Online Marketing Experte - Google Spezialist

Marcus M. Brücken
ist freiberuflicher & zertifizierter Online Marketing Experte und geprüfter Coach. Sein Fachgebiet liegt im Bereich des Suchmaschinenmarketings mit Google und seinem Partnernetzwerk. Mit mehr als neun Jahren Erfahrung im internationalen Marketing...
Marcus M Brücken Online Marketing Freelancer
Klever Straße, 33
47059 Duisburg

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Erstklassige Beratung und tolle Konzepte! Herr Brücken kennt sich in der digitalen Welt sehr gut aus und hat für bisher jede noch so knifflige Herausforderung eine adäquate Lösung parat. Wir freuen und auf das Frühahr 2020 mit Ihnen.
10/08/2019Anonymously
Als Recruiter sind wir darauf angewiesen, in der heutigen Zeit von potenziellen Kandidaten gefunden zu werden. Bevor wir mit Hr. Brücken zusammen gearbeitet haben, wurden unsere Jobs auf LinkedIn veröffentlicht, damit wir auch bei Google damit aufgezeigt werden. Nun sind unsere Jobs direkt auf unserer Firmenhomepage veröffentlicht und wir erhalten wichtige Informationen über die Bewerberzielgruppen.

Wir lassen unsere Jobposting regelmäßig von Herrn Brücken aufbereiten und bei Google inserieren. So wissen wir dass es klappt und sparen dank ihm auch noch sehr viel Geld im Vergleich zu anderen Dienstleistern. Die Reichweite als Arbeitgeber und damit die Auffindbarkeit unserer Stellen hat sich spürbar verbessert und die Qualität der Bewerber ist gut.

Herzlichen Dank
Jens Friedrichs
10/08/2019Anonymously
Wir lassen unser Restaurant von Marcus Brücken seit längerem in Google verwalten. Herr Brücken ist ein Gastronomie Profi!

Als gelernter Gastronom kennt er unsere Sprache und weiß worauf es ankommt, wenn es um saisonale und lokale Angebote geht. Besonders gefällt uns die Ideengabe, welche Marcus Brücken mit sich bringt. Zu jeder Saison erhalten wir wertvolle Tips und Handlungsempfehlungen, welche wir immer wieder gerne in die Tat umsetzen, wie zum Beispiel die schönen Teebeutel-Verpackungen mit Aufdruck, wodurch wir nun neue Rezensionen erhalten haben. Wirklich top gemacht!

Danke vom Team Haus-Seeblick Duisburg
10/07/2019Anonymously
Der Medienbunker Marxloh, ein alter Hochbunker aus dem Zweiten Weltkrieg, besteht aus einem interdisziplinären und interkulturellen Kollektiv von Medienmachern, Stadttherapeuten, Künstlern, Streetworkern, Wirtschaftsleuten, Musikern und Sozialarbeitern, die Strategien für neue Perspektiven in Bezug zur modernen Stadt entwickeln. Marcus M Brücken ist ein Macher! Sein Ideenreichtum kennt keine Grenzen. Marcus hat die Website des Medienbunker Kollektivs gestaltet und verwaltet diese in punkto Analyse und Design. Seine analytischen Fähigkeiten sind gerade in Bezug auf den Umfang, welchen der Medienbunker bietet von großem Vorteil. Gesammelte Daten werden gezielt ausgewertet und in neue Aktionen umgesetzt. Wir schätzen außerdem seins Stärken für Strukturen und Projektplanungen.

Wir freuen uns Marcus M Brücken als Online Marketing Experten im Kollektiv des Medienbunkers aufgenommen zu haben. Gemeinsam erreichen wir mehr!

Vielen Dank für die fruchtbare Zusammenarbeit.
Dein Medienbunker Kollektiv
09/03/2019Anonymously
Herr Brücken versteht es zu begeistern und komplexe Sachverhalte leicht verständlich zu vermitteln.
07/02/2019Anonymously
Marcus Brücken ist mit Abstand der zielstrebigste Mensch, den ich kennen lernen durfte. Sein Ideenreichtum ist ansteckend, begeisternd und nahezu unendlich.
In der zweijährigen Selbstständigkeit mit Marcus M. Brücken war er stets der, der den kühlen Kopf und den Überblick bewahrte. Seine analytischen Fähigkeiten ermöglichten es uns, zügig auf Ereignisse aller Art zu reagieren. Durch sein begeisterndes Wesen und seine Kreativität entstehen ständig neue Anregungen, Ideen und Verbesserungen. Das bereitet selbst während der "Arbeit" sehr viel Freude und bringt dauerhaft neuen Wind herein.

Gerade in Bezug auf Google ist Marcus M. Brücken ein wahrer Experte und riesen Fanboy. Gesammelte Daten werden rund um die Uhr ausgewertet und unmittelbar in neue Strategien oder Ausrichtungen transformiert. Neue Produkte und Leistungen werden sofort unter die Lupe genommen und je nach Nutzen und Einsatzgebiet gezielt eingesetzt.

Persönlich bin ich für all diese Erfahrungen, sehr, sehr dankbar!
Nicht zuletzt auch darüber, Marcus kennengelernt zu haben.

Marcus M. Brücken ist absolut zu empfehlen!
06/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die vertrauensvolle Mitarbeit an unserem Projekt in den Vereinigten Arabischen Emiraten! Marcus M. Brücken war beim Aufbau unseres exklusiven Reiseservices “Dubai Privat” in den Vereinigten Arabischen Emiraten durch seine fachliche Kompetenz eine sehr große Hilfe . Zu Beginn unseres umfangreichen Online Projekts hat Marcus unsere Unternehmens-Seiten mit allen wichtigen Informationen und Verlinkungen aufgebaut. Wir haben in allen Bereichen professionelle Unterstützung erhalten wie z.B. bei der Ausrichtung sowie bei der Entwicklung grafischer, bildlicher oder textlicher Elemente für unseren Online Auftritt. Durch seine Hilfe haben wir bereits über 500 echte Follower und werden als nächsten Schritt unsere Auffindbarkeit bei Google mit seiner Unterstützung verbessern.

Besonders beeindruckt hat uns, dass Marcus unsere erste Golden Expierence-Tour verkauft hat. Diese Tour haben wir gemeinsam als Spezial Angebot und Alleinstellungsmerkmal für "Dubai Privat" entworfen.

Wir freuen uns auf weitere vertrauensvolle und erfolgreiche Jahre und können sagen, genau den richtigen Berater für unsere Online Themen gefunden zu haben.

Beste Grüße Marion und ihr Dubai Privat Team
06/10/2019Anonymously
....das passt......innovativ....dynamisch.....aufn punkt.....echt zu empfehlen! Marcus ist ein großartiger Geschäftspartner....immer einen Schritt voraus und jede Möglichkeit im Blick! Wir arbeiten seit einigen Jahren an unterschiedlichen Projekten...jedes mal war es HAMMER! Ich freue mich auf die nächsten Aufträge mit ihm.
05/27/2019Anonymously
Seit über 30 Jahren produzieren wir Eis mit Leidenschaft und Hingabe! Wir zeichnen uns durch unsere liebevoll und lecker hergestellten sowie regelmäßig wechselnden Eigenkreationen des beliebten Erfrischungs-Bällchen aus.

Für mich als Unternehmer ist klar, wer heute nicht mehr gefunden wird, verschwindet von der Bildfläche und muss schlimmstenfalls mit Umsatzeinbußungen rechnen. Glücklicherweise habe ich mit Marcus M Brücken einen Profi gefunden, der mir keinen Unsinn andrehen möchte, sondern genau das für mich umsetzt, was auch wirklich wichtig für mich und mein Eiscafé ist.

Der Eintrag in die Google Suche war daher genau die richtige Entscheidung, die ich durch die kompetente Beratung von Herrn Brücken getroffen habe. Sowohl als Berater und erst recht als es dann ans Eingemachte ging, war Herr Brücken stets mit Rat und Tat an meiner Seite. Es hat nicht lange gedauert, da erschien bei Google auch schon der goldene Stern für die ganzen tollen Rezensionen, auf die wir nun endlich antworten können.

Es ist schön die Kontrolle über den Brancheneintrag bei Google zu haben. Mit Marcus M Brücken haben wir genau den richtigen Experten gefunden. Nicht nur in Sachen Beratung sondern noch viel mehr für die weitere Betreuung unseres Brancheneintrags bei Google. Absolute Auftragsempfehlung!
05/27/2019Anonymously
Erstmal habe ich nicht erwartet, dass Marcus Brücken mir mit Google eine tragfähige Alternative zum Networkmarketing näherbringen kann – da ich selbst Produkte über verschiedene Kanäle vertreibe, hat mich die Möglichkeit, den Absatz mit Google Ads zu steigern, schon länger angesprochen. Skeptisch war ich dennoch, da im Zusammenhang mit Google Werbung immer wieder von hohen Kosten die Rede ist. Dass aber tatsächlich durch Mehrverkäufe durch Google AdWords Anzeigen die Marge nicht leidet, bin ich nun voll überzeugt.

Marcus M Brücken hat mich umfangreich beraten und einen völlig neuen Ansatz für mich entwickelt, meine Nahrungsergänzungsmittel gewinnorientiert im Internet zu verkaufen. Für mich habe ich den richtigen Fachmann für meine Online Marketing Aktivitäten gefunden, denn auch zum Thema Facebook und Instagram hat Marcus M. Brücken immer einen tollen Rat oder Trick auf lager. Ein wahrer Profi. Unsere Zusammenarbeit ist unglaublich produktiv, kreativ und vertrauensvoll.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung und weiterhin beste Geschäfte.
05/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to Marcus M. Brücken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Schuler Medical GmbH
Webky