Konzeptionelle Finanzplanung, Anlageberatung, Finanzierung, Vorsorgeberatung

Marcel Oberle
Mein Name ist Marcel Oberle und meine Mandanten schenken mir Ihr uneingeschränktes Vertrauen in nahezu allen Finanzthemen. Mein Ziel ist dabei die Absicherung Ihrer Liebsten und die positive Entwicklung Ihres Vermögens! Denn von einer guten Vorsorge, hängt Ihre Zukunft ab.

Marcel Oberle Plansecur
Am Kobenrain 18
63820 Elsenfeld

Klare Aussagen. Einfache Erklärungen. Lösungen waren nach meinen Wünschen ausgerichtet. Marcel hat mir meine BU und Altersvorsorge geregelt, und zwar so das ich es verstehe und mir endlich klar ist was ich alles habe! Ein echter Experte! Klare Empfehlung. Weiter so!
02/17/2020Anonymously
Super & Kompetenter Berater. Sehr zu empfehlen.
Durchaus einfach ein cooler, ehrlicher und moderner Berater.
02/12/2020Anonymously
Sehr gute und ehrliche Beratung und alles einfach und verständlich erklärt. Fühle mich bei Herr Oberle sehr gut beraten und aufgehoben.
02/12/2020Anonymously
Höchste Qualität! Marcel hat uns die Augen geöffnet. Bei unseren Versicherungen sparen wir einiges ein und können das Geld sinnvoller für unsere Altersvorsorge verwenden! Wir wissen jetzt genau wie es später finanziell bei uns aussieht. Er hat uns alles bis ins Detail erklärt und hat uns die Entscheidung überlassen. Wir hatten keinen Druck. Fühlen uns sehr gut betreut und können Marcel 100%ig weiterempfehlen!
02/10/2020Anonymously
Absolut kompetente, transparente und bedarfsgerechte Beratung. Die Umsetzung des Besprochenen verlief reibungslos.

Klare Weiterempfehlung!
01/04/2020Anonymously
Durch die Beratung von Herrn Oberle sparen wir nun fast 350 € jährlich. Wir wurden ehrlich und offen beraten. Alles ist nachvollziehbar und einfach erklärt. Klasse Beratung!
01/02/2020Anonymously
Welten im Vergleich zu den bisherigen Beratungen die ich von meiner Hausbank bekommen habe....Marcel achtet auf Dinge über die ich mir bisher keine GEdanken gemacht habe. Sehr hochwertige Beratung!
12/30/2019Anonymously
Ich wurde sehr verständlich beraten und ich fühle mich nun optimal abgesichert! Wer einen freundlichen Makler sucht, welcher sich Zeit nimmt und die Versicherungs- und Finanzlage in verständlichen Worten erklärt, sollte sich an ihn wenden! Klare Empfehlung!
12/29/2019Anonymously
Tolle Beratung. Herr Oberle hat mir eine individuelle Finanzplanung zusammengestellt. Damit wusste ich genau in welchen Bereichen ich gut aufgehoben bin und wo ich nachbessern musste. Am Ende hat er mir sinnvolle Alternativen aufgezeigt. Und am Besten...die ganze Zeit ohne Druck.
1 A Qualität. Klare Empfehlung! Und Nochmals DANKE!
12/28/2019Anonymously
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Jörg Hundertmark
Martin Meller baugeldhelfer e.K.