MareikeVesper

Mentorin für Coaches und HP Psych.

Mentoringprogramme

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Liebe Mareike, vielen lieben Dank für dein Coaching! Es hat mich sehr weitergebracht und ich weiß nun die konkreten Schritte, wie ich als angehender Coach an zahlende Kunden komme. Danke dir besonders für deine Geduld mit mir und deine schnellen und ausführlichen Rückmeldungen zwischen den Sessions!
06/10/2023Anonymously
MareikeVesper Comment from MareikeVesper:
Danke dir ❤️ es war mir eine Freude
Mareike ist besonders einfühlsam - und es ist so simpel ihr zu folgen - ganz großes Lob dafür - ich habe total viel mitgenommen und gleich bei meinem nächsten Kunden schon anwenden können.
Sehr, sehr cool :-)
06/06/2023Anonymously
MareikeVesper Comment from MareikeVesper:
So wundervoll, dass du dabei warst ♥️
Ich bin sehr dankbar das Mentoring bei Mareike gemacht zu haben. Ich kann ehrlich sagen, dass es eine transformative Erfahrung war. Mareike war äußerst kompetent und einfühlsam, und hat mir geholfen, meine Positionierung zu schärfen und mein Mindset zu stärken.
Dank des Mentoring-Programms habe ich nun eine klar definierte Positionierung, die meine Stärken und einzigartigen Fähigkeiten hervorhebt. Ich habe gelernt, wie ich meine Denkweise optimieren kann, um Hindernisse zu überwinden und mein volles Potenzial auszuschöpfen.
Wenn ich es brauchte kam im richtigen Moment ein Popo-Tritt, so dass ich auch wirklich weiter gemacht habe und nicht einfach aufgegeben habe, sondern wirklich wachsen konnte
Ich bin überaus dankbar für diese Mentoring-Erfahrung und kann sie jedem empfehlen, der nach professioneller Unterstützung in den Bereichen Positionierung, Mindset und ersten Anfragen sucht. Es war wirklich ein Gamechanger für mich und hat meinen beruflichen Weg positiv beeinflusst.
06/06/2023Anonymously
Ich möchte mich bei Mareike Vesper für die Organisation und Durchführung des 4-stündigen Online Workshops "Die Einführung ins Hypnocoaching" bedanken. Der Workshop war sehr informativ und lehrreich. Mareike hat eine wunderbare Arbeit geleistet, indem sie uns in die Grundlagen des Hypnocoaching eingeführt hat. Dank ihrer beeindruckenden Fähigkeiten, uns Hypnocoaching auf einfache und leicht verständliche Weise zu vermitteln, verfügen wir nun alle über ein besseres Verständnis dieser Technik. Wir sind ihr dankbar für ihre Mühe und die Zeit, die sie in den Workshop investiert hat. Insbesondere ihre energiegeladene und begeisterungsfähige Präsentation der Lerninhalte hat den Workshop für mich sehr kurzweilig gemacht. Ich kann Mareike Vesper zu 100% weiterempfehlen. Sie ist eine äußerst eloquente, kompetente und durch methodische und didaktische Fertigkeiten geprägte Person. Ihr umfassendes Wissen im Bereich Coaching stellt Sie auf eine herzliche und kreative Weise zur Verfügung. Darüber hinaus schafft sie immer wieder den Raum für Übungen und den Austausch untereinander. So konnten beispielsweise im Rahmen einer Gruppenarbeit gemeinsam erste Hypnoseübungen angewendet werden. Durch den Austausch untereinander können neue Ideen entwickelt, verschiedene Erfahrungen geteilt und voneinander gelernt werden. Dadurch erhöht sich der Wissensaustausch und die Teilnehmer können sich gegenseitig unterstützen und voneinander lernen.

Dafür nochmals vielen Dank an Mareike Vesper.
02/09/2023Anonymously
Ich habe wunderbare Erkenntnisse gewonnen und deine einfühlsame Art ist toll. Es hat sehr Spaß gemacht. Ich habe viel mitgenommen und werde es in meinem Coaching einsetzen.
02/09/2023Anonymously
Ich finde die Art und Weise, wie Mareike Wissen vermittelt, sehr bereichernd und positiv. Es ist immer etwas dabei, was jede:r für sich mitnehmen kann. So auch in diesem Workshop. Das eigene, praktische Üben hat es viel erfahrbarer gemacht und man konnte gleich erste Erfahrungen sammeln. Toll!!! Sehr zu empfehlen!!!
02/09/2023Anonymously
Mareike hat so viel Mehrwert zu geben. Ihre positive Ausstrahlung steckt einfach an und die Beute aus ihren Webinaren, Vorträgen ist jedes Mal ein Genuss. Sie ist mit soooo viel Leidenschaft, Achtsamkeit und Hingabe dabei, dass man sich nur wohlfühlen kann
02/07/2023Anonymously
Mareike war innerhalb der 5 Wochen, die wir zusammengearbeitet haben ( davor und aber auch danach) eine Mentorin von Herzen, die aufrichtig interessiert, bemüht, engagiert und präsent war OHNE übergriffig zu sein. Die ganze Zeit über war sie mit ihrer sanften Art an meiner Seite und dabei betone ich sanft denn darin liegt ihre Stärke. Sie hat mich total bestärkt wieder zurück zu mir zu finden, auf eine ganz unprätentiöse , leichte und schöne Art. Mir hat es aufrichtig Spass gemacht und bin somit schnell zu tiefen Erkenntnissen und Erfolg gekommen und würde Mareike jede*m empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst und seinem Wert ist und wie er genau diesen zurück in seine Arbeit gibt. Danke für die schöne, wertvolle Zeit mit dir Mareike, das werd ich nie vergessen <3
01/30/2023Anonymously

Your message to MareikeVesper

All reviews and experiences about MareikeVesper are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2023  |  Last update: 06/10/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Animamea Akademie
Balogh @ Coaching