Online Marketing Experte - Google Ads Spezialist

Marcus M. Brücken
ist freiberuflicher & zertifizierter Online Marketing Experte sowie Dozent an der Volkshochschule Hagen. Sein Fachgebiet liegt im Bereich des Suchmaschinenmarketings mit Google und seinem Partnernetzwerk. Mit mehr als neun Jahren Erfahrung im...
Klever Straße 33
47059 Duisburg

Monday 09:00 am-07:00 pm
1 Review
Erstmal habe ich nicht erwartet, dass Marcus Brücken mir mit Google eine tragfähige Alternative zum Networkmarketing näherbringen kann – da ich selbst Produkte über verschiedene Kanäle vertreibe, hat mich die Möglichkeit, den Absatz mit Google Ads zu steigern, schon länger angesprochen. Skeptisch war ich dennoch, da im Zusammenhang mit Google Werbung immer wieder von hohen Kosten die Rede ist. Dass aber tatsächlich durch Mehrverkäufe durch Google AdWords Anzeigen die Marge nicht leidet, bin ich nun voll überzeugt.

Marcus M Brücken hat mich umfangreich beraten und einen völlig neuen Ansatz für mich entwickelt, meine Nahrungsergänzungsmittel gewinnorientiert im Internet zu verkaufen. Für mich habe ich den richtigen Fachmann für meine Online Marketing Aktivitäten gefunden, denn auch zum Thema Facebook und Instagram hat Marcus M. Brücken immer einen tollen Rat oder Trick auf lager. Ein wahrer Profi. Unsere Zusammenarbeit ist unglaublich produktiv, kreativ und vertrauensvoll.
Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung und weiterhin beste Geschäfte.
05/19/2019

05/25/2019

Your message to Marcus M. Brücken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/29/2019  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile