Makler für Versicherungen, Finanzierungen, Investments

Marco Tholen
In Baufinanzierungen wie in Versicherungen und Altersvorsorge gehen wir lange Bindungen ein. Daher ist für mich als unabhängiger Makler die objektive und fortlaufende Beratung meiner Mandanten selbstverständlich. Grundlage für ein hochwertiges...
Assekuron GmbH

Theaterplatz 7
52062 Aachen

Execution
Not reviewed
Ich arbeite schon seit Jahren vertrauensvoll mit Herrn Tholen zusammen.
Herr Tholen überzeugt mich durch eine ganzheitliche Beratung und individuelle Lösungen mit dem richtigen "Augenmaß".
Von der Krankenversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Altervorsorge reagiert Herr Tholen schnell und unkompliziert auf veränderte Rahmenbedingungen.
Ich schätze Herrn Tholen ob seiner Zuverlässigkeit und sachlichen, verbindlichen Art.
03/20/2016Private customer
Angenehme, persönliche und ungezwungene Beratungsgespräche; personenbezogene Beratung; gute Erreichbarkeit;
02/26/2016Private customer
Wer eine allumfassende und neutrale rundum-sorglos-Beratung für das undurchsichtige Thema Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sucht wird hier fündig. Marco Tholen nimmt sich wirklich Zeit für eine ausgiebige Beratung und geht auf die Fragen seiner Mandanten ein, ohne dabei unbedingt einen Abschluss erzielen zu wollen. Klare Empfehlung!
02/10/2016Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Besonders die flexible Terminabsprache gefällt mir gut. Marco Tholen nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich gut beraten.
02/05/2016Private customer
Marco Tholen ist ein seriöser, ehrlicher und sehr engagierter Ansprechpartner, der die Wünsche der Kunden an oberster Stelle setzt. Die von ihm erbrachten Leistungsangebote werden passgenau ausgewählt. Für Fragen und jegliche Belange ist er stets erreichbar und übernimmt damit einen rundum sehr guten Kundenservice.
02/03/2016Private customer
03/05/2016Private customer
03/05/2016Private customer
02/09/2016Private customer
02/05/2016Private customer
02/03/2016Business customer

Your message to Marco Tholen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 03/22/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Ralf Schmitz