Video Erstellung

Marcel Schertwitis
Mehr Umsatz durch Imagefilme auf Blockbuster-Niveau!
Das problem
Ohne einen eigenen aussagekräftigen Content (Imagefilm) und einer schwammigen Positionierung seitens des Unternehmens, werden Sie Kunden wahrscheinlich noch nicht einmal wahrnehmen....

Leiblachstr 40
88138 Sigmarszell

Realization
Ich war auf der Veranstaltung "Content Creation Day", bei der Marcel Videos und Fotos gemacht hat. Und ich konnte als begeisterter Fan einige von seinen tollen Ergebnissen sehen. Marcel macht Videos die High End sind! Absolut top! Als Mensch ist er zuverlässig, sympathisch und kompetent. Ich empfehle Marcel Unternehmern, die ein professionelles Video brauchen, welches sich von der Masse abhebt und authentisch die Unternehmenswerte transportiert, uneingeschränkt.
10/15/2020Anonymously
Marcel setzte unsere Ideen und Vorschläge perfekt um und hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Wir bekommen nur positives Feedback von unseren Kunden, Lieferanten, usw.
10/06/2020Anonymously
Marcel hat unser Videomaterial auf ein Level gebracht das uns weit von der breiten Masse abgehoben hat.
Unser Image und die wahrgenommene Kompetenz haben sich derart verbessert, das wir uns als Marktführer im deutschsprachigen Raum etablieren konnten.
Dieser Erfolg wäre ohne Marcel’s Kreativität, Qualität und Erfahrung nicht möglich gewesen.
10/05/2020Anonymously
Marcel ist ein absoluter Profi in seinem Fach und erstellt überragende Imagefilme und Videos! Unser Aftermovie wurde bombastisch gut und sorgte für extrem gutes Feedback! Auch menschlich ein super Typ den ich jederzeit weiterempfehlen kann! Wir haben aufgrund der guten Erfahrung bereits zukünftige gemeinsame Projekte in Planung auf die wir uns schon jetzt freuen. Danke Marcel!
10/02/2020Anonymously

Your message to Marcel Schertwitis

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
rawe hermetics
Martelli Care24