zukünftig einiges an Beiträgen und Steuern.
Er war dabei völlig transparent und hat uns alle Vorteile, Nachteile und Kosten deutlich gemacht.

Traut euch :) !
07/10/2020Anonymously
Habe Marcel selbst von einem Freund empfohlen bekommen und ich bin zu 100% zufrieden! Er konnte mir eine günstigere Berufsunfähigkeitsversicherung ermöglichen und auch meine Altersvorsorge regeln. Sehr individuell und kein 0815 Gelaber. Mein Ergebnis bringt mir einen jährlichen Steuervorteil von 650€ und ein Beitragsersparnis von 200€ im Jahr. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich von Marcel beraten zu lassen. Vielen Dank und weiter so!
06/30/2020Anonymously
Wir haben Marcel über Instagram gesehen und uns irgendwann dazu entschlossen unsere Versicherungen von ihm prüfen zu lassen. Die beste Entscheidung überhaupt.
Er hat uns sehr detailliert beraten und es war sehr beruhigend das er einem nicht noch einen Vertrag aufdrücken möchte. Sondern es geht wirklich darum zu sparen und zu optimieren. Das Resultat bei uns ist genial! Wir sparen über 400€ an Versicherungen, und sind trotzdem optimal abgesichert. Zusätzlich haben wir unsere Riester Renten neu strukturiert, was uns deutlich mehr Rente ermöglicht. Wir können Marcel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank Marcel
06/15/2020Anonymously
Höchste Qualität! Marcel hat uns die Augen geöffnet. Bei unseren Versicherungen sparen wir einiges ein und können das Geld sinnvoller für unsere Altersvorsorge verwenden! Wir wissen jetzt genau wie es später finanziell bei uns aussieht. Er hat uns alles bis ins Detail erklärt und hat uns die Entscheidung überlassen. Wir hatten keinen Druck. Fühlen uns sehr gut betreut und können Marcel 100%ig weiterempfehlen!
02/10/2020Anonymously
Absolut kompetente, transparente und bedarfsgerechte Beratung. Die Umsetzung des Besprochenen verlief reibungslos.

Klare Weiterempfehlung!
01/04/2020Anonymously
Durch die Beratung von Herrn Oberle sparen wir nun fast 350 € jährlich. Wir wurden ehrlich und offen beraten. Alles ist nachvollziehbar und einfach erklärt. Klasse Beratung!
01/02/2020Anonymously
Welten im Vergleich zu den bisherigen Beratungen die ich von meiner Hausbank bekommen habe....Marcel achtet auf Dinge über die ich mir bisher keine GEdanken gemacht habe. Sehr hochwertige Beratung!
12/30/2019Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 09/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Planquadrat F GmbH Fonds & Vermögen
1 Review