Immobilienvermittlung, Marktanalyse und Bewertung von Immobilien

visconti & partner - spürbar anders

Am Eisernen Steg 18
65795 Hattersheim

Bezüglich Kundenorientierung, Visualisierung, Objekt-Knowhow sowie Kommunikation und Abstimmung auf mich als Kunden war das Angebot und der Service von Herrn Visconti einfach überragend.
09.01.2017Privatkunde
Seinen Slogan "spürbar anders" hat er sich voll und ganz verdient. Herr Visconti ist ganz anders als andere Immobilien Makler, ich habe mich perfekt verstanden gefühlt. Er hat ein grosses Netzwerk an Dienstleistern in allen Bereichen. Meine Wohnung war in kürzester Zeit verkauft, ich wurde permanent auf dem Laufenden gehalten, die Kommunikation war stets professionell, aber eben auch so vertraut wie man sonst nur mit guten Freunden spricht. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.
02.01.2017Privatkunde
Sehr professioneller Rundumservice, sehr sympathisch und vertrauensvoll. Wir können Herrn Visconti jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
26.11.2016Privatkunde
Sehr schnelle Rückmeldung auf unsere Fragen, egal ob telefonisch oder per Mail. Sehr hilfsbereit und kompetent
08.11.2016Privatkunde
Ein sehr kompetenter und sympathischer Mensch und Berater
20.09.2016Privatkunde
Freundlicher und netter Kontakt, sehr hilfsbereit
05.09.2016Privatkunde
Herr Visconti hält was er verspricht!

Sein Unternehmensmotto "spürbar anders" hält er definitiv ein. Er stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hatte ein gutes Gespür für den Markt. Auch war er nicht scheu kleinste Details selbst nachzuprüfen (wie z.B. ob die bestellte Küchenplatte zum Parkett passt). Er arbeitete mit größter Sorgfalt und hat uns mit der gleichen Motivation vertreten als wäre es seine eigene Immobilie.
Vermietung der Immobilie
26.07.2016Privatkunde
Marco Visconti ist ein sehr engagierter, erfahrener und guter Makler. Ebenso ist er stets für ein Späßchen zu haben! :) wir würden Herr Visconti definitiv weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung
22.07.2016Privatkunde
Fachlich überragend, unkompliziert, immer pünktlich und professionell. Die Wohnungssuche hat ab Herrn Visconti großen Spaß gemacht - von der Terminierung der Wohnungsbesichtigung bis hin zur Anmietung. Kein Vergleich zu den vielen anderen Maklern, welche ich davor kennenlernen durfte.
Vermietung der Immobilie
18.07.2016Privatkunde
War stets Hilfsbereit. Herr Visconti war telefonisch immer erreichbar um auch Kleinigkeiten, die nicht unbedingt zu seinem Aufgabengebiet gehörten, zu besprechen. Durch seine Erfahrung war er stets lösungsorientiert. Durch seine kompetente und sympathische Vorgehensweise haben wir uns immer persönlich sehr gut betreut gefühlt. Gerne würden wir Herrn Visconti jederzeit mit dem Erwerb einer Immobilie beauftragen.
03.07.2016Privatkunde
M.V. arbeitet professionell, ist kompetent und zuverlässig.
Wir waren sehr zufrieden.
Die Abwicklung verlief reibungslos.
02.07.2016Privatkunde
Schnelles Feedback verbunden mit Offenheit und Ehrlichkeit --> einfach " spürbar anders "
24.06.2016Privatkunde
sehr gute, freundliche beratung. herr visconti versteht es, eine gute atmosphäre zu erzeugen. wir haben uns letztlich gegen das uns vorgestellte objekt entschieden, werden den kontakt und den ortstermin aber in guter erinnerung behalten und freuen uns wieder von herrn visconti zu hören.
24.06.2016Privatkunde
31.08.2016Privatkunde
09.06.2016Geschäftskunde
09.06.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Marco Visconti

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2017   |  Profil melden