Speakerin - Vorträge und Reden für einen neuen Blick auf Veränderung

Mareike Fuisz
Emotionen sind für Schwächlinge. Tiefschläge haben nur Opfer. Wer seine Einstellung ändert, ist ein Fähnchen im Wind. WIRKLICH?

VERÄNDERUNG - Sie ist schwer. Sie ist unbequem. Sie scheint unmöglich. Egal, was passiert: atmen Sie weiter! Und wenn...

Mechenstrasse 45
53129 Bonn

Project success

Customer focus

Sehr inspirierende Frau!
03/27/2021Anonymously
Liebe Frau Fuisz,
Gerade habe ich mir Ihren Beitrag zum LRS-Kongress angehört.
Was für ein wertvoller Beitrag!
In meiner Arbeit als Ergotherapeutin versuche ich genau diese Grundsätze anzuwenden und auch dem Umfeld des Kindes zu vermitteln. Die Wertschätzung des Menschen mit all seiner Individualität ist so wichtig!
Sie haben so eine tolle, positive Ausstrahlung, dass ich ihre Kontaktdaten (Internetauftritt) gleich einer Familie, die einen Jungen mit Down-Syndrom haben, weiterleiten werde.
Herzlichen Dank!!!
Viele Grüße
Katrin Zäch
03/16/2021Katrin Z.
Mareike gibt sehr viel von sich preis und durch ihre Erfahrungen hat sie mich sehr berührt und gleichzeitig Wege aufgezeigt, die für mich wichtig sind. Vielen Dank!
12/20/2020N.
Eine sehr sympathische, kompetente Frau, die mit Humor und Kreativität Wissen weitergibt.
Ich durfte an einem sehr interaktiven und lockeren online Seminar teilnehmen.
12/18/2020Anonymously
Inspirierend, kompetent und lebensnah! Der dreistündige interaktive Workshop mit Mareike Fuisz zum Thema: ''Meine Schwäche? Ist meine Stärke!'' ist absolut empfehlenswert.
12/17/2020Gitta E.
Sehr authentische Rednerin, vielen Dank!
12/16/2020A.
Great Personal Stories and experiences
12/16/2020Anonymously
Ich habe bei womenandwork ein Webinar mit ihr erlebt und bin restlos begeistert. Viel konnte ich für mich mitnehmen! Herzlichen Dank dafür.
09/29/2020Astrid B.
Sehr angenehme Stimme und schöne Anregungen
09/21/2020A.
She is a very honest/authentic speaker.
Very motivational!
09/21/2020Anonymously
Vielen Dank Bürste Seminar

04/30/2020Wolfgang N.
Ich habe positive Erfahrungen gesammelt. Frau Fuisz erläutert in ihren Präsentationen alles verständlich und nachvollziehbar.
04/30/2020Anonymously
Inspirierende Rede in München bei Hermann Scherer. Danke !
01/28/2020Jochen M.
Ein berührender Vortrag. Mareike Fuisz gelingt es sehr gut, ihr Anliegen in die Welt zu tragen.
01/27/2020Josef M.
Sehr überzeugend! Danke!
01/23/2020Winthir B.
Habe sie bei einem Vortrag erlebt und sie ist wirklich bemerkenswert mit ihrem Thema. Ihre Worte stimmen nachdenklich und gehen in die Tiefe. Das bräuchten wir öfters. Schöne Erfahrung.
01/22/2020Wolfgang R.
Ein sehr bewegender und inspirierender Vortrag beim Hermann Scherer Gold Programm. Danke schön dafür.
01/22/2020Anonymously
Liebe Mareike,
die Welt braucht noch mehr so tolle Menschen wie Dich, die dafür aufstehen, die Welt zu einem noch besseren Ort zu machen.
Danke Dir für Deinen Mut!
Alles Liebe
Gloria
01/22/2020Gloria W.
Wow! Tolles Thema, das sehr bewegt und eine ganz wundervoll, mitreißende Art. Vielen Dank für deine Inspiration!
01/22/2020S. H.
Mareike kommt auf die Bühne und startet mit einem Song Intro. Ihr Thema ist relevant, am Puls der Zeit und wichtig für die Menschheit!

Vielen Dank für deine Vision/Mission
01/22/2020Ben W.

02/27/2019

Your message to Mareike Fuisz

All reviews and experiences about Mareike Fuisz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 03/27/2021   |  Report profile