Experte für Pensionszusagen

Marcus Neubert
Spezialisiert auf die Beratung von Firmenkunden und höherverdienenden Angestellten.
Geprüfter Experte im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und der Firmenkundenberatung im Handwerk, Handel und Gewerbe.
Ständige Weiterbildung und Auffrischung...

SIGNAL IDUNA
Wielandstr. 2
06114 Halle

Monday 09:00 am-03:00 pm

Review from 09/04/2020

Sustainability

Marcus Neubert hat sich ausgiebig um unsere GMBH Geschäftsführer-Versorgung gekümmert.

Mit dem Ergebnis sind wir nachhaltig zufrieden und können uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren.
Als Unternehmer fehlt einem oft die Zeit sich um wichtige Dinge wie z.B. Altersvorsorge zu kümmern und Marcus nimmt einem viel Arbeit ab und kann einem auch die Zusammenhänge genauestens erklären. VOLLPROFI in seinem Bereich eben.

Kompetenz wird bei Marcus groß geschrieben wir werden ihn definitiv weiterempfehlen.

VIELEN DANK NOCHMAL!
09/04/2020D.
Anfragen (im übrigen auch Schadensmeldungen) werden sehr zeitnah bearbeitet und entsprechend kommuniziert. Nicht überall selbstverständlich, bei Herrn Neubert schon....
06/23/2020Anonymously
Ich bin gerade in der Planung zur Selbstständigkeit und Marcus Neubert hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben und mich in sein Netzwerk verbunden wo ich speziell in meinem Gebiet der Medizin gut Beraten wurde. Ein tolles Projekt wird daraus entstehen.
Danke dafür
05/03/2020R.
Marcus Neubert hat mich klasse dabei unterstützt, eine vernünftige Altersvorsorge als GmbH-Gesellschafter auf die Beine zu stellen. Die Beratung war pragmatisch und dennoch professionell. Vor- und Nachteile einzelner Lösungen wurden transparent dargestellt, so dass ich ohne Probleme die für mich passende Entscheidung treffen konnte.
Marcus Neubert
02/18/2020Michael Endler, Prodest G.
Herr Neubert hat sich intensiv um meine Belange als geschäftsführender Gesellschafter gekümmert. Dabei hat er mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, mich finanziell abzusichern, sowohl kur- als auch langfristig gesehen. Nach Abwägung der Möglichkeiten in einem sehr freundlichen Umgang setzte Herr Neubert unsere gemeinsam getroffene Wahl zügig um. Ich würde jedem Firmeninhaber und Gründer empfehlen sich hier intensiv beraten zu lassen.
12/19/2019Anonymously
Für uns als Unternehmen war das Angebot nicht passend, aber Herr neubert hat das super aufgefasst und ist genauso professionell gegangen wie er gekommen ist!
Ich kann von der Beratung und dem
Telefonat nur sehr positiv berichten.

Danke für ihre Mühe
11/26/2019Adrian T.
Sind rundum sehr zufrieden.
10/01/2019Metallbau Cronberg G.
Ein Profi auf dem Gebiet der Betrieblichen Altersversorgung und fachlich kompetent auch in allen anderen Versicherungsfragen.
Ich kann Herrn Neubert ausdrücklich empfehlen, wenn viel Wert auf eine gute und ehrliche Beratung gelegt wird. Gelernt ist halt gelernt.

Carsten Kaul
08/13/2019Carsten K.
Freundliche und kompetente Beratung. Es wurde bemüht auf alle Fragen eingegangen. Die Beratung durch Herr Neubert kann ich nur weiterempfehlen.
08/13/2019Melissa F.
Herr Neubert ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater. Er bringt sehr viel Fachwissen mit und hat auch praktische Erfahrungen.
08/13/2019Marc P.
Immer erreichbar. Immer kompetent. Permanente Hilfe.
Rundum Top-Service!
08/13/2019Anonymously
Was ich mir immer gewünscht habe außer nur der fachlichen Kompetenz - die Erreichbarkeit! Beides übertrifft Herr Neubert! Freundlich, kompetent und zuverlässig, womit ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen bei anderen machen durfte. Vielen Dank dafür !
08/13/2019Bacel C.
Tolle Kommunikation- 24/7 erreichbar.
Immer lösungsorientiert und fachlich top informiert .

Mit freundlichen Grüßen

Tom Hockemeyer
08/13/2019Tom H.
Herr Neubert, ist ein kompetenter und ehrlicher Berater. Wer mit ihm einen Termin ausmacht, kann auf jeden Fall nichts falsch machen.

Besten Dank
08/13/2019Andre' S.
Sehr nettes Team , sehr zuverlässig
08/13/2019Susanne L.
Herr Neubert ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Berater.
M.Lages
05/15/2019M. L.
Kompetent, höflich. Erklärt Sachverhalte verständlich und nachvollziehbar.
02/06/2019Andreas R.
In all meinen Anfragen wurde ich zeitnah und zu meiner Zufriedenheit beraten
09/15/2018Jörg W.
herr Neubert ist in seiner Art, ein sehr angenehmer und äußerst hilfsbereiter „Versicherungs-Vertreter“.
Haben ihn auch deshalb schon oft weiterempfohlen 👍🏻
09/11/2018Herr T. - Wäschrei Edelweiß
Wirklich tiefgreifende persönliche Beratung ohne Zeitdruck. Kein „Fach-Chinesisch“. Und tatsächlich nach einem weiteren Vergleich (ich bin da immer skeptisch) das beste Angebot.
Achso - Termin gab’s auch zu „Unzeiten“ (Sonntagvormittag).
09/08/2018Anonymously

05/04/2019

03/05/2021

Your message to Marcus Neubert

* All reviews and experiences about Marcus Neubert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2014  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile