Makler für Versicherungen, Finanzierungen, Investments

Marco Tholen
In Baufinanzierungen wie in Versicherungen und Altersvorsorge gehen wir lange Bindungen ein. Daher ist für mich als unabhängiger Makler die objektive und fortlaufende Beratung meiner Mandanten selbstverständlich. Grundlage für ein hochwertiges...
Assekuron GmbH

Theaterplatz 7
52062 Aachen

Ich arbeite schon seit Jahren vertrauensvoll mit Herrn Tholen zusammen.
Herr Tholen überzeugt mich durch eine ganzheitliche Beratung und individuelle Lösungen mit dem richtigen "Augenmaß".
Von der Krankenversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Altervorsorge reagiert Herr Tholen schnell und unkompliziert auf veränderte Rahmenbedingungen.
Ich schätze Herrn Tholen ob seiner Zuverlässigkeit und sachlichen, verbindlichen Art.
20.03.2016Privatkunde
Angenehme, persönliche und ungezwungene Beratungsgespräche; personenbezogene Beratung; gute Erreichbarkeit;
26.02.2016Privatkunde
Wer eine allumfassende und neutrale rundum-sorglos-Beratung für das undurchsichtige Thema Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sucht wird hier fündig. Marco Tholen nimmt sich wirklich Zeit für eine ausgiebige Beratung und geht auf die Fragen seiner Mandanten ein, ohne dabei unbedingt einen Abschluss erzielen zu wollen. Klare Empfehlung!
10.02.2016Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden. Besonders die flexible Terminabsprache gefällt mir gut. Marco Tholen nimmt sich sehr viel Zeit und ich fühle mich gut beraten.
05.02.2016Privatkunde
Marco Tholen ist ein seriöser, ehrlicher und sehr engagierter Ansprechpartner, der die Wünsche der Kunden an oberster Stelle setzt. Die von ihm erbrachten Leistungsangebote werden passgenau ausgewählt. Für Fragen und jegliche Belange ist er stets erreichbar und übernimmt damit einen rundum sehr guten Kundenservice.
03.02.2016Privatkunde
05.03.2016Privatkunde
05.03.2016Privatkunde
09.02.2016Privatkunde
05.02.2016Privatkunde
03.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Wolfgang Strack