Speaker, Business Coach, Leadershiptraining, Deeskalationstraining

Marco Winzer
Marco ist ein Peoplegrower. In seinen Coachings hilft und unterstützt er Menschen ihr volles Potential zu entdecken, zu entfalten und somit in ihre volle Kraft zu kommen. Mit viel Leidenschaft, Kreativität, Witz und teils provokanten Ansätzen...

14542 Werder

Review from 04/12/2020

KEIN STANDARD!!! Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Trainer und Berater ist, ist hier genau richtig. Herr Winzer versteht es, vor allem aus seiner ehemaligen beruflichen Perspektive (in der Polizei) heraus, ein neues Teambewusstsein zu schaffen. Kritische Situationen und Entscheidungen werden auf ungewöhnliche aber sehr effektive Art reflektiert und bewertet. Klare Empfehlung. Super Preis/Leistung und kein Standard Berater! Individuelle Bedarfe wurden in Vorgesprächen geklärt und super darauf eingegangen. Einfach mal machen!
Führungskräftetraining/-coaching
04/12/2020B.K. (Führungskraft im öffentlichen S.
Toller Trainer. Absolut empfehlensert im Bereich Deeskalationstraining (ehemaliger Polizist).
04/12/2020D.
Herr Winzer hat mich 6 Monate als Sparringingpartner in meiner Entwicklung zur Führungskraft unterstützend begleitet. Ich selbst habe mit Herrn Winzer meine ersten Coachingerfahrungen gemacht und bin begeistert, was mit einer professionellen Unterstützung in kurzer Zeit möglich ist.
Die wirklich intensiven Treffen waren immer extrem effizient und hiflreich.

Top und weiter so.

F. Becker
(Direktionsassistent Hotelerie)
04/12/2020Anonymously
Führungskräftecoaching. Kurz, knackig, Individuell und absolut Zielorientiert. Schwer in Worte zu fassen. Muss man erlebt haben. DANKE.

M. Leopold

(Bereichsleitung Stadtverwaltung)
04/12/2020Anonymously
Auf der Suche nach einem Coach rund um das Thema Mitarbeiterführung habe ich mit Marco direkt ins Schwarze getroffen. Seine Erfahrungen als Führungskraft und Berater bei der Polizei waren für mein Tätigkeit absolut hilfreich.
Das OnlineCoaching bei Marco ist absolut TOP und empfehlenswert.

Grüße aus Heidelberg
04/10/2020Anonymously
Coachingkompetenz mit 11 Buchstaben: MARCO WINZER

Herr Winzer half mir in einer schwierigen Situation meinen Alltag neu zu sortieren. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin Herrn Winzer sehr DANKBAR, dass er mir geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen.
04/10/2020Elisabeth G.
Vom Mauerblümchen zur Führungskraft. Dank des Coachings bei Herrn Winzer habe ich den Mut gefunden mich in meiner Firma neu zu orientieren und mich erfolgreich auf eine Führungsposition zu bewerben. Das 3monatige Online Coaching half mir mein Selbstbewusstsein extrem zu stärken.
1000 Dank.

Ich freue mich auf meine Fortsetzung.
04/10/2020Jelena C.
Marco ist ein außergewöhnlicher Trainer, der mir durch seine emotionale Intelligenz immer wieder zu neuen und wertvollen Denkanstößen verhilft.
In seinen individuellen Coachings fühle ich mich immer sehr wohl und kann dadurch meinen Gefühlen für meine persönliche Weiterentwicklung freien Lauf lassen.

Ich habe sehr viel von ihm gelernt.

Danke Marco für die bisherige Zeit.
Liebe Grüße

Yasemin Saygaz
Bereichsleitung PERM4 |
04/10/2020Yasemin S.
Wenn es um das Thema Entscheidungen treffen geht, dann hören Sie Herrn Winzer zu. Ein inspirierender und humorvoller Vortrag zum Thema: "Entscheidungen treffen" und warum die Wahl der richtigen Socken uns manchmal verzweifeln lässt. Danke für die tollen Impulse.
03/18/2020A.
Grandioses Coaching. Authentischer und sehr emphatischer Coach. Vielen Dank
03/18/2020Simone R.
Für mich als Erzieherin war das Training bei Herrn Winzer sehr hilfreich. Ein Deeskalattionstraining der besonderen Art. Ich konnte sehr viel praktische Anregungen für meinen beruflichen und privaten Alltag mitnehmen. Besonders das Training verschiedenster Kommunikationstechniken war für mich sehr wichtig.
03/18/2020C.
Tolles Traininig, toller Trainer. Sehr Praxisnah mit vielen sofort umsetzbare Techniken.
03/18/2020J. K.
Warum tun wir uns mit Entscheidungen so schwer und wie gelingt es uns bessere und die richtigen Entscheidungen zu treffen?! Inherhalb weniger Minuten brachte Marco Winzer das Thema "Wie treffe ich gut Entscheidungen" auf den Punkt. Tolle Impulse. Authentisch, mit viel Herz und einer gehörigen Portion Humor. Sehr empfehlenswert.
03/18/2020M. K.
Das Training bei Herrn Winzer hat dazu beigertragen, mein eigenes Verhalten in kritischen Gesprächen zu reflektieren. Die Techniken und Tools die ich in diesem Training (Deeskalationstraining) an die Hand bekommen habe, konnte ich sofort in meiner beruflichen Praxis (Gesundheitswesen)/ Physiotherapie) anwenden. Gerade die Techniken zur deeskalativen Kommunikation helfen mir in Konfliktsituationen ruhig und kontrolliert zu bleiben. Ich persönlich kann das Training jedem ans Herz legen, der in Konfliktsituationen gelassener und selbstbewusster auftrteten will. Sehr zu empfehlen.
03/18/2020Susann J. (.
Dank des Coachings bei Herrn Winzer gelang mir meine berufliche Umorientierung fast spielend. Die Coachings haben mir stets neue Impulse gegeben weiter an mir zu arbeiten und zu wachsen. Aufgrund der umfangreichen Expertise im Bereich Leadership konnte ich zudem meine Kenntnisse bzgl. Mitarbeiterführung erweitern. Kurzum Herr Winzer ist ein absolut professioneller und authentischer Coach. Vielen Dank und gerne wieder.
03/16/2020Uta P.
Durch Marco's unvergleichliche, ruhige und souveräne Art werde ich bei jedem Kontakt mit ihm besser. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und er wertet die Seminare und Coachings durch Überraschungen immer immens auf. Er hilft mir und den Leuten um mich rum die Theorie in die Praxis umzusetzen und anders als ich es bisher gewohnt war, bietet er als externer Partner eine sehr interessierte und dauerhafte Begleitung an.
Ich kann Ihnen sehr empfehlen mit ihm zusammenzuarbeiten!
Beste Grüße
03/09/2020Grischa F.
Einer der wenigen Coaches, die sich wirklich zurücknehmen, neutral bleiben und sich Zeit nehmen. Tolle, angenehme Stimme. Schön anzuschauende Arbeitsmaterialien, durchdachte Trainings mit passender Forderung und Förderung. Praxisbeispiele, die zu denken geben. Rundum empfehlenswert und eine persönliche Bereicherung für mein Leben.
03/09/2020Marie-Antoinette S.
Ich habe Marco in meiner bisher herausforderndste Phase meiner Karriere kennengelernt.
Er hat mich sehr effektiv durch diese Phase geführt. Durch ihn bin ich eine wirkungsvollere Führungskraft geworden, die nun im Stande ist eigenständig durch herausfordernde Phasen in der Karriere, wie aber auch im Leben zu gehen. Danke Marco für dein wirkungsvolles und nachhaltiges Coaching Konzept
03/07/2020Philipp K.
Marco Winzer versteht es wie kein anderer, solch immens wichtige Themen mit einer Leichtigkeit zu vermitteln, dass auch wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene abgeholt wird.
Vielen Dank für diesen hervorragenden Vortrag! Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung!
01/27/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM
Einfach einzigartig! Bei den Massen, die sich als Experten bezeichnen, ist es nicht leicht, den richtigen zu finden. Mit Herrn Winzer habe ich DEN RICHTIGEN -meinen Coach gefunden. Er hat mir in schwierigen Lebenssituationen das rettende Ufer aufgezeigt. Menschlich überwältig von dessen Empathie! Einzigartig- unbeschreiblich! Ich empfehle Herrn Winzern allen, die endlich IHR Leben leben möchten!
12/21/2019Louisa D.
Marco Winzer Comment from Marco Winzer:
Ich Danke Ihnen für das tolle Feedback und freue mich Sie auf Ihrem Weg weiterhin begleiten zu dürfen.

05/18/2020

Your message to Marco Winzer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile