Personal Fitness Coach

Meine Mission ist es, Unternehmer/innen und Vielbeschäftigte
in 8 Wochen ohne Zwang und Verzicht zur Wunschfigur zu verhelfen,
um sich in ihrem neuen attraktiven Körper energiegeladen zu fühlen.
Naabstraße 1
90542 Eckental

External conditions

Problem solving expertise

Customer focus

Schnelle und situationsabhängige kompetente Beratung !
04/18/2019
Marco hat mir meine Fragen immer geduldig und sehr ausführlich beantwortet, ich hab mein Wissen in Sachen Ernährung sehr Erweitert.
Er unterstützt jemanden jederzeit, auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist. Er motiviert jemanden ständig weiter zu machen.
Er ist ein super freundlicher lieber Mensch. Zusammenarbeit mit ihn macht wirklich Spaß.
Er wurde mir damals auch empfohlen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Was ich im Moment sowieso tue 😊
04/10/2019
Marco war rund um die Uhr für mich da und hat mir in Windeseile sehr ausführlich auf meine Fragen geantwortet. Ich bin selbst sehr theoretisch veranlagt, somit haben wir uns auf dieser Ebene wunderbar verstanden. Ich hatte ca zwei Jahre Trainingserfahrung, bevor ich die Arbeit mit Marco aufgenommen habe und habe mich oft so gefühlt, dass ich härter arbeiten muss als alle anderen, um Muskeln aufzubauen. Unqualifizierte Einschätzungen Außenstehender wie „Du hast nicht den Körpertyp um Muskeln aufzubauen“ waren keine Seltenheit. Heute sage ich: BULLSH*T! Mit ausgeklügelter Planung eines erfahrenen und talentierten Coaches, der Motivation und dem Streben nach Wissen und Veränderung des Kunden ist ALLES möglich!
Marco‘s Coaching überzeugt auf ganzer Ebene - er ist da, wenn man ihn braucht. Sein Wissensschatz scheint schier unendlich. Außerdem ist hervorzuheben, dass seine Persönlichkeit einfach stimmt. Durch und durch ein prima Kerl, der auf alle Wünsche bzw. Einschränkungen eingeht. Ganz egal ob Fettreduktion, Muskelaufbau oder bis ins kleinste Detail geplante Trainings- und Ernährungspläne; hier ist jeder gut beraten.
Es ist nie zu spät, seinen Körper in Form zu bringen und mit dem richtigen Coaching tut man schließlich etwas für SICH!
03/19/2019
Hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und ist immer hilfsbereit bei Problemen, egal ob diese direkt mit dem Coaching zu tun haben oder etwas ganz anderes betreffen.
02/11/2019
Super Trainer! Egal ob es um das Training oder die Ernährung geht, Marco zeigt einem stets die passende und beste Möglichkeit auf! Seit dem ich mit Marco trainiere macht der Sport einfach mehr Spaß! Motivation wird bei Ihm GROß geschrieben !
02/09/2019
Bester Coach 💪🏼 Ich kann Marco absolut weiterempfehlen :) Danke für alles!
02/08/2019
Durch sein Fachwissen, seine Geduld und seine Gabe zu motivieren, fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper. Marco ist immer hilfsbereit, empathisch und mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind noch nicht am Ziel aber ich bin mir sicher, dass wir das noch erreichen werden. Absolute Weiterempfehlung!
02/07/2019
Ich habe innerhalb von sechs Monaten während ich mit Marco trainiert habe, den Körper bekommen, vom dem ich immer davon geträumt hatte. Zusätzlich dazu habe ich viel Ausdauer, Kraft und Mobilität erreicht. Durch das multifunktionale Training, immer individuell angepasst auf meinem Körper und Psychologie bekomme ich immer wieder die bestmöglichen Ergebnisse. Was mich am meisten erstaunt, ist dass wir ständig eine neue Steigerung erreichen, die ich davor für unerreichbar gehalten habe. Vielen Dank Marco für Deine professionelle Beratung und für die unglaublichen Ergebnisse die wir zusammen erreicht haben!
02/07/2019
Marco bietet ein effizientes Workout angepasst an die persönlichen Bedürfnisse und Fähigkeiten. Jede Trainingsstunde wird von ihm vorher individuell zusammengestellt und ist sehr gut durchdacht.
Sein Wissen und seine Kenntnisse über die funktionelle Anatomie des Körpers sind sehr umfangreich und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft.
02/07/2019
Ich bin super zufrieden mit Marco. Er ist wirklich immer da wenn ich fragen oder wünsche haben. Das Training mit ihn ist der beste zu mindestens für jeden der auf Herausforderung steht und an seine Grenzen kommen will. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.
02/07/2019
In meiner bisher kurzen Zusammenarbeit mit Marco habe ich schon große Erfolge erzielen können und auch für meinen weiteren Lebensweg gelernt. Jeder der einen Trainer will, der weiß wovon er spricht und der sich auf die individuellen Bedürfnisse einstellt, dem kann ich Marco nur empfehlen!
02/07/2019
Marco hat mir geholfen über 30 kg Gewicht in 8 Monaten abzubehmen. Dabei musste ich nicht hubgern oder sonstige andere Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Er ist der Grund daür, dass sich meine Lebenseinstellung fundamental positiv geändert hat und meine Lebenqualität enorm gestiegen ist. Er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und kann von mir nur empfohleb werden.
02/07/2019
Marco ist einer der ehrlichsten Personen und zeigt einem was sinnvolle Ziele sind und hilft sie zu erreichen!
02/07/2019
Er ist ein super Einfühlsamer Coach. Der auch bei Problemen da ist. Hat super viel Verständnis. Und pusht einen richtig auch wenn’s gerade nicht so läuft. Die reflektion für einen selbst ist die Beste!
02/07/2019
Mit Marco war es mir möglich, bei einer schon athletischen Figur, einer Körpergröße von 1,77m & einem Startgewicht von 82kg, innerhalb von 10 Wochen 10kg abzunehmen. Und das Ganze alleine durch die Anpassung der Ernährung und ein paar Feinheiten beim Training. Ebenso war die Betreuung sehr professionell & Marco stand mir bei meinem „Projekt“ mit Rat & Tat zur Seite.
02/06/2019
Top Beratung und ein sehr authentischer Mensch.
Man fühlt sich wohl und lernt einiges dazu. So macht das Training auch Sinn und Spaß 👍
02/06/2019
Marco hat mein komplettes Leben verändert. Noch vor 6 Monaten habe ich 6 Tage die Woche durchgearbeitet, mich ungesund ernährt, hatte keine Disziplin für Sport und habe mir Energy Drinks und Kaffee ohne Ende hinein gekippt. Ich war unausgeglichen und permanent gestresst. Marco hat es mit seinem Wissen in Verbindung mit Ehrlichkeit, Motivation und verständlichen Erklärungen geschafft, dass ich komplett weggekommen bin vom Koffein, mich gesund ernähre (was mir selbst Spaß macht!), 3x die Woche ins Fitnessstudio gehe und mich so wohl fühle wie schon lange nicht mehr. Durch diese komplette Umstellung stehe ich jede Früh motiviert und gutgelaunt auf und kann mich bis Abends konzentrieren. Ich fühle mich einfach super. Ich danke dir von Herzen!
02/05/2019
02/08/2019

Your message to Marco Wölfel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 04/28/2019   |  Report profile